NBA 2K10 - My Player


SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Ich hab mir jetzt das Spiel hier in den USA gekauft fuer schlappe 21 Dollars mit Steuern (das sind 13,14 Euros :jubel:) und will jetzt auch nen Rook anfangen.

Soll ein 6'7"-SF werden, der scoren wird, und eine Affinitaet fuer Rebounds hat. Hoff ich zumindest :laugh2:

Hoffe das wird schon^^ bin mir aber bewusst, dass das nicht leicht wird.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Kann man eigentlich im MyPlayer Modus auch vom eigenen Team getradet werden?

Habe jetzt meine erste Saison bei den Suns abgeschlossen (SF), 9. im Westen :wall: und meine Stats waren bei ~ 14 PPG / 4,5 RPG / 3 APG und war im NBA All Rookie Team.
Jetzt bin ich bei den Hornets und mal sehn was da so geht.
Was ich so gehört hab von wegen Bugs usw. ist mir überraschend wenig aufgefallen, außer kleinere Dinge die latte sind!
 

marteng

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
du hast schon alle spiele gemacht ?
wow :)
ich hab grad ma 12 oder so :(
ohne simulieren suckt halt
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Yep war D-League ca. 6 Spiele und die ersten 20 Spiele mitm NBA Team noch auf 5 Min/Viertel, aber hab dann gewechselt auf 8 Min.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
So nach 10 Spielen in der D-League bei den Utah Flash kam endlich das Angebot aus der NBA fuer die 10 Tage. In meinem ersten Spiel bei den Jazz habe ich die Minutenanzahl auf 12 Minuten hochgeschraubt und war 42 Minuten auf dem Feld. Dabei erzielte ich 2 Punkte 1/10, der Typ nach dem Spiel meinte meine Shot Selection was excellent :gitche: und schaffte 18 Assists. Das Spiel ging mit 144-128 an die Warriors, Player of the Game wurde Jackson mit 40 Points.

Sollte mal die Slider etwas anpassen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hab mir einen Shooter nach dem Vorbild Reggie Millers erstellt und halte eigentlich permanent gewissenlos drauf. War im Summerleague-Team der Nuggets. Leider haben wir nur abgekackt. Meine Zahlen waren auch nicht so der Hammer und dementsprechend kam keine Einladung ins Trainingscamp der Nuggets.
Hab mich dann für das Trainingscamp der Nets entschieden, weil ich da als SG meine Chance gesehen habe.
Im ersten Trainingsspiel hab ich CDR aufs brutalste abgeschossen. 31 Punkte, 6 Assists und 4 Boards. Er hat gerade mal 6 Punkte gemacht.
Allerdings bin ich nach diesem Spiel in der teaminternen Depth-Chart immer noch erster Streichkandidat auf der Zwei.

Naja, mal sehen, wie es weiter geht. Momentan mach ich auf jeden Fall noch zu viele meiner Punkte im Fastbreak und zu wenige durch sauber Sprungwürfe.

Hat eigentlich schon jemand hier den direkten Sprung in die NBA geschafft oder ist der Umweg über die D-League fest programmiert? Das würde nämlich mächtig kacke sein. Wenn ich meine Zahlen nur annähernd halten kann, wäre eine Verpflichtung durch die Nets nämlich unausweichlich.
 

honkevo

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Also ich habe mit meinem 2,15m defensive orientierten Center den direkten Sprung in die NBA zu den Sixers geschafft. Gleich mal das erste Game gegen die Magics haushoch gewonnen und Brandon Bass böse abgeräumt :).
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Hab gestern ne neue karriere gestartet. SF Allrounder 2.01m . 12 spiele in der d-league. jetzt bei den
trail blazers. In der d-league 12,3 pts/ 4.7 reb / 5.8 ass. In der NBA gerade mal die hälfte von allem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Gestern gestartet und heute bereits in der NBA. :eek:

Da hattest du gestern aber ne Menge Zeit. ;)

Ich zock übrigens momentan mit acht Minuten pro Viertel. Allerdings ist das im Camp, wo man ja die Spiele durchspielt in meinen Augen schon ganz schön lang.
 

dan878

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Gestern gestartet und heute bereits in der NBA. :eek:

Da hattest du gestern aber ne Menge Zeit. ;)

Ich zock übrigens momentan mit acht Minuten pro Viertel. Allerdings ist das im Camp, wo man ja die Spiele durchspielt in meinen Augen schon ganz schön lang.

Ja ich auch und das Trainingscamp nervt ganz schön. Bin PG und mach im Schnitt 6 Punkte und 24 Ass im Camp. Nach 2 Spielen.

Habe gehört, dass das Patch in 2 Wochen rauskommen soll für die PS3 und XBox hatte ich im NBA 2k10 Forum gelesen.

Hatte jemand das Problem das sein Team Ihn nicht ins Trainingslager eingladen hat? Ich konnte mir dann ein anderes aussuchen. Nahm die Knicks und zack war ich trotzdem bei Portland die mich gedraftet hatten. Komisch.
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
18
Wie viel Punkte kriegt ihr so Pro Spiel? Also interessiert mich besonders bei leuten die nur 5 Min spielen.

Bin meistens bei 1200+ aber ist eigentlich viel zu wenig, wenn ich bei Youtube sehe das leute die 12 Min spielen 2000+ Punkte bekommen.

Und wisst ihr ob Draft Combine eine IP sperrung hat? Wenn ich das runterlade auf meinem Ami Account, kann ich das auf meinem Deutschen zocken? Also falls das spiel keine IP sperre hat.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hatte jemand von euch schonmal das Problem das nach ca. 5 oder 6 spielen in der D-League der 2k Insider nach jedem Spiel sagt dass das aktuelle Team einen entlassen hat aber er hätte wohl mit dem gleichen Team gesprochen und mir einen Platz im Team besorgt.

Im Trainingslager werde ich übrigens auch immer im letzten Spiel rausgeschmissen, egal wie gut ich spiele (hatte wegen dem 1. Problem bei meinem 1.Spieler von vorne angefangen und beim Trainingslager der Pacers vor dem letzten Spiel doppelt gespeichert, sodass ich einfach immer laden kann)

Naja, irgendwann hab ichs dann aufgegeben und habe jetzt wieder das gleiche Problem wie beim ersten mal in der D-League.

Weiß jemand weiter?
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
18
Weiß zwar nicht weiter, aber zu deinem angesprochen nach dem 6 Spiel rauswürfen.

Also ein Kumpel von mir hat sich einen Small Forward erstellt (Allrounder), war im Summer Circuit bei den Magics, wollten ihn aber nicht.. er hat sich dann Boston ausgesucht. Er hats ins Team geschafft, im Trainings Camp fünf spiele A oder A- gemacht und in einem A+. Hat jedesmal über 1200 Punkte bekommen.

Also paar Tipps:

- Wenn du wirfst sei sicher das der auch reingeht, steht manchmal zwar da das du eine gute Wurfauswahl hast, aber es wird trotzdem abgezogen...

- Push dein Overall... die Fähigkeitspunkte setz sie bei Mental für Offensiv und Defensiv Bewusstsein... da kriegst du deine Gesamtwertung recht schnell auf über 50..

- Bevor du ein Team aussuchst, schau dir erst das Roster an. Wenn du da viel Konkurenz auf deiner Position hast, wirst du es schwer haben. Am besten immer in ein Team wo auf der Position die du spielst nur 2 bzw weniger leute sind.

- Und halt zwei Save games, immer vor nem Trainings Spiel abspeichern... also damit du keine B Wertungen kriegst, sondern immer über 1000 bist und eine A Wertung bekommst.... sonst kommst du nicht ins team, hab selber immer A gemacht, im dritten spiel mal B... und habs denke ich deswegen nicht ins team geschafft.

Hoffe konnte dir helfen, zu D-League frage bzw. angeboten kann ich dir leider nichts sagen.
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Also hab nochmal von vorn angefangen da ich in der NBA fast nie Ballkontakt hatte. (Blazers)

Bin jetzt ein PG (3er spezialist). Die ersten 6 spiele im schnitt 11pt / 5 ass/ 5 reb. Bei den 76ers. Dann bin ich ins Trainingslager. Hab ne Meldung bekommen dass die 76ers mich wollen aber ich so gut sei dass andere Teams auch interessiert seien. Konnte mir dann unter 26 Teams eins aussuchen. Bin loyal bei den 76ers geblieben. Im Trainingslager
im schnitt ne A+ Wertung, 17 pts / 7 ass / 6 reb. In den 5 Spielen alle Ziele erreicht. Und so stand ich zum Start der NBA saison im Kader der 76ers. Die ersten 5 oder 6 Spiele war ich Bankdrücker mit gerade mal 6 Minuten Spielzeit.
Dem entsprechend waren meine Stats. 5 pts / 2,5 ass / 2 reb. Im Schnitt ne B Wertung. Ich dachte mir schon dass ich irgendwann in der D-League landen würde als ich im 7. Spiel mehr Spielzeit bekam und mich mit 16 pt / 9 reb / 6 ass. bedankte. Von da an bin ich Starter mit 16 Minuten Spielzeit. Meine Stats steigen langsam aber sicher ( momentan nach 10 Spielen 8,9 pts / 6,6 ass / 6.2 reb. ) und versuche jedes Spiel mit einer A Wertung abzuschliessen. Allerdings find ichs komisch dass ich als 3er spezialist bis jetzt genau 1 dreier versenkt habe vun über 30 Versuchen. Habe fast alle meine Skillpoints investiert um bei den 3ern auf nen 92er Wert zu kommen aber da geht nichts. Overall bin ich bei 48.
 

dan878

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Also hab nochmal von vorn angefangen da ich in der NBA fast nie Ballkontakt hatte. (Blazers)

Bin jetzt ein PG (3er spezialist). Die ersten 6 spiele im schnitt 11pt / 5 ass/ 5 reb. Bei den 76ers. Dann bin ich ins Trainingslager. Hab ne Meldung bekommen dass die 76ers mich wollen aber ich so gut sei dass andere Teams auch interessiert seien. Konnte mir dann unter 26 Teams eins aussuchen. Bin loyal bei den 76ers geblieben. Im Trainingslager
im schnitt ne A+ Wertung, 17 pts / 7 ass / 6 reb. In den 5 Spielen alle Ziele erreicht. Und so stand ich zum Start der NBA saison im Kader der 76ers. Die ersten 5 oder 6 Spiele war ich Bankdrücker mit gerade mal 6 Minuten Spielzeit.
Dem entsprechend waren meine Stats. 5 pts / 2,5 ass / 2 reb. Im Schnitt ne B Wertung. Ich dachte mir schon dass ich irgendwann in der D-League landen würde als ich im 7. Spiel mehr Spielzeit bekam und mich mit 16 pt / 9 reb / 6 ass. bedankte. Von da an bin ich Starter mit 16 Minuten Spielzeit. Meine Stats steigen langsam aber sicher ( momentan nach 10 Spielen 8,9 pts / 6,6 ass / 6.2 reb. ) und versuche jedes Spiel mit einer A Wertung abzuschliessen. Allerdings find ichs komisch dass ich als 3er spezialist bis jetzt genau 1 dreier versenkt habe vun über 30 Versuchen. Habe fast alle meine Skillpoints investiert um bei den 3ern auf nen 92er Wert zu kommen aber da geht nichts. Overall bin ich bei 48.

Die Stats sind ja richtig gut. Ich bin auch Scorer auf PG aber mit 1,80 ist es echt schwer zu Punkten. Allerdings mache ich ganz gut Ass.

Ich wurde in den Camps oft auf SG eingestzt. War das bei Dir auch so?
 
Oben