NBA 2K10 - My Player


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hab jetzt 11 Spiele rum bei den Magic mit meinem 2,01m großen Point Guard und habe trotz herausragender Leistungen (zweitbestes PER der Liga nach LeBron James) meinen Starterjob wieder an Jameer Nelson verloren, was aber nichts macht, weil ich trotzdem meine 38min Spielzeit bekomme und Nelson dann auf die Zwei ausweicht. Aktuell steht mein Team bei 7-4 und mein Charakter rockt mit durchschnittlich 17/3,5/7/1/1 schon recht gut. Auch der Dreier (30%) kommt so langsam aber sich.

Das Gesamtrating ist mit 49 natürlich mies, das liegt aber an meinen körperlichen Ausmaßen (Vorbild im Spiel: Tyreke Evans). Daher meine Frage:
Woran liegt das miese Rating denn genau?
Daran, dass die Skillpoints für große Spieler teurer sind oder daran, dass sich das Gesamtrating einfach anders anpasst?
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
49 is doch nach 11 spielen schon ganz ordentlich.
abgesehn davon isja das overall rating total uninteressant find ich.

hab nach 62 spielen n rating von 55 also was solls ;)
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Hi Jungs,
hab mich nu bei xbox-live angemeldet um den Patch runterzuladen, nu siehts aber so aus als wäre dieser noch gar nicht da, könnt ihr das bestätigen ?
Hab diese Nachricht von 2k gefunden, sprich müsste er ja in den nächsten Tagen/Stunden kommen:

http://nba-2k.com/nba-2k10-official-patch-notes-360-to-be-out-this-week/

Ist es dann denn auch so das man beim MyPlayer-Modus entlich die Zeit umstellen kann ?
 

Slowhand

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Hi@all!
Das Gesamt rating ist in der Hinsicht wichtig das es einfach zeigt wie gut der Player im Gesamten ist. Ein 90 Gesamt rating player ist "etwas" fähiger als ein 60 Gesamt rating! ;)
Zu der Frage inwiefern sich das auswirkt mit dem Rating oder hochleveln und den skillpoints. Je grösser der Spieler ist, den man erstellt hat desto, mehr skillpoints braucht man. Als PG mit 1.85 m braucht man verhältnissmäßig wenig skillpoints. Die grösse ist in diesem Sport von entscheidener Bedeutung darum diese Sache mit den Skillpoints. Also ich bin jetzt mit meinen Orlando Magic in den conference finals gegen die Hawks. Die bulls habe ich mit 4-2 geschlagen. War nicht einfach und hat Nerven gekostet...;)
Die Hawks sind eine machbare Aufgabe mit Joe Johnson. Utah ist in den conference finals gegen die LA Lakers. Ich denke die Lakers werden sie wegfegen und somit könnte das final aussehn Lakers vs Orlando, aber wenn das passiert dann wird es ziemlich schwer! Ich weiss nicht ob ich den Lakers schon gewachsen bin in dieser 2 Sasion von mir. Kobe ist einfach verdammt gut und spielt wie in echt in diesem game! Direkte deckung heisst da, er spielt einen sehr guten Pass zu einem Mitspieler was oft in einem Korb endet
oder er schiesst einem ins Gesicht und trifft dabei oft natürlich. Unglaublich! Von der defense von Kobe braucht man nicht zu reden glaube ich. Ich wurde bis jetzt bei jedem Spiel dermaßen gut von Kobe gedeckt das war nicht normal. Hat an mir geklebt wie Kaugummi. Naja mal schaun. Ich hab ja noch Howard und co. Achso Nelson wirst du schon noch vertreiben so toll ist der auch nicht...hehe
greetz
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
Hi,

ich habe soeben meine erste Saison beendet, nur habe ich jetzt das problem das ich nicht weiterkomme, also wenn ich auf nächstes spiele gehe passiert nix und auch so finde ich nichts wie ich weiter komme.
kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Bin mit meinem Center jetzt bei den Mavs ein Ab-und-Zu-Starter. Bin jetzt im 12. Spiel, das war insgesamt mein dritter Start. Die Saison mit dem Team läuft durchwachsen, gegen die Bucks (!) verlieren wir, die Spurs aber wurden von uns jetzt schon zwei Mal weggeputzt :S Komische Welt :D

Ich hab im Moment ne Gesamtwertung von 58, und kämpfe jetzt mit Damp (Ovr 60) um den Center-Starterplatz. Meine Stats sind annehmbar. 5,2 PpG und 2,9 RpG sehen nicht so toll aus, das geht aber für mich bei meiner Spielzeit (knapp 8 MpG) vollkommen in Ordnung. Mein Player ist 19, der halt also noch genug Zeit Rekorde zu brechen :D

Ich mache im Moment mir halt erstmal einen Namen im Team, mache halt die kleinen Dinge so :D Ich finde das auch cool, weil so muss ich nicht immer permanent scoren, was mit Nowe und Terry im Team auch gar nicht nötig ist. Ich stelle Picks, hole Rebounds, spiele halt für mein Team. SO krieg ich dann auch mit einer Leistung von 2 Punkten und 2 Rebounds im Spiel ne A+-Wertung :D läuft!^^


@Durant: Das Rating ist schon wichtig...bestimmt auch son bisschen wie viel du spielst...wenn du mit Dirk z.B. auf der Position im Team spielst, brauchst du halt mehr als ein 55er-Overall, um viel zu spielen ;)
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Hi Jungs,
hab mich nu bei xbox-live angemeldet um den Patch runterzuladen, nu siehts aber so aus als wäre dieser noch gar nicht da, könnt ihr das bestätigen ?
Hab diese Nachricht von 2k gefunden, sprich müsste er ja in den nächsten Tagen/Stunden kommen:

http://nba-2k.com/nba-2k10-official-patch-notes-360-to-be-out-this-week/

Ist es dann denn auch so das man beim MyPlayer-Modus entlich die Zeit umstellen kann ?

Auf den Konsolen kannst du das mein ich schon seit dem ersten Patch. Du musst halt vor Beginn der Karriere die gewünschte Zeit im Hauptmenü einstellen :) ob es mittendrin geht, weiß ich nicht :confused:
 

Elex

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Delmenhorst
Hi Jungs,
hab mich nu bei xbox-live angemeldet um den Patch runterzuladen, nu siehts aber so aus als wäre dieser noch gar nicht da, könnt ihr das bestätigen ?
Hab diese Nachricht von 2k gefunden, sprich müsste er ja in den nächsten Tagen/Stunden kommen:

http://nba-2k.com/nba-2k10-official-patch-notes-360-to-be-out-this-week/

Ist es dann denn auch so das man beim MyPlayer-Modus entlich die Zeit umstellen kann ?

Der 2te Patch sollte eigentlich problemlos für dich zu erhalten sein. Einfach mit Xbox Live verbunden sein und das Game spielen, dann wird der Patch automatisch gezogen.

Hatte nun die All-Star Pause und bin Rookie MVP geworden. Leider kam dann auch der Bug mit den reduzierten Minuten und musste mich Anfangs wieder mit 9 Min Einsatzzeit bei den Lakers begnügen. Außerden war Kobe plötzlich nicht mehr Starting SG, sehr seltsam. Nun normalisiert sich aber alles wieder ein wenig.

Aber ein echte Sauerei ist, ich habe nicht 1 mal gegen Dallas gewonnen, die haben alle 4 Saisonspiele für sich entschieden!!! Gott sei Dank sieht es so aus als kommen die nicht in den Playoffs...

Habt ihr auch das Gefühl, dass es einfacher ist gegen Mannschaften zu spielen, die in der Tabelle über euch stehen? Blöd nur, wenn es nur die Spurs sind... Zumindest waren die bisher immer Punktelieferanten.

Nach Anfangsproblemen mit dem 2ten Patch habe ich nun wieder mehr Spaß.
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
@Durant: Das Rating ist schon wichtig...bestimmt auch son bisschen wie viel du spielst...wenn du mit Dirk z.B. auf der Position im Team spielst, brauchst du halt mehr als ein 55er-Overall, um viel zu spielen ;)

Das mag schon sein aber ich weiß was ich kann und was ich nicht kann, dementsprechend spiele ich auch so.

Und ich wollte damit nur sagen das n 49er Rating nach 11 Spielen noch nix aussagt. Ma abgesehn davon das ich absichtlich zu nem schlechteren Team gegangen bin um den aus dem Weg zu gehn :)

Und ich hab mit meim 55er Rating die 2. meiste Spielzeit zugeteilt bekommen auch wenn ich "nur" von der Bank komm.
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Das mag schon sein aber ich weiß was ich kann und was ich nicht kann, dementsprechend spiele ich auch so.

Und ich wollte damit nur sagen das n 49er Rating nach 11 Spielen noch nix aussagt. Ma abgesehn davon das ich absichtlich zu nem schlechteren Team gegangen bin um den aus dem Weg zu gehn :)

Und ich hab mit meim 55er Rating die 2. meiste Spielzeit zugeteilt bekommen auch wenn ich "nur" von der Bank komm.

Auch richtig :D Was ich halt meinte war, dass ein höheres Rating meist auch insgesamt bessere Skills bedeutet ;)

@all:
Ha, 3. Start, 1. Nominierung als 'Player of the game'! War gegen die Spurs mit 18 Punkten, 6 Rebounds (4 offensiv), 4 Blocks bei 9-12 FGs der Mann des Spiels. Knapper Sieg mit 60-56, aber Sieg. Besonders gut: Kidd mit 10 Assists, aber 8 Turnovern.
 

ilmanit

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
- Zwischenmeldung -

Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich ggf. an meine "Probleme" erinnern.

Ich habe fleißig Fragen gestellt, sämtliche Foren und youtube gequält, mir die "Draft Combine" aus den USA besorgt und nochmal neu gestartet.

2,01m PG (athletisch), OVR aktuell bei 48.

Bei den Magic aktuell, nicht in der Starting 5, Jameer Nelson ist vor mir. Die letzten 10 Spiele meist mit A- Wertung bestanden, je mehr man das Spiel "versteht" desto besser klappt es.

Bemängeln muss ich dass meine eig. Leistung zu sehr von den Kameraden abhängt. An guten Tagen checken meine Leute sofort wenn ich ´nen Block stelle oder ´nen Alley-Pass werfe.
Aber es gibt auch Tage wo 4 Spieler meines Teams mit schlichtweg Tomaten auf den Augen über den Court flanieren. Das sind auch die Tage wo meine Mitspieler kaum treffen. Ob ein Game gewonnen oder verloren wird kann man schon oft nach dem 2. Quarter sagen. Empfinde ich zumindest so.
 

Cjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
jungs muss euch was berichten...hab grad ein pick up game hinter mir im my player mode und ich sag euch gezockt gegen ieinen freak^^hat der einfach 99 der konnt einfach alles das der typ net von der mittellinie nen dunk gezogen hat war alles jeden verdammten ball gespielt...hat jemand auch schon so einen gegner vor sich gehabt^^
 

Homer Simpson

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
jungs muss euch was berichten...hab grad ein pick up game hinter mir im my player mode und ich sag euch gezockt gegen ieinen freak^^hat der einfach 99 der konnt einfach alles das der typ net von der mittellinie nen dunk gezogen hat war alles jeden verdammten ball gespielt...hat jemand auch schon so einen gegner vor sich gehabt^^

Spielst du auf PC?
 

craig2782

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
nba 2k7 halbzeitproblem!!! (xbox360 arcade)

moinsen alle zusamen
ich habe mal eine ganz wichtige frage

habe mir gestern die x box 360 arcade zugelegt samt nba2k7

spiele das game auf nen röhrenfernseher mit 60 hz
so jetzt zu meiner frage:

in der halbzeit des spiels bzw bei kennys halftime report habe ich nur standbilder und keine bewegten highlights!
woran kann das liegen?
über hilfe würde ich mich sehr freuen!!!
craig2782 ist gerade online Beitrag melden
 

jankrstev

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
BITTTE HILFE BITTE :eek:s

Hallo Leute,

hab mal ne wichtige Frage:

Spiele 2k10 auf der PS3 und bin auch online.
Hab jetzt eine Saison D-League gespielt und komm nicht raus.
Ich war vorher fast ne Saison bei den Grizzlies und kam dann in die D-League.
Hab die Finals gerade mit 4-0 Siegen gewonnen.
Mein Spieler hat eine Wertung von 64 und ich habe in der D-League keine Gegner mehr. Bin ein 1,86m 80kg Poin Guard.
Jetzt geht die verdammte D-League Saison von vorne los.

WARUM ZUR HÖLLE KOMM ICH NICHT IN NBA ???

Waren 106 Spiele umsonst ???

Bitte sagt mir was man da tun kann !!!

Danke.

LG,

Jan
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
ist jetzt eigentlich schon das patch für den PC raus?

Nein, wenn die von 2ksports so weitermachen, kommt der auch nicht mehr...

@all:
Was mich so RICHTIG, VERDAMMT NOCH MAL ABFUCKT: Wenn mein Center den Inbound machen will, bleibt der AUF DEM SPIELFELD irgendwo dran hängen und rennt wie ein Krüppel auf der Stelle! Nach 5 Sekunden, klar, gibts dann den Turnover :wall::wall::wall::wall:
Mann, so ein verkackte ******E!
 
Oben