NBA 2K10


Messi92

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
hallo. mein 2k10 hängt sich ungefähr jedes spiel auf, d.h. jedes mal wenn ich oder mien gegner einen freiwurf bekomme, gibt der schiedsrichter den ball nicht mehr aus den händen. dann muss ich miene ps3 jese mal neu starten.
hat vielleicht von euch jemand eine idee wie ich diesen fehler vielleicht beheben kann?
wäre dankbar für eine schnelle anwtort:)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hallo. mein 2k10 hängt sich ungefähr jedes spiel auf, d.h. jedes mal wenn ich oder mien gegner einen freiwurf bekomme, gibt der schiedsrichter den ball nicht mehr aus den händen. dann muss ich miene ps3 jese mal neu starten.
hat vielleicht von euch jemand eine idee wie ich diesen fehler vielleicht beheben kann?
wäre dankbar für eine schnelle anwtort:)

auszeit nehmen. hat bei mir geholfen
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
hey ihr xboxer :D könnte mir einer vielleicht die slider von straw per pn schicken oder hier mal posten ? und gibt es unterschiede wenn ich sie auf der ps3 benutze ? ich bräuchte unbedingt welche weil ich samstag uvd habe und da den ganzen tag zocken werde also wären slider perfekt :)

lg kOBE^
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
hey ihr xboxer :D könnte mir einer vielleicht die slider von straw per pn schicken oder hier mal posten ? und gibt es unterschiede wenn ich sie auf der ps3 benutze ? ich bräuchte unbedingt welche weil ich samstag uvd habe und da den ganzen tag zocken werde also wären slider perfekt :)

lg kOBE^

Ähmmm hast du denn das Kader schon angepasst??? Sprich die Tendenzen etc., sowie es Straw und die anderen Leute in dem Kaderprojekt gemacht haben, angepasst???

Glaube nicht das du das gleiche Spiel Endergebnis haben wirst wenn du zu den 2k Standardkader die Slider von Straw bzw. Pared nutzen wirst...

Den Patch für die PS3 schon aus dem Netz heruntergeladen? Gabs überhaupt schon einen??? :D

Hier mal Pareds Slider...

Pro Difficulty
12 Minute Quarters
Game Speed - 50 (This is important, lowering/raising alters game clock and other settings)

(User/CPU, anything not listed is default)

OFFENSE
Inside Shot Success - 45/47
Close Shot Success - 45/46
Mid-Range Shot Success - 48/49
3PT Success - 48/50

DEFENSE
Help Defense Strength - 55/55

ATTRIBUTES
Stamina - 45/45
Ball Handling - 45/45
Hands - 45/45
On-Ball Defense - 50/80
Defensive Awareness - 50/58
Clutch Factor - 43/43

TENDENCIES
Commit Fouls - 55/55
Contest Shots - 50/55

FOULS
80 Charging Fouls
100 Blocking Fouls
70 Reach-In Fouls
65 Shooting Fouls
100 Loose Ball Fouls

Evtl. ml die On ball defense runterschrauben auf 60 oder 50
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
ne habe ich nicht :/ und ja es gab für die ps3 schon patches.. aber es kommt ja jetzt die tage noch einer wegen den underrated player usw. habe ich gehört...

naja ich werde die slider trotzdem mal versuchen! danke
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
ne habe ich nicht :/ und ja es gab für die ps3 schon patches.. aber es kommt ja jetzt die tage noch einer wegen den underrated player usw. habe ich gehört...

naja ich werde die slider trotzdem mal versuchen! danke


Habt ihr PS3 User eigentlich auch die Möglichkeit euch Kader/Slider etc. über das share Menü runterzuladen???

Falls ja dann schau unter google mal nach... ob nicht jemand evtl. für die ps3 die tendenzen der spieler angepasst hat. hast dann wenigstens schon die passenden slider dazu. Pared selbst nutzt natürlich nicht das Kaderupdate von Straw und den compardos, evtl. kriegst es heraus welches er für seine slider genommen hat usw.

Viel Erfolg dabei! :thumb:
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Auch wenns nicht gerade hier reinpasst...

Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben!

Wo steckt eigentlich MR. Lebron23??? :D

Irgendwie vermisse ich seine posts :crazy:
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Habt ihr PS3 User eigentlich auch die Möglichkeit euch Kader/Slider etc. über das share Menü runterzuladen???

Falls ja dann schau unter google mal nach... ob nicht jemand evtl. für die ps3 die tendenzen der spieler angepasst hat. hast dann wenigstens schon die passenden slider dazu. Pared selbst nutzt natürlich nicht das Kaderupdate von Straw und den compardos, evtl. kriegst es heraus welches er für seine slider genommen hat usw.

Viel Erfolg dabei! :thumb:

ja die möglichkeit besteht, nur habe ich mich noch nicht wirklich damit befasst ausser mal slider runtergeladen die allerdings für den a* waren.. x:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Hab mal ne Frage zur Verletzungsanfälligkeit und zwar ist es bei mir so, dass sich in ca. jedem 2.Spiel ein Spieler leicht bis schwer verletzt. Dabei habe ich den Slider:"injury severity" bei mir schon runter auf 5-10 gestellt, trotzdem ändert sich nichts.

Muss ich noch weiter Slider ändern um die ständigen Verletzungen zu vermeiden oder habe ich einfach viel Pech?
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Moin...

SAgt mal, wie wirken sich eigentlich Kaderupdates bzw. Slideranpassungen nachträglich auf den MyPlayer-Modus und die Association aus???
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Wollte mal was fragen, es geht um Rotationen. (In der Asso)

Wechselt ihr manuell oder automatisch?

Hab jetzt in meiner asso drei Spiele gemacht, Zeit ect. eingestellt, wer wie viel kriegt... aber wenn automatisch gewechselt wird ist es so beispiel mit Dallas:
1. Kidd kriegt seine Zeit, also kein Problem.
2. Barea hat bei mir ca. 10 Min..
3. Roddy hat so ca. 15.

Barea und Roddy kommen immer von der Bank. Aber obwohl Roddy mehr min drin hat, und es automatisch gewechselt wird.. kriegt er weniger minuten, und Barea hat am ende dann mehr min, als ihm zustehen. (Sogar mehr als Roddy)

Das gleiche problem habe ich auch bei der C Position.. Hab die Minuten von Gooden/Dampier/Hump geteilt, das alle drei die gleiche Spielzeit haben, aber Hump kommt fast gar nicht zum einsatz. (Ach und dieses im 4. Vierteln ständiges Center wechsel geht einen ziemlich aufn sack)

Wie gesagt es geht um automatisches wechseln vom CPU. Muss ich noch was beachten? (Also soetwas wie 6. Mann ect. Spielt es eine Rolle?) Kriegt mans überhaupt hin das die Rotation automatisch gut wechselt?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Die sollen erstmal den Patch für den PC entwickeln. Unglaublich, wie lange wir darauf schon warten müssen. :wall:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hab mal ne Frage zur Verletzungsanfälligkeit und zwar ist es bei mir so, dass sich in ca. jedem 2.Spiel ein Spieler leicht bis schwer verletzt. Dabei habe ich den Slider:"injury severity" bei mir schon runter auf 5-10 gestellt, trotzdem ändert sich nichts.

Muss ich noch weiter Slider ändern um die ständigen Verletzungen zu vermeiden oder habe ich einfach viel Pech?

ich glaube du schiebst die slider in die falsche richtung. je höher der wert, desto weniger verletzung, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Moin...

SAgt mal, wie wirken sich eigentlich Kaderupdates bzw. Slideranpassungen nachträglich auf den MyPlayer-Modus und die Association aus???

nein
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
hallo leute,

bitte um eure hilfe.
(ich hoffe ihr erschlagt mich nicht...sind viele fragen)

1.) Wenn ich bei 2k10 einen normalen saison modus starte (keine franchise),
ändern sich dann auch die stärken der spieler ? Meine nämlich, dass Form, tendenz etc nicht in den menüs zu finden sind.
Gibt ja hier auch kein training..
2.) eigentlich ziehe ich nur den normalen saison modus in erwägung, da ich im
franchise modus verzweifel.
Wie kann ich dafür sorgen, dass meine spieler nicht (fast) alle eine negative/ fallende form haben?
Muss ich dieses dämliche training wirklich spielen, oder reicht es, wenn ich nur das grundlegende training in der woche festlege? finde diese trainingsübungen sehr nervig.
Was kann ich denn noch machen, damit meine spieler nicht alle mit den wertungen den bach runter gehen?
3.)Habt ihr cpu trades an oder aus gestellt? Bei 2k8 waren die trades die reinste katastrophe.
4.) welche länge / quarter spielt ihr, damit realistische ergebnissezu stande kommen?
5.) gibt es eine seite, auf der ich gute slider finde?

ich danke euch
doc
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hallo leute,

bitte um eure hilfe.
(ich hoffe ihr erschlagt mich nicht...sind viele fragen)

1.) Wenn ich bei 2k10 einen normalen saison modus starte (keine franchise),
ändern sich dann auch die stärken der spieler ? Meine nämlich, dass Form, tendenz etc nicht in den menüs zu finden sind.
Gibt ja hier auch kein training..
2.) eigentlich ziehe ich nur den normalen saison modus in erwägung, da ich im
franchise modus verzweifel.
Wie kann ich dafür sorgen, dass meine spieler nicht (fast) alle eine negative/ fallende form haben?
Muss ich dieses dämliche training wirklich spielen, oder reicht es, wenn ich nur das grundlegende training in der woche festlege? finde diese trainingsübungen sehr nervig.
Was kann ich denn noch machen, damit meine spieler nicht alle mit den wertungen den bach runter gehen?
3.)Habt ihr cpu trades an oder aus gestellt? Bei 2k8 waren die trades die reinste katastrophe.
4.) welche länge / quarter spielt ihr, damit realistische ergebnissezu stande kommen?
5.) gibt es eine seite, auf der ich gute slider finde?

ich danke euch
doc

deine team-moral sollte hoch sein, um einen verfall deiner spieler vorzubeugen. außerdem mus du die rollen verteilung beachten, sprich 5 -starter, 1 sixth man und 2 role player. wenn du das anders hast (zb durch trades) geht mit den werten berg ab. training hat da keinen einfluss drauf ( nur auf die müdigkeit)

Pareds slider sind wohl ganz gut, wurde ein paar seiten vorher gepostet.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.103
Punkte
63
sorry wenn ich jetzt nicht die letzten zwei seiten durch geschaut habe, aber ich extrem genervt von 2k10.

spiele asso... und endlich gibt es die funktion wieder spiele mitten drinne zu speichern und später weiter zu spielen... nur leider bricht bei mir irgendwann einfach alles ab... so nach 5-6 min spielzeit. die Box hängt sich komplett auf. macht keinen zuck mehr... dann neustart... und noch mal gestartet. tja dann wieder das gleiche spiel, ich lieg mal ausnahmsweise vorne alles läuft und dann dieser **********e freeze!!!

jemand das gleiche problem? oder noch besser, jemand eine lösung?

edith sagt: SHEIßE!!!! ich dacht, wenn ich jetzt zwischen drinne noch paar mal zur sicherheit speichere und die zeit die das laden in anspruch nimmt, mal ignoriere nur damit ich dieses spiel fertig bekomme, tu ich es einfach mal... NIX!!! hängt sich genauso auf, sogar an der gleichen stelle bei den minuten im 4. viertel. zum ausrasten... da hat man diese funktion und kann sie nicht nutzen, was soll der knet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben