NBA 2K10


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
amazon hatte lange den 30ten oktober gehabt, jetzt 9 oktober. also irgendwann im oktober kommts schon raus, ich tendiere wie jedes jahr ende oktober aber je schneller, umso besser.

wie soll das eigentlich mit den kommentatoren ablaufen, dass sie stets was neues/aktuelles im laufe der saison sagen? wie soll das gehen?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
abgesehen davon, das sich dir zustimme, dass 2k bilder (bzw bilder allgemein) selten viel aussagen, weil man die spieler dann doch von weiter weg betrachtet muss ich sagen, dass der herr garnett wirklich schwarz wie die nacht ist. das dürfte einer der dunkelsten spieler der nba sein.

und fish ist ganz gut getroffen finde ich ;).
das dürfte mit einer der durchtrainiertesten spieler der nba sein:


(gebt mir fishs trainingsplan für bizeps und trizeps ;) )

die 2k bilder sehen halt echt etwas zu breit aus, aber ich glaube so genau wird man das nicht modellen können bzw wäre wohl etwas zu viel aufwand.


Ben Gordon seh ich da noch en tick weiter vorne. ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
amazon hatte lange den 30ten oktober gehabt, jetzt 9 oktober. also irgendwann im oktober kommts schon raus, ich tendiere wie jedes jahr ende oktober aber je schneller, umso besser.

Bei Amazon.uk stand schon seit eh und je der 9. Oktober als Release Date.
Nur bei Amazon.de war immer der 30. Oktober(immer noch?) zu lesen.

Aber stimmt, je eher desto früher, obwohl ich mit Madden, Fifa und Dirt2 demnächst ordentlich zu tun habe. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
NBA 2K Interview mit dem lead feature designer Erick Boenisch und dem lead gameplay producer Rob Jones mit tonnenweise Infos vor allem im 2. Teil :)

Teil 1
Teil 2
 

MrLebron23

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Na das ist doch mal was erfreuliches das es auch noch andere Datums gibt nicht nur der 30.10 das were Kacke.Und 9.10 oder 15.10 gefallen mir!:thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113

ja das kam mir als aller erstes in den sinn, trotzdem, wer bezahlt sie? 2ksports? ist nicht billig, oft neue ansagen aufzunehmen und diese files dann upzuloaden. ist zwar ne geile sache aber hab da so bedenken ob das auf dauer auch wirklich gut funktionieren wird, schön wärs.
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Hey Leute!

Ich wollte mir gerade NBA 2k10 Draft Combine für meine X-Box 360 runterladen (über meinen deutschen Account). Über den Marktplatz habe ich es nicht gefunden also wollte ich es über diesen Link machen: http://marketplace.xbox.com/en-US/g...sb=1&did=00000001-0000-4000-8000-0000584109d8

Wenn ich das Spiel dort mit meinen Punkten kaufen möchte, wird mir gesagt, dass das Angebot in meiner Region nicht gelte oder abgelaufen sei. Wisst Ihr, wie ich trotzdem an dieses Spinoff rankommen könnte?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
 

MrLebron23

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
@DonFelipe

Auf dem Deutschen Account gibt es Nba 2k10 Draft Combine leider nicht.Ist ne frechheit von den.Du kannst es meiner Meinung nach nur auf dem Ami account Spielen zumindest die Demo.Wenn du dir das Komplette Spiel Kaufen willst was ich auch gerne machen möchte breuchte ich auch ne sichere Seite wo ich mir Ami Ms Points Kaufen kann.Denn Ebay ist mir zu unsicher.Über Kriditkarte habe ich das auch probiert.Hat aber nicht ganz geklappt weil die alles von der wissen wollen z.b wo du wohnst Postleitzahl alles und du kannst ja dann keine Falschen angaben eingeben.Denke ich mal.Falls du ein weg gefunden hast Ms Points auf einem Ami account zu bekommen.Sag mir bitte sofort bescheid.Dann werde ich das auch so machen wie du:)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ja das kam mir als aller erstes in den sinn, trotzdem, wer bezahlt sie? 2ksports? ist nicht billig, oft neue ansagen aufzunehmen und diese files dann upzuloaden. ist zwar ne geile sache aber hab da so bedenken ob das auf dauer auch wirklich gut funktionieren wird, schön wärs.

Irgendwo wurde es schon diskutiert: Es werden wohl keine neuen Kommentare aufgenommen, sondern es wurde wahrscheinlich einfach bereits eine Masse an passenden Kommentaren aufgenommen, die dann je nach realem Vorbild zusammengefügt werden, so dass immer aktuelle Kommentare entstehen ("Player X got tradet to Team Y, what do you think about that move, Clark?" "Well, Kevin, I think..." usw.). Die Informationen werden online eingespeist (in der Association einfach aus den Ligabetrieb entnommen). Dürfte kein Problem darstellen.


Hey Leute!

Ich wollte mir gerade NBA 2k10 Draft Combine für meine X-Box 360 runterladen (über meinen deutschen Account). Über den Marktplatz habe ich es nicht gefunden also wollte ich es über diesen Link machen: http://marketplace.xbox.com/en-US/g...sb=1&did=00000001-0000-4000-8000-0000584109d8

Wenn ich das Spiel dort mit meinen Punkten kaufen möchte, wird mir gesagt, dass das Angebot in meiner Region nicht gelte oder abgelaufen sei. Wisst Ihr, wie ich trotzdem an dieses Spinoff rankommen könnte?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Ganz einfach: Draft Combine ist in Deutschland leider nicht erhältlich. Es sei denn du hast einen US-Account mit MS-Points. ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja, ich fall so langsam vom Glauben ab. Mittlerweile wurde hier das meiste schon doppelt und dreifach gepostet. :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
sehr cooler Trailer. Grafik wirkt mir komisch. Aber wenn es dann im Spiel wie in 2k9 aussieht, bin ich schon zufrieden. Gefällt mir was da an "moves" neu dabei ist bei den Spielern. :love2:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
damn, der trailer ist richtig geil. Die Moves sehen einfach hammer aus. Und am Anfang die einzelnen Rituale der Spieler sind ja einfach nur noch geil.

Das einzige was mich richtig krass gestört hat in 2009 war dieses ständige gepasse in die Zone vom CPU. Wenn das abgestellt ist, in kombinantion mit besseren moves und diesen super dunks und einer realistischeren Defense, dann bin ich schon sehr glücklich.

Bin mal gespannt wann die Demo denn kommt.
 
Oben