NBA 2K10


t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
NBA 2k10 schlägt Live auch im kommerziellen Sinne... zumindest auf der PS3 :)

Media Control hat wiedermal die aktuellen Top Ten der PlayStation 3 Charts ermittelt und veröffentlicht. Die nun vorliegenden Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 05.10. - 11.10.2009.

01. (1) FIFA 10
02. (2) Need for Speed: Shift
03. (_) Operation Flashpoint: Dragon Rising
04. (8) Resistance 2
05. (6) Ninja Giden: Sigma 2
06. (_) NBA 2K10
07. (3) Colin McRae: Dirt 2
08. (_) Killzone 2
09. (_) NBA Live 10
10. (5) AssassinS Creed
 

Carsten D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
16
Ort
Kiel / Schleswig Holstein
NBA 2k10 schlägt Live auch im kommerziellen Sinne... zumindest auf der PS3 :)

Media Control hat wiedermal die aktuellen Top Ten der PlayStation 3 Charts ermittelt und veröffentlicht. Die nun vorliegenden Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 05.10. - 11.10.2009.

01. (1) FIFA 10
02. (2) Need for Speed: Shift
03. (_) Operation Flashpoint: Dragon Rising
04. (8) Resistance 2
05. (6) Ninja Giden: Sigma 2
06. (_) NBA 2K10
07. (3) Colin McRae: Dirt 2
08. (_) Killzone 2
09. (_) NBA Live 10
10. (5) AssassinS Creed

Das sind aber Stückzahlen, richtig? Umsatz-mäßig liegt EA wahrscheinlich

vorne (höherer Kaufpreis).
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Mal ne Frage. Nutze überwiegend Who's Slider und habe folgendes Problem:

Der Gegner hat einen enorm schnellen Antritt, rennt mir oft einfach weg, ohne das ich quasi ne Möglichkeit habe ihn aufzuwalten ... rennt einfach an mir vorbei, wenn ich versuche "gegenzudrücken", komme ich zu spät und lande hinter ihm ... wasn das? :confused:
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Hm? Bei jedem Spieler so? Habe das, naja Problem will ich es nicht nennen, nur bei schnellen und wendigen Spielern, wie Kobe, Dwill etc. Da hilft nur Abstand halten, was ja auch wieder realistisch ist. ;)

@ Dunbar: Habe das heute nachmittag auch mal ausprobiert, hab erstmal nur die Home/Away Up Tracks genommen, hat aber auch nicht funktioniert.:wall: Bei mir kommt aber trotzdem noch die normale Musik. Komisch...
 

selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0

YoungMoola

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Stell mal die Auswechslungsmethode auf Erschöpfung um;)
werd ich morgen mal testen und dann gucken wieviel minuten james bekommt.
nur nochmal kurz für mich, falls ich mal das gleiche problem haben sollte

welche balken genau meintest du und wo sind diese zu finden? bin da gerade etwas verwirrt ... ;)
also wenn du im spiel steuerkreuz unten drückst kannst du auswechseln, da wird auch die fitness in balken angezeigt
Welche Slider verwendet ihr?Die von "who"?
ich hab andere genommen, poste die irgendwann später mal, von operationsports oder so glaub ich
hört sich ja komisch an. könnte es mir auch nur erklären das James verletzt ist(ist sein name in gelber schrifft?), oder du ihn zu viel trainieren lässt (wobei dann alle müde wären)
und natürlich die sache mit der turbo tast, aber das sagtest du ja schon.

oder ist seine moral vielleicht im keller?
das sind so die sachen, wo ich nachgucken würde.
verletzt isser nich, trainieren tu ich garnich weil ich 82 spiele pro saison habe und kaum freie tage da sind.
und die moral ist im keller, ja. also ca. bei 50, er sagt auch das er nicht verlängern würde usw. die ist halt im keller weil er nicht genug minuten bekommt
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Hm? Bei jedem Spieler so? Habe das, naja Problem will ich es nicht nennen, nur bei schnellen und wendigen Spielern, wie Kobe, Dwill etc. Da hilft nur Abstand halten, was ja auch wieder realistisch ist. ;)

@ Dunbar: Habe das heute nachmittag auch mal ausprobiert, hab erstmal nur die Home/Away Up Tracks genommen, hat aber auch nicht funktioniert.:wall: Bei mir kommt aber trotzdem noch die normale Musik. Komisch...

Auffallend vor allem halt bei PG's ... die setzen i.d.R. ja auch die meisten schnellen Aktionen.

Könnte das evtl. an der Einstellung liegen, die man bei den Controller-Settings ändern kann? Diese automatische Defense-Hilfe?

Komme gerade nicht auf die genaue Bezeichnung.
 

MrLebron23

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Hm? Bei jedem Spieler so? Habe das, naja Problem will ich es nicht nennen, nur bei schnellen und wendigen Spielern, wie Kobe, Dwill etc. Da hilft nur Abstand halten, was ja auch wieder realistisch ist. ;)

@ Dunbar: Habe das heute nachmittag auch mal ausprobiert, hab erstmal nur die Home/Away Up Tracks genommen, hat aber auch nicht funktioniert.:wall: Bei mir kommt aber trotzdem noch die normale Musik. Komisch...


Hi ich hab das gleiche Problem und ic muss sagen ich bin Entäuscht!

Von den Sountracks gehen bei mir nur Tipp offs, Long und Verteidigung.Sonst ist alles gleich.Echt komisch wenn einer was weiß wie das geht bitte Posten!Danke
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hi ich hab das gleiche Problem und ic muss sagen ich bin Entäuscht!

Von den Sountracks gehen bei mir nur Tipp offs, Long und Verteidigung.Sonst ist alles gleich.Echt komisch wenn einer was weiß wie das geht bitte Posten!Danke

Habe bisher nur "Long" ausprobiert und das ging. Wär aber komisch, wenn der Rest nicht geht, da es ja Videos gibt, in denen man sieht/hört, dass es funktioniert. Bei OS habe ich auch noch nichts von deratigen Problemen gehört...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Meine Slider gefallen mir selbst übrigens mittlerweile gar nicht mehr, sind auch laaaange nicht mehr die gleichen ... Warte auf die Rosterupdates von Rashidi und Nogster (der fast fertig war und dann ist ihm der autosave nach 2Kserver zugriff eingefroren = all gone ... :wall: ), hoffe sie bearbeiten die "Drive the lane" tendency, die ja bei allen auf 0 steht und bei bearbeitung einen deutlichen gameplay Unterschied macht.
Wie sie aussehen müsste sieht man bei den kreeierten Draftclasses, irgendwo zwischen 55 und 85 für alles spieler. Und ja, das passt nach test mit 3 teams :)

Dazu muss das Dribble Finish Duo angepasst werden, dass dafür sorgt dass viel zu viel rausgepasst wird gerade von starspielern. Auch da die kreeierten Draft Classes Vorbild : Von 45/55 (attack/pass out) für pass first PGs über 70/30 für perimeter scorer bis hin zu 80/20 für Big Men.
Geht nicht ganz auf glatt 100 kombiniert bei den Draftklassen, aber annähernd.
Wenn da im Default Roster ein Roy 80/96 hat passt er alles raus was kein 1:0 dunk ist, bei 70/30 passt er raus gegen die Hilfe (aber auch nicht jedes mal) und geht 1:1 zum Abschluss.

Ich hab das bei OS mal verbreitet, mal schauen was Nogster und co draus machen. Sonst adde ich das sobald die fertig sind.

Testet das mal ruhig mit 2,3 teams, macht viel Hoffnung auf die Rosterupdates und deutliches Zeichen : Das Problem ist nicht das Spiel sondern der Roster. Keine Ahnung wen die da ranlassen, Insider my ass ...

Konnte so viele slider wieder richtung default verschieben ...
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Kennst du dich denn evtl. auch im PS3 Bereich mit Rosterupdates etwas aus? Weisst du welche Leute da zu empfehlen sind?

Das meiste spielt sich wohl insgesamt auf der Xbox hab, hab ich schon seit letztem Jahr im Gefühl.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
leider nein, sorry ... Aber das Operation Sports Forum ist eine gute Adresse um auf dem laufenden zu bleiben : http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-rosters/

Wenn was brauchbares auftaucht, dann kommt es meistens von dort. Wobei auch da die XBox 360 dominiert.

Patch ETA per Ronnie 2K:
No not at all. Last year's came out in early December, this year they started sooner. I would say less than a month.

naja, später als erhofft, früher als befürchtet ... http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=239647&page=3
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Es wäre natürlich ein Traum, wenn mit einem ordentlichen Roster auch bei default settings ein realistisches Spiel möglich wäre. Man bügelt ja im Grunde genommen nur "Bullshit" aus, wenn man daran rumspielt. Ich habe inzwischen auch schon wieder rumgestellt. Es bringt Bock, aber es gibt halt auch viele Schwächen. Eine ASSO werde ich erst starten nach dem Patch und einem Rosterupdate.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Manchmal geht mir das Spiel so extrem auf die Eier. :mad: Wenn ich zum Verlieren gezwungen werde, indem ich im 1. Viertel einfach mal an die 15 Turnover habe, dann nervt das gewaltig. Da ist es dann auch egal, wie ich die Slider einstelle. Ich MUSS mit den Knicks gegen die Cavaliers verlieren. So wirkt das.
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Hab jetzt die Lösung zu der übermäßigen Ermüdung von LeBron in YoungMoola's Association gefunden.
Habe grad folgende Schalgzeile im Internet entdeckt:
"LeBron May Have Swine Flu" :eek:

Das erklärt doch alles ........ ;) ;)

Das Spiel hat's schon reinsimuliert - angsteinflößend, wenn eine Simulation SO gut ist ....... :laugh2:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Hammer, 3 online Spiele, dreimal habe ich das Ding im vierten gewonnen und dreimal bricht der Gegner ab. Wieso ist das bloß bei uns Basketballern immer so....Beim Baseball oder Hockey oder gar Fifa habe ich sowas nie....aber Keine Angst, ich kenne die Antwort.

Hat hier jemand Bock mal NBA 2K10 auf PS3 zu zocken. Meine PSN: TimmyOMack
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab jetzt die Lösung zu der übermäßigen Ermüdung von LeBron in YoungMoola's Association gefunden.
Habe grad folgende Schalgzeile im Internet entdeckt:
"LeBron May Have Swine Flu" :eek:

Das erklärt doch alles ........ ;) ;)

Das Spiel hat's schon reinsimuliert - angsteinflößend, wenn eine Simulation SO gut ist ....... :laugh2:

Erklärt auch seinen neuen "Look" in 2K10 :laugh2:
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Hammer, 3 online Spiele, dreimal habe ich das Ding im vierten gewonnen und dreimal bricht der Gegner ab. Wieso ist das bloß bei uns Basketballern immer so....Beim Baseball oder Hockey oder gar Fifa habe ich sowas nie....aber Keine Angst, ich kenne die Antwort.

Hat hier jemand Bock mal NBA 2K10 auf PS3 zu zocken. Meine PSN: TimmyOMack

Spiele auch auf der PS3, gewöhne mich noch bisschen an die Neuerungen, bin dann aber bestimmt auch bald wieder online zu finden. Heiße da genauso wie hier im Forum - nehme allerdings immer die Lakers - muss ich zugeben. Aber schon seit über 12 Jahren, und einige Jahre lang (ich nenne es die Post-Shaq-Pre-Gasol-Era) war das nicht immer lustig. ;)
Jetzt ist es zwar grad wieder ein wenig wie Bayern-Fan zu sein, aber ...... :laugh2:
Ich kann nicht aus meiner Haut ....... :cool3:

Wie ist denn online die Performance mitlerweile? Hatte mal ein Testspiel gemacht, das war komplett mies. Es fühlte sich an, als ob die Spieler sich durch eine gel-artige Masse bewegen - alles in Zeitlupe......
 

spe3d71

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich wollte mich am WE auch erstmals auf das online-Parkett wagen. Stehe auch gern für ein Spielchen bereit und breche bestimmt nicht ab ;)

nick: motza2000
favteam: pistonz
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Spiele auch auf der PS3, gewöhne mich noch bisschen an die Neuerungen, bin dann aber bestimmt auch bald wieder online zu finden. Heiße da genauso wie hier im Forum - nehme allerdings immer die Lakers - muss ich zugeben. Aber schon seit über 12 Jahren, und einige Jahre lang (ich nenne es die Post-Shaq-Pre-Gasol-Era) war das nicht immer lustig. ;)
Jetzt ist es zwar grad wieder ein wenig wie Bayern-Fan zu sein, aber ...... :laugh2:
Ich kann nicht aus meiner Haut ....... :cool3:

Wie ist denn online die Performance mitlerweile? Hatte mal ein Testspiel gemacht, das war komplett mies. Es fühlte sich an, als ob die Spieler sich durch eine gel-artige Masse bewegen - alles in Zeitlupe......

Ich kann dich ja mal adden. Spiele immer quer beet mit allen Teams, außer Utah und LA;-)

Das hängt mit der Verbindungsqualität zusammen. Je schlechter die Conncetion, desto gel-artiger das Spiel bzw. je weniger Kontrolle hat man über seinen Spieler. Das war bei meinem ersten online spiel so, da habe ich echt gedacht, dass kann man in die Tonne werfen. Die anderen beiden Amis hatten aber ne gute Quali und dann lief es fast wie gg die KI.
 
Oben