NBA 2K10


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
ja es gibt so einen Adapter, kostet glaube ich so um die 30 €
aber es gibt auch einen XBox 360-Controller extra für den PC
der läuft ohne diesen Adapter und kostet soweit ich weiß auch nicht mehr als der Adapter selbst
Adapter und 360 Controller kosten bei Amazon um die 30€. Ist ein Bundle. Hat meiner Meinung nach schon viel Sinn, sich das zuzulegen, der Controller ist das Nonplusultra für alle Sportspiele. Außerdem kannst Du mit dem Adapter beliebige Controller drahtlos mit dem PC verbinden und mit Freunden spielen oder ähnliches.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Nochmals die Frage:
Ich habe eine CD gerippt, wird mir bei den 2K Beats auch angezeigt. Nur weiß ich jetzt nicht, wie ich die einzelnen Soounds bei den entsprechenden Situationen einfüge.
Wie geht das?
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Du musst Playlists erstellen.

Beispiel:

Für die EngerySolutionsArena willst du 2 Tracks für Home Up hinzufügen. Also machst du eine Playlist mit genau den beiden Liedern drin und machst die Liste dann halt zu Home Up.

Einigermaßen verständlich? ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also muss ich, nachdem ich die CD gerippt habe, muss ich eine Playlist mit 2 Songs auf meiner Festplatte abspeichern damit ich sie dann benutzen kann?
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Ja, so habe ich das verstanden. Weil 2K halt nur Playlists nimmt.

Edit:

Hier ein paar Stats von meinen Spielen. (10 Minuten)

101109190010.jpg


101109201445.jpg


101109212919.jpg


Sorry für die schlechte Quali, aber mehr gibt das Handy nicht her. ;)

Macht einfach Laune das Spiel. Stats super, bis auf wenige Ausnahmen, Gameplay geil, was will man mehr?

Ich bin übrigens imemr die Spurs. Sind echt ein geiles Team, muss mich nur noch bisschen einspielen, dann werden auch Teams wie Minnesota weggehauen. ;)
 

MrLebron23

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Hi Leute bin jetzt wieder Back.Hat alles jetzt geklappt zwar mit Verzögerung aber egal.Ich habe jetzt 7 Cd Rollinge mit über 600 Tracks drauf.Ich weiß ist viel zu Übertrieben aber dafür ist für jeden was dabei.Einfach auf OperationSports Forum gehen oder wie das hieß und ann könnt ihr euch das auf Seite 62 glaube ich wenn nicht 63 von einem dort Runterladen.Sorry bin zu Foul die Seite jetzt zu suchen.Ich sag euch das ist der Hammer!

Bin gerade am Rippen mit Disc3!:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Hab's nocht nicht selbst probiert, aber ich habe Folgendes gelesen:
In vielen Untermenüs gibt es die Möglichkeit, die QUDRAT-Taste (PS3) für "Who's online" zu drücken. Dann soll wohl so eine art Lobby erscheinen.
Wie gesagt, ungetestet!2K9)?

Jo, Danke für die Hilfe. Werds nachher mal versuchen. Hoffe, dass mit der 2k Verbindung regelt sich noch. Habe 2x ne Herausforderung bekommen und jedes Mal meinte der 2k Server "heute nicht"...
 

Sebastiano

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ist es bei euch auch schonmal vorgekommen, dass euch das gegnerische Maskottchen während des Spiels gestört hat? :confused:

Hatte gerade ein Spiel im My-Player Mode mit meinen Hornets bei den Bulls.
Ich nahm ne Auszeit, und danach werf ich den Ball ein, dribble nach vorn und das Maskottchen läuft von der Tribüne unter den Korb der Bulls und dreht dann in meine Richtung und läuft gegen mich :gitche:

Hatte jemand auch schonmal solch einen Vorfall? Ich meine es war ja während des laufenden Spiels....
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ist es bei euch auch schonmal vorgekommen, dass euch das gegnerische Maskottchen während des Spiels gestört hat? :confused:

Hatte gerade ein Spiel im My-Player Mode mit meinen Hornets bei den Bulls.
Ich nahm ne Auszeit, und danach werf ich den Ball ein, dribble nach vorn und das Maskottchen läuft von der Tribüne unter den Korb der Bulls und dreht dann in meine Richtung und läuft gegen mich :gitche:

Hatte jemand auch schonmal solch einen Vorfall? Ich meine es war ja während des laufenden Spiels....

Also SOWAS hatte ich noch nicht. :laugh2:

klingt aber eher lustig , oder ....... :D
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
Ist doch geil XD

Ich hatte nur schon paar Mal den Wischmob-Boy angerempelt :laugh2:
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
... und mit dem sideline-referee "getanzt" ....

Da verheddert man sich immer ne gefühlte halbe stunde.
 

spe3d71

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
... und mit dem sideline-referee "getanzt" ....

Da verheddert man sich immer ne gefühlte halbe stunde.

Oh mann! Yo, bei den ersten Tänzen hab ich das gar nicht richtig gerafft, wieso ich da nicht mehr wegkomme, bis ich gemerkt hab, dass ich da permanent gegen den Schiri gerannt bin...die sind aber auch viel zu klein :D :D
 

YoungMoola

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
hi leute
hab zurzeit ne association mit den cavs, alles wunderbar
nur nervt mich das lebron andauernd müde ist. am anfang des spiels hat er wie alle volle power. doch schon nach 2-3 minuten hat der nur noch 2 balken von den 5.
bei allen anderen istaber alles normal? was soll das? dazu kommt ja das der dadurch unzufrieden ist weil er zu wenig spielzeit bekommt
 

LustigerJosch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey.

Habe mir eben die deutsche Version für PC gekauft. Blöderweise habe ich aber grade bei amazon gesehen, das bei sprachen nur Deutsch/Deutsch steht. Stimmt das? Oder kann man auch auf Englische Kommentatoren umstellen? Möchte das nicht auprobieren, weil ich es dann nicht mehr umtauschen kann.
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
hi leute
hab zurzeit ne association mit den cavs, alles wunderbar
nur nervt mich das lebron andauernd müde ist. am anfang des spiels hat er wie alle volle power. doch schon nach 2-3 minuten hat der nur noch 2 balken von den 5.
bei allen anderen istaber alles normal? was soll das? dazu kommt ja das der dadurch unzufrieden ist weil er zu wenig spielzeit bekommt

Ich denke das neue Ermüdungssystem war gerade dafür gedacht, dass man nicht minutenlang (Echtzeit) am Stück mit den Stars wie bekloppt durch die Gegend rennen kann, ohne dass sie merklich erschöpft sind. Ich finds ganz gut, dass sich eine gute Bank-Besetzung dann auch bemerkbar macht. Dass das dann zu Unzufriedenheit in einer Association führt ist natürlich blöd. Da hilft wohl nur: Sparsam mit der Turbo-Taste umgehen .....
Bestimmt kann die Erschöpfungs-Rate per Slider im Extremfall auch noch abgemildert werden, oder?
 

YoungMoola

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ich denke das neue Ermüdungssystem war gerade dafür gedacht, dass man nicht minutenlang (Echtzeit) am Stück mit den Stars wie bekloppt durch die Gegend rennen kann, ohne dass sie merklich erschöpft sind. Ich finds ganz gut, dass sich eine gute Bank-Besetzung dann auch bemerkbar macht. Dass das dann zu Unzufriedenheit in einer Association führt ist natürlich blöd. Da hilft wohl nur: Sparsam mit der Turbo-Taste umgehen .....
Bestimmt kann die Erschöpfungs-Rate per Slider im Extremfall auch noch abgemildert werden, oder?

ja richtig genauso hab ich halt auch gedacht. aber ich halt mich mit dem auch richtig zurück. der is mittlerweile nur mein 4t bester spieler auch von den stats her. sein backup, sam young, rookie von den grizzlies spielt sogar länger, scort besser usw. nur es ist halt ziemlich ******e, ich spiele von der spielzeit gesehen nur 2/5 der zeit mit james auf dem court.
hab auch schon versucht n bisschen die erschöpfung zu mildern usw. alles hilft nichts.
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
ja richtig genauso hab ich halt auch gedacht. aber ich halt mich mit dem auch richtig zurück. der is mittlerweile nur mein 4t bester spieler auch von den stats her. sein backup, sam young, rookie von den grizzlies spielt sogar länger, scort besser usw. nur es ist halt ziemlich ******e, ich spiele von der spielzeit gesehen nur 2/5 der zeit mit james auf dem court.
hab auch schon versucht n bisschen die erschöpfung zu mildern usw. alles hilft nichts.

Ist er vl verletzt?
Sonst ne vernünftige Rotation ansetzen und bei "Auswechslungen" im Menü nicht "nach Erschöpfung" (oder so) sondern "Rotation" einstellen.
Oder er sitzt viel auf der Bank, obwohl er nicht Erschöpft ist? Dann auch entsprechend die Rotation anpassen .....
 
Oben