NBA 2K10


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
du musst einen amerikanischen Account haben, Period.

Für ne Anleitung dann bitte google anschmeißen ...
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Hat sich dann für mich erledigt. Danke für die schnelle Antwort. Shade, dass 2k den Spielmodus mehr oder weniger verbockt hat.
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Draft Combine

Hat Draft Combine jetzt eine IP Sperre oder nicht? Hab gegoogelt, also nicht drauf hinweisen.. finde da nichts und hier im Forum habens ja einige, können ja einfach mal kurz antworten mit einem Ja oder Nein?!

Und wenns keine hat kann ichs wenn ich mit dem US Account es ziehe, mit meinem deutschen Spielen?

EVentuell ist jemand so nett und kann mir helfen.... google hat mir nichts gebracht... sind ja nur zwei frage die mit Ja oder Nein beantwortet werden können... und nicht viel Zeit in anspruch nehmen.

DANKE!
 

JR Ewingston

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
@FIASCO
Bei mir klappt es so.

@Who

Kannst du vielleicht auch deine Slider, die du für nogsters Roster nutzt nochmal posten?
(wenn man dazu dann überhaupt noch slider braucht).
Vielleicht aber eher im Slider-Thread, der ist ja eh schon vom Austerben bedroht;).
Und kündige bloß schnell an wenn du mit deinen Änderungen fertig bist und der Roster nach oben geladen ist...hab morgen frei und damit Zeit zu testen. Bittebittebitte.
Wäre echt nett.

Gruß JR E.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Das Nogster-Roster gibt es ausschließlich für XBox und zählt zu den besten Rostern, die es im Umlauf gibt. Da kann man bedenkenlos zugreifen. Wenn 2k auch nur ein wenig Verstand hätte, würden sie mit diesem User zusammenarbeiten und nicht irgendeinen "Insider" haben, der eigentlich alle Spieler bzgl. ihrer Stärken, etc. versaut. Wer das offizielle 2k-Roster-Update benutzt, darf sich damit rühmen, dass er sich "******e" runterlädt. So drastisch muss man das bei 2k sagen. Die haben null Ahnung, wenn es um die einzelnen Spieler, deren Bewertungen, etc. geht. Man kann echt froh sein, dass es Nogster gibt, der alle Spieler auf den neuesten Stand mit allen Charakteristiken ihres Spielstils bringt.

finde ich überhaupt nicht. fand die roster immer sehr gelungen. dafür schrecke ich immer vor fremden rostern zurück, letztes jahr hatte ich da nur probleme mit.
dieses jahr hat man die tendenzen ja anhand von 82games.com generiert, können also so falsch gar nicht sein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
finde ich überhaupt nicht. fand die roster immer sehr gelungen. dafür schrecke ich immer vor fremden rostern zurück, letztes jahr hatte ich da nur probleme mit.
dieses jahr hat man die tendenzen ja anhand von 82games.com generiert, können also so falsch gar nicht sein.

genau, deshalb steht auch "drive the lane" bei allen auf 0 ... Dazu ist die attack/pass out tendenz völlig verhunzt (und völlig anders als den vom spiel kreeierten Rookies die zeigen wie die beiden eigentlich verteilt sein sollten ...), sind die simulierten Stats grauenvoll wegen zu hoher "Shot Tendency" bei den Stars .

Jedem das seine, aber diese Dinge sind schlicht ganz entscheidend für den Spielspaß und vom 2K Roster team nicht berücksichtigt bzw verfälscht (gegenüber den eigenen Vorgaben, siehe draftklassen) worden.

Habe leider keine Zeit zum großartig editieren heute, möchte auch erstmal selber testen , vielleicht passt das ja schon mit nur wenig Veränderung bei der drive the lane Tendenz die Nogster vorgenommen hat.

simulierte Stats passen, paar big men (leute wie camby, dalembert) müssten noch etwas höhere shot tendency bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Hab gerade Nogsters Kader runtergeladen und ein Spiel mit den Hornets gegen die Clippers gemacht. Wie immer die realen 48 Minuten Spielzeit. Mein erster Eindruck war sehr gut. Die CPU versucht jetzt mehr Alleingänge, insbesondere bei den Stars. Blake Griffin hat mir 32/14 eingeschenkt und viele Fouls gezogen. :ricardo: Die Clippers hatten auch "nur" 25 Assists bei 11 Turnover . Bei 86 Punkten zwar noch eine ganze Menge, aber sieht schon erheblich besser aus als vorher. Wenn es jetzt jedes SPiel so Mitte 20 sind bin ich ja bereits zufrieden. Finde aber wohl erst am Freitag wieder Zeit zum testen.

Übrigens macht es mit Chris Paul saumäßig Spaß zu zocken. :love2: Wie gut er (auch im Spiel) für andere kreieren oder am gegnerischen Verteidiger vorbei ziehen kann ist schon unglaublich. :cool4: Von den 26 Assists auf Seiten der Hornets (108 Punkte) machte er allein 16 in nur 32 Minuten Spielzeit (wegen Foultrouble, drittes Foul bereits Anfang des zweiten Viertels). Nur die 5 Ballverluste trübten das Bild (davon 2 Offensivfouls).
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
hier ein link mit bearbeiteten roster für den pc. juza hat wie beschrieben vor allem die drive the lane und attack/pass out werte bearbeitet. weitere änderungen am roster,den slidern, coaching profiles hat er angekündigt. wird wohl ein paar wenige tage dauern. wenn der patch das behebt was er verspricht und nicht neue bugs in diese welt ruft, dann wird 2k10 ne bombe :D hab seine slider und bearbeitete roster bereits ausprobiert. man now it feels like the real nba. player wie wade,lebron,arena etc. machen einen nass beim zug zum korb :ricardo: damn da hat man was zu tun in der defense bei nem mix aus jumpern und crazy drives ala wade bron :thumb: it rocks!!! :laugh2: a der link http://forums.nba-live.com/viewtopic.php?f=125&t=69620
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
das mit den 5 min ist wirklich ärgerlich, aber habe mich jetzt etwas dran gewöhnt.

Ich z.B finde nirgends dieses Draft Combine, anscheinend habe ich das nicht :confused:


Unter welchen unterpunkt soll das denn aufgeführt sein ???
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Bestelle grad bei ... ;) und möchte mir für die PS3 ein BBall-Game zulegen.
2 Fragen dazu, die mir hoffentlich schnell jemand beantworten kann :)

- 2k10 oder Live 10 ? (dazu sei gesagt, habe noch nie 2k gespielt bisher immer nur Live-Serie)

- gibt es bei 2k10 einen dynasty-modus?
 

Cjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
hey leutz kann mir jemand helfen...hab seit ich die ps3 hab nur probleme mich mim inet zu verbinden es klappt einfach nicht.bei wlan oder per kabel bei automatisch oder manuel eingaben.und des dumme is nun so sachen wie der patch der rauskommt oder roster update oder slider sind ja dann für mich net ladbar weiß jemand ne seite wo ich per pc runterziehn kann aufen stick un dann an die ps3 un ins spiel kopieren kann.hab gegoogelt aber komm net weiter.wär cool wens einer wüsst und er würd mir sozusagen das spiel retten^^
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
das mit den 5 min ist wirklich ärgerlich, aber habe mich jetzt etwas dran gewöhnt.

Ich z.B finde nirgends dieses Draft Combine, anscheinend habe ich das nicht :confused:


Unter welchen unterpunkt soll das denn aufgeführt sein ???

Das ist nicht in 2K10. Draft Combine ist ein eigenes Minigame, das vor erscheinen von 2K10 in einigen Ländern (nicht in Deutschland, zumindest nicht ohne US-Account) für MS-Points online erhältlich war.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Bestelle grad bei ... ;) und möchte mir für die PS3 ein BBall-Game zulegen.
2 Fragen dazu, die mir hoffentlich schnell jemand beantworten kann :)

- 2k10 oder Live 10 ? (dazu sei gesagt, habe noch nie 2k gespielt bisher immer nur Live-Serie)

- gibt es bei 2k10 einen dynasty-modus?

zum Dynasty-Modus schrieb ja bereits Who

ich lass mich dann mal auf die erste Frage ein
(auch auf die Gefahr hin, das hier wieder eine dieser nervigen Live oder 2K-Diskussionen entsteht)

eigentlich will ich dir auch nur eins sagen:
solltest du dich für 2K entscheiden, solltest du Zeit und Geduld mitbringen um dich in das Spiel einzuarbeiten, da es sonst nicht seine ganze Faszination entfaltet
dann gibt es keine bessere Basketball-SIMULATION als NBA 2K10

Live dagegen ist etwas arcade-lastiger, dafür aber leichter zugänglich und hat die bessere akustische Kulisse
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Können diese Daten (Tendencies, Ratings, usw.) für die Spieler durch geeignete Tools am PC bearbeitet und anschließend wieder auf die Box gebracht werden?
(Sind sie datenbankartig organisiert?)
Falls ihr das so macht, was für Tools verwendet Ihr?

Ich würde sowas sonst ev. mal für die PS3 überlegen ....

Also nochmal: Wie editiert man die Spieler-Ratings/Tendencies in großem Stil?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das für den ganzen NBA-Roster im Spiel selbst durchgeht, einen Spieler nach dem anderen.
Macht Ihr das auf dem PC, wenn ja, mit welchen Tools?
Danke im Voraus.
 
Oben