NBA 2K10


>ThebigTicket<

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Hey Leute, ich hab mal ne Frage:
Ich möchte gerne eine Spielerkarriere im Mein Spieler-Modus starten und dazu einen aktuellen Kaderstand übernehmen. Wenn ich den Kader nun aber ganz normal abspeichere und nichts neues lade, den Mein Spieler-Modus starte und mir einen Spieler erstelle, hab ich dort im Spiel trotzdem immernoch den alten Kader, wie er zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von 2k10 war. Was genau muss ich tun, damit den bearbeiteten Kader im Mein Spieler-Modus habe?

Danke schonmal an dieser Stelle für die Hilfe!
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Also bei mir hat es geklappt. Bin Center bei Dallas und hab Butler, Haywood und Roddy z.B im Roster... genau so D. Jones. Die anderen Teams sind auch aktuell wie die HEat z.B. ^^

Hab ein Roster von 2k Share runtergeladen es dann gespeichert und dann die MyPlayer Season gestartet... ka bei mir hats geklappt.
 

>ThebigTicket<

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Hey, vielen dank schonmal für die tipps von euch...leider funktionierts bei mir immernoch nicht mit dem aktuellen kader im mein spieler-modus.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Wenn ich im Spiel Spielzüge laufe, sind dort immer Linien wo ich lang laufen soll, wo Blocks gestellt werden e.t.c .
Wo kann ich diese Linien ausschalten ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ich bin ziemlich sicher dass es sich bei den Coaching Einstellungen befindet (also nicht unter den Optionen sondern in eigenem Menüpunkt)
 

ManLA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Absturz bei Synchronisation von "NBA Aktuell"

Hi Leute,

ich würde gerne nochmal das Thema aufgreifen, dass schon angesprochen wurde. Und zwar stürzt bei mir ab heute das Spiel sobald es versucht "NBA Aktuell" zu synchronisieren ab. Da das bei mir zu jedem Spielstart gemacht wird komm ich garnicht erst ins Spiel rein.

Ich habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert ohne eine nennesnwerte Besserung ...

Danke schonmal für die Hilfe
Grüße
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hi Leute,

ich würde gerne nochmal das Thema aufgreifen, dass schon angesprochen wurde. Und zwar stürzt bei mir ab heute das Spiel sobald es versucht "NBA Aktuell" zu synchronisieren ab. Da das bei mir zu jedem Spielstart gemacht wird komm ich garnicht erst ins Spiel rein.

Ich habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert ohne eine nennesnwerte Besserung ...

Danke schonmal für die Hilfe
Grüße

hatte ich zum schlus auch das problem. Lösung:
einmal das lan-kabel vor dem start ziehen (also offline das spiel starten) und dann später wieder reinstecken.
beim nächsten start ging es dann wieder!
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
hey kleine bitte, auch wenn das in vorigen seiten bestimmt schonmal halbwegs angesprochen wurde.

ich habe noch nba 2k10 für ps3, wie kann ich da einen aktuelles kaderupdate für die aktuelle saison drauf machen.
also: wo finde ich ein gutes update? und wie installier ich das?
ein step for step wäre sehr nett. :love2:
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
NBA 2k10 Kaderupdate zur aktuellen Saison

Hallo Leute,

habe mir heute 2k10 preisgünstig gekauft. Würde aber gerne mit den aktuellen kadern spielen.
Wie und wo kann ich mir die denn runterladen (xbox360)? Und welches
Kaderupdate könnt Ihr mir empfehlen?
Die Kader, die 2k online stellt, gelten bei dem spiel ja nicht mehr
für die aktuelle saison.

Danke.
Doc
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
hey leute,


bereue meinen kauf von nba 2k10 nun doch.
es gibt scheinbar keine möglichkeit mehr, dass ich aktuelle kader herunterladen kann. Die verbindung zum 2k netzwerk schlägt fehl und damit bin ich, kadertechnisch, aufgeschmissen.
verstehe das aus sicht von 2k natürlich...schließlich sollen die leute 2k11 jetzt kaufen.

gibt es denn keine chance mehr für mich die kader zu aktualisieren ? (außer alles mühsam von hand zu machen)

Ich habe die xbox360 Version.

Grüße
Doc
 
Oben