Nba 2k11 - My Player


Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Bin an 9. Stelle von den Utah Jazz als SG mit 1,98m gedraftet worden. Es läuft recht durchwachsen (9 Pkt/SP, 3 TO, bei 7 Minuten Spielzeit). Was mir mehr zu schaffen macht, ist die Kameraeinstellung. Spiel gegen die Miami Heat. Bei meiner Einwechselung stelle ich mir die Turbo-Kamera ein. Das Spiel läuft ganz normal, mein Gegenspieler Dwayne Wade bekommt in den ersten 4 Minuten Spielzeit kaum Bälle. Dann möchte er zum Korb ziehen, macht ein paar Moves und die Kamera wechselt in die Dynamische. Ich verliere die Orientierung und der Weg zum Korb für ihn ist frei. 2 Punkte Wade. Mein Angriffsversuch punktet nicht und im Gegenzug läuft Wade heißt, wieder Moves und wieder bin ich nicht im bilde, 2 Punkte Wade. Beim nächsten Foul werde ich ausgewechselt. Kann ich die Kamera irgendwo fest einstellen. Danke

Die Kamera wechselt nicht automatisch. Das passiert nur, wenn du ausversehen das analoge Kreuz berührst. ;)
 

avanger

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
@thedave86
ja ich glaub, ich hatte auch schonmal howard mit 6 fouls auf dem court stehen... ist dann wohl der "howard-bug" :gitche:
weiß jetzt allerdings nicht, ob das noch bei 2k10 oder schon bei 2k11 war.

meine thunder haben jetzt 10.pick 1.runde gegen hansbrough getradet. aldrich wurde auf die bank verdammt und green startet jetzt als center. :skepsis:
kommt eigentlich meinem spielstill zu gute, aber ich bin trotzdem skeptisch, weil hansbrough ein schlechter rebounder ist.
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
OK ich stelle die Frage einfach mal:
Was war denn euer mit Abstand bestes Spiel? Meins war ein tripple-double gegen Melo und die Nuggets als ich nach 2 OTs 45 punkte,11 rebounds und 14 assists auf den tisch legte:jubel:. Übrigens wie kann man eigentlich die "Stars" im Team aufblühen lassen? Zb ist Roy für seine Verhältnisse sehr schlecht und kommt auf gerade mal 13 punkte und 2 assists, wobei er vor meiner Ankunft 25 punkte erzielte. Ich bemühe mich, ihn immer gut einzusetzen, was jetzt in den letzteren Spielen etwas besser klappt, aber er kommt trotzdem nur schwer in fahrt, was für die anderen Spieler wie Aldridge, Maggatte oder auch Jackson ziemlich benachteiligt:confused::confused::confused:
 

avanger

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
also mein bestes spiel war mal ein 15x-8x gegen die lakers, als ich 105 pkt. machte. das ganze natürlich auf "hall of fame". :smoke:
das war aber noch zu durant und stoudemire zeiten...ach warn das noch zeiten.....:cry::wall::thumb::clown:

@dwaynewade3:
du musst effizient die stärken/spielstil deiner mitspieler ausnutzen. sieh dir dazu die fähigkeitspunkte an. wenn einer 95 3er hat dann gib ihm dort den ball, etc.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
wurde bei euch auch mitten in der saison das playbook verändert?

und nein, der coach ist immer noch der gleiche, aber irgendwie hat er beschlossen die gesamten spielzüge zu verändern. :wall:
und zwar so, dass ich als pg kaum direkte pässe spielen kann, sondern bestenfalls einen pass zum assist (was ein grandiose 2mm in der skala bringt). ich schätze man kann es nicht irgendwie verändern, oder?
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Ja hatte ich auch, bei mir (Jazz) wurde das Playbook komischerweise in den Playoffs plötzlich geändert. Spiel 5 gegen die Lakers in den WCF. Haha
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
@avenger:
105 punkte?? wie das? Meine beste punktezahl war irgendwas mit 60 punkten:wavey:. Na gut ich schätze mal, dass du 48 min. lang spielst oder? ich spiele nur 28 bis 30 min^^. Dann noch zu deiner Aussage dass man die Spielstärken ausnutzen muss. Ein Spieler wie Roy ist ja ein All-Rounder, was ja bedeutet dass er überall ung. gleich gut sein muss, was aber nicht der Fall ist. Z.b hat er oft eine 3ptq von unter 25%, und wenn er mal frei an der dreierlinie steht, zieht er zum sog. "trafic" korb. Aber wie schon gesagt ich hab seine Stärke gefunden und zwar sind es Fastbreaks. Wenn er dann auf den Geschmack gekommen ist, trifft er auch ziemlich oft und hat sogar quoten von über 60%;) Jetzt macht er immerhin gut 20 pkt pro spiel. wie ist es eig. mit LeBron/Wade, Kobe oder Durant,Carmelo etc etc.?

@benny blanco:
Also es ist so, dass der trainer gegen bessere Teams oder auch Auswärts gerne mal das Playbook ändert. Für mich ist es keine Schande weil ich immer noch einigermaßen gute plays bekomme.
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
im fastbreak ist es mit wade und lebron sehr einfach, einfach nen alley-oop-pass richtung korb schleudern lebron macht ihn schon. wade sollte man den ball bisschen vorher geben, weil er eh jedem davonläuft.
im halbfeld is es schon schwerer, aber wenn man darauf achtet, wenn sie zum korb cutten, dann muss man nur noch hoffen, dass der pass durchgeht. bei bosh is es noch einfacher, selber zum korb ziehen, dann ablegen und er trifft den midrange jumper hochprozentig.


macht richtig spaß mit den heat, da vergess ich manchmal selbst zu punkten... oder will übertrieben oft passen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Also es ist so, dass der trainer gegen bessere Teams oder auch Auswärts gerne mal das Playbook ändert. Für mich ist es keine Schande weil ich immer noch einigermaßen gute plays bekomme.



das war mein 48 spiel in der saison mit dem team und bisher kam er nie auf die idee es zu ändern, egal wie der gegner hieß und egal wo wir gespielt haben.

mir persönlich tut es jetzt nicht großartig weh, an punkte komme ich auch so bzw. brauch da keine plays für mich. es nervt nur dass ich nun kaum assists durch plays erzielen kann, was mir am meisten spaß gemacht hat

aber gut zu wissen dass es bei dir und -j4zzepha- nicht anders war
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
das war mein 48 spiel in der saison mit dem team und bisher kam er nie auf die idee es zu ändern, egal wie der gegner hieß und egal wo wir gespielt haben.

mir persönlich tut es jetzt nicht großartig weh, an punkte komme ich auch so bzw. brauch da keine plays für mich. es nervt nur dass ich nun kaum assists durch plays erzielen kann, was mir am meisten spaß gemacht hat

aber gut zu wissen dass es bei dir und -j4zzepha- nicht anders war

Hast du nen Sprung in der Gesamtwertung gemacht?

War bei mir so, als ich die 80 erreicht habe. Plötzlich wurden andere Spielzüge und vor allem mehr für mich gelaufen.
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Hast du nen Sprung in der Gesamtwertung gemacht?

War bei mir so, als ich die 80 erreicht habe. Plötzlich wurden andere Spielzüge und vor allem mehr für mich gelaufen.

wie geil ich bin grad bei der gesamtwertung 79 ^^. Habt ihr eigentlich auch mal das Problem dass euer Spieler, mit layup Wertung über 90(bei mir 99) manche relativ leichten Korbleger nicht macht??? wenn man nur einen gegner wie mo williams hat und einen reverse korbleger macht, geht er nich rein obwohl nur er mich deckt:wall:. Gibts da irgendeinen tipp welche attribute wichtig sind bzw. wie man einfacher zum Erfolg kommt?
PS: Korbleger 99, Wurf in Bedr. 85, Zonenwurf 95, wurf aus Dribb. 80, Geschw. 91, Reaktion 90, Beständigkeit 80 so ung. sind meine attribute
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
War bei mir so, als ich die 80 erreicht habe. Plötzlich wurden andere Spielzüge und vor allem mehr für mich gelaufen.



nicht wirklich, ausser du findest den sprung von 63 auf 64 signifikant genug ;)

war aber tatsächlich nur ein spiel, im nächsten gabs wieder die üblichen spielzüge.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Habe mal eine Frage was sind für euch die Plus/Minus Punkte im My Player Modus im Vergleich zum letzt jährigen NBA 2k10 My Player Modus?

Besten Dank für eure Rückmeldung :thumb:
 

x_Beatz#6_x

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Eine Frage..Wie kann man einen Alley-Oop pass fordern?
Oft 2 vs 1 Situation und dann kommt meistens ein Pass und der Verteidiger fängt ihn meistens ab -.-
Wobei Alley Oop die bessere Lösung wär ;)
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Eine Frage..Wie kann man einen Alley-Oop pass fordern?
Oft 2 vs 1 Situation und dann kommt meistens ein Pass und der Verteidiger fängt ihn meistens ab -.-
Wobei Alley Oop die bessere Lösung wär ;)

also du musst clutch und fakepass drücken für einen alleyoop und beachte dass du bei nicht so guten dunkern ein viel besseres timing brauchst.

@htybeler ja ich hab 25 +/- wertung keine ahnung wie die errechnet wird
 

x_Beatz#6_x

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ja das weiß ich ja wie Ich einen Alley Oop spiel ;)
Bloß würd gern wissen, wie ich einen Alley Oop Pass fordern kann,weil bin bei OKC..Oft im Fastbreak Westbrook und Ich gegen einen Verteidiger.Westbrook will passen zu mir,Verteidiger holt sich den Ball,wobei wenn er Alley gemacht hätte,wär der Verteidiger niemals dran gekommen..Spiel auf PS3..Hab schon L2+Kreis ausprobiert,Dreieck gedrückt nix kommt..Oder L2+Viereck nix..Immer nur blöder Pass den der Verteidiger dann abfängt
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Ja das weiß ich ja wie Ich einen Alley Oop spiel ;)
Bloß würd gern wissen, wie ich einen Alley Oop Pass fordern kann,weil bin bei OKC..Oft im Fastbreak Westbrook und Ich gegen einen Verteidiger.Westbrook will passen zu mir,Verteidiger holt sich den Ball,wobei wenn er Alley gemacht hätte,wär der Verteidiger niemals dran gekommen..Spiel auf PS3..Hab schon L2+Kreis ausprobiert,Dreieck gedrückt nix kommt..Oder L2+Viereck nix..Immer nur blöder Pass den der Verteidiger dann abfängt

upps hab ich wohl überlesen^^. Versuchs doch mal mit clutch und pass fordern
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
wie geil ich bin grad bei der gesamtwertung 79 ^^. Habt ihr eigentlich auch mal das Problem dass euer Spieler, mit layup Wertung über 90(bei mir 99) manche relativ leichten Korbleger nicht macht??? wenn man nur einen gegner wie mo williams hat und einen reverse korbleger macht, geht er nich rein obwohl nur er mich deckt:wall:. Gibts da irgendeinen tipp welche attribute wichtig sind bzw. wie man einfacher zum Erfolg kommt?
PS: Korbleger 99, Wurf in Bedr. 85, Zonenwurf 95, wurf aus Dribb. 80, Geschw. 91, Reaktion 90, Beständigkeit 80 so ung. sind meine attribute

Ich kenne das vom Fastbreak. Mein Spieler läuft auf den Korb zu, setzt zum Windmill an und verkackt das Ding :mensch:
Das passiert natürlich nicht oft, aber wenn dann sogar meist ohne Bedrängnis, heißt nur ich gegen den Korb.

Hab jetzt mal "Wurf in der Zone" erhöht, da ich dort nur auf 80 war und seitdem ist es (noch) nicht mehr vorgekommen.
Bei deinen Werten würde ich mal "Wurf in Bedrängnis" und "Wurf aus dem Dribbling" erhöhen, so dass du da auf die 90 gehst. Dann klappts bestimmt auch gegen MoWi :thumb:


Ja das weiß ich ja wie Ich einen Alley Oop spiel ;)
Bloß würd gern wissen, wie ich einen Alley Oop Pass fordern kann,weil bin bei OKC..Oft im Fastbreak Westbrook und Ich gegen einen Verteidiger.Westbrook will passen zu mir,Verteidiger holt sich den Ball,wobei wenn er Alley gemacht hätte,wär der Verteidiger niemals dran gekommen..Spiel auf PS3..Hab schon L2+Kreis ausprobiert,Dreieck gedrückt nix kommt..Oder L2+Viereck nix..Immer nur blöder Pass den der Verteidiger dann abfängt

Ich fordere den alley-oop genauso wie ich ihn spiele, mit L2+O. Bin auch bei den Thunder und kann sagen, dass grad RW ihn bei mir nicht so oft wirft, wie z.B. bei KD. Da kannst du noch soviel fordern. Ich bekomme meine alley Pässe meist vom Frontcourt serviert. Keine Ahnung woran das liegt...
 

x_Beatz#6_x

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hmh okay hast recht ;) RW spielt oft Alley's zu KD,naja ich hab jetz mein Richardson Dunk Paket un hau paar 360 :D
Meine Stats sind
PPG:25.5
ORPS:2.4
RPS:6.7
APS:5.5
SPS:2.2
BPS:1.1

Bin in der ersten Saison un läuft ziemlich gut ;)
SPiele 12 min pro Qr und Schwierigkeit auf Allstar,stell aber bald um auf Superstar
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
@MrBurnz: jop danke für den tipp also es ist jetzt nicht so schlimm mit dem korblegern. Der Spieler macht sie immerhin oft genug rein dass es für 33 punkte pro spiel reicht;). Es ist halt einfach nur Schade, dass er manche Korbleger, die er eig. machen muss nicht macht. Bringt Beständigkeit nix für den Erfolg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben