Nba 2k11 - My Player


Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Grammatikfehler kann ich kaum finden ;)
Ich wollte nur sagen, dass das mit den Listen ein bug ist. Sobald du auch nur ein Spiel ausfällst, wirst du nicht mehr in den Statistiken geführt.
Du hast die WCF und die NBA-Finals im alleingang gewonnen (ich meine ohne the black mamba und Nash) ... RESPEKT ;-)

Spielst du auf PS3, xBox oder pc?
 

andres mv3

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Der Bug mit den Listen ist aber auch echt sehr lästig, weil man soch auch leider keine Chancen mehr auf den MVP Award hat.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ja stimmt. das ist wirklich mies... weswegen es auch sehr schwer ist überhaupt mal MVP zu werden. Auch wenn man die Belastbarkeit auf 99 pumpt wirds schwer...
 

Vinter

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
wollte nur sagen, dass das mit den Listen ein bug ist. Sobald du auch nur ein Spiel ausfällst, wirst du nicht mehr in den Statistiken geführt.
Du hast die WCF und die NBA-Finals im alleingang gewonnen (ich meine ohne the black mamba und Nash) ... RESPEKT ;-)

Spielst du auf PS3, xBox oder pc?

So ein Mist,ich dachte das wäre weil ich noch Roockie bin, weil im 'Roockie-Bericht' kam ich vor. :wall:
Naja ich hatte ja noch nen langen Spanier an meiner Seite der aus dem Post quasi Automatisch getroffen hat.Nur Artest hat genervt,weil er jedes mal einen wilden 3 genommen hat wenn man den Ball in einem Play zu ihm gab und die dann ungefähr so souverän wie Shaq sein Freiwurf trifft :mensch:
Ich spiel auf Xbox
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Spiele jetzt auf Superstar (SG bei OKC) und habe gestern 76 Punkte gemacht :gitche: Wurfqoute lag bei ca. 65%. Habe auch schon ein paar Spiele auf Hall of Fame gemacht, ist mir dann aber viel zu unrealistisch, da treffen meine Mitspieler wirklich gar nichts mehr. (Durant z.B. 3/12) Und beim Gegner fällt dann alles.

Das Spiel ist leider mit steigender Qualität des Spielers einfach viel zu einfach. Hoffe das wird mit 2k12 erheblich verbessert.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Ich muss noch etwas hinzufügen, das Spiel geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack.

1. Teamchemie, ich gewinne die PO Serie 4:1, die Teamstimmung fällt aber insgesamt von 49 auf 43.

2. Defense man muss als Spieler alle 5 Spieler decken, da die Mitspieler nicht im Stande sind gegen Rookies oder andere schwache Spieler ordentlich defense spielen können.

3. Wurfqoute, fällt deine eigene Wurfqoute unter 50% ist das Spiel sozusagen verloren, da der Gegner eigentlich aus allen Lagen trifft. Habe in einer Halbzeit 71 Punkte bekommen, der Gegner hatte eine Wurfqoute von 79%. Ganz im Ernst das Spiel ist doch total bekloppt. :gitche:

Sehr Schade 2k :(
 

koenigj

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
2K11 Liga - die beste Deutschlands

Hey Leute,

da ihr ja alle 2K Fans seid, wende ich mich mal auf diesem Weg an euch.

Wir betreiben bereits seit 2K7 eine NBA 2K Online Liga. Wir gehen am 11. Juni in die neunte Runde und suchen aktuell noch vier fleißige Mitspieler. Wenn ihr jetzt denkt "Boar, ne Liga, niemals - dafür habe ich keine Zeit" - ruhig bleiben ;-) Es ist bei uns in der kommenden Saison so geregelt, dass ihr pro zwei Wochen insgesamt sechs Gegner habt. Gegen die müsst ihr jeweils nur ein Spiel austragen. Ergo sechs Stunden a zwei Wochen. Die kommende Saison ist zudem nicht wie sonst eine 82 Spiele Saison, sondern "nur" 40 Games. Die erste Saison mit 2K12 wird wieder eine 82 Spiele Saison.

Wer einmal angefangen hat, den lässt der Spaß eigentlich nicht los. Bei uns auf der Website (www.five-bundesliga.de) gibt es täglich News zu den aktuellen Ereignissen. Zudem voten wir wöchentlich den Spieler der Woche, Play der Woche und die Power Rankings werden zweiwöchentlich veröffentlicht. Es steckt wirklich viel Liebe in der Liga. Aktuell werden die Semifinals gespielt (HOU-POR und IND-NYK). Am 4. Juni folgt dann die Verlosung der Teams über den Livestream tv.five-bundesliga.de. Was in der Liga so abgeht kann man dank 2K immer live verfolgen (http://community.2ksports.com/community/league/index.cfm?l=596061) - auch einen Liveticker, Boxscores, Stats gibt es hier.

Wenn ihr euch wundert, woher das "FIVE" im Namen kommt. Wir hatten vor nicht allzulanger Zeit eine Kooperation mit dem Magazin (siehe: http://crossover-online.de/Culture/FIVE-Online-Liga/NBA-Champ-auf-Knopfdruck_4712.html).

Wenn ihr Lust bekommen habt mitzumachen, oder euch einfach mal so informieren möchtet, schaut einfach auf www.five-bundesliga.de oder www.facebook.com/2kbundesliga vorbei.


Beste Grüße

Jan :jubel:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich halte mich da erst einmal raus.
Habe das Spiel gestern erst bekommen und habe das Spiel direkt mit den Grundeinstellungen (Profi) gestartet.
Da ich Basketball noch nie gespielt habe (geschweige die Regeln kenne),
habe ich natürlich direkt den Hintern versohlt bekommen.
Habe mich dann im Netz Schlau gemacht über die ganzen Fachbegriffe und habe an der Schwierigkeit etwas herumgeschraubt. Jetzt Spiele ich als Rookie und es kommen langsam Erfolge zu Tage.

Vor allem:"Das Spiel ist der Hammer!!!!!" :love3:

Nicht das ich noch ein Basketball Fan werde. :saint: :p:love:
 

niemey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Der Realismus im Mein Spieler mode ist total kaputt. Ich spiele auf Schwierigkeitsstufe All-Star und es regt mich teilweise nur noch auf. Das komplette gegnerische Team trifft im Grunde alles, egal wer es ist und von wem er verteidigt wird. Auf der anderen Seite haben Spieler wie Wade, James und Bosh zusammen eine Wurfquote von 15%. Ich spiel PG und es ist egal wie ich die drei anspiele, sie treffen einfach nicht.

Wenn man die Schwierigkeit erhöht, dann ändern sich im Grunde nur die Wurfquoten und das macht dieses Spiel einfach nur unrealistisch...
 

LeX

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auf der anderen Seite haben Spieler wie Wade, James und Bosh zusammen eine Wurfquote von 15%. Ich spiel PG und es ist egal wie ich die drei anspiele, sie treffen einfach nicht.

Und das lustige ist: Die Kommentatoren stellen in jeden Spiel wunderschön heraus, wie schlecht die Wurfquote der sogenannten Star-Spieler ist und dass sie eigentlich besser sind... aber es passiert nichts, sie spielen einfach jedes Spiel so schlecht! Niemey, ich fühle mit dir!!

Ich spiele mittlerweile auf Profi... musste mich damit abfinden. Zwar zaubert man dann viel zu gute Stats als Rookie aufs Parkett, aber man gewinnt wenigstens auch mal Spiele aus eigener Kraft und hebt die Wurfquote des Teams auf 50-55%. So spiele ich mittlerweile 30 Spiele bei den Timberwolves ohne jedes Spiel gefrustet zu sein. Allerdings ist es sehr sehr schade, dass der Realismus in diesem so genialen Spielmodus so leiden muss wenn man die Schwierigkeit anhebt....

LeX
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Regler

Moin Leute wie war das nochmal mit den Modi im my player gibt ja simulation und standard. Bei welchem Modus war es noch mal einfacher Punkte zu machen?

MFG DWADE
 

LeX

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Rein aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass du auf "Standart" leichter punkten kannst.

Die Slider zur Spieleinstellung sind dann anders gestellt als auf Simulation.
 

Timberwolve7

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
fähigkeitspunkte

ich habe jetz alle fähigkeitspunkte bis zu ihrem max ( solange bis die die zahl rot ist baer nicht immer bis 99) , sind jetz alle fähigkeitspunkte die ich noch bekomme umsonst , oder wird der rest irgendwann freigeschaltet?

hat irgendwer eine idee?
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hey Leute,

da ihr ja alle 2K Fans seid, wende ich mich mal auf diesem Weg an euch.

Wir betreiben bereits seit 2K7 eine NBA 2K Online Liga. Wir gehen am 11. Juni in die neunte Runde und suchen aktuell noch vier fleißige Mitspieler. Wenn ihr jetzt denkt "Boar, ne Liga, niemals - dafür habe ich keine Zeit" - ruhig bleiben ;-) Es ist bei uns in der kommenden Saison so geregelt, dass ihr pro zwei Wochen insgesamt sechs Gegner habt. Gegen die müsst ihr jeweils nur ein Spiel austragen. Ergo sechs Stunden a zwei Wochen. Die kommende Saison ist zudem nicht wie sonst eine 82 Spiele Saison, sondern "nur" 40 Games. Die erste Saison mit 2K12 wird wieder eine 82 Spiele Saison.

Wer einmal angefangen hat, den lässt der Spaß eigentlich nicht los. Bei uns auf der Website (www.five-bundesliga.de) gibt es täglich News zu den aktuellen Ereignissen. Zudem voten wir wöchentlich den Spieler der Woche, Play der Woche und die Power Rankings werden zweiwöchentlich veröffentlicht. Es steckt wirklich viel Liebe in der Liga. Aktuell werden die Semifinals gespielt (HOU-POR und IND-NYK). Am 4. Juni folgt dann die Verlosung der Teams über den Livestream tv.five-bundesliga.de. Was in der Liga so abgeht kann man dank 2K immer live verfolgen (http://community.2ksports.com/community/league/index.cfm?l=596061) - auch einen Liveticker, Boxscores, Stats gibt es hier.

Wenn ihr euch wundert, woher das "FIVE" im Namen kommt. Wir hatten vor nicht allzulanger Zeit eine Kooperation mit dem Magazin (siehe: http://crossover-online.de/Culture/FIVE-Online-Liga/NBA-Champ-auf-Knopfdruck_4712.html).

Wenn ihr Lust bekommen habt mitzumachen, oder euch einfach mal so informieren möchtet, schaut einfach auf www.five-bundesliga.de oder www.facebook.com/2kbundesliga vorbei.


Beste Grüße

Jan :jubel:

es gibt nicht zufällig noch irgendeine möglichkeit bei eurer liga mitzumachen???
 

Spanki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Moin Moin HILFEEEEE

Das Spiel ist zwar toll aber manchmal furchtbar frustrierend ... Ich habe meine Karriere als 1st round pick bei den San Antonio Spurs als PG begonnen, da spielt dummerweise der Parker und ich habe nen Wechsel zu den Orlando Magic forciert.

So nun bin ich da PG , mache im Schnitt 26 PPG, 10 APS und 12 RPS ... also eigentlich super Werte, habe auch immer ne A+ als Endnote .... nur verlier ich beinahe jedes Spiel ... Gründe sind auch klar ... Mal nen Beispiel ...

Anfang 4th Quarter, ich führe 76 : 70 gegen die Mavs , dann wechselt der Coach Arenas als PG ein und ich muß auf die SG Position ... sobald Arenas den Ball hat und in die Nähe der 3 Punkte Linie kommt haut er das Ding einfach aufn Korb, egal ob er frei werfen kann oder nicht, Rebound vom Gegner , die im Fastbreak scoren ... wieder Arenas, der völlig zugestellt nen Dreier probiert, Rebound ... Gegner punktet, wieder Arenas, wieder Rebound ... und nun hat der Gegner super krass Momentum ... mein Coach denkt aber nicht dran nen Timeout zu nehmen , stattdessen kommt noch son 3-Punkte Spezialist rein, der auf SG gesetzt wird, dafür muß ich als eigentlicher PG auf die PF Position gegen Nowitzki, der 2 Köpfe größer ist ... außerdem hab ich übelst schlechte def post Werte ... das Spiel endet 82 : 90 ...

meine Frage , kann man Timeouts selber bestimmen ? Kann man da überhaupt was ändern ? Und wo zum Geier kann ich dem Coach vorschlagen , welche Spieler er holen sollte ?

naja auf jedenfall hab ich Schiss , dass ichs so nicht bis in die Playoffs schaffe, bzw. sofort gegen die Miami Heat ran muß ...

hab momentan ne Bilanz von 19 - 19

und trotz der ganzen Niederlagen bin ich Rookie of the Month und sogar Player of the Month geworden ...

Danke für eure Anregungen
 

LeX

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Timeouts

...und je nach Spielsituation bekommste für ein Timeout dass du nimmst sogar noch ne positive Bewertung! :thumb:
 
Oben