Nba 2k11 - My Player


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
So, inzwischen bin ich bei den Warriors gelandet. Bei den Wolves war ich am Ende auch Starter, in Golden State wieder 6th Man. Aber mit Monta Ellis zu spielen ist ja wohl die reinste Qual. Kein Schuss von weiter außen und ballert bis die Funken fliegen. Wirklich nervig. Bis auf Ellis mag ich das Team echt leiden, aber der hat uns sicherlich so manchen Sieg gekostet.

Sponsorvertrag habe ich auch bekommen, sonst war aber nix. Kein Plakat oder so :( Dabei bin ich nun auch 2 mal Rookie des Monats gewesen und liege momentan wohl auch bei der RoY Wahl vorne. Hm...

Bei meiner grausamen Wurfquote kann ich eigentlich nichts sagen, aber Terrence Williams und Anthony Morrow werfen auch alles, passen nie und treffen nicht. Schrecklich. :eek:
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Soo

So wurde jez vonden Wolfes zu Hornets getradet. (spiele auf Superstar).
Das Team ist eig. so das beste bis jez mit CP3 der oft ein gutes Auge hat und Ariza. Okafor räumt vorne und hinten mächtig auf. Seit 4 Spielen da und auch direkt Startergewesen. Das erste von den 4 Spielen ging knapp gegen die Lakers verloren die letzten drei aber konnten wir jez gewinnen. Mittlerweile hab ich 46 Spiele gespielt und lieg nur noch 2 Plätze hinter einem Playoff Platz zurück.

So aber so ein paar Sachen stören mich schon. Ich muss jedes Spiel um die 35 Punkte oder mehr ( Rekord von Den Hornets für meiste Punkte im Spiel mal direkt eingestellt) machen dzukommen im Schnitt 7 Assists 8 Rebounds. Heisst wenn ich net so vel scoren würd ging jedes Spiel wohl verloren.
Auch finde ich es komisch das die "alten" Spurs auf Platz 1 liegen mit ner Statistik von 40 zu 5. Und Parker,Ginobili und Duncan auf den ersten drei Plätzen bei der Wahl zum MVP liegen :D:D

Naja aber denke das ich jez mien Team gefunden habe und hoffe es noch in die Playoffs zu schaffen.

bis dahin :wavey:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Simulation ist wirklich extrem unlogisch.

Gerade hatten beide Teams Wurfquoten von unter 25 %. :rolleyes:

Werde dann jetzt mal auf Standard umstellen.
 

DwightHoward

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
also hatte das gleiche problem wie manche anderen auch....mein 1 player iss nach 30 spielen abgeschissen -.-' Vorgestern hab ich jetzt neuen Player angefangen und ihn natürlich doppelt abgesichert.......Hab athletischen pointing Guard der 1,98 m groß ist....mitlerweile auch schon wieder 16 Nba spiele gemacht....Werbevertrag und Poster hab ich auch schon bekommen :D spiel mit 12 min pro Viertel is halt es beste.....hier mal der link: http://community.2ksports.com/community/user/blogs.cfm?blogid=1704386

wisst ihr warum ball handling nur bis 95 geht und wann man seine eigenen Nike airs machen kann?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Okay, auf Standard ist mein Spieler ziemlich außer Kontrolle. :laugh2:

Gleich im ersten Spiel gegen die Celtics 52/9/3 bei 52 % aus dem Feld aufgelegt. :D

Die 52 Punkte bedeuteten Franchise-Record und danach gab es auch gleich eine eigene Plakatwerbung für "FA7"^^ :D.

Nets stehen jetzt bei 9-6.

Edit:

Gegen die Sixers gleich 57/8/2/4/2 nachgelegt. Wobei Turner mit 37 Punkten bei 84 % (!!!) :skepsis: fast noch besser war. Ich glaube ich stell mal den Schwierigskeitgrad höher.

10-6 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Vielleicht sollt eich auch wieder auf Standard wechseln - habe aber keinen all zu großen Unterschied gemerkt.
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
so...habe um einen trade gebeten. spiele derzeit bei den wizards. wall ist ja ganz nett, howard auch, aber arena geht mir sowas von auf den zeiger.

haben einen 3-11 rekord. die hälfte der verlorenen spiele waren eng, bis sich arena entschieden hat, backsteine durch die gegend zu feuern. da half auch das wildeste winken, pick n roll nix.

auch sehr nervig ist, dass während meiner 31 minuten spielzeit als 6. mann meistens eine führung herausgespielt wurde. dann auswechslung, vorspulen bis zu einwechslung und zack, siehe da, durchschnittlich 7 punkte rückstand bei noch 4 minuten spielzeit. und dann kamen die backsteine. wieder ne niederlage.

siege gabs nur bei extremer überlegenheit (schon 2 mal gegen die 76ers). ergebnisse a la 103 - 75.

will da weg. als die lakers als interessiertes team aufgeführt wurden, hab ich um einen trade gebeten. merkwürdigerweise sind jetzt die suns und warriors interessiert. die lakers werden nicht mehr angegeben.

klasse wäre es, wenn ich zu den suns dürfte. das EINZIGE TEAM mit ner schlechteren bilanz als mein aktuelles. egal...
 

hakaone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey bin neu hier bei euch im Forum. Habe aber schon eine ganze Weile mitgelesen. Nun habe ich eine Frage. Ich spiele einen Athletischen SF. Komme auch ganz gut zurecht mitlerweile. War zuerst bei den Heat 6er Mann bin dann zu den Hawks getradet und in der Starting 5.

Ich hab wie hier bereits gesagt wurde erst Korbleger und Ballsicherheit geskillt bin jetzt aber ziemlich ratlos was ich skillen soll. Hab zwischendrin ein bisschen meine Würfe geskillt aber mein Overall Rating ist noch immer bei 43 und geht einfach nicht höher.

Hab mal einen Link eingefügt wo ihr meinen Spieler sehen könnt.

http://community.2ksports.com/community/user/blogs.cfm?blogid=1833109

Danke schon mal im Vorraus.
 

DwightHoward

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Wie viel air jordans habt ihr freigeschaltet? Und welche habt ihr an? Ich hab meistens + 5 Ausdauer an oder +3 Geschwindigkeit....Ich hab 23
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Um das Rating höher zu bekommen, immer das Offense- bzw. Defense-bewusstsein uppen!
Ist billig (vor allem am anfang) und bringt einen teilweise 3 ratings höher!:thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Rebounds brauch man nicht wirklich erhöhen. Mein Spieler ist knapp unter 2m ist nicht sonderlich sprunggewaltig und hat Reboundwerte von um die 40... trotzdem liegt er trotz 23 Minuten pro Spiel derzeit bei 8,5 RpG.
 

DwightHoward

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
dann stell dir ma vor wie viel du griegst wenn du rebound hoch machst xD Ich hab im schnitt 7,3 Rebounds als Pointguard aber auch nur 35 in rebound
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Für den Anfang (ein Tipp von Myplayer-Legende Chris Smoove) muss man auch nicht den Rebound skillen, sondern die Sprungkraft, dann springt man höher, aber irgendwann ist es besser, Rebound zu skillen, da es auch um's timing geht;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Ich bin bestimmt der erste der seinen Starterposten verloren hat oder? Und das nach einem Trple-Double gegen die Warriors :wall: Popovich hat einfach keine Ahnung, aber Blair muss ihn überzeugt haben ... Haben jetzt 3 Spiele von der Bank gemacht, jedesmal DD + 7-8 Blocks aber weiterhin nur 6th Man.
Daraufhin hab ich einen Trade gefordert. Als Optionen Dallas, Chicago und die Heat. Mal schauen wo ich lande :)
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
moinsen, ich hab mir endlch nba 2k11 besorgt, vor allem wegen den myplayermodus:jubel:. Aber ich wollt euch noch fragen, ob man irgendwelche wichtigen patches für den myplayer modus braucht oder ob man gleich los starten kann. ich hab nämlich kein xboxlive und smoit keine mölgichkeit, die patches zu downlaoden. und muss ich an den slidern was umstellen bzw wirkt sich die umstelllung der slider auf den myplayer aus? ich hoff ihrkönnt mir weiterhelfen. Danke!
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
moinsen, ich hab mir endlch nba 2k11 besorgt, vor allem wegen den myplayermodus:jubel:. Aber ich wollt euch noch fragen, ob man irgendwelche wichtigen patches für den myplayer modus braucht oder ob man gleich los starten kann. ich hab nämlich kein xboxlive und smoit keine mölgichkeit, die patches zu downlaoden. und muss ich an den slidern was umstellen bzw wirkt sich die umstelllung der slider auf den myplayer aus? ich hoff ihrkönnt mir weiterhelfen. Danke!

Es gibt im Myplayer-Modus sowieso nicht die Möglichkeit, die Slider umzustellen, da es nur die vorgegebenen Modi "Simulation" und "Standard" für Myplayer gibt:thumb:
 
Oben