Nba 2k11 - My Player


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bei 2K10 konnte man doch noch einstellen, dass das eigene Team richtige Spielzüge läuft. Wo kann man das denn nun bei 2K11 machen? Stellenweise laufe ich nämlich ziemlich planlos rum:confused:

Bin übrigens ein 1,995 großer SG, der sich zunächst auf Athletik und Defense spezialisiert hat. Inzwischen habe ich auch einen ganz passablen Mid-Range Jumpshot. Wurde an 14 oder 15, weiß ich nicht mehr genau, von den Timberwolves gedrafted und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Mag das Team und die Halle usw. Ich werde die Wolves nicht eher verlassen, bis ich ihnen keinen Titel geschenkt habe :crazy:;)
Die ersten vier Spiele gingen natürlich gleich mal verloren.:D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mein Spieler wurde gerade an Position 27 von den Nets gedraftet (26 war vorhergesagt).
In der Summer League lief es ganz gut und ich bin ins Team gekommen. Die Freude war dann auch groß, als ich dann im ersten NBA-Spiel bereits nach 5 1/2 Minuten eingewechselt wurde... Bin dann gleich mal in die Zone gezogen und habe mit einem glücklichen Korbleger abgeschlossen... nur dumm, dass sich mein Spieler daraufhin mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegend den Rücken hielt... :eek::skepsis:

Nun muss ich erstmal 2 Wochen verletzt aussetzen. Mal sehen wie es danach läuft... :D
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Hab mir einen 1,98 m großen Shooting-Guard erstellt, mit dem ich vor allem aus der Distanz mittlerweile ganz passabel treffe.

Bin von den Pacers in Runde 2 an 10 gedrafted worden und in der Summer League hab ich mich ins Team gespielt. Bis jetzt spielte ich mit einer Viertellänge von drei Minuten. Stelle für die NBA jetzt auf zwölf um. Erstes Spiel bei den Spurs.

Wehe der Spielstand schmiert genau so wie der in F1 2010 ab. Schon heftig, mit was für massiven Bugs die Spiele mittlerweile veröffentlicht werden.
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Ich hab nochmal angefangen mit dem My Player. Die erste Partie war nur um mal zum schauen wies geht :) ( 2 Verletzungen haben mich 20 Spiele auf die Bank verfrachtet)

Bin ein 2.01m Allround SF und wurde wie schon in meinem ersten Spielstand an 24. Stelle von den Hawks gedraftet. Vorhersage war Pick 23 Minnesota.

Ich habe sofort einen festen Platz als 6.Mann im Team erhalten.
Im ersten Spiel dann 9 pts / 4 reb / 2 blocks / 2 ass.

Das Team gefällt mir, denke werde auch dort bleiben.

Spiele 8 min viertel auf Standard einstellung mit Profi level. Denke aber dass im Laufe der Saison von Profi auf All-Star hochgeschraubt wird. Mal schauen.

Dieses Jahr probier ich ne komplette Karriere hinzukriegen. Bei 2k10 hab ich 3 Saisons gespielt und die 4. Saison angefangen. 2 Titel und etwas über 300 Spiele.
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
OKC

Moin Moin, erzähl auch mal was von meinem Spieler.
1,96 SG mit athletischen Attributen gestartet. Wurde dann von den Thundern in der ersten Runde gedraftet und hab es auch bis ins Team geschafft. Bin mittlerweile beim 10 Spiel angekommen und hab meine Spielzeit von 16 auf 24 min hochschrauben können. Jedoch ziemlich schwer bei dem jungen Team es in die Starting Five zu schaffen. Harden die Sau spielt zur Zeit die Saison seines Lebens:wall:. Durant wird immer gesetzt sein. Mit Westbrook und Maynor wirds auch ein heisser kampf. Hab jez mal meine Tradevorderung abgegeben mal schaun was dabei rauskommt.
Stats:
12,4 Punkte,
4 Assists,
3 Rebounds,
1,2 Blocks und
1 Steals pro Spiel . Hoffe ich werde bald gedraftet. Bis dahin :wavey:
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Draft: Runde 1 Pick 30, ab zu den Wizards. Bin ein athletischer SF, 2,05m.

Stehe auf Position 7 als Schlüsselspieler und bekomme 16 Minuten pro Spiel. Habe die ersten Spiele eigentlich fast jeden Wurf gegen den Ring gesetzt, hatte aber dennoch passable Stats (habe mich dann mehr aufs Rebounden und Passen konzentriert). Leider machen meine Teamkollegen häufiger mal Mist (insbesondere wenn ich auf der Bank sitze, z.b. wurde ich 5 Minuten vor Ende der Partie bei einer 15 Punkte-Führung ausgewechselt und das Spiel ging mit 6 Punkten verloren). Naja, macht aber Spaß, da Arenas und Wall verlässliche Partner sind. Leider mach ich mir schon etwas sorgen um die Playoffs, da der Teamrekord deutlich ins Negative wandert.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Langsam nervt es. Ich verliere mit den Wolves jedes Spiel. Selbst wenn ich nicht auf dem Feld bin, wirft das Team nur 26% und der Gegner macht über 50. Liegt das nur an den ""schlechten" Wolves? Und ich frage die Experten hier, ob man auch dieses Jahr das eigene Team Spielzüge laufen lassen kann, wie schon letztes Jahr.
 

WiLLER

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Langsam nervt es. Ich verliere mit den Wolves jedes Spiel. Selbst wenn ich nicht auf dem Feld bin, wirft das Team nur 26% und der Gegner macht über 50. Liegt das nur an den ""schlechten" Wolves? Und ich frage die Experten hier, ob man auch dieses Jahr das eigene Team Spielzüge laufen lassen kann, wie schon letztes Jahr.

die spielzüge suche ich au schon verzweifelnd :skepsis:
 

excalibur

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
soweit ich weiss kann mann spielzüge nur noch ansagen wenn man auch PG spielt

habs irgendwo mal gelesen weiss aber gerade nicht mehr wo
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Spielzüge

Also mit den SPülzügen hab ich jez gemerkt kommt es darauf an wie man sich in sein team einbringt und ob man auf der PG position ist. Wenn der Trainer mit deinen Leistungen zufrieden ist sagt einem irgendwann der kleine Helfer das man von nun an auch spielzüge ansagen kann jedoch nur wenn man auf der PG position spielt.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Selber ansagen will ich sie gar nicht, nur habe ich das Gefühl, dass mein Team meisten keine Plays öäuft. Da geht der Ball nach vorne und wer ihn zuerst hat, der ballert rauf. Ziemlich nervig. Bei 2K10 konnte man noch einstellen, dass der CPU PG auch Plays läuft. Dann wurde einem selber angezeigt wo man hinlaufen soll usw.


So, endlich hat es mal geklappt. Die ersten 9 Spiele gingen verloren und ich war schon ziemlich gefrustet. Da kamen dann die Knicks, die einen ähnlichen Rekord hatten. Lief ganz gut. Meine Mitspieler trafen ihre Würfe und ich meine auch. Am Ende hatte ich dann 26/3/3 und wir gewannen.
Danach ging es allerdings zu den Hawks, die uns im letzten Treffen ziemlich verprügelt hatten. Ich spielte aber aggressiver und konnte mein Team so im Spiel halten, bis auch Beasley anfing zu treffen. Allerdings fing dann Johnson an aufzudrehen und ballert mir stellenweise die Dinger ins Gesicht. Es lief dann auf einen Shootiut zwischen Johnson und mir hinaus, der bis in die erste Overtime andauern sollte. Johnson konnte sich den dann auch für sich entscheiden mit über 50 Punkten, doch wir gewannen das Spiel. :D Meine Zahlen waren dann 41Pkt, 4 Rebounds, 5 Vorlagen und 3 Blocks. Ich wurde auch Spieler des Spiels und bekam über 3000 Punkte.
War ein gutes Gefühl.
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Hab nen athletischen Guard erschaffen. 2,06m groß, 122 kg schwer. Draft Cambine gestartet und gleich als 22. in der 1. Runde von den Blazers gedraftet worden und in den Kader gekommen. Nach 12 Spielen stehe ich bei 17,4 pps, 6,7 rps und 4,3 spg. dazu noch 1,3 bpg und 1,1 spg. 0% 3er :crazy: und 49% fg und 96% freiwurfquote.


Sponsorvertrag kam nach 8 Spielen und viele Teams, unter anderem die Heat haben interesse an mir.

beste Spiele: Niederlage gegen Lakers: FP multi X2 40 punkte 9 rebounds und 9 ass, das ergab mit ein paar meilensteinen 9870 Fähigkeitspunkte auf einmal.

und dann noch Sieg gegen New Orleans mit 28 punkten und 21 rebounds oft als pg eingesetzt und dazu noch 7 ass

macht richtig launde dieses spiel.

P.S: Ich liebe Amazon, das Spiel war am 7.10. mittags da. Hatte es für 54,95 Euro vorbestellt und gestern hat Amazon mir 14,95 Euro rückerstattet. :jubel:
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
ja ich weiß, will mich aber erstmal dran gewöhnen ehe ich auf superstar und simulation spiele... macht aber trotzdem spaß;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
War ja auch kein Vorwurf. ;)

Mein Spieler gammelt nach seiner Verletzungspause größtenteils auf der Bank. 10-15 Minuten sind aber noch okay. :)
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Die Ereignisse überschlagen sich bei mir. :cool3:
Gerade mal 2 gute Spiele gemacht und schon winkt Jordan Brand mit einem Sponsorenvertrag. Noch 1 Keygame gewonnen und schon bekomm ich einen 2.Sponsorenvertrag mit Riesenposter in der Öffentlichkeit.:jubel:
Dann sagt mir der Insider dass ich nun als rechte Hand des Trainers auf dem Spielfeld fungieren soll und die Spielzüge ansagen darf:thumb:. Bin aber SF und kein PG.
Dann das Beste : :D Ich werde ab nun vom Management befragt wenns um Trades und Spielereinkäufe geht. Ich sei nun ein Leader des Teams. :cool4:

Und das nach gerade mal 7 Spielen. :gitche:

Na mir solls jetzt mal recht sein;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Mein Defensiv-Center wurde an 20.Stelle von den Spurs gedraftet. Passt ganz gut, denk mal McDyess kann ich bald verdrängen. Careerhigh ist bisher 22/19 und hab in den ersten 11 Spielen sieben Double-Doubles produziert. Im Schnitt lege ich jetzt 11,2 Punkte und 10,8 Rebounds auf. Dazu kommen 2 Assists und 2,6 Blocks. Außerdem führe ich die Liga bei den Offensivrebounds an mit 5,5 :D
 

excalibur

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Hab mir einen 2,02 großen 112Kg SF erstellt, ganz nach LeBrons vorbild. Spielstil Athletisch.

Ich hab allerding große probleme meinen verteidiger loszuwerden um zum korb zu ziehen, auch vorbei klappt nicht wirklich sodass ich große probleme habe gut zu punkten. Deshalb mal eine Frage an die SF kollegen, was skillt ihr als erstes??

Naja bin dann an 27 Stelle in Runde ein von den Magic gezogen worden und hab nun die Summerleague vor mir.

Mal schauen wie es laufen wird.
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Als erstes Ballhandling und Korbleger. Dann kommst du halt eher zum Korb und kannst einfach punkten. Dann unbedingt Reaktion skillen. Dadurch wird dein Spieler beweglicher. Und dann nach und nach wie es dein Spielstil erfordert.:belehr:
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Habe einen PG erstellt der gerade mal 1,73 groß ist und mir fällts relativ schwer im myplayer mode klar zukommen.

Wurde an 30. Stelle von den Wizards gepickt. Habe jetzt 7 Spiele in der NBA gespielt und bekomme 22min Einsatzzeit. Meine Stats sind jedoch bei weitem nicht so gut wie eure, mache mittlerweile 8ptk, 2reb, 3ast, 0,5Stl!

Eigentlich gar nicht mal soo schlecht, wenn man bedenkt das ich hinter Arenas und Wall von der Bank komme... ^^ aber es ist schon verdammt schwer PG zu spielen, finde ich jedenfalls. Man muss immer kluge Pässe spielen und aufpassen das sie nicht abgefangen werden, was verdammt schnell passieren kann!

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr momentan?? Ich hab von Anfang an auf All-Star umgestellt, werde jetzt aber bald mal auf Superstar umstellen...
 
Oben