NBA 2K11 - Spielberichte/Association


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
so, wird zeit für diesen thread mittlerweile.

ich konnte es nicht mehr aushalten, habe die aktuellsten kader von 2ksports geladen und gleich eine association mit meinen new york knicks gestartet.

gespielt wird bei mir eine 29 spiele association mit üblichen 10min pro viertel und stufe superstar sowie eigene slider welche ich mittendrin bei den spielen noch verfeinere. hall of fame war mir gestern zu krass, superstar ist aber schon recht gut.

halte alle kader sehr aktuell, habe dem cpu verboten untereinander zu traden und erzwungene trades habe ich auf an gestellt, damit ich alles selber machen kann, falls in real life mal wichtige trades kommen.


jedenfalls begann ich ich das erste saisonspiel gegen die timberwolves. naja, was muss ich sagen. sie waren sehr schwach, haben grottenschlechten tag erwischt und bei mir klappte einfach alles. sehr geiles spiel für den anfang einer asso. :D gallinari heiß wie frittenfett, amare und randolph rebounden um ihr leben, der rest trifft verdammt sicher von down town. eigentlich gibt es zu diesem spiel nicht viel zu sagen, habe einfach überall dominiert. gallinari mit 37 punkten, die letzten 5min saß er aber schon auf der bank.

hier die stats
foto0156b.jpg


foto0157e.jpg


extrem hohe quoten, von der 3er linie fiel fast alles. manchmal sogar auch in your face, aber die meisten waren schön freigespielt, gallo hat da alleine schon 6 von 6 reingeballert. die wolves waren total verirrt, die defense wurde immer schlechter und ich hatte sehr viele freiheiten.



die nächste partie war gegen die clippers und schon hatte ich so meine probleme. vorallem kaman hat mich anfangs sehr genervt, total stark mit seinen hookshots oder baseline jumper. ich fing ihn an zu doppeln und es zeigte seine wirkung. kaum führe ich ein wenig, fängt dieser griffin an zu scoren und mit mir machen was er wollte. alter... dann fing ich den an zu doppeln und zack nervte kaman wieder. :D ey dieses spiel ist genial, der cpu weiß immer was ich mache und wie er dies umgehen kann.

jedenfalls war diese partie wirklich sehr spannend, ich führte meist immer so zwischen 3 bis 7 und einmal 9 punkten. die dreier fielen dieses mal nicht so gut, obwohl viele frei waren. aber zum schluss wurde es deutlich besser und die quote steigerte sich enorm. baron davis drehte jedoch zum schluss auf, aber dank amare stoudemire war da nix mehr zu holen. hat sehr wichtige boards geholt und den kamanbitch ordentlich weggedrängt. azubuike mit wichtigen 2 dreiern kurz vor ende und das ding war gegessen. :smoke:

hier die stats:

foto0158h.jpg


foto0159ky.jpg



macht riesen laune das ganze bisher. vorallem im madison square garden zu spielen ist ein genuß, da gibts doch tatsächlich die originale orgel mit defense rufen! GÄNSEHAUT!!! :jubel: selten hatte ich mit meinen knicks soviel spaß und lust an einer asso! das letzte mal war das bestimmt bei nba live 2004. was mir gefällt sind die vielen guten rollenspieler, die meisten haben recht guten touch von der distanz, alleine schon gallo, azubuike und einige andere haben von 87 bis 81 dreierwerte! bin so sehr flexibel in der offensive.

wie gesagt, mit den stats bin ich zum größten teil zufrieden außer so paar ausnahmen. meine quoten von downtown sind derzeit so ziemlich über dem durchschnitt, aber ich denke das legt sich demnächst mit besseren gegnern. sonst muss ich entweder auf hall of fame rüber oder wurfquoten weiter senken als 45. treffe jetzt gegen houston, die mavs und... hab vergessen, noch ein jutes team. mal schauen wie es da aussehen wird. freiwürfe sind okay, kann mehr sein aber bin schon so zufrieden. die slider lassen sich perfekt anpassen, kann auf wunsch die freiwürfe locker auf +30 hochschrauben, alles kein problem.

nur diese verdammten ballverluste regen mich auf. habe schon beim cpu so krass alles gesenkt, er fängt aber zu oft auch die unmöglichsten pässe ab, da hab ich mich schon paar mal tierisch aufgeregt. naja, trotzdem ist dieses spiel für mich jetzt schon das mit abstand beste, was ich je gezockt habe. ja, sogar besser als NBA 2K7 es je war!!!

so, aber erstmal bin ich weg und gezockt wird irgendwann nächste woche weiter.

euch viel spaß noch! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
schöner bericht. ich finde es schade das wieder nicht der MSG dabei ist sondern nur die "knicks-arena". dabei sprechen die moderatoren sogar vom umbau:crazy:

ach ja, wieso muss man eigentlich jedes jahr im asso modus mit den knicks erst gegen die t-wolves und dann gegen die clippers? ist glaube ich seit 10 jahren das gleiche:eek:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
schöner bericht. ich finde es schade das wieder nicht der MSG dabei ist sondern nur die "knicks-arena". dabei sprechen die moderatoren sogar vom umbau:crazy:

ach ja, wieso muss man eigentlich jedes jahr im asso modus mit den knicks erst gegen die t-wolves und dann gegen die clippers? ist glaube ich seit 10 jahren das gleiche:eek:

Seit 2k5, weil der Shedule bei der Asso ist immer von der Saison 2004/2005 wenn ICH 29 Spiele pro Saison gemacht hab.:jubel:
 

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
So par Taqe das Spiel qespielt und mittlerweile ins Spiel reinqefunden und auch die für mich passenden Slider qefunden. Jetzt waq ich mich in den Association-Modus und war in den letzten Jahren immer manqelnde Motivation/Konsequenz das Problem für ein frühes Scheitern, werd ich hier meine Association ein bisschen darstellen. Ich habe mich für die Pistons entschieden und werde versuchen, das Team wieder zu dem Team zu machen, wie es 2003-2004 war, da ich den Teamqeist der damaliqen Truppe einfach liebe. Here we qo!

Detroit_Pistons_logo.png


"Wir haben uns nach der für uns alle sehr entäuschenden Saison 2009-2010 dazu entschieden, einen Schnitt zu machen und das Team neu aufzubauen. Natürlich wird dies nicht von heute auf morgen funktionieren, doch wir sind darauf bedacht Cap-Space zu schaffen und gleichzeitig junqe Spieler mit Potential aufzubauen. Ziel ist es, sich innerhalb der nächsten 3 Jahre zu einem der Top-Teams in der Eastern Division zu entwickeln. Unser Coach John Kuester bekommt mit Coby Burgess einen jungen Coach an die Seite gestellt, der als ein Defense-Experte gilt. Wir haben uns lange darunter überhalten, welche Handschrift das neue Pistons Team tragen soll und sind uns da sehr schnell einig geworden. Detroit Basketball soll für eine atlethische, starke Defensive stehen. Über die Defensive wollen wir dann mit Rodney Stuckey schnell umschalten und Druck auf den Gegner ausüben."

Trades:

Utah Jazz mit dem Anqriff auf die Spitze

Die Jazz angeln sich Ben Gordon von den Detroit Pistons und basteln damit weiter an ihrem Team. Damit hat man eine Starting Five zusammen, die sich kaum mehr vor den Top-Teams der Liga verstecken muss. Damit hat man mit D-Will und Gordon einen der besten Backcourts der Liqa, AK auf der 3, sowie Jefferson und Okur runden die sehr starke Aufstellunq ab. Von der Bank kommen mit Bynum und den als FA verpflichteten Flip Murray und Fabricio Oberto weitere erfahrene Leute. Man muss die Jazz dieses Jahr definitv auf dem Zettel haben.

Pistons: Paul Millsap (Utah), CJ Miles (Utah), Ronnie Price (Utah), Damien Jones (NJ), Quinton Ross (NJ)
New Jersey: Raja Bell (Utah), 2'd Draft Pick 11 (Det), Austin Daye (Det)
Utah: Ben Gordon (Det), Will Byunm (Det), DaJuan Summers (Det), Jonas Jerebko (Det)

Bin mit dem 3-Team-Trade recht zufrieden. Den Jazz wird Ben Gordon weiterhelfen, die Starting Five ist top. Dazu die Breite aufgefrischt im FA Markt. Die Nets geben mit Damion Jones zwar einen jungen talentierten Mann ab, doch hat er hinter Terence Williams und Outlaw wenig Aussicht auf viel Spielzeit. Zudem bekommen sie mit Raja Bell einen erfahrenen Mann, der das junge Team sicherlich mitführen kann. Dazu mit Daye ebenfalls ein Talent plus Pick - mMn ein Deal der für alle Seiten Sinn macht.

Jemand nen Vorschlag wie ich Villanueva loswerden kann? Sein Vertrag (3J - 24 Mio) ist natürlich Shit und somit schwer ihn irgendwie an den Mann zu bringen. Plane nicht mit ihm und will nicht, dass er als Stinkstiefel die Chemie runterzieht...
 

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Pistons setzen den Start in den Sand!

(0-1)
pistons_80X64.gif
87 @ 98
clippers.gif
(1-1)


18 | 25 | 22 | 22 - 87
22 | 27 | 25 | 24 - 98



Player of the Match:
Baron Davis - 6 Pts | 5 Reb | 13 Ast | 4 Stl

Pistons Scorer:
Stuckey - 21 Pts | 4 Reb | 8 Ast (8-19Fg)
Prince - 17 Pts | 6 Reb (7-18Fg)
Millsap - 10 Pts | 15 Reb (4-8 Fg)
Hamilton - 10 Pts (4-14 Fg)
Monroe - 7 Pts | 7 Reb (3-5 Fg)
McGrady - 7 Pts (3-7Fg)
Wallace - 7 Pts | 6 Reb (3-4 Fg)

Spielerstimme:
Rip Hamilton: "Es war nicht leicht für uns heute gegen das junge und atlethische Team der Clippers. Griffin und Kaman sind schwer im 1:1 zu verteidigen und die Schützen Gordon, Butler und Davis warten nur auf das Double-Team. Ich denke wir haben unsere Sache defensiv nicht schlecht gemacht, offensiv lief einiges noch nicht wie geplant. Wir müssen uns mehr offene Würfe erarbeiten, dann kommt auch mehr von mir. Wir bleiben dran, bei den Clippers werden noch mehr Teams Probleme haben."


_____________________________________________________________________________________



Die Defizite sind sichtbar

(2-1)
min.gif
99 @ 94
pistons_80X64.gif
(0-2)


22 | 31 | 22 | 24 - 99
19 | 26 | 22 | 27 - 94



Player of the Match:
Kevin Love - 18 Pts | 26 Reb | 3 Ast

Pistons Scorer:
Hamilton - 20 Pts | 6 Reb (7-18Fg)
Prince - 19 Pts | 4 Reb (7-18Fg)
Stuckey - 19 Pts | 3 Reb | 12 Ast (6-16 Fg)
Villanueva - 17 Pts (7-10 Fg)
Millsap - 12 Pts | 9 Reb (4-15 Fg)
Monroe - 4 Pts | 3 Reb (1-3 Fg)
McQrady - 2 Pts (1-5 Fg)
Wallace - 1 Pts | 10 Reb (0-2 Fg)

Spielerstimme:
Charlie Villanueva: "Der Trainer hat mit mir gesprochen und mir klargemacht, dass ich kaum eine Rolle in seiner Rotation spielen werde. Ich denke ich habe heute gezeigt, dass ich dem Team durchaus helfen kann und bin darüber sehr froh. Allerdings ist das kein Dauerzustand, ich brauche mehr Minuten für mein Spiel - ansonsten ist es besser ich gehe zu einem Team, dass meine Spielweise zu schätzen weiß"




Ersten zwei Spiele sind rum. Beides mal verloren, aber trotzdem beides mal mitgehalten. Die Probleme sind offensichtlich, kommt der Ball in den Post beim gegner, bekomm ich Probleme. BiqBen ist zu klein und zu alt, Millsap auch nicht der Überverteidiger, Monroe noch unerfahren. Vielleicht muss ich da nochmal nachbessern auf dem FA Markt, allerdinqs sind gute BigMen rar. Hoffe, dass im Trade gegen Villanueva da was geht, hab immer noch keine Idee dazu bisher...Trotzdem kein grund zur Panikmache, in dem Team steckt noch viel Potential und die Playoffs sind dieses Jahr eh kein Thema.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
So ich dann werd ich mich auch mal hier beteiligen.
Ich spiele eine 82 Spiele Asso mit den 76ers. 12 Minuten pro Viertel und im Moment nur auf "Profi". Ist mein 1. 2k und ich brauche auf jeden Fall noch Eingewöhnungszeit in die zig Möglichkeiten und Funktionen die es gibt.
Slider passen leider noch nicht so wirklich, aber das kommt schon noch mit der Zeit. Jemand Tipps, wie ich mehr Fastbreakpunkte und weniger Punkte in der Zone bekomme?

Sixers_old_new_logo.jpg


Die ersten 2 Spiele gegen Miami und die Hawks gingen verloren. Nun ging es in Indiana gegen die Pacers, die mit 1-1 gestartet waren.
Ich bin offensive eigentlich gut zu Recht gekommen. Turner wird wohl mein Top Scorer sein, mit ihm komme ich einfach deutlich besser zu recht wie mit Iggy. Williams wird wohl auch über die Saison eher mehr Minuten wie Holiday bekommen, mit dem ich noch nicht ganz weiß, wie ich ihn am besten einsetzen kann.

Defensiv hatte ich enorme Probleme mit Roy Hibbert.
RoyTwitterpic_normal.jpg

Auch nach dem ich ihn im Post mit erhöhtem Druck doppeln ließ, hat er mir Punkt um Punkt eingeschenkt und am Ende standen sage und schreibe 32 Punkte auf dem Scoreboard. Naja Bilder sagen mehr wie Worte von daher hier mal die Screenshots, wer Verbesserungsvorschläge für realistischere Stats hat immer her damit.

foto0567.jpg


Sieht irgendwie seltsam verzerrt aus, aber ich denke es erfüllt seinen Zweck.

foto0565c.jpg


foto0564d.jpg
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Es macht verdammt Spaß diese Spielberichte zu lesen. Macht weiter so Jungs!

@Giko: Hast das richtige Team gewählt^^

Deine Teamstatistiken lesen sich eig. recht gut.
Deien 51% Trefferquote sind etwas hoch, aber sowas kommt auch in echt öfters vor. Sollte nur nicht zur regel werden.
Liegt wohl vorallem an deinen 61punkten in der Zone. Diese Punkte solltest du, um es realistischer zu haben, noch so um 10-15pkt senken.
Wenn so max. die hälfte der Punkte in der Zone erzielt wurden ist es, wie ich finde, noch ok.
Aber letzten endes kommt es darauf an, wie du selber spielen willst und wie du klar kommst. werde mir deine Berichte auch duchlesen, wenn es so bleibt.

Bei den Pacers sind es natürlich auch rel. viele Punkte in der Zone. Aber wenn ein gegnerischer BigMan so gut punktet lässt sich das kaum verhindern.

Fasbreak Punkte waren in den letzten Jahren auch enorm schwer zu bekommen udn sind auch dieses Jahr wohl wieder ein Problem.
Es hilft vllt. die Coachtendenzen ("Fastbreak laufen") höher zu setzen.

Ansonsten wurden insg. zu wenig Fouls gepfiffen. Da könntest du etwas an den Slidern schrauben. Wenn merh Fouls beim Zug zum Korb gepfiffen werden und du (der Gegner) den Korbleger nicht machen kann hat das den positiven Nebeneffekt, dass die Punkte in der Zone zurück gehen.

Soweit zu den Statistiken.

Von der Aufbereitung her, würde ich die Bilder kleiner machen bevor du postest.
Spree hat das mit den Statistikbildern gut gemacht. Bei dem Logo kannst du dich ja an BigBen3 orientieren.

Bin gespannt wie deine nächsten Berichte sind. Vllt. erfährt man dann etws mehr zum Spiel selbst, zB Viertelzusammenfassungen oder ähnliches.
Leb dich aus ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Vielen dank für das ausführliche Feedback. Bilder sind schon deutlich verkleinert, aber beim nächsten mal werd ich sie wohl noch deutlich kleiner machen.

Das mit dem Team ist doch ne Selbstverständlichkeit. Auch wenn ich nur selten im Sixers Thread poste, hab ich wohl über 80% der Posts gelesen.

Ich hab jetzt mal die Regler für Zonenwurf und Nahdistanz-Erfolge runter gestellt. Dazu "Würfe unter dem Korb" und "Nahdistanzwürfe" runter gestellt.
Dann noch die Foulsregler alle ein wenig erhöt. Mal schauen, was das nächste Spiel bringt.

Was Trades und Signings angeht steh ich leider mehr auf Aktion, als auf Realismus. Noce wird mich wohl in dieser Saison noch verlassen und auch Hawes ist nicht wirklich sicher. Bei Iggy hängt es davon ab, ob ich weiterhin eher bescheiden mit ihm zu recht komme. Eigentlich ist Iggy mein lieblings Sixer, aber was solls.
Hast du Turner schon mal Freiwürfe werfen sehen? Sieht das in echt auch so ******e aus? :clown:
 

excalibur

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Hallo erstmal

bin neu in diesem Forum und habe durch nba 2k10 meine liebe zur NBA neu entdeckt.

In der Virtuellen welt bin ich im Basketball aber absoluter neuling hatte mir 2k10 erst im august diesen Jahres zugelegt, nur so aus neugier und es hat mich sofort gefesselt.
Soviel erstmal zu mir.

Dann noch eine Frage. Wie lange spielt ihr pro Viertel bei einer Asso??
 

excalibur

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Also ich wieder.
Hab mich nun für eine Asso mit den Knicks entschieden.
New-York-Knicks-Logo.gif


Vor dem ersten Spieltag erstmal ein Wenig getradet so kamen von den Rockets Kevin Martin sowie Chase Budinger im gegenzug erhielten sie Randolph und Curry sowie die 2 2. Runden Picks.
Dazu hab ich Perkins und Davis aus Boston verpflichtet und Azubuike Chandler und Turiaf sowie den 1. runden Pick 2011 abgegeben.

Im ersten Spiel ging es dann nach Toronto.
Da ich nur 9min Quarter spielte lag das Ergebniss bei eine, 70:62 Sieg.
Bester Werfer war Galinari der sich leider bei einem Rebound 20sek vor Schluss Verletzte und erstmal 2-4 Wochen ausfallen wird.
Leandro Barbosa hat mich ganz schön in schach gehalten und 23Pkt gemacht. Fand zu keiner zeit ein Mittel gegen ihn.

Stoudemire wurde Player of the Game mit 11Pkt 15Reb 2Ast 2Stl 2Blk.

Erfreulich war das Budinger sich sofort gut eingebracht hat 11Pkt sowie 3Reb holte. Er wird nun die Lücke die Galinari´s verletzung entstehen lies füllen müssen, doch ich bin mir sicher das ihm das gelingen wird.
Ebenso gut hat sich Martin eingefügt und mit 13Pkt 3Ast 2Blk ne gute erste Leistung gezeigt.
Der neue auf der 5 Perkins hat mit 5Blk auch gut in der Def gestanden nur seine 7Reb sind noch ausbaufähig.

Soviel zum ersten Spiel der Knicks in meiner Asso. Die SPielzeit hab ich jetzt auf 12min erhöht um Realistischere ergebnisse zu bekommen. Übrigens spiele ich eine 82Spiele Asso.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
So von mir gibt es auch nochmal ein Update.
Spiel 4 und das erste Aufeinander Treffen mit den Wizards stand an. Quasi das direkte Duell zwischen dem 1. und dem 2. Draftpick.

Ging nicht wirklich gut los. Im 1. Viertel kein Scheunentor getroffen. Backstein um Backstein wurde von den Wizards aufgesammelt. 0 von 6 Freiwürfen. Turner alleine mit 4 davon. Arenas hatte ich gut im Griff und auch Blatche hat mich nicht wie in einem Testspiel platt gemacht. Niemand bei den Wizards wirklich überragend, am ehesten noch Wall, aber auch nicht wirklich auffällig.
Also mit 15:26 in die erste Viertelpause. Sah nicht gut aus, da hat auch Williams 3er mit der Sirene wenig am Gesamtbild verändert.

Das 2. Viertel lief dann zumindest offensive schon ein wenig besser. Iggy konnte von Howard überhaupt nicht gehalten werden und so konnte ich ein ums andere mal krachende Dunks bestaunen. Williams mit vielen guten Pässen, die vor allem von Iggy und Turner verwandelt wurden. Brand, Speights und Hawes hielten sich Offensive dieses mal ziemlich zurück. Dafür haben sie alle Defensive gut Rebounds eingesammelt und Hawes konnte auch 3 Blocks in seinen 39 Minuten Spielzeit verbuchen. Dazu noch 17! Rebounds.
Leider ging trotz Steigerung auch das 2. Viertel, wenn auch knapp, mit 21:25 verloren. Damit also schon 15 Punkte Rückstand zur Halbzeit.

Lief bis dahin einfach überhaupt nichts zusammen. Jeder Lauf von mir wurde im Keim erstickt, bzw mit einem größeren Lauf seitens der Wizards beantwortet.

Macht nichts. Mund abwischen und pack mas an, waren wohl ungefähr meine Gedanken zu Beginn des 3. Viertels.
Und jetzt lief es auch. Iggy weiter mit sehr viel Zug zum Korb und einigen Einlagen, die in vielen Highlight Videos zu bestaunen wären. Einen ganz besonderen Alley Oop hab gespeichert, mal schauen ob ich es schaffe den hoch zu laden. BAM! 28:17 im 3. Viertel. Das Spiel also wieder völlig offen.

Den Schwung konnte ich leider nicht mit ins letzte Viertel nehmen. Schnell war ich wieder mit 10 Punkten hinten, ehe Iggy und ET nochmal von Williams mit Pässen versorgt wurden und ich 35 Sekunden vor Schluss sogar mit 87:86 in Führung gehen konnte. Fehlwurf Arenas und ich hab 28 Sekunden vor Schluss sogar den Ball.
Spielzug geht völlig schief und ich muss einen verdammt langen Wurf mit Hawes nehmen, der völlig zurecht als Airball zu Boden fliegt.
Eigentlich gut verteidigt, aber Arenas schießt mir doch 4 Sekunden vor Schluss den 3er ins Gesicht nach dem er im ganzen Spiel gerade mal 6 seiner 21 Würfe getroffen hatte.
Mein letzter Wurf ist dann leider auch nicht mehr gefallen und so steh ich jetzt nach dem 87:89 mit 1:3 da.

Das Spiel hab ich wohl an der Freiwurflinie verloren. 6/14 ist einfach eine Frechheit. Mal schauen, vllt muss ich da noch ein wenig an den Slidern basteln. Leider auch wieder zu viele Punkte in der Zone gemacht und zu wenig 2. Chance Punkte.

foto0570q.jpg


foto0568w.jpg


foto0569h.jpg
 
L

LaDainian!

Guest
Ich hab zwar keine Association aber hab mit einem Kumpel unsere Duell Teams zusammengebastelt und werden uns jetzt zich mal duellieren.

Mein Team:

Cousins - Sanders - Melo - Afflalo - Wall

Bank: Jermaine - A.Randolph - J.R - Morrow - Hill

Sein Team:

Hibbert - Blair - Korver - Tyreke - Westbrook

Bank: Monroe - Love - Casspi - Crawford - Lou

Spannenste Spiel:

Wir beide fangen unsicher an und hangeln uns die ersten 2 Quarter so entlang. Bei mir spielen Cousins und Melo ihren Stiefel runter und bei meinem Kumpel vorallem Hibbert und Westbrook. Mitte des dritten Viertels kommt dann der große Moment des Anthony Morrows macht innerhalb von 3 min 3/3 Dreier und 2/2 Mitteldistanzwürfe aus dem Lauf. Mein Kumpel gibts sich quasi auf, kommt aber nochmal durch Crawford ran, ehe Wall das Spiel closed.

Endstand: 123-111

anthony%20morrow%2037%20points.jpg


Stats:
- Cousins 15/10/4
- Morrow 21 Punkte 3/5 Dreier
- Wall 17/13 aber leider auch 8 Turnover

- Hibbert 13/11/3
- Westbrook 25/10
- Tyreke 18/5/3

Fazit: 2k ist dieses Jahr krass realistisch und Morrow ist einfach hammer zuspielen.

Ingesamt steht es 2:2 in Sachen Duell.:thumb:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@Giko: Der Spielbericht gefällt mir so besser als vorher, da konnte man als Sixers Fan ja richtig mitfiebern^^
Die Größe der Bilder ist nun auch top.

Die Teamstatistiken haben sich zwar nur unwesentlich verändert, aber es war das erste Spiel mit den neuen Slidern. Das wird sich bestimmt noch ein wenig ändern, außerdem sind sie ja nicht mega unrealitisch.

Ich bin schon gespannt was du demnächst für Trades machen wirst. :)

An Evan Turners Freiwürfe erinnere ich mich nicht. Allerdings habe ich in Erinnerung, dass der bei 2k sogar zum Motion-Capturing war, das sollte also wirklich wie sein echter Wurf aussehen^^


@LaDainian!: Nette Teams habt ihr da :)
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
@spree

hi, wollte mal fragen ob du die slider hier mal posten könntest ?

würde mich sehr freuen.. weil ich nach den perfekten slidern suche und heute endlich eine asso anfangen will.. und so wie deine stats aussehen scheinen sie ganz gut zu sein!

lg kOBE^
 

Buddelbaby

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Hallo,

meine Association spiele ich mit den "New York Knicks".

Nun zu den Eckdaten:

Zeit: 12min/Quarter
Schwierigkeitsgrad: All-Star
Spieleregler: Simulation
Spieleanzahl: 82

So mein Team für 2011 sieht wie folgt aus:

PG - Paul für Felton
SG - Westbrook für Callinari
SF - Melo für Curry + Azuike
PF - Staudi
C - Turiaf

also es wurde ordentlich getradet und somit hab ich das 4 stärkste Team der Liga, auch wenn die Bank etwas schwach ist.

So nun kam es zum Showdown, es ging nach Toronto, die Presse hatte sich schon vor der Halle versammelt und stellte die Neuzugänge vor.

Und los gings, die ersten Minuten sag es noch gut aus für mich, doch dann kam Barbosa und machte mir es schwer, er hatte im ersten Quarter schon 12 Punkte. dieses ging klar an Toronto

29-22 für Toronto

ich musste was tun, vor allen in der Offence, ich Rotierte ein wenig, setzte Melo auf die Bank, der im ersten Qaurter total karlt war (2-9) aus dem Feld und somit musste ich über meinen Powerforward spielen und es brachte was, Staudi und Chris Paul nahmen das Zepter in die Hand und hielten gut dagegen, jedoch wurde es ein wahres Run and Gun spiel, viele Turnover und Fastbreaks und zur Halbzeit stand es:

62-59 für Toronto

kurzes Fazit, ich hatte Leandro Barbosa (17 Pkt. HZ) im griff aber nicht Bagnarni (13Pkt.) der im 2. Quarter fast alles traf, selbst wenn man ihn gut verteidigte.
Ist aber noch alles offen, solange ich diese beiden Shooter (Barbosa und Bagnarni) von Toronto in den Griss bekomme.

Dann kam schon das 3. Quarter.
Meine Starting Five stand auf dem Feld, mit einen schwachen Melo der sich aber anscheinend erholt hatte, saß ja lange auf der Bank im 2. Viertel, und es lief auf einmal alles, Melo trifft fast alles, Westbrook macht seine spektakulären Dunks und Staudi ist unter dem Korb einfach Spietze, CP3 - Chris Paul, macht seine 3er.
Top Leistung im 3. Quarter und es stand:


84 - 94 für die NY Knicks

Das 3. Quarter war super gespielt von meiner Mannschaft mit einen überragenden Melo Anthony.

Auf zum 4.

Ich dachte die Geschichte ist gegessen, spielte also nur noch mit der Bank und nahm viele wilde Würfe, ich führte ja und eh ich mich versah wurde es noch mal knapp, 3 min vor schluss stand es

108 - 112 für NY

ich musste also Melo wieder bringen und Staudi, der Rest waren meine Bankspieler.
Die beiden ließen nichts anbrennen und retteten einen eigentlich ab der 2. HZ nie gefährdeten Sieg nach Hause.

Endstand:

116 - 123 für NY Knicks

Hier ein die Übersicht der Wurfquoten:

NY Toronto

Korberfolge: 45/98 39/105
Feldwurf Quote 46 % 38 %
3 Pkt. Würfe 5/13 8/22
3er - Punkte Quote 38% 36%
Def. Rebounds 48 42
Offensiv Rebounds 6 12
Freiwürfe 18/29 14/23
Turnovers 13 7
Assists 28 19
Blocks 12 6
Pkt. in der Zone 55 47
Pkt. Bankspieler 28 14


Spielerpunkte:

NY:
Punkte Assists Rebounds Blocks 3er
Carmelo Anthony 32 6 11 1 1/1
Staudemire 27 2 20 5
Westbrook 22 8 7 0 1/4
Chris Paul 17 11 3 0 3/8
Turiaf 6 10 2

Bank:

Chandler 12 0 0 1
Douglas 7 1 0
Ewing 0 0 3 3



Bester Spieler wurde Staudemire

Insgesamt war es ein super Spiel, was am Ende noch mal spannend wurde, nun geht’s zum 2. Saison Spiel, da ist Boston zu besuch im Madison Sqaure Garden.
Mal sehen wie es ausgeht.

Leider kann ich keine Bilder Posten, keine Digikam zur hand, spiele auf Xbox 360
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Spree deine Slider müssen aber noch arg angepasst werden oder ?

Galli 6-6 3er im ersten Spiel und auch sonst hohe Trefferquoten auf deiner Seite !

nicht so realistisch ;)
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
@m!k3L wenn du bessere hast oder was heisst bessere.. realistischere :) dann poste sie doch bitte einmal :) ich würde sie gerne testen :)

lg kOBE^
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
@spree

hi, wollte mal fragen ob du die slider hier mal posten könntest ?

würde mich sehr freuen.. weil ich nach den perfekten slidern suche und heute endlich eine asso anfangen will.. und so wie deine stats aussehen scheinen sie ganz gut zu sein!

lg kOBE^

da beißt du bei Spree wohl auf Granit, der postet seine Slider nicht ;)

aber letztlich wirst du die perfekten Slider für dich nur alleine finden können
und dieses Jahr scheint es wesentlich einfach zu sein das "perfekte" Spiel hinzulegen

wenn du ein spezielles Problem hast, dann frag im Thread nach, die Experten hier (und da gibt es einige), die können dir dann sagen an welchen Schrauben du evtl. drehen musst
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Hallo,

meine Association spiele ich mit den "New York Knicks".

PG - Paul für Felton
SG - Westbrook für Callinari
SF - Melo für Curry + Azuike
PF - Staudi
C - Turiaf

Mit den Knicks hat das ja nicht mehr viel zu tun. Ich bin ja schon der Meinung das man ein wenig auf Realismuss achten sollte - mal den einen oder anderen Trade der vllt. nen Überdurchchschnittlichen Mann zu dir verschifft, ok - aber du baust dir hier ja mal locker nen All Star Team zusammen:eek:
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
da beißt du bei Spree wohl auf Granit, der postet seine Slider nicht ;)

aber letztlich wirst du die perfekten Slider für dich nur alleine finden können
und dieses Jahr scheint es wesentlich einfach zu sein das "perfekte" Spiel hinzulegen

wenn du ein spezielles Problem hast, dann frag im Thread nach, die Experten hier (und da gibt es einige), die können dir dann sagen an welchen Schrauben du evtl. drehen musst

oha, warum postet er sie nicht oO ? naja egal..

öhm ja bei mir ist es so, dass ich und vor allem der gegner kaum an die linie müssen (freiwürfe).. dann kommt das reboundproblem dazu.. habe nie mit einem spieler über 10 rebounds.. und meine pässe werden viel zu oft abgefangen! ich weiss ihr sagt jetzt musste besser passen.. aber es sind normale pässe wo einfach jedes mal einer dazwischenspringt.. und das bei jedem angriff.. das ist übertrieben!

das wären hauptsächlich meine probleme.. sonst geht es eigentl. auch vom scoring her spiele 10min pro qtr.

naja würde mich über tipps freuen :)

lg kOBE^
 
Oben