NBA 2K11


Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Oder nicht Heat.

Aber schade das du keine 360 hast.

Keiner kann mich da schlagen, sorry ist aber wirklich so!

Gamertag ist MR LEBRON 23, wenn ihr es nicht glaubt, spielt gegen mich :crazy::thumb:

Ach ja und man wird in der Demo 1Q spielen können also 5min und ohne Kommentatoren, wie jedes Jahr!:wall:

Wenn du so wie in deinen YouTube-Videos spielst, dann kein Wunder.. :mensch:
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Oder nicht Heat.

Aber schade das du keine 360 hast.

Keiner kann mich da schlagen, sorry ist aber wirklich so!

Gamertag ist MR LEBRON 23, wenn ihr es nicht glaubt, spielt gegen mich :crazy::thumb:

Ach ja und man wird in der Demo 1Q spielen können also 5min und ohne Kommentatoren, wie jedes Jahr!:wall:

findest dich schon ein wenig geil oder ?(warst du nicht letztes Jahr derjenige der nur rumgenervt hat. War dein Forumname nicht auch MR Lebron 23 )
Wenn dich niemand schlagen kann bist du genau der richtige für unsere Liga !
Zeig das du Eier hast und stelle dich 31 weiteren Top Spieler und wir gucken wie gut du wirklich bist !

hier der link zur Seite:www.five-bundesliga.de
Versprochen du gewinnst nicht jedes Spiel !

Wir spielen SIM Basketball.Es sieht aus wie ein Basketballspiel und es fühlt sich an wie ein Basketballspiel .Dh Aufbauspiel und keine NBA Jam !

Hier ein Auszug deines geistiges Dünnschisses http://sportforen.de/search.php?searchid=1301259

Bitte bitte lass das Game bald kommen damit Vögel wie Mr.Lebron23 bald wieder weg sind.
Irgendwie warst du mir letztes Jahr schon unsympathisch !
 
Zuletzt bearbeitet:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
stimmt schon, irgendwie nervt er, aber anderer seits ist er auch recht unterhaltsam und witzig, wenn auch unfreiwillig. ;)

@ Nba 2k11: beim Bund wird es dir sicher gefallen :thumb:
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Jepp Unterschiede sind enorm ,wobei ich es letztes Jahr schon supi fand ;)

Aber im Vid wird auch bemängelt ,dass bei 2k10 die Spielzüge abrechen .Das soll der Vergangheit angehören :jubel:

Was auffällt sind die Proportionen Spieler und Spielfeld .Spieler wirken größer (mag aber auch an meinen Augen liegen bin ja nicht mehr der jüngste )

Eins steht fest wenn 2k es schafft ein ähnliches Spiel wie letztes Jahr auf die Beine zu stellen ,mit den Verbesserungen die angekündigt sind haben ,wir alle ne menge Spass.

Hoffe das dieses Jahr mal endlich die Server online halten und ,dass das Spiel nicht erst nach 2 Patches spielbar ist !

Was mir aber negativ aufgefallen ist in dem Vid .Duncan wirft den Ball extrem hoch ans Brett zb bei 3:10 min .Dachte das wäre gefixt worden !Und bei 4:03 min die Bewegung ist mehr als ugly .
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Spurs offense ist in der Tat nicht so "sexy" wie die der Thunder.
Aber der Zug zum Korb und der Abschluss von Parker sah einfach sehr gut aus. Auch der Post move von Duncan, als er dann noch den Schritt in richtung mitte macht um sich Platz zu verschaffen ist einfach nur super umgesetzt.

Was mich positiv stimmt ist, das wenn die CPU Teams ihre Plays laufen, definitiv nicht mehr soviele Punkte in der Zone zustande kommen sollten. Ich hoffe das setzt sich im Spiel dann auch so durch.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
also die videos machen echt lust auf mehr!
nette sache mit den spielzügen. scheint sehr komplex zu sein, so dass man das wolh nur bei ein paar teams wirklich beherschen kann.
am geilste finde ich aber die defense, agiert in den videos wirklich sehr intelligent.:love2:
hoffe nur das spiel kann halten, was die videos versprechen!:jubel:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Die Videos sehen wirklich gut aus. Ich habe 2k10 ausgelassen weil mir es einfach nicht gefallen hat, aber 2k11 werde ich definitiv wieder spielen.

Zu dem User "nba 2k11":
Ich wusste doch dass ich diesen dünnschiss schon mal gelesen habe. Jetzt wo ich weiß wer du früher warst, fällt es mir wieder ein. Einfach nur nervig der Typ. Jedes Jahr die gleichen Typen die nicht erwarten können bis das spiel draußen ist.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
@Domek 2k10 hättest nicht auslassen dürfen war definitiv besser als 2k9 !

Aber nun hast es ja dicke der Step 2k9 zu 2k11 sollte groß sein VIEL SPASS :thumb:
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ach kommt leute, ich glaube viele verstehen hier kein Spaß.

Ich könnte auch ganz anders, aber warum ist doch nur ein Forum und da schreibe ich so wie ich lust habe!

Ach und was heist hier beim Bund wird es mir gefallen, kennen wir uns etwa oder was lol! :mensch:

Der Liga würde ich auch gerne beitreten, aber da ihr mit so komischen Regeln spielt, ab ich da keine Lust drauf weil das so kein Spaß macht.

Sorry

Ich bin eh bald weg...
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Ach kommt leute, ich glaube viele verstehen hier kein Spaß.

Ich könnte auch ganz anders, aber warum ist doch nur ein Forum und da schreibe ich so wie ich lust habe!

Ach und was heist hier beim Bund wird es mir gefallen, kennen wir uns etwa oder was lol! :mensch:

Der Liga würde ich auch gerne beitreten, aber da ihr mit so komischen Regeln spielt, ab ich da keine Lust drauf weil das so kein Spaß macht.

Sorry

Ich bin eh bald weg...

sry off topic :
komische Regeln? Die Regeln sind so gewählt das jeder Spass hat und keine Kinder mit Lebron und Kobe die ganze Zeit ein Jamfest veranstalten.

Muss ja irgendwo doch relativ großen Anspruch finden (unsere Regeln) sind immerhin eine Liga mit 30 Teams ! Nenne mir eine 2te Liga die es schafft 30 Teams zu besetzen und 82 Spiele zu spielen !
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Sicher keine, und das mit Lebron und Kobe Jamfest, sorry aber wenn man mal nur ein halb so guten Pf hat oder C, ist ja mehr als einfach die Dunks zu blocken!

Das hat 2k meines achtens echt zu einfach gemacht!

Wie gesagt falls doch noch einer intresse hat gegen mich zu spielen, nehme auch kein James oder Kobe, mein Gamertag ist MR LEBRON 23!

Ihr habt alle 82 spiele gezockt???

Krass

Nicht schlecht, die meisten Spieler hauen eigentlich immer gleich ab wenn sie ein Spiel verloren haben!

Ich war in Ungefähr 78 liegen und ich habe nie eine Liega zuende spielen können da alle die Liga nach nah zeit verlassen oder nicht Aktiv sind.

Echt zum Kotzen sowas!

http://twitter.com/2KSports/status/24061093597
 
Zuletzt bearbeitet:

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Was mir aber negativ aufgefallen ist in dem Vid .Duncan wirft den Ball extrem hoch ans Brett zb bei 3:10 min .Dachte das wäre gefixt worden !Und bei 4:03 min die Bewegung ist mehr als ugly .

Mike hat schon bestätigt dass das gefixt wurde.
Die Version aus dem Video ist eine ältere bei der das Problem noch vorhanden war.
Du kannst diesen Negativpunkt also streichen :jubel:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Sicher keine, und das mit Lebron und Kobe Jamfest, sorry aber wenn man mal nur ein halb so guten Pf hat oder C, ist ja mehr als einfach die Dunks zu blocken!

Das hat 2k meines achtens echt zu einfach gemacht!

Wie gesagt falls doch noch einer intresse hat gegen mich zu spielen, nehme auch kein James oder Kobe, mein Gamertag ist MR LEBRON 23!

Ihr habt alle 82 spiele gezockt???

Krass

Nicht schlecht, die meisten Spieler hauen eigentlich immer gleich ab wenn sie ein Spiel verloren haben!

Ich war in Ungefähr 78 liegen und ich habe nie eine Liega zuende spielen können da alle die Liga nach nah zeit verlassen oder nicht Aktiv sind.

Echt zum Kotzen sowas!

http://twitter.com/2KSports/status/24061093597

Gibt es denn hier keine Rechtschreib-Polizei mehr?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Die nicht, aber mich gibt's noch Kinners.
Erstens: NBA 2k11, dies ist zwar ein Forum, aber hier kann nicht jeder schreiben wie's ihm gefällt. Wenn du hier schreibst, du würdest jedes Spiel gewinnen, musst du dich über solche Reaktionen nicht wundern. Abgesehen davon mag hier wohl keiner Arcade, mich eingeschlossen.
Und achte wenigstens auf die verdammten Kommata.


Zweitens: In allen anderen Teilen von Sportforen mag es akzeptiert sein, ich persönlich finde es nicht lustig, wenn sich mehrere User auf einen einzelnen einschießen. Sagt eure Meinung in normaler Art und Weise und wenn euch jemand nervt... überlest es halt. Oder klärt es per PM, nicht hier.
 
Oben