NBA 2K11


Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ich weis das das hier nicht reinkommt leute aber eh NBA ELITE 11 wird warscheinlich dieses Jahr nicht erscheinen oder vieleicht auch gar nicht !

HEFTIG! Sowas habe ich noch nie gesehen erlebt

Schreibt einfach im nba elite 11 fred weiter danke!

HEFTIG HEFTIG HEFTIG !
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Ich weis das das hier nicht reinkommt leute aber eh NBA ELITE 11 wird warscheinlich dieses Jahr nicht erscheinen oder vieleicht auch gar nicht !

HEFTIG! Sowas habe ich noch nie gesehen erlebt

Schreibt einfach im nba elite 11 fred weiter danke!

HEFTIG HEFTIG HEFTIG !

wurde im Elite Thread schon gepostet und auch schon diskutiert...:belehr: schau einfach mal auf der vorigen Seite!!
 

El_greco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Austria
Hallo Leute!

Ich schaue seit 2k8 immer wieder kurz vor den Release des neuen NBA in eurem Forum rein, um zu sehen was ihr vom neuem Game so hält.

Angemeldet habe ich mich zwar nie, aber das hat sich ja jetzt geändert :D

2k geht ja dieses Jahr wiedermal mit 100% in Richtung SIM-Basketball (im Gegensatz zu Elite), und ich freu mich auch schon RIESIG darauf die Vollversion anzuzocken.
Genauso wie mit Classic Teams, auf einen heftigen Dominique vs. Jordan Showdown.

Vor ein paar Monaten habe ich selbst mit ein paar Kumpels eine SIM Online-Liga gegründet. Bis jetzt haben wir mit 2k10 eine Saison fertig gezockt, und Season #2 ist gerade in den Playoffs unterwegs.

Wenn jemand von euch Interesse hat (Xbox 360) bei der neuen Season mit 2k11 am Start zu sein, könnt ihr euch unter [B]www.aba360.at.tf[/B] anmelden oder einfach mal reinschauen!
Saisonlänge werden wir wahrscheinlich 30 Spiele nehmen. Playoffs Best of 7. Auch wird es wie in den vorherigen Seasons wöchentliche Player of the Weeks sowie Power Rankings geben.

Es würde mich freuen wenn wir für Season #3 neue Coaches begrüßen könnten.

In diesem Sinne - cya on the court!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hier im übrigen der Grund warum der Shotstick eine der besten Ideen in der Geschichte von Sportspielen ist :

http://www.youtube.com/watch?v=MhZj57m3TFA

sorry, aber intuitiver und eleganter kann man die Thematik "verschiedene Würfe" nicht lösen als es 2K mit dem rechten Stick getan hat.
 

Tobl1411

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich bin einer der wenigen die es eigentlich nicht so sehr mögen wenn die Fans das ganze Spiel über Ratz machen und es laut ist in der Halle.
Schließlich spiele ich meistens Reguklar Season Games nach und da ist die Stimmung ja meist nicht besonders und man hört ne Stecknadel fallen, das wäre realistischer sowas nachzustellen.
Für die PO natürlich muss dann aber wieder Stimmung in der Bude sein und natürlich bei engen Spielen am Ende.

Naja auch in der Regular Season ist in manchen Hallen was los. Vor allem bei Dunks etc erwacht jede Halle, bei den POs wird da nur noch mal ne Schippe drauf gelegt.

BTW: Schaut euch mal die Dunks von Wilkins und Jordan aus...das sieht einfach nur traumhaft aus. Ich garantiere euch das man das als Laie nicht auf dem ersten Blick von nem realen Dunk unterscheiden kann!
 

LucasBarrios11

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Wenn ich so lese, dass es Unterschiede zwischen der xbox 360 und ps3 - Version gibt, dann mache ich mir schon ein wenig Sorgen um die PC-Version. Hoffentlich wird die nicht so vernachlässigt, wie letztes Jahr. :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Hier im übrigen der Grund warum der Shotstick eine der besten Ideen in der Geschichte von Sportspielen ist :

http://www.youtube.com/watch?v=MhZj57m3TFA

sorry, aber intuitiver und eleganter kann man die Thematik "verschiedene Würfe" nicht lösen als es 2K mit dem rechten Stick getan hat.

ich habe den rechten stick schon immer gehasst, seit dem es den bei 2k gibt sozusagen. aber anscheinend muss ich mich demnächst umgewöhnen um mehr aktionen machen zu können. normalerweise habe ich mit der wurftaste (X) auch schon alles was ich brauche hinbekommen. keine ahnung was mit dem stick anders sein soll. wichtiger ist glaube ich viel mehr der linke stick, damit macht man die ganzen moves, drehungen, crossovers, etc. ob ich den rechten shotstick links, rechts, unten oder oben halte, finde die würfe sind immer die gleichen?!?!
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
ist eigentlich schon bekannt, ob man mit oldschool teams eine dynasty oder season zocken kann? hätte lust auf die ganzen 90er. :smoke:

ach ja, hammer welche kleinen details 2k dieses jahr so alles mitprogrammierte. als beispiel das video hier: http://www.operationsports.com/foru...1-video-atlanta-hawks-vs-new-york-knicks.html schaut mal auf wilson chandler bei 2:53min. er verteidigt bibby, klatscht dabei kurz mit den händen und reibt sich den schweiß an den shorts ab, einfach nur genial sowas... wie ich solche details liebe, das macht das ganze so real.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich find die Freiwürfe von Anthony Mason klasse. Die rechte Hand neben dem Ball ohne ihn zu berühren und nach dem Wurf lässt er sie stehen - hach - genau wie früher :D
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Schließlich spiele ich meistens Reguklar Season Games nach und da ist die Stimmung ja meist nicht besonders und man hört ne Stecknadel fallen, das wäre realistischer sowas nachzustellen.

warst du jemals bei einem Spiel live dabei? Ich denke,eher nicht.

Und realistisch hin oder her....man will doch auch Spaß beim Spiel. Wie asi ist ein Spiel,wo nicht alle Plätze besetzt sind und die Leute,die da sind,keine Stimmung machen?!

Für die PO natürlich muss dann aber wieder Stimmung in der Bude sein und natürlich bei engen Spielen am Ende.

na klar

:rolleyes:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
warst du jemals bei einem Spiel live dabei? Ich denke,eher nicht.

Und realistisch hin oder her....man will doch auch Spaß beim Spiel. Wie asi ist ein Spiel,wo nicht alle Plätze besetzt sind und die Leute,die da sind,keine Stimmung machen?!



na klar

:rolleyes:
woher weißt du das er noch nie bei einem spiel war? ich kann jedenfalls von meiner erfahrung, die ich dieses jahr gemacht habe, sagen, dass die stimmung bei den meisten 2. liga spielen hier in deutschland besser ist. vielleicht lags aber auch an den hallen bzw. teams. in new jersey war die stimmung fast so wie bei karl moik aufm diaabend, in new york im garden war die stimmung auch nicht viel besser, aber die halle hat durch eigene atmosphäre vieles wieder gut gemacht (dunkle ränge, orgel, videowürfel usw). Am ende war man also doch beeindruckt.

ich finds auch nicht gerade toll, wenn die zuschauer bei einem normalen regular season spiel nach einem normalen jump shot zum stand von 4:4 standing ovations geben und sich garnicht wieder einkriegen. so wars bei den bisherigen 2k spielen und ich hoffe auch, dass das in 2k11 endlich mal geändert wurde. bei den spielen wo ich war, blieben die meisten zuschauer selbst nach spektakulären alley oops auf ihrem arsch sitzen :D da sind nur vereinzelt welche aufgesprungen. gut, so krass muss es dann nicht umgesetzt sein, aber es sollte einem in 2k11 nicht auffallen und nicht diesen gesichtsausdruck hervorrufen: :rolleyes: das hoffe ich zumindest ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
http://www.youtube.com/watch?v=pBYtAVaRvyM&feature=related
THE SHRUG GAME

gehört wohl zu den Archievments.... wusste ich noch nicht. Wird wohl das erste sein was ich da knacken werde :jubel: Hoffentlich kann man mit den anderen Classic Teams auf Erfolge sammeln. Ein Liste der Teams wäre cool. Wenn man noch welche freischalten kann auch. Würde den langzeit Spielspaß erhöhen :love:

Wie ich schon immer sagte! Wenn die Klassikteams drin sind, fehlen nur noch Internationale Teams und Nationalmannschaften. :jubel::thumb:
 
Oben