NBA 2K11


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich persönlich habe die vorgegebenen Simulations-Slidern genommen und angepasst (u.a. Wurfwerte höher und Fouls verändert). Das Ganze auf All-Star (realistischer als die anderen). Ist halt ein stetiges Anpassen, aber ich habe realistische Ergebnisse, mittlerweile alles top.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
ich hab probleme in der association. bei den computergesteuerten teams passen die rotationen überhaupt nicht, obwohl ich sie vor beginn der asso bei allen teams realitätsnah angepasst habe. derek fisher bei den lakers beispielsweise ist "nur" schlüsselspieler und spielt durchschnittlich 12 min. jj redick bei den magic nur 8 min als bankspieler, brandon bass dagegen 38 min. :gitche: gibts da irgendwelche lösungsvorschläge
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
hab mir jetzt auch endlich das spiel zugelegt. will auch gleich ne neue asso starten, aber mir fehlen irgendwie die richtigen slider. hat da jemand realistische parat? das wäre großartig

Ich persönlich habe die vorgegebenen Simulations-Slidern genommen und angepasst (u.a. Wurfwerte höher und Fouls verändert). Das Ganze auf All-Star (realistischer als die anderen). Ist halt ein stetiges Anpassen, aber ich habe realistische Ergebnisse, mittlerweile alles top.

Zustimmung, mit dem Dynasty Roster V.2 und den Sim-Slidern (leicht angepasst) hat man schon gute Stats und auch ein rundes Spielgefühl

Slider sind halt für jeden anders, innerhalb von 8-9 Spielen kann man die aber absolut optimieren
du wirst es nicht bereuen wenn du da ein bisschen Zeit investierst, das kann ich dir versprechen

ich hab probleme in der association. bei den computergesteuerten teams passen die rotationen überhaupt nicht, obwohl ich sie vor beginn der asso bei allen teams realitätsnah angepasst habe. derek fisher bei den lakers beispielsweise ist "nur" schlüsselspieler und spielt durchschnittlich 12 min. jj redick bei den magic nur 8 min als bankspieler, brandon bass dagegen 38 min. :gitche: gibts da irgendwelche lösungsvorschläge

alle 30 Teams steuern ist wohl die einzige Lösung, ohne an die Spielerattribute ranzugehen
sonst werden in der Asso die Rotationen immer durcheinander gewürfelt
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
hab ich jetz auch mal ausprobiert, aber wenn man bei 29 teams die trainerhilfen einstellt kommt das gleiche heraus. cpu lässt jedem im kader spielen und dadurch bekommt jeder spielminuten bzw. schlüsselspieler oder sixth man zu wenig. pass ich das zu beginn der asso an, sind nach ein paar spielen die rotationen wieder durcheinander. also müsste man alle 30 teams komplett ohne trainerhilfen spielen, auch ziemlich nervig.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
hab ich jetz auch mal ausprobiert, aber wenn man bei 29 teams die trainerhilfen einstellt kommt das gleiche heraus. cpu lässt jedem im kader spielen und dadurch bekommt jeder spielminuten bzw. schlüsselspieler oder sixth man zu wenig. pass ich das zu beginn der asso an, sind nach ein paar spielen die rotationen wieder durcheinander. also müsste man alle 30 teams komplett ohne trainerhilfen spielen, auch ziemlich nervig.

mir fällt da grad ein Post von Straw ein vor einigen Wochen
hab es selber aber noch nicht probiert

Ich habe für das Minutenproblem aber eine andere Lösung gefunden: Coaching Profile! Da kann man die Bench Depht einstellen, also wieviele Minuten die Bankspieler bekommen. Bin im Moment nur noch auf der Suche nach guten Werten, aber es funktioniert auf jeden Fall! :)
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Wieso ist bei meinem 2k11 Terrence Williams in Houston, Sasha Vujacic in New Jersey und die Lakers haben Joe Smith bekommen?
Auf Nba.com oder Wikipedia steht kein Ton davon!
Bei den Trades von 2k11 steht dann auch nur, dass die Lakers Vujacic abgeben, und dass die Nets dafür Williams abgeben, von Houston ist keine Rede!
Hat sich da jemand eingehackt, und vor allem: ist das bei euerm spiel auch so?
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
nein der trade passt so. hat sich keiner reingehackt ;)

Weiß zwar nicht wieso der Trade unter Transactions nicht aufgelistet ist, aber er fand statt. Smith von Houston zu Lakers, Vujacic von Lakers zu Nets und Williams von Nets zu Houston. Picks weiß ich nicht genau ob oder welche involviert waren, macht aber auch keinen Unterschied bei 2k11.
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Also hat es die Nba endlich geschafft, den eingebildetsten Spieler der Welt (Vujacic) von seinem hohen Ross zu holen und zu einem Team zu bringen, wo er etwas leisten muss und nicht von dem besseren Spieler auf der Position (Kobe) komplett entlastet wird! :thumb::thumb:
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
also die cpu lässt ja schon die spieler so lange auf dem feld wie es in den rotaionen angegeben ist, aber die sind halt völlig unrealistisch, weil jeder spieler minuten zugewiesen bekommt solange er im kader steht und dadurch aber die eigentlichen schlüsselspieler und sixth man viel zu wenig und dadurch sinkt natürlich auch deren moral.
kendrick perkins z.b. mit 9,2 min nach 10 spielen oder derek fisher mit 12,1 min :gitche:
und selbst wenn ich die auswechslungsmethode auf erschöpfung stell is das selbe problem. und hab ehrlich gesagt keine lust alle 30 teams zu steuern. wenn man nämlich die minuten der verletzen spieler nicht selbst in der rotation regelt wirft die cpu wieder alles durcheinander.
also das is wieder nen sinnloser bug von 2k, völlig unverständlich
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
also die cpu lässt ja schon die spieler so lange auf dem feld wie es in den rotaionen angegeben ist, aber die sind halt völlig unrealistisch, weil jeder spieler minuten zugewiesen bekommt solange er im kader steht und dadurch aber die eigentlichen schlüsselspieler und sixth man viel zu wenig und dadurch sinkt natürlich auch deren moral.
kendrick perkins z.b. mit 9,2 min nach 10 spielen oder derek fisher mit 12,1 min :gitche:
und selbst wenn ich die auswechslungsmethode auf erschöpfung stell is das selbe problem. und hab ehrlich gesagt keine lust alle 30 teams zu steuern. wenn man nämlich die minuten der verletzen spieler nicht selbst in der rotation regelt wirft die cpu wieder alles durcheinander.
also das is wieder nen sinnloser bug von 2k, völlig unverständlich

das liegt in fall von perkins daran, dass 2 center mit besserem rating ihm die spielzeit streitig machen. genau wie bei fisher, da bekommt blake und und brown aufgrund des besseren ratings mehr spielanteile. somit keine bug, sondern nur logisch gehandelt.
lösung: ratings anpassen. ich hab es bei 2k schon immer so gemacht, dass vor asso beginn spieler, die in der ersten fünf sind (oder sein sollen) auch ein besseres rating haben als ihre backups. das muss nur 1 punkt unterschied sein, dann klappt es wieder. bei den celtics habe ich die rating der o'neals etwas verringert und von perkins verbessert. jetzt sind alle drei etwa gleich stark. macht im gameplay keinen unterschied, aber die rotationen stimmen wieder.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
trotzdem teilt die cpu jedem spieler im kader minuten zu und dadurch bekommen die eigentlichen backups zu wenig spielzeit, meist nur um die 10 bis 12 und der sixth man 15 bis 18 min. spieler wie manny harris oder samuels (cavs) die eigentlich keine rolle spielen eben auch 5 min und nehmen somit spielzeit weg und das passt einfach nicht und hat auch nichts mit ratings zu tun.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
gut dagegen fällt mir auch nichts ein. aber die wichtigen spieler spielen durch meine lösung wieder eine rolle im team ohne gleich einen trade zu fordern.

was anderes: gibt es schon den code für das neue schwarze alternative jersey der Magic????:love:
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
ja das is auf jeden fall ne lösung für das eine problem, hab ich jetzt auch so wie du es erwähnt hast bearbeitet.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Zustimmung, mit dem Dynasty Roster V.2 und den Sim-Slidern (leicht angepasst) hat man schon gute Stats und auch ein rundes Spielgefühl

Slider sind halt für jeden anders, innerhalb von 8-9 Spielen kann man die aber absolut optimieren
du wirst es nicht bereuen wenn du da ein bisschen Zeit investierst, das kann ich dir versprechen



ah, um die verlorene zeit gings mir da gar nicht. hab nur auch in der vergangenheit wenn ich selber versucht habe da was realistisches herzustellen nix gebacken bekommen. aber gut, ich versuchs dieses mal alleine.

nur noch eine frage: dynasty roster v.2? finde ich gar nicht bei den downloads. oder meintest du einfach den normalen roster nach dem patch?
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
hab jetz ne asso angefangen und steuer alle 30 teams. dann hab ich erstmal zur probe simuliert ob das so halbwegs hinkommt wie ich mir das vorstelle. dabei ist mir aufgefallen, dass shannon brown unzufrieden mit seiner rolle ist. aber bei mindestens 20 teams kann ich keine spielerrollen mehr wechseln, obwohl ich bisher noch nie welche verändert hab. was is denn das wieder?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Moin,
es ist in der Asso ja möglich verschiedene Trainings in der Wochenplanung einzubauen. Haben diese Trainings auch einen Einfluss auf die Langzeitentwicklung von Spielern (gerade im Hinblick auf die Option "Fokus" - würde gern meine jungen Spieler damit pushen) oder ist das Training nur für das nächste Spiel von Relevanz?
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
ah, um die verlorene zeit gings mir da gar nicht. hab nur auch in der vergangenheit wenn ich selber versucht habe da was realistisches herzustellen nix gebacken bekommen. aber gut, ich versuchs dieses mal alleine.

nur noch eine frage: dynasty roster v.2? finde ich gar nicht bei den downloads. oder meintest du einfach den normalen roster nach dem patch?

in der Vergangenheit war es auch viel schwerer ein realistisches Spiel hinzubekommen
ich kann dir versichern, das ist dieses Jahr um einiges einfacher, NBA 2K11 ist eine Klasse besser als seine Vorgänger
wie gesagt, schon mit den voreingestellten Slidern erreicht man ein tolles Spielgefühl

das Roster heißt "Dynasty Roster V.2", da bin ich mir ziemlich sicher
der Typ der es hochgeladen hat nennt sich "YeLLz" glaube ich
sonst guck mal unter "Meiste Downloads", da sollte man es eigentlich finden
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Moin,
es ist in der Asso ja möglich verschiedene Trainings in der Wochenplanung einzubauen. Haben diese Trainings auch einen Einfluss auf die Langzeitentwicklung von Spielern (gerade im Hinblick auf die Option "Fokus" - würde gern meine jungen Spieler damit pushen) oder ist das Training nur für das nächste Spiel von Relevanz?

das ist nur ein kurzfirstiger Schub
um die Spieler dauerhaft besser zu machen, musst du die Drills absolvieren
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Kenne nur die Drills aus dem MyPlayer Modus, weißt du wo ich diese im Associationmodus finde?
 
Oben