NBA 2K11


Carsten D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
16
Ort
Kiel / Schleswig Holstein
Du kannst dir auch schnell einen 1-Monats Gold Testaccount holen.

Der ist kostenlos und kündigt sich nach einem Monat automatisch.


Dazu musst du ein neues Spielerprofil anlegen (mit einer anderen

email adresse glaube ich). Bei der Frage, ob du Gold buchen möchtest,

wählst du "nein". Dann wird dir der Testaccount angeboten.


Das funktioniert pro xbox aber nur 3 mal
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
sagt mal, hat 2k keine rechte für die authentischen hallen-sounds? die atmosphäre ist einfach nur durchschnitt für heutige verhältnisse. es ist nicht schlecht oder so, aber da fehlt einfach was. kommt mir so vor wie bei pes und fifa mit den lizenzen, als könne sich 2k keine originalen hallensounds leisten. die zuschauer gehen auch nicht so schön ab, die mucke welche dort eingespielt wird ist schon altgebacken. ansonsten sieht alles ganz nett bisher aus, sollte spaß machen das spielchen dieses Jahr

Das ist für mich einer der größten negativ punkte bei 2k.
Das hört sich alles so unrealistisch an, als ob sie das mit einem Keyboard aus PS1 Zeiten aufgenommen haben.
Da ist Live um Welten besser.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Impressionen nach drei mal spielen der Demo.

1. Die kürzeste Demo die es je gab (meines Wissens), zudem kann man, wie schon erwähnt, nur die ollen Lakers spielen. Ist ja aber auch nicht so wichtig.

2. Das Spiel ist sehr langsam (kann und muss man noch umstellen, denke ich).

3. Animationen gut.

4. Man hat scheinbar mehr Kontrolle über die Dribblings.

5. Fake Pässe sind eine gute Idee.

6. Wenn man die Sprint Taste drückt, laufen die Spieler aufgrund einer seltsamen Animation nicht sofort los, was nervt.

Um es wirklich beurteilen zu können, muss ich noch einige Spiele machen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Stimem meinem Vorredner fast zu 100% zu.
Lediglich bei Punkt 2 muss ich wieder sprechen. Ich finde das Spiel eher einen ticken zu schnell.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Zum Umfang der Demo muss man nichts sagen, das ist echt zu wenig. 500 MB Demo ok, aber man sollte doch bitte das Team wechseln können.

Das Spiel selber gefällt mir richtig gut. Es fühlt sich viel besser an. Es gibt viele kleine Verbesserungen, die das Spiel rund machen. Neue Animationen, neue Größenverhältnisse, neues Dribbling usw.

Diese kleinen Verbesserungen + die Legenden + die neuen Modi mit Jordan... ich habe diese Jahr ein ruhiges Gewissen, wenn ich zu 2K11 greife.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
der PSN wird IMMER Mittwochs aktualisiert, warum ist das eine Frechheit?
Schonmal an Zeitverschiebung gedacht?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
meine demo eindrücke:

* endlich ein neues menü, i love it! weg mit dem ******* der letzten jahre.

* ordentliche präsentation, vorallem das intro vor der partie.

* grafik erstaunlich gut, vorallem die gesichter (außer fisher, der sieht teils komisch aus). texturen, kantenglättung, etc. zwar nicht nba live würdig (2k nutzt gerne diesen verwaschenen-effekt um die framerate zu erhöhen) aber absolut akzeptabel.

* verbesserte wurfanimationen, sehr schön. der von fisher sah erstmal so komisch aus aber je mehr ich den gesehen habe, umso realistischer fand ich den als die letzten jahre. garnetts und kobes jumper sind eh die geilsten! kobe spielt sich fantastisch.

* demo suckt von der geschwindigkeit her und restlichen settings. zuviele blocks, steals bzw. abgefangene pässe, etc. aber man passt in der vollversion eh immer alles selbst an.

* das spiel fühlt sich doch tatsächlich ganz anders an als 2k10 und co. die letzten jahre. schon mal eine sehr positive sache. in den videos sah das ganz anders aus.

* die neuen moves wie dribblings sind ganz nett, die schritte der spieler jedoch wie schon erwähnt etwas nervig, wozu diese komischen bewegungen bzw. animationen zwischendurch?! kann man sich zwar dran gewöhnen, aber sowas muss net sein. das nimmt einem viel zeit weg und lücken können nicht perfekt ausgenutzt werden.

* hallenatmosphäre nicht die beste aber ist okay, mehr hat denke ich keiner erwartet, auch wenn 2k ruhig bei EA nachfragen könnte für ein paar tipps diesbezüglich. trotzdem, damit kann man sicherlich auch leben, war mal schlechter. auch wenn mir die echten orgeln und sprechchören jetzt schon sehr fehlen nach hunderten von nba live 10 spielen. da lebte einfach alles.

* fake pässe sicherlich nicht schlecht, die richtig einsetzen konnt ich bisher aber nicht, kaum einer fiel drauf rein. dafür ist der back-step drinne, ein genuß mit kobe die verteidiger zu vernaschen.

* dunks, layups, etc. noch besser geworden.

* in the paint scoring in der demo kaum vorhanden :eek: bitte kneifft mich, das lässt hoffen!!

* für meine verhältnisse wenig negativpunkte wie die letzten beiden jahre. nur halt die üblichen sachen, aber da mehr verbessert als verschlechtert wurde, bin ich doch recht zufrieden nach den ersten 3 demo spielen. wenn ich noch an die ganzen legenden denke, jordan modes, etc. dann kann das ganze nur gut werden.


PS: @alle only PS3 user: hört endlich auf zu meckern. jedes jahr das gleiche, mittlerweile solltet ihr was daraus gelernt haben. die PS3 demos erscheinen immer etwas später, das war so die letzten jahre und wird wieder so sein. wer nicht warten kann, holt sich halt auch ne xbox dazu, meine fresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Wie postet man denn auf? Manchmal gehts automatisch, dann wieder nichts. Sollte doch angeblich wieder mit LT gehen? Geht aber nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
mit lt und rt dreht man sich auch mit dem ruecken zum gegner was auch recht nuetzlich ist. aufposten geht jedoch nicht immer, da machen wir bestimmt was falsch. muss ich mal die tage testen, komme heute zu gar nichts mehr und die nachtschicht wartet wieder, grrrr...
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
meine demo eindrücke:

* endlich ein neues menü, i love it! weg mit dem ******* der letzten jahre.

* ordentliche präsentation, vorallem das intro vor der partie.

* grafik erstaunlich gut, vorallem die gesichter (außer fisher, der sieht teils komisch aus). texturen, kantenglättung, etc. zwar nicht nba live würdig (2k nutzt gerne diesen verwaschenen-effekt um die framerate zu erhöhen) aber absolut akzeptabel.

* verbesserte wurfanimationen, sehr schön. der von fisher sah erstmal so komisch aus aber je mehr ich den gesehen habe, umso realistischer fand ich den als die letzten jahre. garnetts und kobes jumper sind eh die geilsten! kobe spielt sich fantastisch.

* demo suckt von der geschwindigkeit her und restlichen settings. zuviele blocks, steals bzw. abgefangene pässe, etc. aber man passt in der vollversion eh immer alles selbst an.

* das spiel fühlt sich doch tatsächlich ganz anders an als 2k10 und co. die letzten jahre. schon mal eine sehr positive sache. in den videos sah das ganz anders aus.

* die neuen moves wie dribblings sind ganz nett, die schritte der spieler jedoch wie schon erwähnt etwas nervig, wozu diese komischen bewegungen bzw. animationen zwischendurch?! kann man sich zwar dran gewöhnen, aber sowas muss net sein. das nimmt einem viel zeit weg und lücken können nicht perfekt ausgenutzt werden.

* hallenatmosphäre nicht die beste aber ist okay, mehr hat denke ich keiner erwartet, auch wenn 2k ruhig bei EA nachfragen könnte für ein paar tipps diesbezüglich. trotzdem, damit kann man sicherlich auch leben, war mal schlechter. auch wenn mir die echten orgeln und sprechchören jetzt schon sehr fehlen nach hunderten von nba live 10 spielen. da lebte einfach alles.

* fake pässe sicherlich nicht schlecht, die richtig einsetzen konnt ich bisher aber nicht, kaum einer fiel drauf rein. dafür ist der back-step drinne, ein genuß mit kobe die verteidiger zu vernaschen.

* dunks, layups, etc. noch besser geworden.

* in the paint scoring in der demo kaum vorhanden :eek: bitte kneifft mich, das lässt hoffen!!

* für meine verhältnisse wenig negativpunkte wie die letzten beiden jahre. nur halt die üblichen sachen, aber da mehr verbessert als verschlechtert wurde, bin ich doch recht zufrieden nach den ersten 3 demo spielen. wenn ich noch an die ganzen legenden denke, jordan modes, etc. dann kann das ganze nur gut werden.


PS: @alle only PS3 user: hört endlich auf zu meckern. jedes jahr das gleiche, mittlerweile solltet ihr was daraus gelernt haben. die PS3 demos erscheinen immer etwas später, das war so die letzten jahre und wird wieder so sein. wer nicht warten kann, holt sich halt auch ne xbox dazu, meine fresse.

:thumb:ich hätte es nicht besser schreiben können

Bin positiv überrascht .
Was mich wirklich freut ist .Beim doppel kann man nun selber bestimmen wer zur hilfe kommt dh bumper links und button für den Spieler.Endlich selber kontrollieren wer zur hilfe kommt .Und man kann selbstständig aufposten (wie habe ich es vermisst )

Pick&Roll ist nun schwieriger zu spielen dh nicht automatisch 2 Punkte .Und ich habe noch nicht einen Alley geschafft dh Alley sind Highlight´s über die man sich dann noch mehr freut .War mir persönlich bei 2k10 viel zu viel.

PIP fast gar nicht vorhanden ,oder sind wirklich logisch weil man jemanden doppelt und der gegnerische Spieler dann reincutet .:thumb:

Die Leute stehen nachdem sie sich freigelaufen haben nicht mehr 5m hinter der Deierlinie sonder da wo sie stehen sollen ,an der Linie.Also ich bin wirklich beeindruckt von der Demo.

Im Vergleich 2k10 Vollversion und 2k11 Demo muss ich klar sagen 2k hat wieder eine Schippe draufgetan und wieder ein Stück verbessert .Ich hoffe ( bzw bin mit relativ sicher)die Vollversion zeigt noch ein paar nette Dinge
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Bin begeistert, die Demo ist zwar vom Umfang fast lächerlich (4 minuten, nur Lakers spielbar, keine Auswechslungen oder Systeme), aber was man direkt nach den ersten sekunden merkt... es spielt sich viel besser als 2k10. Ordentlich Pässe :D, Fisher auf Kobe per richtigem beidhändigem druckpass, sieht gleich viel besser aus als die überkopf dinger ständig. Dribbling mit Kobe zb macht direkt auch richtig laune, Crossover Serien usw.
 
Oben