NBA 2K11


magnum

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Hallo habe mal eine frage an euch alle!

Und zwar, wollte ich mal von euch wissen, mit welchem Team ihr eure Association startet, auf welchen Schwierigkeitsgrad und wie viele Minuten ihr pro quarter einstellen werdet ??

Ich werde mit den Heat Starten weil ich einfach ein Lebron James fan bin, da geht einfach nix drüber sorry :crazy:


Schwierigkeitsgrad werde ich Hall Of Fame nehmne, und pro quarter 8min!12 min sind mir da einfach zu lange, egal wie realitisch das spiel wird.

8min sind auch schon sehr lange zeit!

Jetzt ihr :)

binn mal gespannt .....

naja ich denk man muss das spiel erst einmal kennenlernen um entscheiden zu können wie man spielt, vorab das zu sagen find ich schwer
aber wenn man die regler wieder etwas anpasst dann denk ich kann man sehr realitätsnah spielen
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Hallo habe mal eine frage an euch alle!

Und zwar, wollte ich mal von euch wissen, mit welchem Team ihr eure Association startet, auf welchen Schwierigkeitsgrad und wie viele Minuten ihr pro quarter einstellen werdet ??

Schwierigkeitsgrad werde ich Hall Of Fame nehmne, und pro quarter 8min!12 min sind mir da einfach zu lange, egal wie realitisch das spiel wird.

Ich werde wohl als erstes mit meinen Golden State Warriors anfangen :crazy: aber das wird nur eine von sehr sehr vielen Associations sein die ich anfangen werde :p !!! Werde wohl erstmal mit dem Schwierigkeitsgrad Superstar beginnen und dann mal schauen wie sich das damit spielen lässt. Von den Minuten werde ich es wohl wie im letzten Jahr machen, Slider anpassen und dann 9-10 min pro Viertel zocken ;) !!!

Aber davor werde ich wohl erstmal mit der Jordan Challenge anfangen... :jubel:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich denke ich fange mit "meinen" Oklahoma City Thunder an (so wie jedes Jahr). Die verbesserten Spielzüge über Kevin Durant laufen zu lassen, wird bestimmt ein Traum (siehe Video).:)

Das letzte Jahr bot aus meiner Sicht die Schwierigkeit "Allstar" den größten Realismus, mal sehen wie es dieses Jahr ist.

Die Viertellänge muss man jedenfalls ausprobieren. Am liebsten wären mir realistische Stats über 12 min pro Viertel. Bei 2k10 hatte ich mit 10 bzw.11 Minuten gute Erfahrungen gemacht; hoffentlich geht es dieses Jahr mit 12. Die Association spiele ich immer über 29 Spiele, 82 ist mir viel zu lang, dafür habe ich zu wenig Zeit. ;)
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Habe im Inet bis jetzt keine großartigen Infos zum Slam Dunk Contest gefunden... Wisst Ihr etwas darüber???

Blacktop oder ob dieser nun mit ins All Star Weekend implementiert wurde???

3er Shootout??? Horse???

Irgendjemand irgendwelche Infos???

Wäre sehr dankbar...
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Hallo habe mal eine frage an euch alle!

Und zwar, wollte ich mal von euch wissen, mit welchem Team ihr eure Association startet, auf welchen Schwierigkeitsgrad und wie viele Minuten ihr pro quarter einstellen werdet ??

Ich werde mit den Heat Starten weil ich einfach ein Lebron James fan bin, da geht einfach nix drüber sorry :crazy:


Schwierigkeitsgrad werde ich Hall Of Fame nehmne, und pro quarter 8min!12 min sind mir da einfach zu lange, egal wie realitisch das spiel wird.

8min ist auch schon sehr lange!

Jetzt ihr :)

binn mal gespannt .....

jetzt mal unter uns: was bist Du denn für einer? Und vor allem: wie alt?

Bisher dachte ich eigentlich, daß Spree hier für mich die Nervkrone auf hat,aber Du toppst echt mal alles.
Ich meine,wen interessiert es, mit wem Du die Asso anfängt und wielange Du spielst??!!
Von Deiner Rechtschreibung mal ganz zu schweigen, obwohl Du dir in Deinem letzten Beitrag echt Mühe gegeben hast. Hut ab!
Ich meine, ich finds ja toll, daß es Menschen auf der Welt gibt, deren Lebensinhalt darin besteht, in diversen Foren die ersten zu sein, die Neuigkeiten posten. Schließlich interessieren mich die Developer Insights und Gameplay Vids auch.
Aber mit wem und wielange Du spielst ist mir (und vielen anderen sicherlich auch) total wurst.

Ach, und Pobs an Who für seinen Beitrag zu Deinem Übersetzungsantrag.
 

magnum

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
jetzt mal unter uns: was bist Du denn für einer? Und vor allem: wie alt?

Bisher dachte ich eigentlich, daß Spree hier für mich die Nervkrone auf hat,aber Du toppst echt mal alles.
Ich meine,wen interessiert es, mit wem Du die Asso anfängt und wielange Du spielst??!!
Von Deiner Rechtschreibung mal ganz zu schweigen, obwohl Du dir in Deinem letzten Beitrag echt Mühe gegeben hast. Hut ab!
Ich meine, ich finds ja toll, daß es Menschen auf der Welt gibt, deren Lebensinhalt darin besteht, in diversen Foren die ersten zu sein, die Neuigkeiten posten. Schließlich interessieren mich die Developer Insights und Gameplay Vids auch.
Aber mit wem und wielange Du spielst ist mir (und vielen anderen sicherlich auch) total wurst.

Ach, und Pobs an Who für seinen Beitrag zu Deinem Übersetzungsantrag.

beef-porterhouse.jpg
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Das ist echt der Wahnsinn...wieviele Kleinigkeiten 2K verbessert hat :jubel: !!! Vorallem das mit dem neuen Trade System gefällt mir besonders gut. Der Computer macht nun nicht mehr in der Season irgendwelche komischen Trades die gar keinen Sinn ergeben. Der Computer handelt nun wirklich überlegt, dass ist meiner Ansicht nach eine große Verbesserung!!

Oder das man auch schauen kann wer an einem Trade Interesse hätte (mit dem Trade Finder) ... Was mir auch noch sehr gut gefällt ist das die Hallen nicht immer ausverkauft sind.

Sehr sehr viele kleine und große Verbesserungen wurden gemacht...man hat wirklich nicht mehr viel zum meckern ... :)

Wem sagst du das.... :thumb:
#Zocke mit einem Freund gerade die Asso in 2K10 und nehme immer den opponent von Orlando. Und auf einmal traden die Celtics (haben schon beide O'Neals im Team) Ray Allen für Zach Randolph. Klasse! Freu mich schon auf die nächste Partie mit denen :cry:
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Ja sorry!
Aber das kam spontan und musste raus...

Dein Kommentar war dann wohl ebenfalls unnötig ;) :skepsis: ?

Um mal wieder hier auf die richtige Bahn zu kommen folgende Frage:
Weiß irgendwer ob 2K was am Online Modus verändert bzw verbessert hat? Im letzten Jahr war das zwar nicht schlecht aber so richtig gefallen hat es mir dann doch nicht, da die Bewegungen zum Teil noch sehr zeitverzögert waren. Und das ist vorallem beim Wurf sehr unvorteilhaft :p man gewöhnt sich zwar nach einer gewissen Zeit daran, aber ich finde es sieht trotzdem noch sehr unflüssig aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

magnum

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ja sorry!
Aber das kam spontan und musste raus...

Dein Kommentar war dann wohl ebenfalls unnötig ;) :skepsis: ?

Um mal wieder hier auf die richtige Bahn zu kommen folgende Frage:
Weiß irgendwer ob 2K was am Online Modus verändert bzw verbessert hat? Im letzten Jahr war das zwar nicht schlecht aber so richtig gefallen hat es mir dann doch nicht, da die Bewegungen zum Teil noch sehr zeitverzögert waren. Und das ist vorallem beim Wurf sehr unvorteilhaft :p

also ich fand den online mods richtig schlecht letztes jahr
bei 2k9 war er besser
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Der Onlinemodus soll überarbeitet worden sein so aus den Developer Insights zu lesen

Die Release´s waren teilweise von Spiel zu Spiel unterschiedlich ,was mich mehr als einmal zur Weißglut gebracht hat :(

Da ich 2k10 zu 99 % nur Online gespielt habe würde ich mir am meisten wünschen, dass dieses Jahr die Server halten .

Disconnects sind ärgerlich und haben mich unzählige Stunden gekostet .

Ich spiele in einer Onlineliga und wenn sich 2 Leute nach einem harten Arbeitstag treffen um ne Stunde Spass am spielen haben und dieses 2 min vor Ende abbricht nagt es an den Nerven .Die Stunde war für die Katz und ich hätte diese auch auf Klo verbringen können und wäre effektiver gewesen :D

Ich hoffe mein beten wurde erhört und die Server halten +Trikots in der Onlineliga auswählen können +Foulslider in der Liga verändern wäre nice .
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ach, ist es nicht schön. jedes jahr gibts user, die wegen dem game neu dazu kommen, die sich tierisch darauf freuen und deswegen in ihren beiträgen gerne ihre vorfreude zum ausdruck bringen. und es gibt die user, die schon länger hier sind, sich nur informieren wollen und denen diese überschwängliche freude tierisch auf den sack geht.

ich kann da beide seiten verstehen. bin damals auch nur durch 2k7 auf dieses forum gestoßen (hieß damals noch fullevent), hab das game damals so in den himmel gelobt, das es mir beim späteren durchlesen meiner beiträge fast selbst peinlich war (war ja damals schon 19) und mir ein user sogar werbung unterstellt hat:D

der eine freut sich halt mehr, der andere weniger. so ist es halt. und klar kann er hier posten, mit wem er seine asso anfängt. wofür ist dieser thread denn gedacht? sonst könnte man ihn doch gleich closen. neue screenshots finde ich auch woanders dafür muss ich nicht auf sportforen.de gucken..
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Auch wenn unser herr nba 2k11 gern viel schreibt, und anscheinend auch immer aneckt mit seinen aussagen ("wünsch mir mehr dunk" etc.), ist es doch immer noch sein recht, sich mit leuten die gern auch da drüber schreiben wollen darüber unterhält. Wenn es keinen intressiert, oder die betreffenden, sollten die halt einfach nichts schreiben zu dem thema, und einfach fortfahren mit anderen themen:thumb:
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Falls noch nicht gepostet...

So wie es ausschaut wird es kein All Star Weekend geben... Angeblich liegen die Rechte hierfür bei EA... Quellenangabe = Diverse Foren...

Hoffentlich irren die sich... wäre viel zu schade wenns nur unterm Blacktop den 3er und dunk contest geben würde.

Evtl. kauft MJ EA auf und verkauft die an 2k :crazy:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Geht es jetzt gerade nur um den 3er und DunkContest oder auch um das All Star Game (in der Asso)?

Die erstgenannten waren für mich eh nie so wichtig. Aber das All Star Game nicht zu haben wäre schon übel :(
 
Oben