NBA 2K11


Beiträge
154
Punkte
0
okay gut dann werd ich einfach wie ihr das gleiche tuen...muss zwar morgen schon in der city arbeiten werde aber dann wohl erst donnerstag gegen 18h abchecken wer mir das game so rausrückt... aber bei uns in köln packen sie die spiele am release date eher gegen 9.30-10 h morgens auf..hab noch nie gesehen das man noch 1 tag davor kurz vor ladenschluss die ganzen pakete öffnet(ich kenne es selber, arbeite selber im eínzelhandel)
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Sehr schön, der Release-Hype ist zurück!:love:

Da denkt man, dass man mittlerweile zu alt ist, aber auch mir kribbelts wieder, wie vor vier, fünf Jahren, super!

Hab es eigentlich traditionell bei der Grotte bestellt, denke auch, dass hier die Chancen auf Donnerstag höher als bei Amazon sind.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Also echt! Unglaublich...da macht ihr euch verrückt wegen 1 oder 2 (!) tage.
Da muss muss man sich ernsthaft fragen ob nicht doch mal der Wertekompass neu geordnet werden sollte :crazy:
 
Beiträge
154
Punkte
0
Also echt! Unglaublich...da macht ihr euch verrückt wegen 1 oder 2 (!) tage.
Da muss muss man sich ernsthaft fragen ob nicht doch mal der Wertekompass neu geordnet werden sollte :crazy:


ja das ist aber einfach so. man will dieses spiel doch früh genug haben damit man seine eigene meinung und seine gedanken,was man diesem spiel seit gut 5 monaten schenkt, befriedigen kann!!! einfach ein inneren kampf mit sich selber führen.

ich wette mit euch um 5€ das hier donnerstafg abend in diesem thread zwischen 17-20h tote hose sein wird, weil sich jeder auf den weg machen wird der erste zu sein (u.a.ich) diese 2k11 version zu haben!!!:mensch::laugh2::laugh2::laugh2:
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Das mag ja sein. Ich freu mich auch auf das Spiel.
Aber ich hab Geduld. Man wartet schliesslich 1 ganzes jahr auf die neue Version. Da kann man dann auch bis zum offiziellen Release warten und sich nicht wegen 1-2 Tagen so verrückt machen.
Vorallem weils im Saturn oder MM meist noch am teuersten ist. Ich warte sogar lieber etwas länger aber dafür bekomme ich das Game im Web für einen günstigen Kurs.
Ich hab es bei Amazon für 49,95€ bestellt ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
da es selbst beim gamestop für 59 geführt ist dürfte es bei Saturn/MM auch kaum deutlich teurer als die 50 bei Amazon sein ;)

Prinzipiell hast du sicher recht, aber zugegeben radel ich auch grundsätzlich den abend vorher nach der Arbeit durch die Gemeinde wenn ich nichts anderes vorhabe und schau dass ichs bekomme. Das hat mit Wertekompass mitnichten was zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
ich weiche jetzt mal ein bisschen vom Thema ab ;)
bin jetzt umgestiegen auf die Xbox 360 S :crazy: :p !
Bin auch jemand der 2K ziemlich oft Online zockt von daher hier mal mein Gamertag: Lightning933

könnt mich ja schon mal adden!!!

Ansonsten muss ich glaube nochmal den Micha fragen wegen der Onlineliga. Wer von euch hat in den letzten Jahren bei so einer Onlineliga schon mal mitgespielt (wie läuft das da so ab? gibt es einen richtigen Spielplan?)
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Bei amazon kostet es doch mittlerweile wieder 56 Ocken?!

Und natürlich ist der eine Tag mehr oder weniger eigentlich völlig wurscht, aber das zeigt doch auch einfach die Faszination dieses Spiels. Ich spiele seit Jahren kein anderes Spiel mehr und deshalb freut man sich dann hier umso mehr.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Wer ein bischen warten kann (des längeren Versands wegen), bekommt das Game für die PS3 bei 365games in UK für umgerechnet ca.38EUR. Das Besondere an dem Verein ist, dass die nur 0,99Pfund Versand nehmen international. Ich wär heute fast schwach geworden bei dem Preis, aber ich denke ich vertraue erstmal auf meine PC Version für 26EUR von Amazon. Wenn es mich umtreibt schlag ich vielleicht später nochmal zu.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die sog. Momentum-Shots sind der Hammer und waren überfällig. Bisher haben sich Jumper off the dribble/Pullups und Spotup-Jumper überhaupt nicht unterschieden, von daher sah das öfter komisch aus oder wurde geblockt.

Es gibt übrigens wieder die Sache mit der Custom-Arena-Music, nur dass es dieses Mal anscheinend schon besser vorgefertigt ist, dafür etwas weniger Team-spezifisch als letztes Jahr, was ich zwar schade, aber nicht weiter tragisch und auch irgendwo verständlich finde. Die echte Musik für jede NBA-Arena zusammenzustellen wäre noch mehr Arbeit für die Leute gewesen, als es eh schon ist. Den Unterschied würde ich wahrscheinlich sowieso nicht bemerken und wirklich aktuell sind die Hallensounds der letzten Saison in der kommenden wahrscheinlich auch nicht mehr.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Es gibt übrigens wieder die Sache mit der Custom-Arena-Music, nur dass es dieses Mal anscheinend schon besser vorgefertigt ist, dafür etwas weniger Team-spezifisch als letztes Jahr, was ich zwar schade, aber nicht weiter tragisch und auch irgendwo verständlich finde. Die echte Musik für jede NBA-Arena zusammenzustellen wäre noch mehr Arbeit für die Leute gewesen, als es eh schon ist. Den Unterschied würde ich wahrscheinlich sowieso nicht bemerken und wirklich aktuell sind die Hallensounds der letzten Saison in der kommenden wahrscheinlich auch nicht mehr.

Das werde ich definitiv wieder nutzen, zumal man dieses Jahr das ganze auch während einer Association ändern kann :)

Werde mir deren Songs mal anschauen, habe selber auch einiges vom letzten Jahr noch stehen. Auch viel von meiner Festplatte mit Audacity editiert und kopiert so dass Songs an markanten Stellen starten. Werde dass jetzt wohl auch morgen nochmal tun, jetzt wo du die Erinnerung geliefert hast :thumb:

Habe auch einige "echte" Playlists (also mit 5,6 oder auch 10 Titeln statt nur 1) erstellt gehabt für mein Team damit nicht immer das gleiche zu Spielbeginn läuft bei meinen Heimspielen z.b.

Welche Playlisttypen erkennt denn die Xvox bzw 2K (dürfte sich von 10 auf 11 nicht ändern) ? Bzw wie bekommme ich das am PC hin für den Transfer fertig zu machen ? Denn das playlist kreeieren auf der Box ist suboptimal ...

Beim Player Of The Game kommt Explosions In The Sky sehr gut zur Geltung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

airdogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Oh man ich freu mich so sehr auf das 2k11:jubel:
Bin aber tatsächlich unsicher bezüglich der schlechten PS3 Version. :(
Egal Augen zu und bloß nicht die 360 Version ansehen. Gibt es eigentlich irgendwo schon ein Video zu den Classic Knicks. Ich freu mich schon auf Mason uns Oakley :kgz:

Schöne Tage
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Welche Playlisttypen erkennt denn die Xvox bzw 2K (dürfte sich von 10 auf 11 nicht ändern) ? Bzw wie bekommme ich das am PC hin für den Transfer fertig zu machen ? Denn das playlist kreeieren auf der Box ist suboptimal ...

Keine Ahnung, ich werde wie letztes Jahr wieder alles brennen und rippen, da ich nicht immer vom PC aus streamen und kann. Schau dich mal im Thread um, den ich oben verlinkt habe, da könnte es drin stehen.

Ist diese Custom-Musik-Funktion auch fürn PC möglich?

Keine Ahnung, aber ich wüsste nicht warum es nicht so sein sollte. Im Thread findet die PC-Version allerdings keine Erwähnung.
 
Oben