NBA 2K11


Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
kommt das spiel jetzt eigentlich am 7. oder am 8. raus?
bin bisher vom 7. ausgegangen habe heute aber vom 8. gelesen:cry:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Auch mit Standard, so wars zumindest bei Fifa. Hoff das klappt bei 2k11 auch wieder so gut. Beim wahrscheinlichen Versand Termin haben sie zumindest mal 6. Oktober angegeben, dann müsste es zum 7ten kommen. Und das für 50Euro. Das ist dann völlig ok.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Danke. Bei mir stand nun mit Standardversand als voraussichtlicher Liefertermin der 8.10.
Ob es nun am 7. oder 8. kommt ist mir allerdings auch nicht so wichtig... Hauptsache es kommt nicht erst nachdem es hier schon im Laden liegt. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Auch mit Standard, so wars zumindest bei Fifa. Hoff das klappt bei 2k11 auch wieder so gut. Beim wahrscheinlichen Versand Termin haben sie zumindest mal 6. Oktober angegeben, dann müsste es zum 7ten kommen. Und das für 50Euro. Das ist dann völlig ok.

wo genau gibt amazon dass denn eigentlich an, interessehalber gefragt ? Habe ne andere bestellung offen und finde da nichts :confused:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Auch bei Standardversand? Oder nur mit diesem Premiumversand?

Zumindest offiziell wird bei Amazon bei Vorbestellern kein Unterschied zwischen Prime und "Normal" Usern gemacht. :thumb:

Beim Vorbestellen geht nur Standardversand. Bei mir steht Versand am 6. und Zustellung am 8.... wird allerdings trotzdem am 7. bei mir sein, da es immer nur 1 Tag dauert...

wo genau gibt amazon dass denn eigentlich an, interessehalber gefragt ? Habe ne andere bestellung offen und finde da nichts :confused:

Mein Konto -> Offene Bestellungen ansehen -> (falls noch nicht versandt) Bestelldetails oder Bestellnummer anklicken - sonst -> "Anzeigen" -> "Bestellungen aufgegeben in den letzten 30 Tagen"

Dann steht dort:

Voraussichtliches Versanddatum: 6. Oktober 2010
Lieferung voraussichtlich: 8. Oktober 2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
vorraussichtlicher Liefertermin ist immer 2 Tage nach vorraussichtlicher Versand, war auch bei Fifa so, kam dennoch nen Tag früher.

@ who

musst auf "Mein Konto" gehen, dann auf offene Bestellungen und dann auf die Nummer links davon klicken, dann findest alle Einzelheiten.

Man bin ich heiß endlich mit Turner und HOliday zu zocken und rainmaker schön nass zu machen. Der kommt dann wieder an "hey, bin bisher noch ungeschlagen, hast keine Chance" und bam, wird er vernichtet. Wie bei Fifa halt auch.:rocky:
Man bin ich gut.:kgz:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wer hat danach gewonnen? :D

Hab beim ersten Spiel nebenbei gegessen und so kann ich selbst ne Lusche wie dich in FIFA nicht schlagen. :saint:

Bei 2k11 werde ich dich auch trotz 1-jähriger 2k-Abstinenz vernichtend in den Boden stampfen. ;)

Edit:

Hatte übrigens vor dem Spiel gegen dich 1-0, die 20 Siege in Folge kamen erst nach unserm ersten Duell.^^

Edit2:

Redick wird deinen Graupen um Holiday und Co. ohnehin 30/7/7 einschenken, mach dir da mal nichts vor. ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Hatte selber ne 1 jährige Abstinenz;)

Hab dich sogar mit Schalke in DORTMUND geschlagen. Und das obwohl du die aktuellen Kader mit den super borussen hattest:D

Dein lächerlicher 1:0 Sieg mit Barca in Verlängerung war ja auch mehr als unverdient, oder erst das 1:3 als ich mit ManU aber sowas von überlegen war. tz tz tz;)

Mit Dwight aus der Midrange lass ich dich dann schön werfen, während Holiday am Ende Nelson zerlegt und ne Statline von 20/10/5 hinlegt.
Und dann kommt er von der Bank. Mr. Evan Turner! :ricardo:

Ok, hören wir auf den Thread voll zu spammen.:kgz:

Edit: Reddick das weiße Milchbrot wird genau 0 Punkte machen. Den blockt ja sogar Meeks mit seinen T-Rex Armen. Man jetzt bin ich richtig heiß, her mit dem Ding^^. Sonst noch jemand PS3 der dann rainmaker durch ne natürlich freiwillige Niederlage wieder aufbauen will?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Jetzt ist die Zeit gekommen, in der es sich nicht mehr lohnt hier rein zu schauen. Immer dieses Versand Thema. Ich freue mich ja auch, aber man kann es auch übertreiben. Versprecht nicht zu viel, ich seh es schon kommen dass jeder rumheult warum das Spiel nicht ein Tag vor Release da ist.
 

MeinSenf

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
DoMek hat recht. Wenn ich in zehn Tagen, oder so, wieder hier rein schaue, kann man wahrscheinlich die letzten zehn Seiten des Threads löschen... "juhuuuu ich hab´s, nä ich hab´s, aber ich hatte es zuerst bliblablu."
Kinderkacke.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
DoMek hat recht. Wenn ich in zehn Tagen, oder so, wieder hier rein schaue, kann man wahrscheinlich die letzten zehn Seiten des Threads löschen... "juhuuuu ich hab´s, nä ich hab´s, aber ich hatte es zuerst bliblablu."
Kinderkacke.

taschentuch-smilies-0008.gif
???
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Unna weiß ich leider nicht... Hab in Hagen angerufen. Ist ja nicht viel weiter.

zeigt auf jeden Fall commitment wenn man freiwillig nach Hagen fährt ... ;)

Das von 2K versprochene Roster Update (mit später verpflichteten Spielern) ist im übrigen auch erhältlich pünktlich zum Release in den USA.
 
Oben