NBA 2K11


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Stimmt. Ich habe allerdings noch keine Liste mit den ganzen hinzugekommenen Spielern gefunden.
Da werden bestimmt immernoch einige fehlen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
taschentuch-smilies-0008.gif
???

:D

Das von 2K versprochene Roster Update (mit später verpflichteten Spielern) ist im übrigen auch erhältlich pünktlich zum Release in den USA.

Wäre auf jeden Fall eine Neuerung, wenn sie über 30 Spieler auf einmal nachreichten würden. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. ;)


:thumb:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
bei der pc version soll es nur das alte 2k10 menü geben (find ich bisschen schade, in den videos sah das neue menü schon sehr schick aus). aber sowas ist meiner meinung nach nur am anfang wichtig wenn man das spiel neu hat, dann soll es auch neu aussehen. später interessiert mich dann nur noch das spiel an sich, und da ist es 1:1 die konsolen version.

greife dieses jahr wieder zur pc-version, da a) viel billiger, b) werde ich eh nicht online spielen und c) mods. schon krass was da leute aus 2k10 teilweise rausgeholt haben :thumb:
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
kommt das spiel jetzt eigentlich am 7. oder am 8. raus?
bin bisher vom 7. ausgegangen habe heute aber vom 8. gelesen:cry:

Oh mein Gott! Wie geht es dann weiter? Für so ein Szenario ist ein Notfallplan notwendig. Wir könnten eine Telefonkette organisieren, um uns zu vergewissern, ob alles in Ordnung ist. Falls das Spiel nicht pünktlich ausgeliefert wird und sich der Gesundheitszustand eines Teilnehmers verschlechtert, muss der "Telefonkettenkapitän" psychologische Hilfe leisten. ;)
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Oh mein Gott! Wie geht es dann weiter? Für so ein Szenario ist ein Notfallplan notwendig. Wir könnten eine Telefonkette organisieren, um uns zu vergewissern, ob alles in Ordnung ist. Falls das Spiel nicht pünktlich ausgeliefert wird und sich der Gesundheitszustand eines Teilnehmers verschlechtert, muss der "Telefonkettenkapitän" psychologische Hilfe leisten. ;)

:D:D
Da hast du auf der einen Seite natürlich Recht,
allerings muss man das auch von der anderen Seite sehen, dass sich die Leute bei so einem brilianten Spiel einfach nur drauf freuen, so früh wie möglich anzocken zu können, und ihre schönen Erfahrungen (erster Korbwurf, erster Korbleger IM SPIEL...) hier als allererster preisgeben zu können:thumb:
 

Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Oh mein Gott! Wie geht es dann weiter? Für so ein Szenario ist ein Notfallplan notwendig. Wir könnten eine Telefonkette organisieren, um uns zu vergewissern, ob alles in Ordnung ist. Falls das Spiel nicht pünktlich ausgeliefert wird und sich der Gesundheitszustand eines Teilnehmers verschlechtert, muss der "Telefonkettenkapitän" psychologische Hilfe leisten. ;)

Es ist jetzt wirklich extrem offtopic, aber ich muss es loswerden: Das Wort "Telefonkette" hab ich schon seit meiner Grundschulzeit nicht mehr gehört ;-)
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
:D:D
Da hast du auf der einen Seite natürlich Recht,
allerings muss man das auch von der anderen Seite sehen, dass sich die Leute bei so einem brilianten Spiel einfach nur drauf freuen, so früh wie möglich anzocken zu können, und ihre schönen Erfahrungen (erster Korbwurf, erster Korbleger IM SPIEL...) hier als allererster preisgeben zu können:thumb:

Oder wie schlecht es dann doch wieder ist...miese KI, zu hohe Trefferquoten da, zu wenig Blocks dort, zu wenig Rebounds hier, usw.
Und nicht zu vergessen die Sliderfragen :crazy:
 

mike76

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
vorab möchte ich mal erwähnen das es unmöglich ist ein basketballspiel zu 100% realistisch zu programmieren...möchte nach ein paar spielen euch mal kurz meine eindrücke schildern:spielt nicht zuerst den jordan challenge denn ihr werdet davon nicht mehr loskommen und den rest langweilig finden..die jordan challenges haben mich aus den socken gehauen..alles wirkt so echt..mit scottie horace und vor allem mike zu spielen ist sensationell..seine bewegungen- einfach nur traumhaft..erwische mich wie ich mir 10 mal ein replay von seinem fadeaway anschaue..all diese spiel habe ich damals auf afn live gesehen und es fühlt sich an als ob ich dies nun noch einmal erleben darf...2k11 ist eine hommage an den größten sportler aller zeiten denn er brachte den basketballsport auf ein nie dagewesenes level..ich für meinen teil werde eine customassociation mit den 91 er bulls anfangen!!!ich wünsche euch viel spass mit dem game und freu mich auf eure ersten eindrücke....
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
wird die pc version dieses jahr gameplay mäßig mit der 360er und ps3 version mithalten können oder ist es doch sehr abgespeckt?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
wird die pc version dieses jahr gameplay mäßig mit der 360er und ps3 version mithalten können oder ist es doch sehr abgespeckt?
beim gameplay dürfte es keinen unterschied geben was ich jetzt so in den bisherigen erfahrungsberichten lesen konnte...auch was die grafik betrifft (gute hardware vorausgesetzt) ist die pc version mind. gleichauf, wenn nicht sogar vorne.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
vorab möchte ich mal erwähnen das es unmöglich ist ein basketballspiel zu 100% realistisch zu programmieren...möchte nach ein paar spielen euch mal kurz meine eindrücke schildern:spielt nicht zuerst den jordan challenge denn ihr werdet davon nicht mehr loskommen und den rest langweilig finden..die jordan challenges haben mich aus den socken gehauen..alles wirkt so echt..mit scottie horace und vor allem mike zu spielen ist sensationell..seine bewegungen- einfach nur traumhaft..erwische mich wie ich mir 10 mal ein replay von seinem fadeaway anschaue..all diese spiel habe ich damals auf afn live gesehen und es fühlt sich an als ob ich dies nun noch einmal erleben darf...2k11 ist eine hommage an den größten sportler aller zeiten denn er brachte den basketballsport auf ein nie dagewesenes level..ich für meinen teil werde eine customassociation mit den 91 er bulls anfangen!!!ich wünsche euch viel spass mit dem game und freu mich auf eure ersten eindrücke....

Unterschreib ich zu 99% - nur alles andere langweilig? Nein! :)
Ich hab die Jordan Challenges durch nur damit ich alle Mods frei hab - spiele jetzt aber MyPlayer und bin mit meinem Char 18 NBA Spiele tief in der Saison, hab inzwischen den Starterplatz eingenommen und bin mit 34PPG Ligatopscorer. Und die Neuerungen im MyPlayer Modus sorgen halt auch dafür das das nicht langweilig wird - die Jordanschuhe, Schlüsselspiele die die Fähigkeitspunkte verdoppeln und die gesamte Präsentation sind einfach der Knüller :)

Ich zocks zwar bereits auf der Box - werds aber wohl noch für den PC kaufen da das ganze mit ner flotten Auflösung ja doch noch etwas besser aussieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
für all jene die das Spiel nicht irgendwo (vor)bestellt haben:
Saturn hat im Moment eine Aktion, 20% auf alle Games, DVD´s etc.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Unterschreib ich zu 99% - nur alles andere langweilig? Nein! :)
Ich hab die Jordan Challenges durch nur damit ich alle Mods frei hab - spiele jetzt aber MyPlayer und bin mit meinem Char 18 NBA Spiele tief in der Saison, hab inzwischen den Starterplatz eingenommen und bin mit 34PPG Ligatopscorer. Und die Neuerungen im MyPlayer Modus sorgen halt auch dafür das das nicht langweilig wird - die Jordanschuhe, Schlüsselspiele die die Fähigkeitspunkte verdoppeln und die gesamte Präsentation sind einfach der Knüller :)

Ich zocks zwar bereits auf der Box - werds aber wohl noch für den PC kaufen da das ganze mit ner flotten Auflösung ja doch noch etwas besser aussieht ;)

Wie ist denn sonst dein Eindruck vom MyPlayer? In dem Reviwe von IGN hieß es ja, dass es elendig lange dauert, bis man mal in NBA ist und vielleicht auch ein paar Skills entwickelt hat. Kannst du das bestätigen?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
War gerade bei Operationsports unterwegs und habe etwas gefunden, was meien Vorfreude auf das Spiel doch sehr trübt:

hookupguy(User von OS) schrieb:
anyone know how you use these caps of missing players in the jordan challenge? I found a hand full of good one i liked on 2kshare and set them up were they belonged . But when i went back into the jordan challenge, i said i had to restore my rosters to play the mode.

Anyone else see this?

:(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
für all jene die das Spiel nicht irgendwo (vor)bestellt haben:
Saturn hat im Moment eine Aktion, 20% auf alle Games, DVD´s etc.

Danke für den Hinweis :thumb: Wäre sonst erst zum etwas näher gelegenen MM gefahren, der Umweg dürfte sich dann wohl lohnen :)
Gilt diese Aktion eigentlich wohl auch für XBox Live Gold ? Hmm...
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Hab eben bei Gamestop angerufen, haben gerade die Lieferung bekommen :jubel: werd jetzt mal gleich in die Stadt fahren und mir mein Game abholen :D :D :D !!!!
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Bei welchem Gamestop (am besten per PN), der hier hat es da, will es vor Freitag aber nicht rausrücken! :mad:
 
Oben