NBA 2K11


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Man soll irgendwas mit Export Teams machen aber wie und was genau?
Ach ja, hier haben ja einige nen Code bekommen fürs Jordan Trikot bei PS3 Home, wenn jemand das nicht nutzen möchte würde ich mich freuen wenn er mir den Code per Privat Nachricht schicken würde.:)
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
hi,habe mal ne frage!bei den jordan challenges gibt es einen zweiten replay wo die kamera genau über dem korb platziert ist..weiss jemand ob dies auch abseits der challenge zu aktivieren geht weil es einfach genial aussieht...

Stell die Wiederholungen auf "Oft", die von dir beschriebene 2te Wiederholung ist ein Zufallsprodukt...

Ist damit auch Abseits der Challenge möglich.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
nogsters sliders sind im punkt assist nicht real .
normal ist die assistzahl 14 - 22 assists

bei dem einen beispiel sind es 26 u. 28 assists.

nur ne bemerkung n mann will ja nicht kleinlich sein . nba 2k9 i, schnitt hatte ich dort 35 assists
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Da ich eigentlich PS3 Spieler bin und immer noch etwas mit dne Tasten am rumprobieren bin ... sind LF1 und RF1 gleichzusetzen mit L1 und R1 von der PS3? Oder mit L2 und R2?
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Da ich eigentlich PS3 Spieler bin und immer noch etwas mit dne Tasten am rumprobieren bin ... sind LF1 und RF1 gleichzusetzen mit L1 und R1 von der PS3? Oder mit L2 und R2?

Hab jetzt mal etwas gegooglet und es rausgefunden. LF2 und RF2 müssten demnach L1 und R1 sein. LF1 und RF1 dann halt L2 und R2.

Leider funktioniert das Posten bei der Tastenbelegung aber nicht.

Tausche ich hingegen die Tasten und spiele LF2 und RF2 auf L2 und R2 und LF1 und RF 1 auf L1 und R1 funktionierts ... finde ich etwas komisch da man so die komplette Steuerung ändern muss ...
 

eftekhari

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hallo, ich hab das Problem das bei mir wenn ich ins Spiel gehe es mit dem Drücken der Starttaste abstürzt, es tut sich einfach nichts mehr und ich muss aus machen. Vorher war es so das die "Move" einführungsfenster gezeigt wurden und dann wurde der Bildschirm schwarz.

Weiß jmd woran das liegen kann?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich wäre an einem PS3 JORDAN JERSEY FÜR HOME interessiert, möchte den jemand vielleicht los werden?:love3:
 
Oben