NBA 2k12 -Association-


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Mal ne Frage:
Ich will mir für meine ps3 die Draft Class 2012 runterladen. Am besten gleich noch mit die anderen Neuerungen der NBA wie z.B New Jersey Nets -> New Brooklyn Nets...
Allerdings hab ich ein Problem: Immer wenn ich versuche die Updates über NBA 2k12 runterzuladen, bei Features -> 2k share -> herunterladen, kommt immer ein kleines Fenster in dem steht: "Diese Funktion ist nicht verfügbar. Du besitzt nicht die nötigen Kontoberechtigungen."
Wie kann ich das ändern??

Danke für jede Antwort!

Es heißt nur "Brooklyn Nets" ohne "new"
wirst du aber in keinem update finden. das wirds erst in 2k13 geben.
kanst dir aber zur not auch selber bauen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Alles klar
Naja die Brooklyn Nets zu haben is nicht so schlimm, hauptsache ich hab die neue Draft Class.
Danke für die Antwort :thumb:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Mal ne Frage:
Ich will mir für meine ps3 die Draft Class 2012 runterladen. Am besten gleich noch mit die anderen Neuerungen der NBA wie z.B New Jersey Nets -> New Brooklyn Nets...
Allerdings hab ich ein Problem: Immer wenn ich versuche die Updates über NBA 2k12 runterzuladen, bei Features -> 2k share -> herunterladen, kommt immer ein kleines Fenster in dem steht: "Diese Funktion ist nicht verfügbar. Du besitzt nicht die nötigen Kontoberechtigungen."
Wie kann ich das ändern??

Danke für jede Antwort!




http://forums.nba-live.com/downloads.php?cat=134

also hier findest du wirklich alles.
auch ne datei die aus new jersey eben brooklyn mach,auch mit neuem logo. allerdings sind die jersey eben nur eine art prototyp und das barcleys center müsstest du dir dann extra laden...
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
http://forums.nba-live.com/downloads.php?cat=134

also hier findest du wirklich alles.
auch ne datei die aus new jersey eben brooklyn mach,auch mit neuem logo. allerdings sind die jersey eben nur eine art prototyp und das barcleys center müsstest du dir dann extra laden...

Sind das nicht Files für die PC-Version? Ich hab erst seit kurzem ne PS3, aber das die Dateien auch für die PS3 zu gebrauchen sind kann ich mir kaum vorstellen?! :skepsis:
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
So melde mich auch mal nach langer Zeit wieder. Nachdem meine Celtics Asso schon im 5. Jahr ist und nicht mehr ganz so spaß macht suche ich nach einer neuen Herausforderung.

Ich beginne eine Asso mit den Sacramento Kings ( miese charaktere, miese Verträge, aber Potential und Capspace )

Die erste Saison habe ich komplett Simuliert und beginne praktisch erst jetzt in der Offseason. Ich beendete die Saison als Vorletzter der Western Conference. Hoffe das ich in der Lottery bisschen Glück habe.

Meister wurden (natürlich) die Heat.

Offseason:
Der Vertrag mit Jason Thompson wurde nicht verlängert -FA

Lotterydraft:
1. New Orleans Hornets -> Anthony Davis
2. Toronto Raptors -> Michael Kidd Gilchrist
3. Sacramento Kings ->Thomas Robinson
4. Charlotte Bobcats -> John Henson :mensch:
5. 76ers -> Andre Drummond
6. Cavs -> Dion Waiters
7. Wolves -> Austin Rivers
8. Utah Jazz -> Terrence Ross
9. Grizzlies -> Damian Lillard
10. Pacers-> Jeremy Lamb
11. Nets -> Harrison Barnes
12. Warriors -> Jared Sullinger
13. Knicks -> Meyers Leonard
14. Bucks -> Tyler Zeller
15. Pistons -> Perry Jones
...

Meinen 2. Pick (34.) habe ich zusammen mit John Salmons an die Utah Jazz geschickt und hab im Gegenzug Earl Watson + 1.Rd Pick der Jazz 2013 bekommen. Ich denke das war ein sehr guter Deal für die Kings.

In der FA-Phase ist es mir gelungen Nicolas Batum (für 4 Jahre 36,80 Mio) und Kirk Hinrich (3 Jahre 9,44 Mio) zu verpflichten.
Jason Thompson wurde von den Bobcats (30 Mio -4 Jahre) verpflichtet. Ich hab das Angebot nicht gematcht da er eh unglücklich bei uns war und ich jetzt ja Robinson habe.
Habe damit immer noch fast 8 Mio. Capspace. Damit werde ich mir noch einen geeigneten Backup auf PF holen und auf SF muss ich auch noch nen Spieler loswerden.

Roster:
Hinrich, Watson, Fredette
Evans, Thornton
Batum, Garcia, Outlaw, Greene
T. Robinson
D. Cousins, Hayes, Whiteside



Würde mich über Feedback, Tipps usw. sehr freuen.

Bis Bald
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, nachdem ich meine Online Asso beendet habe da die ständigen Probleme mit dem 2 k Server nervten, habe ich mich nun auch mal an eine neue offline Asso gesetzt.

Zuvor habe ich via 2k share die neusten Kader geladen - auch mit den Rookies des diesjährigen drafts. Ich muss schon sagen, die Rookies sind wirklich gelungen was die Optik angeht.

Ich entschied mich für die Sixers - wie soll er anders sein.

Durch dem neuen 2 k share Kader habe ich folgende Rotation

PG: Holiday / Turner
SG: Nick Young / Turner
SF: Iguodala / Thad Young / Moe Harkless
PF: Arnett Moultrie / Lavoy Allen/ Thad Young
C: Spencer Hawes / Lavoy Allen / Vucevic


Zuerst einmal muss ich folgendes los werden: Man mag ja von Nick Young in der Realität halten, was man mag, aber der zockt sich einfach nur verdammt edel:smoke:
Im ersten Spiel der 29 Spiele Saison gleich mal die Celtics fertig gemacht. Aber so richtig.
Iguodala mit 23 Punkten, 11 Assists und 9 Rebounds. Was ein Saisonstart
Nick Young mit 21 Punkten davon 4 von 6 von der dreier Linie :D
Unterm Brett werde ich wohl noch Probleme bekommen. Moultrie zwar mit einem guten Spiel in seinem Debut (10 Punkte,12 Rebounds) aber in der Defense werde ich noch Probleme bekommen. Meine Zone ist einfach nicht hart genug. Vielleicht werde ich versuchen den zwar Offensiv starken Hawes zu traden, da ich auf der fünf einfach eine echte Kante benötige.
Bei den Kelten hatte ich echte Probleme mit Terry. Der Typ trifft einfach alles, beinahe unmöglich ihn zu verteidigen. Dafür allerdings hielt Iguodala den Pierce bei nur 12 Punkten. Dazu hat er ihm drei mal den Ball geklaut.
Iguodala macht generell Spaß zu spielen. Ich nutze ihn in der Offensive gern als Point Guard da er ein guter passer ist. Das in Verbindung mit seiner Athletik ist schon sehr interessant. Hinzu kommt das sein Wurf deutlich stärker ist, als noch in den alten Kadern. Dennoch ist er alles andere als ein Sharpshooter :D (was ja auch richtig so ist)
Holiday spielt den zweiten PG wenn Iggy mal nicht auf dem Court ist oder die Seuche an den Hacken hat. Das macht mich schon sehr Variabel. Young als off Guard funktioniert klasse.
Hawes kann das Spiel breit machen, da er gut von draußen trifft.
Thad Young ist ein wandelndes Miss Match. Auf SF kann er locker gegen jeden Auf Posten um dann in der Zone abzuschließen, auf PF besiegt er sein Gegner dank seines Speeds.

Spiel zwei und drei ebenfalls gewonnen. Nun warten die Magic.

Ich werde demnächst weiter berichten, wenn ich dazu komme und daran denke xD
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
hab mal ne frage.... und zwar will ich james jones aus meinem kader streichen und bin auf entlassen gegangen und dort stand dann ürgendwas von auf "weaver" oder so gesetzt??? was genau bedeutet das?? muss ich sein gehalt noch weiterbezahlen oder wie läuft das dann??

lg haven

jo, bis sein Vertrag ausläuft haste ihn noch auffer Gehaltsliste.


Mal ne Frage:
Ich will mir für meine ps3 die Draft Class 2012 runterladen. Am besten gleich noch mit die anderen Neuerungen der NBA wie z.B New Jersey Nets -> New Brooklyn Nets...
Allerdings hab ich ein Problem: Immer wenn ich versuche die Updates über NBA 2k12 runterzuladen, bei Features -> 2k share -> herunterladen, kommt immer ein kleines Fenster in dem steht: "Diese Funktion ist nicht verfügbar. Du besitzt nicht die nötigen Kontoberechtigungen."
Wie kann ich das ändern??

Danke für jede Antwort!


Sollte wieder gehen, das Problem hatte ich auch.
2k und ihre Problemchen:wall:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ja das Problem mit dem Server hab ich auch öfter mal, aber das mit den Daten lag dran das ich keine 18 bin. Deshalb kam ich da nicht rein und konnte auch bei keiner Online Asso mitmachen können.
HAb mir dann nochmal ein neues Profil angelegt, mich über 18 Jahren erstellt und zack gings.
@Niko
Ich hab in der Online Asso deine 76er übernommen. Ich muss schon sagen beim Kader hast du gute Arbeit geleistet, allerdings fehlt mir noch ein Center der richtig abräumt am Brett. Und Holiday wollte seinen Vertrag einfach nicht verlängern, da hab ich ihn schnell mal getradet. Mal schaun wie es so wird, hab bisher nur auf die fresse bekommen aber in meiner Offline asso mit den Cavs werd ich schon besser :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke für die Blumen.
Holiday wäre doch RFA gewesen. Den hättest du doch auch verlängern können, wenn jemand anderes bietet.

Wen hast du dir denn mit Holiday ertradet=?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich hab ja mit Holiday auch versucht zu berlängern aber er hat einfach jedes einzelne angebot abgelehnt
ich hab dann Brandon Knight von den Pistons bekommen. GS: 77, 4 Sterne und genauso ein guter 3 Schütze wie Holiday.
Passt schon so
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
nun denn...

die 48 minuten reguläre spielzeit sind im grunde schnell erzählt....bis zur hz konnte ich gegen die clippers richtig gut mitgehen,aber dann brach blake griffin über mich herein....ein brachialer dunk nch dem nächsten, dazu nie gesehene post-moves und sogar getroffene freiwürfe brachten mich übel ins schwitzen und die clippers bis ca. 21 sekunden vor spielende mit 6 puunkten in führung (so ziemlich der zeitpunkt an dem griffin sein sechstes foul kassierte)
und genau da ging der komplette wahnsinn los...

auszeit hornets...strategie war klar...der ball muss zu gordon. gesagt getan,der einwurf kommt zu gordon,der aber direkt in die mangel genommen wird...also mit vollzug am mann vorbei, dribbling bis zur birne und dann fast schon verzweifelt den 3er abgefeuert...BANG!
auszeit clippers...
ball geht zu paul,der direkt gefoult wird und seine 2 freiwürfe trifft...da waren es wieder 5 punkte bei noch 12 sek...
letzte auszeit hornets...selbe strategie, der ball muss zu gordon.
diesmal steht er eher ungünstig und kommt nicht wirklich gut durch die verteidigung zum einwerfer. trotzdem bekommt er den ball dirket in der linken ecke...ein fake...und dann feuer...BANG!
noch 2 punkte bei 8 sekunden. das adrenalin rauscht durch meinen körper.
auszeit clippers...
paul wird klasse abgeriegelt,der ball geht zu butler...foul, die uhr steht bei 4,5 sek...butler an der linie. gleich der erste ist zu weit und fällt nicht. der zweite sitzt dann...und ich hab keine auszeit mehr.
also tempo! ball dirket zu gordon,der sofort aggressiv über die mittellinie dribbelt und sich irgendwo seinen spot sucht mit etwas platz...harters dribbling, abgestoppt und ca. 1m hinter der 3er linie den wurf abgefeuert...BAAANNG!
OVERTIME!

1ste ot:
clippers führen 1 min vor schluss wieder mit 6 und wieder ist gordon der mann. 2 3point plays in folge und knüppelharte defense bringen die 2te overtime

2te ot:

diesmal gehe ich schnell mit 5 punkten in führung. aber für griffin springt seit beginn der 1sten ot immer wieder caron butler in die presche...und wieder liegen die clippers ca. 30 sek mit 2 vorn. doch wieder ist es gordon der den ball durch die reuse drückt und den ausgelich herstellt.
der buzzer 3er von paul verfehlt sein ziel...

3te ot:

ich stehe kurz vorm herzkasper und bringe den ball offensiv nur noch zu e.j.
der zeiht 3mal in folge hart in die zone...und findet diesmal 3mal den freien mann...die 4 punkte führung verteidige ich bis aufs blut bzw bringt gordon das spiel an der linie nach hause.

jungs,das war das mit abstand geilste spiel das ich jemals gezockt habe. es übertrifft einfach alles...ein meilenstein.
garniert mit nem neuen frachise rekord von gordon...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
nun denn...

die 48 minuten reguläre spielzeit sind im grunde schnell erzählt....bis zur hz konnte ich gegen die clippers richtig gut mitgehen,aber dann brach blake griffin über mich herein....ein brachialer dunk nch dem nächsten, dazu nie gesehene post-moves und sogar getroffene freiwürfe brachten mich übel ins schwitzen und die clippers bis ca. 21 sekunden vor spielende mit 6 puunkten in führung (so ziemlich der zeitpunkt an dem griffin sein sechstes foul kassierte)
und genau da ging der komplette wahnsinn los...

auszeit hornets...strategie war klar...der ball muss zu gordon. gesagt getan,der einwurf kommt zu gordon,der aber direkt in die mangel genommen wird...also mit vollzug am mann vorbei, dribbling bis zur birne und dann fast schon verzweifelt den 3er abgefeuert...BANG!
auszeit clippers...
ball geht zu paul,der direkt gefoult wird und seine 2 freiwürfe trifft...da waren es wieder 5 punkte bei noch 12 sek...
letzte auszeit hornets...selbe strategie, der ball muss zu gordon.
diesmal steht er eher ungünstig und kommt nicht wirklich gut durch die verteidigung zum einwerfer. trotzdem bekommt er den ball dirket in der linken ecke...ein fake...und dann feuer...BANG!
noch 2 punkte bei 8 sekunden. das adrenalin rauscht durch meinen körper.
auszeit clippers...
paul wird klasse abgeriegelt,der ball geht zu butler...foul, die uhr steht bei 4,5 sek...butler an der linie. gleich der erste ist zu weit und fällt nicht. der zweite sitzt dann...und ich hab keine auszeit mehr.
also tempo! ball dirket zu gordon,der sofort aggressiv über die mittellinie dribbelt und sich irgendwo seinen spot sucht mit etwas platz...harters dribbling, abgestoppt und ca. 1m hinter der 3er linie den wurf abgefeuert...BAAANNG!
OVERTIME!

1ste ot:
clippers führen 1 min vor schluss wieder mit 6 und wieder ist gordon der mann. 2 3point plays in folge und knüppelharte defense bringen die 2te overtime

2te ot:

diesmal gehe ich schnell mit 5 punkten in führung. aber für griffin springt seit beginn der 1sten ot immer wieder caron butler in die presche...und wieder liegen die clippers ca. 30 sek mit 2 vorn. doch wieder ist es gordon der den ball durch die reuse drückt und den ausgelich herstellt.
der buzzer 3er von paul verfehlt sein ziel...

3te ot:

ich stehe kurz vorm herzkasper und bringe den ball offensiv nur noch zu e.j.
der zeiht 3mal in folge hart in die zone...und findet diesmal 3mal den freien mann...die 4 punkte führung verteidige ich bis aufs blut bzw bringt gordon das spiel an der linie nach hause.

jungs,das war das mit abstand geilste spiel das ich jemals gezockt habe. es übertrifft einfach alles...ein meilenstein.
garniert mit nem neuen frachise rekord von gordon...

:thumb:
geiler bericht. ich fühle mit dir. klingt nach jeder menge spass!
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Phoenix Suns

Phoenix vor Scherbenhaufen

Gerade einmal 24 Stunden ist der neue GM Al Phoenix (der hoffentlich nicht nur wegen seinen Namen eingestellt wurde) im Amt und schon kann er all seine Vorstellungen die er sich im Vorfeld gemacht hat wieder begraben.

Eine Legende zieht weiter

Steve Nash, 2-facher MVP, zukünftiger Hall of Famer sowie das Zugpferd der Stadt hat den neuen GM mitgeteilt, da er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird, bittet er um einen Trade zu einem Contender.
Da der Star-Pointguard unbedingt in der Nähe seiner Familie sein möchte bittet er zu den LA Lakers getradet zu werden, denn hier sieht er große Chancen mit Bryant, Bynum und Co um den Titel zu spielen. Dem neuen GM bleibt natürlich keine andere Wahl als den Wunsch von Nash stattzugeben, denn eine Legende sollte man keine Steine in den Weg legen (schon garnicht als Neuling in der NBA).

Big Trade Day
Lang kann die Nacht von Phoenix (Anm. der Red. -den GM der Suns) nicht gewesen sein, denn bereits am heutigen Morgen wurden die Trades bekannt gegeben, welche die ganze Franchise neu ausrichten werden.
Rebuild oder Mittelmaß ?!?
Auf der eigens eingeräumten Pressekonferenz überraschte der neue GM Al Phoenix nicht nur Fans sondern wohl sämtliche NBA Experten.
" Phoenix (Anm. der Red. -die Stadt) wird in der kommenden Saison Playoff-Basketball in Ihrer Halle erleben! Ich bin ein Gewinner-Typ und werde nicht den schmerzhaften Weg eines Rebuilds gehen. "
Ohne Nash in die Playoffs?!?

Transaktionen
1. Trade:
Die Suns erhalten von den Lakers Ramon Sessions sowie den 1.Rd. Pick 2012 und den 1. Rd. Pick 2013. Die Lakers erhalten im Gegenzug Steve Nash.

2. Trade:
Die Suns erhalten von den Jazz Paul Millsap. Jazz erhalten Michael Redd, Channing Frye + 1. Rd Pick Suns 2012 + 1. Rd Pick Lakers 2013

3. Trade:
Die Suns erhalten J.J. Redick von den Magic. Nach Orlando geht Josh Childress

Stimmen:
GM der Suns Al Phoenix: Ich bin froh meinen Wunschspieler Paul Millsap nach Phoenix holen zu können - er erinnert mich sehr an Charles Barkley der hier in Phoenix immerhin MVP wurde und die Suns in die Finals führte. Ramon Sessions hat nach der unglücklichen Saison bei den Lakers hier die Möglichkeit ohne großen Druck seine Leistung zu bringen. Keiner erwartet von ihm die Nachfolge des Steve Nash - wir werden ein ganz anderes System spielen. Back to the Roots. Wir zeigen das Basketball immer noch ein Teamsport ist und das wir ohne Starspieler erfolgreich sein können.

Paul Millsap: Ich freue mich auf diese Aufgabe hier ein wichtiger Führungsspieler zu sein und ich bin sehr glücklich hier in der Stadt zu sein.

Charles Barkley: Ich kann die Aussagen nicht ganz nachvollziehen, denn mit diesem Team in die Playoffs einzuziehen wird sehr sehr schwer. Ich hoffe die Franchise hat sich hiermit nicht die Zukunft für die nächsten Jahre verbaut.

Roster

Sessions, Telfair, Price
Brown, (Dudley), Redick
Hill, Dudley, M. Landry
Millsap, Warrick
Gortat, Lopez, Siler

Wir sind gespannt wo der Weg der Suns hingeht und wünschen Al Phoenix viel Glück
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hehe...der trade für millsap auf jeden fall leicht einseitig^^
aber der redick-childress tausch...naja mit den magic kann mans ja machen ;-)

die starting 5 wäre ja nix für mich, da fehlt ja jegliche gefahr von draussen.
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Ja ein bisschen einseitig schon... Hab vorher erst an nem 3-Team Deal der sowohl Nash und Millsap involviert hätte: (Weiß nicht mehr 100%ig ob die Einzelheiten so stimmen aber so ungefähr...)
Lakers bekommen Nash von den Suns und CJ Miles von den Jazz
Jazz bekommen Shannon Brown von den Suns und Ron Artest von den Lakers
Suns bekommen Paul Milsap und Ramon Sessions

Es waren noch paar Picks dabei aber die Lakers haben immer abgelehnt deshalb hab ich die Trades wie beschrieben machen müssen. (Erzwinge keine Trades!!!) Der Trade von Redick wurde mir sogar von den Magic angeboten. Weiß auch nicht warum, aber wie du bereits sagtest...die Magic ^^

Das mit der Firepower stimme ich dir zu hab ich bereits in den ersten beiden Spiele gemerkt. Ziemlich schwache 3er Quote. Da muss ich wohl hauptsächlich über meinen Frontcourt angreifen wenn die Starting 5 auf dem Feld ist. Sessions passt aber bisher echt gut, kann schnell zum Korb ziehen und dann entweder per Korbleger abschließen oder auf Milsap/ Gortat ablegen, das funktioniert bisher sehr gut. Nur werfen kann der Kerl auch nicht :p
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
naja,diese 3-team-deals sind eh verdammt schwierig einzufädeln. eins der beiden anderen team lehnt iwie immer ab (auch wenn es offensichtlich ein guter deal wäre).
es sei denn natürlich sie bekommen wirklich beide was geschenkt.

"Erzwinge keine Trades!!!"

löblich,löblich.
da bin ich bei dir, auch wenn es manchmal hart zu akzeptieren ist ;-)
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Verpatzter Saisonstart in Phoenix

Wir alle erinnern uns noch an die Worte des GM Managers Al Phoenix der audrücklich die Playoffs versprochen hatte. Werden ihm diese Worte bald zum Verhängnis werden?

Nach einem tollen Saisonaufakt zu Hause gegen die Atlanta Hawks (immerhin ein Playoff-Anwärter im Osten) ging es zu einer 4 Spiele Reise in den Osten. Im zweiten Spiel gegen die 76ers verletzte sich auch noch Grant Hill am Rücken und fiel einige Spiele aus. Ohne Hill verlor man auch die folgenden Spiele bei den Nets, Bulls und den Cavs. Neuzugang Paul Millsap legt bisher zwar sehr gute Stats auf ( 18,3 Pkt - 11 Reb - 2,8 Ass -1,3 Blocks), allerdings versagte er gerade bei den engen Spielen gegen die Nets und Cavs in der Crunchtime. Danach ging es wieder zurück in den Westen und die Hornets kamen gerade Recht als Aufbaugegner. Doch auch dieses Spiel wurde verloren. Große Hoffnung liegt jetzt auf die Rückkehr von Grant Hill der bereits im nächsten Spiel wieder zum Einsatz kommen soll.

Den Abgang von Steve Nash macht sich bisher am schlimmsten bei Marcin Gortat sichtbar. Nachdem alle Experten einen weiteren Leistungssprung bei ihm erwarteten, haben sich sämtliche Stats bisher verschlechtert.
Wird nochmal getradet?
Viele Experten bescheinigen dem Team sehr viel Talent, aber dennoch fehlt gerade in der Starting 5 ein Spieler der auch von außen gefährlich ist. Gerade mit der Personalie Shannon Brown (31% 3P-Quote) soll der neue GM nicht zufrieden sein. Es bestehen Gerüchte, dass bereits erste Tradegespräche im Gange sind.
Kommt Ben Gordon?
Laut einigen Insider im Umfeld der Pistons besteht Interesse an einem Trade mit den Detroit Pistons.
Shannon Brown+ Ronnie Price+ 2.Rd. Pick 2012 für Ben Gordon soll wohl für beide Teams zufriedenstellend sein. Die Pistons haben natürlich großes interesse am 1.Rd. Pick der Suns, (immerhin sind sie bisher das schlechteste Team im Westen) allerdings werden die Suns diesen nicht abgeben, denn dann würden wohl die Besitzer mal ein Ernstes Wort mit dem Neuling Al Phoenix reden müssen.

@ Raa`Sheed...

Was hälst du von dem Gordon Trade? Als Alternative hab ich auch an Brandon Rush gedacht, allerdings hat dieser sich die Hand gebrochen da müsste ich wohl noch ca. 2-4 Wochen warten.
 
Oben