NBA 2k12 Media Zone


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich dachte mir, dass es ganz sinnvoll ist, wenn wir hier einen seperaten Thread für unsere youtube Videos zu spektakulären oder lustigen Spielszenen einrichten. Bilder könnten hier auch gepostet werden.

Bleibt mir nur noch zu hoffen, dass das Verlinken mit meinem (neuen) youtube-Kanal jetzt bald endlich funktioniert. ;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich hab nen geiles Replay von Gerald Wallace gespeichert wie er mir richtig schön einen reinböllert - ich schau mal das ich das mal hochgeladen kriege :D
 

xx_andman1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Graz
wie bekommt ihr das mit dem Uploaden hin? ich habe meinen Account mit Youtube verbunden und gehe dann auf Video uploaden und es ladet es auch rauf und ist komplett fertig damit, aber es erscheint nicht auf meinem Youtube-Account.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.617
Punkte
113
versuch es noch ein paar mal. bei mir lädt er auch nur jedes zweite oder dritte video hoch. schon ziemlich dämlich das ganze system.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Wie lange dauert das mit der Bestätigungsmail? Hab's schonmal versucht und keine bekommen. Habs vor einer Stunde wieder versucht und bisher ist auch noch nichts da.
 

xx_andman1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Graz
Hab meinen Account mit allem verbunden, aber irgendwie erscheinen meine upgeloadeten Videos nicht auf meinem Youtube-Account! Ich kann das Video mehreremale uploaden aber es erscheint nicht!:wall:
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Also habe das mit der Aktivierung hinbekommen. Habe auch versucht Videos hochzuladen. Kann das sein, dass das nicht regelmäßig funktioniert. Das 1. Video hat geklappt, war aber nur Standbildkamera, die nicht mit dem Spiel mitgegangen ist. Habe es dann wieder gelöscht. Von den nächsten drei Versuchen hat es bisher noch kein Video online geschafft.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also habe das mit der Aktivierung hinbekommen. Habe auch versucht Videos hochzuladen. Kann das sein, dass das nicht regelmäßig funktioniert. Das 1. Video hat geklappt, war aber nur Standbildkamera, die nicht mit dem Spiel mitgegangen ist. Habe es dann wieder gelöscht. Von den nächsten drei Versuchen hat es bisher noch kein Video online geschafft.

Ja, das funktioniert nicht regelmäßig.

Bei mir wird immer nur das erste Video auf Youtube hochgeladen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich bin offensichtlich zu blöd, find das mit Youtube nicht - und ehrlich gesagt hab ich auch langsam keine Lust mehr :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.617
Punkte
113
wieso lädts du soviele uninteressante sachen hoch?
was spektakuläres oder seltenes/komisches muss her und keine 0815 sachen. :crazy:
 
Oben