Nba 2k12 - Online


ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
falsch. die rookies in einer online association sind IMMER nicht original. solche patches funzen nur offline, online ist da nix zu machen, das habe ich selber auch schon mehrmals versucht
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ist ja auch egal, da wir es eh nicht mehr ändern können und auch nicht müssen.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ich sage ja, dass er nen schnellen Ball spielt. Erinnert mich an Pringels nur effektiver!:D

Da kam ich am Anfang gar nicht mit klar und musste mich erst auf seine Spielweise einstellen. An sich bin ich eigentlich eher der Spieler, der das Tempo ein bisschen runterschraubt und versucht dem Gegner eine langsame Spielweise aufzudrücken. Allerdings ist das bei seiner effektiven Spielweise nicht möglich und da musste ich mich anpassen (mit meinem Kader gar nicht so einfach). Jetzt weiß man es und kann sich besser darauf einstellen. Ich finde Denver hätte gut zu seinem Stil gepasst.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Der Endstand letzte nacht war verrückt!!!!
ich gewann 160:120 gegen diggadance und seine jazz. ist das ein neuer rekord in der nba für die meisten punkte?:crazy:

bis auf 2 spieler von meinem team hatte glaube ich jeder mehr als 10 pkt. bester spieler war varejao mit 21 pkt.:love:.
war ein gutes spiel auch wenn er nie in führung war:laugh2:

heuet spiele ich gegen die thunder... da wird wohl ne niederlage draus werden. gegen durant und co erhoffe ich mir garnichts:(

@spit: kauf dir ne ps3 und du kannst mitspielen;)
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
so habe gerade ordentlich gegen die thunder verloren. ich lag zwischenzeitlich mal mit 40 pkt !!!!!!! zurück aber ich konnte mich wieder etwas rankämpfen. harden 34 pkt und machte eigentlich alles rein. bei mir war varejao der beste mit 21pkt. naja das ich hier verliere war klar.
mein nächstes spiel ist gegen die warriors, und da hoffe ich auf nen sieg.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Moin,

Gestern mal wieder 2 Spiele gemacht nach meinen Trades. Das erste Spiel gegen die Pistons sah mein Team nicht wirklich land gegen Stuckey der Saisonbstl. erbrachte mit 37 Punkten oder so. Beasley hatte versucht noch dagegen zu halten mit glaub 34 Punkten doch selbst mehrfacher offensiv Rebounds ging die Kugel nicht ins Netz :(.

Dann dacht ich mir nagut die jungs haben nun ein gefühl für einander bekommen lass uns gleich mal an Toronto fahren. Gesagt getan nach kleiner taktischer optimierung in der defense. Von anfang an lag mein Team mit 6-10 Punkte vorne und im letzten Viertel drehte Beasley komplett durch und schloss mit Saisonbstl. 40Punkt 10 Rebounds etc. ab. Thomas pflückte auch 16 Rebounds und 16 Punkte und Randolph von der Bank kam auch stark mit 12 Punkten und 7 Rebounds. Okafor hatte leider Foulprobleme :/
(btw. mein erster Sieg den ich selber eingefahren hab ole ole)

Nun hab ich die Heat und die 76er offen :)
76er würd ich gern demnächst zoggn aber bei mir sieht es vor 20:30Uhr zur Zeit eher schlecht aus zwecks kiddi und wetter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Heute Abend könnte es gehen. Bis zwei Uhr nachts hab ich Zeit. Dann gehen die sixers in den Playoffs los
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
verdammte ******e!
Bin gegen die Pistons von einem sicheren Sieg ausgegangen und habe es Faulheitshalber simuliert und mit 71-85 verloren -.- stehe jetzt bei 6-9 und die Play-Offs sind weit weg...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
danke an dem Kollegen aus New Orleans.
Das war wirklich ein spannendes Spiel.
Ich war zwar immer zwischen 5-10 Punkte vorne, man hatte aber immer das Gefühl, das Spiel könnte kippen. Lou Williams mit einer Top Performance gegen sei Ex Team.
Generell hast du da ja wirklich ein tolles Team wenns ums Shooting geht. Das und deine Offensiven Rebounds hätten mich beinahe verlieren lassen.

Zu keinem Zeitpunkt hat sich der Kollege unfair verhalten. war nen sauberes Spiel, danke
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
ja hat spass gemacht. Rebound technisch ist das team ne bank. Shooting technisch bin ich überhaupt nicht mit meiner SG position zufrieden aber man kann eben nicht alles haben :)

Holiday ein triple double ? garnicht mitbekommen das der soviel rebounds geholt hat :) Die Steals haben mir mehr zu schaffen gemacht und Bel & Ridenour treffen irgendwie nichts mehr seit 2 Spielen :/ hätte ich gleich Okafor die 3er versuchen lassen sollen :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Holiday hat das beste Spiel der Saison gehabt.

Als du kurz vor Ende noch auf vier Punkte heran gekommen bist, ging mir ganz schön die düse..
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
so habe grade wieder 2 spiele hinter mir. das erste gegen die warriors habe ich leider 92:89 verloren. ich habe dann aber gleich mit dem nächstem spiel weitergemacht, gegen die grizzlies. und da ging ich ab. irving hatte 32 pkt. gibson hatte 16 pkt, davon 5 dreier:cool4:
ich glaube am ende hatte mein team 16 dreier reingemacht.:jubel:
endstand war glaube ich 127:107 für mich.


@jerry west: check mal deine trades;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
@jerry west: check mal deine trades;)

Habe ich gemacht und abgelehnt. 3 Firstroundspick klingen ganz interessant, allerdings bist du viel zu gut, sodass die Picks wenig wert sein werden.
Ärgert mich total, dass Method die Lakers hat. Von denen krieg ich bei den Tradegesuchen immer die besten Angebote. Gerade erst wieder Bynum+Okur gegen Scola+Oden...wäre ein Traum.:D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich bin gerade so verknallt in meinem team, dass ich wirklich überlege den kern beizubehalten. Landry's Verlängerung ist ja schon mittten in Arbeit. Auch wenn er sich als zäher Verhandlungspartner erweist. Aber er will bleiben, habe ihm nun 16/3 geboten, mehr werde ich wohl auch nicht bieten. kaman wird wohl nicht verlängert. Vielleicht schnapp ich mir wahllos einen top Free Agent und gehe mit ihm auf C Trade Jagd. Ne Art Sign and trade.
 
Oben