Nba 2k12 - Online


Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Die Bulls sind mein nächster gegner :) haben noch a bisl Zeit wollte aber nur mal bescheid geben.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Oh Bulls sind da - ich fahr jetzt mal eben in die City und heute Abend so gegen 21 Uhr - 21:30 Würd ich dann sicherlich die Stunde Zeit finden die wir brauchen wenns genehm ist? :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
@ Spritzturbine
Sorry, aber unser Spiel wurde jetzt doch nich gewertet. Bei mir lief am Ende nur alles ab, wie als wurde das Spiel gewertet und ich hatte dann nochmal geschaut da kam dann auch das Ergebnis. Aber ich sehe jetzt das es doch nich gewertet wurde , warum auch immer:skepsis:
Naja, willst du das Spiel nochmal zocken oder lassen wir es simulieren?

@ KingsGM
Du wärst danach mein Gegner. Wann hast du Zeit?
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
YES! YES! YES! ich habe gegen die thunder UND gegen die spurs gewonnen. die beiden teams waren bisher immer meiner angstgegner aber ich und staudemire haben das gemeistert.:cool3::D
ich hätte eigentlich noch ein match gegen knicks gm aber des wird zu knapp, also wird simuliert. danach habe ich noch 6 spiele gegen cpu und dann playoffs:thumb:

p.s. ich bin jetzt schon SICHER in den playoffs:D
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Oh Bulls sind da - ich fahr jetzt mal eben in die City und heute Abend so gegen 21 Uhr - 21:30 Würd ich dann sicherlich die Stunde Zeit finden die wir brauchen wenns genehm ist? :)

oh sorry gestern nicht mehr rein geschaut aber hätte montag abend eh keine Zeit gehabt. Montag Abend ist fernseh abend mit meienr Holden ;)
Was wär denn ne alternative ? Heute abend geht nicht ausser 23:30uhr + ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich hab Frühschicht und muss gegen 4:30 aufstehen, da ist mir 23:30 etwas zu spät :) Wenn wir um die Zeit ca. fertig wären, ok - aber erst anfangen kannste vergessen - morgen Abend ginge das aber evtl. da ich Donnerstag wohl frei hab.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
bis heut Morgen früh 2Uhr haben Bulls noch Zeit ansonsten wird simuliert :/
Kings wären mein letzten Spiel dann
 

KidDaigoro

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Überlege mir das Spiel zu kaufen.
Die Entscheidung mache ich u.a. davon abhängig ob man mittlerweile auch online mit den Classic Teams spielen kann.
Wurde das im Laufe der Zeit von 2k ermöglicht?
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Playoffs laufen nun seit gestern 20Uhr ca.
Irving wurde MvP der Saison grats dazu
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Ja und ich hab ne Frage bezüglich der Asso:
Wie lang dauern die Playoffs noch insgesamt? Ich fahr am Sonntag für 2 Wochen in den Urlaub und wollte eig. in der FA Phase zuschlagen und auch meinen Rookie selber auswählen
 
Oben