Nba 2k12 - Online


BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Schon mist wenn der Thunder GM im PSN on ist und auf rein garnichts reagiert!
Dann braucht man sich hier nicht anmelden :crazy:
Nun wird das Spiel simuliert!
Und mit Landei passiert wohl das selbe!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.448
Punkte
113
ich bin raus.
hatte mir eh schon überlegt auszusteigen, da ich jetzt in die Oberstufe komme und nur noch sehr wenig Zeit haben werde...
Dieser ****** kommt jetzt noch dazu.
Also haut rein ;)
Viel Spaß noch :)

Das hatte ich überlesen. Wenn ich später an der PS3 bin, werde ich ihn kicken.:thumb:

Wen soll ich noch alles rausschmeißen? Thunder GM scheint ja nicht zu reagieren. Weitere Vorschläge?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Method leider
Ich versuch mal den Thunder GM zu erreichen, denn meine Einladung hat er ja angenommen. Bei ihm würd ich jetzt warten wollen. Sonst sind ja alle immer mal wieder online.
Meine nächsten 3 Gegner sind die Knicks, Bulls (nochmal sorry fürs kurzfristige Absagen) und Nets.
Morgen bin ich eigentlich den ganzen Tag zu Hause. Aber ich versprech jetzt mal nicht zu viel. Wenn ich Zeit hab, schreib ich nochmal ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.448
Punkte
113
Habe jetzt Method und Landei gekickt. Damit sind die Lakers und Denver wieder frei.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Beim Thunder GM würde ich auch noch warten...
Finde es aber echt übel, dass ich ihn mehrmals angeschrieben und eingeladen habe und GARNICHTS kommt!
Wenn er kein Bock hat soll er sich abmelden! Sich ein so starkes Team raus suchen und dann alles simulieren lassen ist ziemlich panne...

Cool dann werd ich heute Abend mal mein Glück gegen die Nuggets versuchen!
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
im BAAAAAACK!!!!!!!!!:jubel:
die 4 tage waren ganz ok, ich schmeis gleich nba rein und spiel mal ein spiel:D
wie ich gelesen habe sind landei und method nun gekickt;)
falls jemand gegen mich muss, einfach bescheid sagen

ich habe gerade übrigens ne nachricht von einem Schikanierer im psn bekommen.... er fragt nach asso daten. weis jemand wer das ist ?:laugh2: soll ich ihm die daten geben ?
 

mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
hallo !!!!!!spiele schon seid jahren sämtliche nba2k titel und freue mich riesig,dass es hier ein paar gleichgesinnte gibt!!!!!würde mich euch gerne anschliessen und ein team in der aso übernehmen...bin zuverlässig,da ich sowieso fast jeden abend 1-3 runden zocke:laugh2:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Oh verdammt wenn du schon lang spielst bist du sicher stark ;)
Nein gut das wir auch zum schluss noch zuwachs bekommen
Herzlich willkommen :thumb:
 

HappyAnna

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Huch... ich bin ja endlich freigeschaltet^^

Also ich spiele ja Indiana in der Liga... bisher mehr schlecht als Recht, da ich mit den Pacers nicht so wirklich gut zurecht komme :D

Waren zwar bisher alles recht knappe Niederlager... aber trotzdem mit 0-5 gestartet... naja. Wer will auch schon in die PlayOffs :crazy:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Das dauert echt unglaublich lange...
Bei meinen Kumpels wurde der Account immernoch nicht aktiviert!:D
Musst dich einfach einspielen! Indiana hat schon ne gute Truppe!
Welches Team hast du, mongoole?
 

HappyAnna

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ja, die Starting Five ist auch großteils gut und punktet gut. Aber die Bank ist noch viel zu schwach ;) Mal sehen ob ich den einen oder anderen Trade machen kann.

Nur reagieren die Leute entweder nicht, oder due CPU braucht dafür ne Woche :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Hast du deine MLE schon verbraten?
Sind ja noch einige Free Agents da...
Bei den Trades braucht man echt Geduld! ;)
 

HappyAnna

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Free Agents kann ich keine holen.
Und verbraten habe ich nix^^ Habe an dem team bisher nichts ändern können. Nixe Kohle^^
 

HappyAnna

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ne, alles schon probiert ;)

Dann kommt immer die Meldung, dass ich mri den Spieler nicht leisten kann.
Ich könnte nur einen zum Mindestpreis bekommen, wenn ich weniger als 12 Spieler hätte.
 

mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
:wall:auf die gefahr hin das ihr mich haut....aber die heat waren grade frei und da wäre ich dumm gewesen die nich zu nehmen.....:rolleyes:
aber ich möchte gern james traden,für einen guten center-jemand interesse,ja und bosh würde ich auch abgeben. ich mag die heat eigentlich gar nich und bin auch kein slasher:cool4:
 
Oben