Nba 2k12 - Online


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
achso ok
wenn ich nen deal gemacht hätte, hätte ich nur lebron haben können weil das mit bosh und dem Cap nicht funktioniert hätte. ich hätte bei dem deal aldrigde verloren, somit hätt ich gar keinen Center gehabt, der die Qualität eines Starters hätte.
am ende hätte ich mein ganzes Team zerrissen und da ich jetzt grad so gut mit denen klar komm, bleib ich auch dabei.
aber deine S5 ist beängstigend: Irving, JR Smith oder Shumpert, Lebron, Bosh, Bynum
ich hätt auch so verloren aber jetzt gibts richtig auf die fresse :D
 

mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
:cool4:na son schlechten deal hast du jetz aber auch nich gemacht:belehr:hab grade das letzte spiel wegsimuliert ......muss meine aussage von vorhin korigiern-es ist *******ssseeeeee wenn man ne richtigeee klatsche kriegt!hatte mir eingebildet das ich jetz nich unbedingt soooo schlecht spiele , aber mein team hat null defense gezeigt und die cpu von den nuggets hat alles ,aber auch alles rein gemacht...ausserdem hab ich im moment blos bosh unterm korb und wenn aml einer nich rein geht angelt ´sich die cpu den rebound-klasse:mad:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
ja das mit dem rebounden kenn ich
ich rebounde auch schlechter als mein gegner, aber ich zwing die CPU neuerdings zu so vielen TO durch Steals, das sie rebounden können wie sie wollen
dazu spiel ich derzeit eine geile Defense gegen die CPU

und nein wir spielen auf all star.
aber wenn du lebron hast solltest du eigentlich sehr viel treffen, denn fällt dir nix besseres für einen angriff ein, dann kannst du mit ihm in den post und dann fadeaway. oder halt Pump Fake, zum Korb ziehen und alles andere in Grund und Boden slamen :D
also ich weiß nich vielleicht hab ich derzeit nur glück aber bei mir klappt alles (bis aufs rebounden ;))
 

mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja das mit dem rebounden kenn ich
ich rebounde auch schlechter als mein gegner, aber ich zwing die CPU neuerdings zu so vielen TO durch Steals, das sie rebounden können wie sie wollen
dazu spiel ich derzeit eine geile Defense gegen die CPU

und nein wir spielen auf all star.
aber wenn du lebron hast solltest du eigentlich sehr viel treffen, denn fällt dir nix besseres für einen angriff ein, dann kannst du mit ihm in den post und dann fadeaway. oder halt Pump Fake, zum Korb ziehen und alles andere in Grund und Boden slamen :D
also ich weiß nich vielleicht hab ich derzeit nur glück aber bei mir klappt alles (bis aufs rebounden ;))

stimmt schon ,aber das is nich mein steal......die haben alle bei mir nix getroffen.warum auch immer-was mich am meisten stört war die fehlende def von meinen ungesteuerten spielern
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Schon ein komischer Trade :)
Nichtmal Bynum musst du abgeben?
Was soll er mit zwei PFs?
Nun hat er kein SF...
Aber wenn der Heat GM das so akzeptiert, Glück gehabt! :D
Wäre sicherlich mehr drin gewesen! ;)
Viel Spass mit ihm!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
also ich mein auch nicht das ich das die ganze zeit mache
nur wenn ich kp mehr hab
dann auf smith mit dem in den post und dann bam rein das ding
unansehlicher basketball ist das nicht mMn
@BN83
ich weiß nicht ob es ünerhaupt einen fairen Deal mit Lebron UND Bosh gibt außer vielleicht gegen Kobe und Howard
aber ich glaub bynum hätt ich dafür auch verlangt :D
wenn der nicht gegangen wär hätt ich den mit Gasol, Evans genommen denn dann hätte er einen richtigen starken Center.
aber gut das er zu ottdus geht, denn von dem krieg ich ja eh aufs maul ob mit Lebron oder ohne ist da eigentlich egal
mein Ziel sind die Playoffs und dazu das ich nicht 8. in der Conference werde denn dann muss ich in Runde 1 schon gegen Ottdus ran :D
@JerryWest
wann hast du Zeit für unser match??
 

mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja um bynum ging es die ganze zeit aber er wollte ihn nich abgeben....und auf die andern trade anfragen hat sich keiner gemeldet.....ich kann halt nich spielen ohne frontcourt und nur mit slashern.n guter trade wear das nich aber unter m korb bin ich jetz breit und relativ stark und n go 2guy hab ich mit wade auch...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
ich glaub mit der CPU vielleicht einen besseren Trade rausgeschlagen
aber das ist dein ding ich häng mich da jetzt nicht rein ;)
naja du kommst schon damit zurecht, hauptsache du hast spaß :D
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
Da kommt man nach Hause und will nen schönen Deal mit Randolph/Gasol/Evans anbieten und dann wurde schon ein Trade angenommen! :ricardo:
Wer LeBron will müsste Bynum eben abgeben oder nicht? :)
Komischer Trade ;)
Naja, hab mein erstes Spiel gewonnen!
Overtime Sieg gegen die Spurs!
War ein hammer Game...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
ich sag mal so
ich find den Deal auch komisch ABER wir werden diese Asso eh nicht mehr sooo lang zocken
NBA 2k13 kommt schon in rund einem Monat
in der zeit schaffen wir noch diese Saison und dann gehts in die PO
aber die dauern schon ganz schön lang
ich glaube am ende hat die letzte Offseason 2 1/2 Wochen gedauert. Da werden wir grade am anfang der PO sein und dann spielt auch schon jeder 2k13
daher ist das jetzt nicht so schlimm wie ich finde
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Du hast ja recht aber der Trade ist echt sowas von Strange...
Heat verlieren zwei Starter, Cavs nur einen! Der wird aber mehr als gut ersetzt!
Talente wie der dritte Spieler bringen eh nix mehr!
Und LeBron zu wollen aber Bynum nicht abgeben wollen? :crazy:
Aber wenn alle anderendamit klar kommen ist doch alles Bestens :wavey:
Mir kommt das ganze sehr komisch vor...
Die Heat sind nun nicht mehr der Favorit! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja,ich hätte nich darauf eingehen sollen und hatte auch lange überlegt ....ich weis das dieser trade für mich nich das allerbeste is,aber es hat sich keiner weiter gemeldet und dann hab ichs halt gemacht...an ihm kommt sowieso keiner vorbei!schau dir mal seinen kader an!
leg doch n veto ein
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Lange Überlegt? :D
Die anderen hatten wahrscheinlich nicht einmal Zeit ein Angebot zu machen!
Und weil an "ihm" keiner vorbei kommt schenkst du ihm noch Lebron? :laugh2:
Du hättest Gasol, Evans und Randolph oder LMA, Young plus X haben können!
Irgendwas stimmt hier nicht ;)
Und na sicherlich haben sich andere bei dir gemeldet!
Naja ist ja nur noch diese Saison!
Nen Veto werd ich eh nie einlegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Nein mongoole vetos legen wir NIE ein denn sowas gehört sich nicht. Wenn ein Trade vorgeschlagen wird und er akzeptiert wird ist das so. Wenn dir der deal selber nicht gefällt kannst du höchstens jemand bitten für dich ein Veto einzulegen aller Dings heißt das nicht das er nich trotzdem durch gehen könnte

Ich würde mal so vorschlagen wir machen diese Saison zu Ende und widmen uns dann 2k13. Sollte die Saison erst nach dem release vorbei sein ist das auch keine Problem, so kann sich jeder schonmal ans neue im game gewöhnen und ein bisschen einzocken. Sonst loosen alle außer ottdus ab :D
Bin mal gespannt wie weit ich es bringe ;)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich frag mich auch wieso man die Heat nimmt um Lebron dann für nen Appel und nen Ei verschenkt! Wären ja bessere Teams frei gewesen...
Ich finde einiges schon sehr auffällig aber was solls! ;)
 
Oben