Nba 2k12 - Online


BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Jeder sollte so spielen wie er es am besten kann...
Das man dabei auch einfach nur Spielmechanik ausnutzt ist doch bei zoggen normal!
Aber ottdus, dann solltest du dich auch nicht beschweren wenn ich halt oft das Charging Foul ziehe!
Ist das selbe...
Lass und och nicht die Spielstile der anderen kritisieren!
Wenn man verloren hat hat das nen Grund...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
hehe ja BN83 stellt sich wirklich gern hin um ein charg zu ziehn
ich bin natürlich drauf reingefallen :D
5 mal mindestens zum glück wars nich in der asso
naja hatte die pacers und hatte ja kp wie ich mit denen zu werfen hab :D

Es ist ja nicht so das es das in der NBA nicht gibt!
Wer zum Korb zieht muss eben aupassen ;)
Du spielst auch meist Laufen, Pass, Dreier oder Pumpake...
Dann stellt man eben ein Charge!
 

mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hiermit möchte ich mich offiziell für die Miami Heat bei 2K13 bewerben, da ich sie ja jetzt auch schon spiele und mich darauf eingestellt hab.wäre cool wenn das klappen würde. Also nicht Nuggets sondern sondern die Heat danke
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Hiermit möchte ich mich offiziell für die Miami Heat bei 2K13 bewerben, da ich sie ja jetzt auch schon spiele und mich darauf eingestellt hab.wäre cool wenn das klappen würde. Also nicht Nuggets sondern sondern die Heat danke

Wie kann man sich mit den Heat einspielen wenn man Lebron und Bosh gleich traden will? :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
also wenn du beide nochmal traden willst kann ich dir was anbieten, wenns mit smith nicht klappt
auf jeden fall Lee und Bogut
und dann eigentlich alle außer Curry und Thompsen :D
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
Warum nimmt man die Heat unmd beide Franchise-Player zu traden? Dann gibt es doch da bessere Teams! Und es ist völlig unrealistisch! :D
@HappyAnna
Morgen so zwischen 18 und 20Uhr und ab 23Uhr werde ich On sein!
Passt das ür dich?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
naja ich weiß ja nicht
ich biete ihm lediglich was an
allerdings nehm ich die auch nur sollte ich smith nicht kriegn
der hat bei mir oberste Priorität
und vielleicht Aldrigde dann hätt ich 3 Spieler wieder die ich jetzt schon in meiner S5 hab :D
aber warten wir ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
update für 2k13

Spit: Bulls
Niko: Sixers
StephCurry: Warriors
JerryWest: Jazz (Vorerst)
mongoole: Miami Heat
BN83: Celtics
Braveheart 7-7: Grizzlys
HappyAnna: Thunder
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
du musst dich einfach mit deinem team einspielen.
spiel am besten deine eigene Defense, somit deckst du die CPU immer sehr eng. irgendwann brechen die in der Offense für 2-3 minuten ein, und dann musst du das nach vorn schnell ausspielen
meist steht einer in der ecke und dann kannst du mit dem den dreier rein knalln
sonst hast du ja mit rose einen der von überall innerhalb der 3 linie trifft und auch von außen
wenn dir nix einfach einfach nen screen stellen innerhalb der 3 punkte linie mit ihm abdrücken


Ich frage mich ja wie ich 3er "reinknallen" soll oder Jumpshots treffen soll wenn ich halt eben nicht treffe.. :wavey: Genau DAS ist ja eins meiner Probleme, meine Jumpshots fallen nicht, ich hatte noch nicht ein Spiel wo ich mal an die 50% schiesse.

BN83 - können wir zwar gerne machen, aber ich denke das bringt mir nichts da die CPU halt nunmal keine (oder halt nur sehr wenige kleine) Fehler in der Defense macht, gegen menschliche Spieler hab ichs schon leichter - abgesehen von meinem Problem nicht zu treffen.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mh eigentlich sollte es mit rose ein leichtes sein offene würfe für andere zu kreieren. Einfach pick stellen lassen, in die Zone ziehen, abschließen oder rausspielen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Aktuell liege ich in einer eben erstellen Offline-Asso gegen Dallas mit 33-17 zurück - Halbzeit isses bei 6Min/Viertel. 16-6 im 2.VBiertel und insgesamt hab ich jetzt 7/21 aus dem Feld - davon 0/5 3er...

Am meissten nervt mich das ich mir noch in 2k11 eingebildet hatte ich hätte das Spiel halbwegs drauf - da war Allstar nämlich irgendwie nicht so das Problem und ich hab in der Asso einen Schwierigkeitsgrad höher gestellt weils mir zu langweilig war..

Ich hab langsam keinen Spass mehr daran :wall:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
aber wenn du ganz frei in der ecke bist triffst du doch auch
komm du hast mich im ersten spiel von uns beiden auch abgeballert, da hattest du auch kein problem zu treffen
und mit rose geht doch auch viel

am besten gehst du mal in den freestyle modus und ballerst rum um genau zu wissen wann du abdrücken musst
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Vielleicht bin ich auch wirklich zu blöd offene Würfe zu kreiiren - ich bin allerdings auch der Meinung das ein Schritt Abstand durchaus auch mal reichen dürfte um als freier Wurf zu gelten, DIE schiessen mir schliesslich auch dauernd ins Gesicht..
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
ja mal mit immer aber nicht
wie gesagt du musst über ne überragende Defense kommen dann sprintet einer in die ecke -> Icon Pass -> dreier
zumindest spiel ich es oft so dadurch hat auch curry JEDES spiel über 10 assists
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.448
Punkte
113
Aktuell liege ich in einer eben erstellen Offline-Asso gegen Dallas mit 33-17 zurück - Halbzeit isses bei 6Min/Viertel. 16-6 im 2.VBiertel und insgesamt hab ich jetzt 7/21 aus dem Feld - davon 0/5 3er...

Habe jetzt nur deine Einträge überfolgen, aber bist du dir sicher, dass du "richtig" wirfst? Also vom Timing + Qualität der Würfe? Falls nicht, kannst du dir das anzeigen lassen. Ich glaube es müsste eine Einstellung bei Kameras(?) sein, bin mir aber nicht sicher. Dort kannst du dir anzeigen lassen, ob du vom Timing gut bist (Rot/ORange/Grün) und wie die Qualität der Würfe ist (von A+ bis F).
Mir hat das ein wenig geholfen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Jaja, das hab ich an, das ist ja was ich meine wenn ich mich frage obs wirklich nur am Shot Release liegt - der ist nunmal nicht gut, ich hab aber NULL Ahnung wie ich das vernünftig trainieren soll. Sobald ich mich mit einem Spieler alleine aufs Parkett begebe hagelts A-Wertungen und die Dinger fallen ohne Gnade - im Spiel geht dann bei (vermeintlich) selben Schusstiming absolut NIX mehr rein.


Die 2. Hälfte eben hab ich gegen die Mavs mit 3 gewonnen - 50% aus dem Feld in HZ2 - trotzdem war da eigentlich mehr drin.

Sich nur auf die Spielzüge verlassen die einem die CPU vorgibt is wohl keine so dolle Idee wah? Und irgendwie hab ich grad das simple Pick&Roll nicht gefunden - ist das kein Quick-Play? Wenn doch - wo isses?!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
kp ich spiel immer ohne spielzüge weil die mir immer nur die zeit von der uhr klauen und nie klappen zumindest bei mir
außer mal pick&roll
 
Oben