Nba 2k12 - Online


mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
wade und turner können auch die 1 spielen.den aldridge spiel ich irgendwie lieber.ich finde den deal in ordnung und würde ihn machen
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
ja okay den aldrigde spiel ich auch gerne :D
bosh weiß ich nicht doch sooo schlecht wird er wohl kaum sein
james braucht man nicht anzusprechen, da weiß man was der kann
turner ersetz ich gut durch meinen rookie SG

du hast wohl sonst keine anderen optionen?
 

mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja ich kann halt noch warten ob sich jemand meldet....es meldet sich nur keiner und ich hab schon nen paar angebote laufen....wie gesagt ich würde den deal so durchziehen,da hab ich kein schlechtes gewissen.nen einigermassen guten center kann ich mir dann später noch traden
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
Einigermaßen guten Center--> Nene. Ich spiele den eigentlich selbst sehr gerne, weil er imo besser ist als seine Wertung es ausschauen lässt. Insbesondere im Lowpost ist er offensiv sehr variabel und erfolgreich.

Im Prinzip würde ich jeden Spieler traden. Wirklich keiner ist untradebar. Ellis könntest du z.B. auch auf der 1 spielen lassen,der ist ein ähnlicher Spielertyp wie Wade. Ich muss mal gleich die PS anmachen und schauen, was so gehen könnte!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
Achso was ich vergessen habe. Ich möchte natürlich James haben! Vielleicht hast du irgendeinen Vorschlag mit dem wir beide zufrieden wären. Wie gesagt alle Spieler stehen zur Verfügung.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
mh nene ist wirklich gut
wolltest du nicht auch wall traden?
naja schau mal nach und meldet euch
 

mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
hab jetz mal n paar angebote gemacht:laugh2:wäre schön wenn da irgendwie bewegung in die sache kommt.....man nmuss einfach wissen wie man spielen will und wenn man sowieso die meisste zeit mit james zockt,dann braucht man eigentlich nurn paar gute rollenspieler:cool4:wir werden mit james,denke ich,nie nen adäquaten deal finden wo man sagt" das geht voll in ordnung!es gibt auf seiner position und auf denen die er spielen kann keinen besseren im moment:thumb:und er is ja noch entwicklungsfähig-zumindest in der realität....also,wenn man james unbedingt spielen will ,muss man auch mal verzichten können....ohne jetz hier belehren zu wollen...:belehr:
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
hat sich erst vor kurzem irgendwo gemeldet.... ich glaube er hatte gesagt, dass er übers wochenende weg ist.


@treepwood:wie siehts bei dir aus? ich denke mal bis morgen abend sollten wir zeit haben... also jetzt wäre ich grad auch an der ps3.....
morgen bin ich ab 12 uhr mittag bis ca 20 uhr vor der ps. irgendwann evt zeit ?
 

mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
so,habe jetz mit james die knicks mit anhony kalt gemacht!die 39 punkte von anthony haben nicht ausgereicht:jubel::laugh2:denn lebron machte mal kuuurz 66 punkte mit einer beeindruckenden quote...:ricardo:also leute .macht n gutes angebot,sonst behalt ich den bengel:cool4:wade wäre evl.auch abzugeben...dann würde ich james aber behalten:belehr:
 

DoubleX

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Morgen, bin wieder im Lande.

Könnte ab morgen abend gegen 19-20uhr zocken falls jmd. da kann!

LG
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@ Jerry West
Du Sack du :)
Ich hab auch die ganze Zeit schon an George gebaggert!
Der Trade ist echt richtig geil für Dich! :thumb:
Was willst du für Ellis?

@mongoole
Dir fällt erst jetzt auf das Lebron Hammer Stark ist? :)

Achja, ich glaube der Timberwolfes GM kann auch entfernt werden oder?
 

treepwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
werde demnächst aus der asso aussteigen. ich habe einfach momentan zu wenig zeit.zu nba2k13 würde ich gerne wieder einsteigen.

ottdus versuche mich heute abend abzumelden da kannste wenigstens das spiel noch zoicken.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
sehr schade.. aber real life geht natürlich vor;)
ok dann werde ich das wohl leider machen müssen:(
ich hoffe sehr das du zu nba 13 mehr zeit hast. bist hier aufjedenfall gerne wieder gesehen:thumb:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Na toll - da halte ich ein Spiel mal knapp und dann säuft die Verbindung ab - das Spiel dürfte dann ja jetzt simuliert werden und mir als Niederlage eingetragen sein! Schöner Mist :(
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@mongoole
wie siehts aus, bist du dir mit Jerry einig geworden?
wenn nicht mach ein angebot ;)

@braveheart
wann hast du zeit für unser match?
 

mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
jaaa,ich gebs ja zu:der james is keinschlechter!:belehr:da ding is,dass ich eigentlich andere teams lieber spiele und wenn ich dann mal online gegen heat gezockt habe,waren das meistens immer gehirnamputierte slashe,r die um jeden preis den abschluss gesucht haben....:mensch:wenn sie dann am verlieren waren ,wurde einfach die verbindung unterbrochen.das gleiche gilt fuerthunder und lakers.wobei die heat zocker schon am schlimmsten sind...meine meinung:D

meine ps3 is mir verreckt und musste mir nu eben erstmal ne neue hole.natürlich gleich nochn headset dazu geholt.muss mal sehen ob das mit dem alten account alles noch so funzt?!:confused:
 
Oben