NBA 2K12


dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
laber! kein spiel von amazon oder eine dvd wird einfach in den briefkasten geworfen ohne unterschrift. (ablageverträge mal ausgenommen oder wenn ein nachbar, der des angenommen hat, reinwirft).

ansonsten geht der zusteller mega-risiko ein :)
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
Ich hoffe das bestätigt sich, wenn ich das Spiel habe.
Ich habe in den letzten Wochen ab und an mal 2K11 gezockt und was hat es mich wieder angekotzt, dass die eigenen Spieler sich bei Spielzügen hinter den Gegenspielern verstecken und somit einen Steal provozieren (vor allem bei Pässen auf die Flügel). Oder aber wenn überhaupt gar keine Bewegung mehr stattfand bei Spielzügen. Gruselig...

das ist immer noch so , vorhin bewusst spielzüge ausprobiert und haufen steals kassiert weil sich mein mitspieler hinter einem gegnerischen abwehrspieler versteckt .
neu ist jeztz nur das man teilweise zwischen 2 mitspieler aussuchen darf wo man hinspielt . hatte aber auch oft schon situation wo sogar beide sich hinter dem gegnerischen spieler standen .
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
laber! kein spiel von amazon oder eine dvd wird einfach in den briefkasten geworfen ohne unterschrift. (ablageverträge mal ausgenommen oder wenn ein nachbar, der des angenommen hat, reinwirft).

ansonsten geht der zusteller mega-risiko ein :)

quatsch bestelle auch bei amazon per bankeinzug und die post wirft mir die dvds o. spiele auch in den briefkasten .

sogar gamesonly-uncut ab-18-spiele bekomme ich in den briefkasten geworfen.
habe mir damals gears of war 2 , brothers in arms 3 uncut und dead space bei gamesonly bestellt, und mein postbote hats nicht in meinen briefkasten bekommen und dan hat er es halt unter meine fussmatte gelegt.
wie ich heimgekommen bin wäre ich fast draufgetreten .
liegt vielleicht an meinem postboten , in ne coole sau ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ach ja, die codes für kings und warriors waren nicht dabei. verschickt also unser amazon auch nicht. sehr schade. :(



ja sie werfen es einfach in deinen briefkasten. sogar amazon hat das heute bei mir gemacht bzw. dhl. unterschrift, perso, etc. wollen sie bei ab 18 titel haben.

die codes kriegst du per email
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
So, hab mein erstes spiel auf profi hinter mir. Die celtics haben mich auf 3 punkte besiegt vor heimischer kulisse im United Center.
Die grafik auf xbox ist wie immer gut. Das publikum lebendig. Wie immer muss an den reglern geschraubt werden. Die celtics hatten eine sehr sehr gute trefferquote. Rebounds; turnovers; assists und steals waren ausgeglichen. Naja das meiste fällt einem sowieso erst nach ein paar spielen auf. Bis jetzt find ich das spiel absolut top.

So, bis später :smoke:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Die Grafik sieht diesmal 1a aus auf der PS3, das United Center haben die SUPER gemacht, endlich so wie in echt, WOW war sprachlos wo ich das gesehen hab.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
TOP STORY DES TAGES:

Lamar Odom begibt sich gegen 17.30h aus reinem Interesse in den MediaMarkt und will nur schauen was es neues an DVDs gibt....dann denkt er sich" Hey check doch mal ab wie teuer Pro Evo ist..."ich gehe ans Regal und meine Augen sehen Michael Jordan auf 2k11 und Michael Jordan auf 2k12!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich beiß mir sooooooooo sehr in die Finger, weil ich meine EC Karte nicht dabei habe....ich bin ein Vogel! Morgen wird das DING geholt!!!!

Ich stand da echt 5 Min lang vor diesem Regal und habe innerlich geweint, weil ich weiß dass ich das Spiel jetzt schon zocken könnte... :(
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
laber! kein spiel von amazon oder eine dvd wird einfach in den briefkasten geworfen ohne unterschrift. (ablageverträge mal ausgenommen oder wenn ein nachbar, der des angenommen hat, reinwirft).

ansonsten geht der zusteller mega-risiko ein :)

Trackmania United Forever lag neulich auch einfach nur im Briefkasten. Unterschrift nur bei FSK18 Titeln.

Ich zocks jetzt übrigens auf dem PC - myPlayer find ich irgendwie ganz schön heftig - ich bin an 16. Stelle von den 76ers gedraftet worden und bin jetzt im 8. Saisonspiel - noch nicht einmal ne bessere Note als B+, und selbst das nur 1x.

Gibts hier sonst noch Leute dies auf dem Rechner zocken?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich zocks jetzt übrigens auf dem PC - myPlayer find ich irgendwie ganz schön heftig - ich bin an 16. Stelle von den 76ers gedraftet worden und bin jetzt im 8. Saisonspiel - noch nicht einmal ne bessere Note als B+, und selbst das nur 1x.

Gibts hier sonst noch Leute dies auf dem Rechner zocken?

Bin als PG von den Rockets an 15 gedraftet worden und habe mich dann zu den Warriors traden lassen. Ich spiele jedoch nur die Schlüsselspiele. Das sind in dem Fall die Kings und die Clippers.
Die Warriors haben getradet wie die blöden und nun statt Ellis, Curry und Udoh - W.Chandler, O.J. Mayo, M. Gasol, Varejao und Lawson.

Obwohl ich mehrfach Rookie of the Month bin, wird mir Ty Lawson in der Startformation vorgezogen. Mittlerweile werde ich wenigstens als PG eingewechselt und nur noch seltener als SG.

P.S. Was ich schade finde an dem My-Player Modus, dass sich die anderen Rookies wohl nicht so einfach verändern lassen. Würde mich schon lieber gegen D.Williams und K.Irving durchsetzen als gegen irgendwelche Gibson und Park.
 

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Was passiert eigentlich mit den generierten Rookies im Myplaer Modus? Im Rookie Bericht sind nur ich und Ricky Rubio. Verschwinden die einfach nach dem Draft oder was?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
laber! kein spiel von amazon oder eine dvd wird einfach in den briefkasten geworfen ohne unterschrift. (ablageverträge mal ausgenommen oder wenn ein nachbar, der des angenommen hat, reinwirft).

ansonsten geht der zusteller mega-risiko ein :)

Mein fifa letzte woche schon... hat auch noch so zu 2/3 rausgeguckt. war den ganzen tag zuhause, post einfach nicht geklingelt, bis ich dann so gegen 16:00 uhr dachte, schau ich doch mal in den briefkasten...
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Na das hat jetzt noch kürzer gedauert, als ich dachte. Mit dieser Settings-Datei kann man auf dem PC alles freischalten: >>Klick<<

2011100600056.jpg


2011100600057.jpg
 

Nexus

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Köln
habe das Spiel jetzt auch einige male angespielt. 2k12 ist von der Präsentation und Atmosphäre besser als der Vorgänger. Nur die musikalische Untermalung fand ich in 2k10 und 2k11 besser. In Punkto Grafik wurde alles gesagt. Ich finde das Spiel wirkt flüssiger und somit realistischer. Auch nett finde ich das man endlich auch mal Gegner umrennen und rumschubsen kann, nach soetwas habe ich mich immer gesehnt. Das spart viel Frust.

Habe auch schon einige male den Myplayermode gespielt, statt drei Spiele gibt es jetzt nur noch nur ein Spiel. Man spielt kürzer und es ist schwieriger seinen Draftstock zu steigern. Spielt sich jedenfalls angenehmer als in 2k11.

Der Asso-Mode ist nach einmal durchsimulieren enttäuschend und kaum bis gar nicht verbessert worden. In dieser Hinsicht lohnt sich nur mal eine 2 bis 3 Jahre zu spielen, Managerfeeling bekomme ich da keinen.
Hier hoffe ich das der Lockout bald vorbei ist, denn die Jazz ohne Kanter und Burks machen nur halb soviel Spass.

Legenden-Modus habe ich auch kurz mit Malone gegen die Spurs angespielt. Finde es super das endlich alle Spieler des 96-97 Kader drin sind, sowohl in Utah als auch in San Antonio.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Oh man, die Kings waren damals schon ein verdammt talentiertes Team. Eine Schande, dass es nicht mal für die NBA Finals gereicht hat.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
quatsch bestelle auch bei amazon per bankeinzug und die post wirft mir die dvds o. spiele auch in den briefkasten .

sogar gamesonly-uncut ab-18-spiele bekomme ich in den briefkasten geworfen.
habe mir damals gears of war 2 , brothers in arms 3 uncut und dead space bei gamesonly bestellt, und mein postbote hats nicht in meinen briefkasten bekommen und dan hat er es halt unter meine fussmatte gelegt.
wie ich heimgekommen bin wäre ich fast draufgetreten .
liegt vielleicht an meinem postboten , in ne coole sau ;-)

Bei mir ist das ähnlich. Was in den Briefkasten passt, wird dort reingeworfen. Die 5 € bei FSK-18-Produkten kassieren sie (oder der Verkäufer) aber trotzdem ab, ****** drauf ob da wirklich der Perso kontrolliert wird oder nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
so schauts aus. seit dem ich umgezogen bin, werfen sie bei mir alles in den briefkasten rein. wo ich früher gewohnt habe, hat der postbote immer persönlich mit unterschrift abgegeben (was sehr genervt hat in der dauernachtschicht!). kaum hat man seinen tiefschlaf erreicht, schon wird per klingel genervt.

die codes kriegst du per email

und wann versenden sie den per mail? wo hast du das her und wie zum geier hast du die kings ohne code bekommen?!
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
Na das hat jetzt noch kürzer gedauert, als ich dachte. Mit dieser Settings-Datei kann man auf dem PC alles freischalten: >>Klick<<

2011100600056.jpg


2011100600057.jpg



danke für den tipp !!!

ist alles freigeschaltet ohne mehrgeld zu zahlen.

kings , warriors , alle schuhe , trikots, legend-teams , bälle , slam dunk contests usw....
über 50 extras ohne neue schuhe mitgezählt.

ihr macht euch manchmal viel zu sehr verrückt mit vorbestellen , megr kohle bezahlen für sogenannte limited edition.
vor allem auf dem pc hast gleich mods wo man alles freigeschaltet bekommt.
hjabe jetzt schon wieder mods entdeckt wo man die original stadien ( wie z.b. mavericks wo die mavszeichen an den spielfeldränderen fehlen und die suns wo das grosse zeichen in der mitte immer noch falsch ist ), sponsoren auf den körben und banden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben