NBA 2K12


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.683
Punkte
113
er hat bei shopto oder so bestellt (uk), die haben den beigelegt.
aber wozu braucht man den, gibt ja nen anderen schnellen trick siehe oben. :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.683
Punkte
113
Ja, der war bei mir dabei.

Ich habe das Spiel aber auch bei Shopto in England bestellt. ;)

Das hochladen mit Youtube klappt jetzt auch, aber keine Ahnung was mit der Videoführung los war. :eek: :clown:
http://www.youtube.com/user/supafly443?feature=mhee#p/u/5/FDNERKuU_iY

du musst abwarten bis das ganze hochgeladen ist, erst dann tippst du deinen text ein und drückst auf start. wenn du das mittendrin machst, erscheint das eintippfeld immer wieder und dadurch springt die kamera von einem punkt auf den anderen.
 

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
ICH FEIER GLEICH EINEN AB!!! :jubel:

habe soeben alles bei NBA 2K12 freigeschaltet was es gibt (alle shoes, jerseys, teams, etc.) inklusive warriors 90-91 + kings 01-02!!! :thumb:

und so einfach gehts:

1) konfiguriert erstmal euren usb stick auf eurer xbox 360.
2) speichert eure nba 2k12 spielstände auf den usb stick.
3) downloaded dieses programm hier: http://forums.nba-live.com/downloads.php?view=detail&df_id=2172
4) das ursprüngliche "unlock all.stg" file ist beschädigt. habe im NLSC forum gesucht und bin fündig geworden. hier das richtige "setting.stg" file. damit lässt sich alles komplett freischalten: http://www.gamefront.com/files/service/thankyou?id=20873716
5) nach dem ihr das programm (punkt 3) runtergeladen habt, geht auf usb_xplorer. vorher natürlich den usb stick schon im pc gesteckt!!
6) befolgt einfach dort alle schritte "read how to use" text file öffnen und alles befolgen. und zum schluss packt ihr das "setting.stg" file da rein, welches ich in punkt 4 verlinkt habe.
7) spiel starten, auf laden gehen, settings file vom usb stick laden. und voila, alles freigeschaltet! :jubel:


könnt es dann ganz normal alles optimieren und auf eure festplatte abspeichern als einstellungen wie gehabt oder was auch immer.
habe ausprobiert und es funzt wunderbar. endlich kann ich mit RUN TMC und CWEBB-VLADI-PEJA, etc. daddeln. ;)

Ich spiel auf meinem Festplatten Profil und speicher auch immer auf meine Festplatte. Könnte ich, wenn ich jetzt nen USB stick einstecke einfach im Spiel auf den Stick speichern, oder müsste ich extra ein neues Profil auf den USB Stick anlegen?
Bei 2k11 ging das nicht, und da musste ich um die ganzen Patches und Updates zu kriegen(hab kein Live) extra ein neues Profil anlegen und alles von neu starten.
Mein Xbox USB stick ist kaputt und deswegen kann ich nicht selber nachgucken.
Bei Fifa z.b. kann man immer auswählen, ob man auf den Stick oder auf die Festplatte speichern will, bei 2k11 ging das nicht.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Das Videohochladen funktioniert bei mir überhaupt nicht bzw scheitert es daran,dass ich nirgendwo meine Youtubeaccount eintragen kann.

Ich habe ne Mail (nach dem anlegen meines 2k Profiles) bekommen. Die Bestätigungsmail klicke ich an und kann auch meine Daten eingeben aber das war es auch schon.

Wie bzw wo habt ihr die Daten eingegeben?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das Videohochladen funktioniert bei mir überhaupt nicht bzw scheitert es daran,dass ich nirgendwo meine Youtubeaccount eintragen kann.

Ich habe ne Mail (nach dem anlegen meines 2k Profiles) bekommen. Die Bestätigungsmail klicke ich an und kann auch meine Daten eingeben aber das war es auch schon.

Wie bzw wo habt ihr die Daten eingegeben?

Die Daten gibtst du bei My2K ein und dann wirst du automatisch weitergeleitet zu Facebook(ist bei mir zumindest so. Wenn du dann da nochmal deine Daten eingibst wirst du danach gefragt für welche Dienste(Facebook, Youtube, Twitter) du das teilen der Medien zulassen möchtest.

Bei mir ist es im übrigen so, dass Gestern nur dieses Zitteraal Video(was ich gleich darauf gelöscht habe) irgendwann erschienen ist und alles andere bisher(also ca 12 Stunden später) immer noch nicht erschienen ist.
Keine Ahnung wieso das jetzt der Fall ist
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Kennt einer den Pfad bei Windows 7, wo Steam die lokalen Dateien auf der Festplatte abgelegt hat und wo sich der Ordner für Savegames, Sliders und Roster befindet? :confused:
 

Mr. Splashman

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Kennt einer den Pfad bei Windows 7, wo Steam die lokalen Dateien auf der Festplatte abgelegt hat und wo sich der Ordner für Savegames, Sliders und Roster befindet? :confused:

Der ist unauffindbar. :D
Das war bei mir mit 2k11 auch schon so. Du musst in deinem Arbeitsplatz nach "Roaming" suchen lassen, dann gelangst du zu dem Ordner.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.683
Punkte
113
Ich spiel auf meinem Festplatten Profil und speicher auch immer auf meine Festplatte. Könnte ich, wenn ich jetzt nen USB stick einstecke einfach im Spiel auf den Stick speichern, oder müsste ich extra ein neues Profil auf den USB Stick anlegen?
Bei 2k11 ging das nicht, und da musste ich um die ganzen Patches und Updates zu kriegen(hab kein Live) extra ein neues Profil anlegen und alles von neu starten.
Mein Xbox USB stick ist kaputt und deswegen kann ich nicht selber nachgucken.
Bei Fifa z.b. kann man immer auswählen, ob man auf den Stick oder auf die Festplatte speichern will, bei 2k11 ging das nicht.

das geht alles problemlos mit dem stick. brauchst kein anderes profil anlegen.


@nighthawk: nichts zu danken, viel spaß damit! :)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
A patch for NBA 2K12 has been released on Xbox 360 to update some game modes, including online. The Sony PlayStation patch will follow in the coming days. Please boot up your system to get the update.

hab ihn schon runter geladen. zumindest die slider sind wieder da:)
mehr konnte ich bisher noch nicht testen.

ich finde es ziemlich cool, dass man im spiel nun auch echte fastbreak-siutationen hat und auch mal zu einem 1 gegen 0 kommt.
aber gestern habe ich mein erstes online-spiel gemacht. und was macht meine gegner (Bobcats)? der lässt maggette an der mittellinie stehen und macht nach jedem einwurf/rebound den fullcourt-pass zu corey. was soll man dagegen machen? :wall:
maggette am ende mit 30 punkten (bei 5 Minuten pro Viertel!).
aber ich (knicks) habe mich mit einem last second Gamewinner mit Melo gerächt:smoke:
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Habe doch tatsächlich mein 2k Konto mit Youtube verbunden bekommen( danke für die Hilfe supafly03)

Ganz ehrlich ganz schön umständlich. 2k

Man gehe auch MEIN2k ok man verbindet das jeweilige Netzwerk und muss 100000 mal an der XBOX sein Passwort etc eingeben wozu? Ok Mail gekommen und dem Link gefolgt und ich soll mein Googleaccount bzw die Zugangsdaten eingeben. häääääääääää??

Ich wollt mein YT Konto und nicht mein Googlekonto verknüpfen! Ok Googlekonto und Youtubekonto verknüft und ich hoffe es funktioniert (teste ich heute Abend)

Den Sinn der ganzen Passwortabfrage und neues Passwort ausdenken an der Box habe ich nicht verstanden und wieso mein Gmailkonto mit Youtube nun verheiratet ist auch nicht (wollt ich eigentlich nicht)

2K wäre es nicht einfacher gewesen im Menü die ganzen Daten einzugeben? D.h bei jedem Netzwerk ganz einfach Benutzername und PW :gitche:

Das ganze wird von Jahr zu Jahr komplizierter und macht irgendwann kein Spass mehr.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
Hi Leute, hatte bisher einige der Greatest Players Spiele absolviert, aber als ich heute weiterspielen wollte, stand aber nur noch Michael Jordan als abgeschlossen da. Unten steht zwar 9/15, aber von den Teams sind nur die Bulls und Hornets frei. Weiß jemand wie man dieses Problem bei der PS3 lösen kann?

Hat denn schon jemand von den PS3 Spielern die Codes für die Warriors und Kings? 2k hat meine Mail bisher nicht beantwortet :(
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hi Leute, hatte bisher einige der Greatest Players Spiele absolviert, aber als ich heute weiterspielen wollte, stand aber nur noch Michael Jordan als abgeschlossen da. Unten steht zwar 9/15, aber von den Teams sind nur die Bulls und Hornets frei. Weiß jemand wie man dieses Problem bei der PS3 lösen kann?

Ich habe zwar ne Xbox, aber schon das gleiche Problem gehabt. Bei mir hilft, dass ich die bereits gemachten/geschafften Spiele erneut auswähle und dann wieder zurück ins andere Menü wechsle, also auf der Box B drücke. Keine Ahnung, was das auf der Playse ist.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
In der Strategy Session 5 lässt sich DaCzar den Ball immer von Butler rebounden. Weiß jemand wie man Spieler in den Trainingsmodus hinzufügt oder in welchem man die Anzahl der Mit- und Gegenspieler auswählen kann. In Freestyle hab ich dazu keine Option gefunden. Vielleicht im Trainingsspiel (1on1 oder 2on3 wenn ja, wo kann man das einstellen)?
 
Oben