NBA 2K12


rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Ich habe eine Asso mit den Twolves gestartet. Bin in der ersten Dezember-Woche und stehe bei 8-8 (alle Spiele selbst gespielt). Habe mittlerweile Lawrence Frank als HC und folgede Trades gemacht:

5. November 2011

Semih Erden an Twolves --- Lazar Hayward an Cavs

Terrico White, Sebastian Telfair an Sacramento --- Jonas Jerebko an Twolves --- Eugene Jeter, Wayne Elliingto, 2nd Round Pick 2012 und 2013 an Detroit

Sherron Collins für 1 Jahr verpflichtet

22. November 2011

Manu Ginobili, 2nd Round Pick 2012, 1st Round Pick 2013 an Twolves--- Semih Erden, Jonas Jerebko, Brad Miller an Spurs

Habe den Ginobili-Trade überraschender Weise angeboten bekommen, erst waren es nur zwei 2nd Round Picks, habe den einen dann in einen 1st Round Pick umgewandelt und sogar das wollten die Spurs noch machen. Mir wurde auch Stephen Jackson angeboten, aber mag die Spielweise von Ginobili lieber. Deswegen habe ich mich für ihn entschieden.

Meine S5:
Ricky Rubio (9,2 PPG, 6,5 APG)
Manu Ginobili (15,4 PPG, 5,0 APG)
Wes Johnson (10,4 PPG)
Michael Beasley (24,1 PPG, 8,4 RPG)
Kevin Love (22,2 PPG, 10,0 RPG

Bank:
Martell Webster (8,8 PPG)
Darko Milicic
Luke Ridnour
Nikola Pekovic
Anthony Randolph
Anthony Tolliver
Sherron Collins
---
Marquis Daniels (ohne Einsatz)
Pops Mensah-Bonsu (ohne Einsatz)

Beasley im Post über rechts ist fast unschlagbar. Fadeaway sind fast 90 % drinne. Nicola Pekovic ist auch ein Monster, auch wenn er nur eine Wertung unter 60 hat. Mit dem komme ich definitiv besser klar als mit Darko. Was mir wieder auf den Sack geht, ist das unrealistische Rebounding von KLove. Habe es erst einmal geschafft, dass er 18 Rebounds holt, ansonsten eher so zwischen 9-12 oder so. Da holt Beasley öfters sogar mehr. Ansonsten ist er aber eigentlich meine erste Option, schließt oft mit Foul ab und trifft auch ordentlich den 3er. Hatte aber schon 3x früh Foulprobleme.
Außerdem variiere ich öfters und lass Darko starten, anstatt Wes Johnson. Kommt gegen Mannschaften mit großen Leuten unter den Brettern, wie z.B. Dallas oder LAL vor.

Werde die Asso erstmal so weiterspielen, bis dann irgendwann der Lockout vorbei ist und die aktuellen Rookie verfübar sind. Zur Abwechslung spiele ich ab und zu online oder den MyPlayer Modus weiter. Legenden-Modus habe ich nur angezockt, aber noch nichts freigespielt.

Weiß jemand wie ich die Alternate-Jerseys der Twolves freispiele? Bei 2k11 musste man die auch freispielen, weiß aber nicht mehr wie.
 

Yoshi1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ja die T´Wolves machen echt Spaß, bei mir sind die ein super Fastbreak Team mit Rubio, Johnson und Beasley, der fast alles von überall trifft.
Das mit den Rebounds finde ich auch total zum kotzen, es sind immer nur so 6-8 Rebounds bei Beasley und Love, der müsste aber immer über 10 holen. Das ist frustrierend auf Dauer.
Pekovic und Miller sind bei mir auch deutlich besser, als Darko. Der taugt gar nichts
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
hab jetz mal ne association mit den celtics angefangen. erste spiel gegen die cavs gewonnen und dann schau ich mal in die statistiken und was seh ich da. angeblich hab ich 130 rebounds geholt, 60 fouls begangen, 50 assists gespielt, kein dreier geworfen, kein steal, kein block, 100% freiwürfe und 75% aus dem feld getroffen :gitche: oh mann

was bewirkt eigentlich genau dieses "hedge" in den defensiveinstellungen. bedeutet ja irgendwas wie absicherung, aber wie wirkt sich das genau aus?
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
hat einer vielleicht ne erklärung warum ich nicht online spielen kann.hab die pc version.weder ein schnelles spiel noch ein team up game funktionieren.ein 2k konto hab ich auch.muss ich mich noch irgendwo einloggen?!alle anderen games die ich zock funktionieren im online modus
 

Yoshi1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
hat einer vielleicht ne erklärung warum ich nicht online spielen kann.hab die pc version.weder ein schnelles spiel noch ein team up game funktionieren.ein 2k konto hab ich auch.muss ich mich noch irgendwo einloggen?!alle anderen games die ich zock funktionieren im online modus

Ist bei mir auch so, ich weiß nicht, wieso nie ein Gegner gefunden wird, wenn doch teilweise 19.000 Leute Online sind.
 

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
was bewirkt eigentlich genau dieses "hedge" in den defensiveinstellungen. bedeutet ja irgendwas wie absicherung, aber wie wirkt sich das genau aus?

Meine gelesen zu haben dass es sich um das Verhalten des Bigman beim PicknRoll in der Defense handelt.

3 Möglichkeiten:

- BigMan versucht nach dem Pick direkt wieder seinen Gegenspieler zu verteidigen
- BigMan geht nach dem Pick auf den Ballführer um ein Abspiel zu verhinden, orientiert sich anschließend wieder zu seinem Gegenspieler
- Switch
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
An die Xbox 360 User: Ruckelt das Spiel manchmal auch bei euch für ein paar Sekunden? Kommt im Schnitt vielleicht einmal pro (48-Min.-) Spiel vor und hört nach ein paar Sekunden wieder auf, meist bei Spielunterbrechung.
 

Love4Game

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Bei mir ruckelts auch auf der PS3. Komischerweise oft im MyPlayer Modus.
2-3 Mal während dem Spiel und meist dann wenn ich grad einen freien Wurf versenken möchte... :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
An die Xbox 360 User: Ruckelt das Spiel manchmal auch bei euch für ein paar Sekunden? Kommt im Schnitt vielleicht einmal pro (48-Min.-) Spiel vor und hört nach ein paar Sekunden wieder auf, meist bei Spielunterbrechung.

Jepp ist bei mir auch so.

Heute Asso mit meinen Thunder angefangen und das Statistiksystem scheint total verbuggt zu sein. Mein Team macht 200 rebounds, 150 assists pro Partie. :smoke::wall::mensch:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
ist leider normal. bei mir ruckelts auch öfters, manchmal ganz schön stark. habe hier schon mal erwähnt, dass 2k12 auf keinen fall flüssig mit 60 fps läuft. wegen den vielen lichteffekten bricht die frame rate stark ein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=Ns13t03BZZg

NBA 2k12 ist ja mal so ein verbuggtes Schrott-Game. :laugh2:
Jedes Jahr aber ruhig Geld aus den Taschen ziehen lassen, weil ja das komplette Playcalling-System + Defense überarbeitet wurde. Aha!

hast du es überhaupt schon gespielt? :skepsis:

mir sind pers. solche defense fehler bisher nie aufgefallen im my player modus. aber allgemein vom "geld aus der tasche ziehen" sprechen ist dermaßen übertrieben. das spiel ist ggü dem vorgänger einfach nur bombe. ich war anfangs (erste videos + demo) auch recht skeptisch. aber als ich ganze spiele der vollversion spielte, fielen mir soviele sachen auf die besser sind als letztes jahr. die ganze atmosphäre rockt, das gameplay überall verfeinert. klar gibt es noch kritikpunkte, aber keine wo ich sagen würde, das spiel wäre ein verbuggter schrott. nba 2k12 ist mMn bisher mit abstand das beste basketballspiel aller zeiten. und das obwohl meine 2 hauptkritikpunkte (manche unrealistische pässe + schwere steuerung eines spielers welcher zu große schritte macht) kaum verbessert wurden ggü den vorgängern. wie geil wäre das spiel erst dann...

das video ist interessant und die cpu KI ist extrem dumm. aber wie gesagt, mir wäre das aufgefallen bei meinen 2 seasons im my player. solches sinnloses switching meiner teamkameraden hatte ich jedenfalls nicht.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Aufgefallen ist mir diese Defense bisher au ch noch nicht, aber da werd ich jetzt mal vermehrt drauf achten. Ist schon krass und wie Smoove auch sagt: bleib bloss weg von 2k13 du, der du die Defense zu verantworten hast :wall:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Sowas ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen. Ich habe das Spiel nun auch ein wenig angestestet und es macht deutlich mehr Spaß als 2K11, da es sich spielerisch einfach runder anfühlt und sehr viele kleine Dinge verbessert wurden.

Mir persönlich gibt es nur ein wenig zu viele Blocks meinerseits (10-20 pro Spiel). Ich habe die Slider schon modifiziert (Blocken User auf 25), aber das habe ich noch nicht abstellen können. Vielleicht zieht die CPU etwas zu häufig gegen meine Big Men. Außerdem foult die CPU etwas zu selten. Aber das sind Dinge, die kann man sicherlich noch abstellen durch die Slider.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
NBA 2k12 ist ja mal so ein verbuggtes Schrott-Game. :laugh2:

:skepsis:

Ich kenne das Video, mir ist der Fehler aber auch noch nie aufgefallen.

Mir persönlich gibt es nur ein wenig zu viele Blocks meinerseits (10-20 pro Spiel). Ich habe die Slider schon modifiziert (Blocken User auf 25), aber das habe ich noch nicht abstellen können.

Blockst du eher mehr mit Power (RT) gedrückt oder ohne?
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
hey guys, habe seit gestern nba2k12.. habe paar games gemacht (OFFLINE) macht mir auf jeden fall mega viel spass :) aber ist es nur bei mir so, dass ich kein schnelles ranglistenmatch öffnen kann?

wenn ich auf "schnelles spiel" starten drücke... sucht er mir stundenlang nen gegner der aber nie auftaucht :/

lg kOBE^
 
Oben