NBA 2K12


LucasBarrios11

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
kennt jemand vielleicht eine gute 2k Online-Liga für die xbox? am besten, wo auch hauptsächlich deutsch gesprochen wird?

hätte mal wieder lust eine liga mit n paar coolen Leuten zu starten!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Hmm, habe es oft versucht und bin mitd er 2K-Serie nie warm geworden. Die Spieler sehen zu zombiehaft aus mit Trikotpanzern aus Hartplastik und vorallem ist die Steuerung IMO viel zu indirekt. Man hat nie das Gefühl, dass man volle Kontrolle über die Spieler hat, sondern es kommt mir eher so vor, dass man ständig nur irgendwelche Animationen auslöst die dann erstmal ablaufen, ähnlich wie bei Quick-Time-Events. Bin auch Fan der "Wurfsteuerung auf Buttons statt kompliziert auf Sticks" Belegung.
Und dieses nervige Geräusch, wenn der Ball an den Ring geht nervt mich ja auch mal;). Hatte mich auf den legend-Modus gefreut, aber der war ja mal komplett nutzlos wenn die meisten Bankspieler nur irgendwelche generierten No-Names sind, weil meine für die keine Lizenz hatte.
Irgendwie schade, dass es die NBA-Live-Serie erstmal nicht mehr gibt, die letzte veröffentlichte Version war nämlich ziemlich gut.

bei den meisten sachen kann ich dir nur zustimmen. das ist, was ich seit jahren selber immer wieder kritisierte (wegen der steuerung!!). zum punkt mit den legend teams und den bankspielern, glaube ich gelesen zu haben, dass dieses mal auch bankspieler lizensiert sind.
 

Carsten D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
16
Ort
Kiel / Schleswig Holstein
Und dieses nervige Geräusch, wenn der Ball an den Ring geht nervt mich ja auch mal;)

Das stört mich auch immer Jahr für Jahr.

Ich meine: Wie schwer kann es sein, so ein Geräusch aufzunehmen?
Die TV-Kamaras schaffen es ja auch. Meinetwegen sollen sie den Sound aus
TV-Aufzeichnungen rausschneiden.

Aber der original Sound ist wohl zu unspektakulär für das Spiel. Es muss ja schließlich ballern,
wenn LBJ dunkt. Realischtisch hin oder her. :gitche:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0

Das ist echt toll.

Umso blöder finde ich, dass man bei 2k bisher online nicht mit den Legendenteams spielen konnte (oder ich habe nie herausgefunden wie man es macht). Weiß jemand, ob dies jetzt funtkioniert?

Ich würde zu gern mal gegen Leute, die realistisch spielen, online die ganzen historischen Aufeinandertreffen nachspielen. Bird Celtics vs. Magic Lakers oder mit Russell Wilt Chamberlain demoralisieren oder mal ausprobieren wie sich Olajuwon und die Rockets 1994 gegen ein Bulls-Team mit Jordan geschlagen hätten. :love2:
 

Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Das ist echt toll.

Umso blöder finde ich, dass man bei 2k bisher online nicht mit den Legendenteams spielen konnte (oder ich habe nie herausgefunden wie man es macht). Weiß jemand, ob dies jetzt funtkioniert?

Ich meine, dass es genau dafür doch wohl einen DLC geben soll. Hab die News nur überflogen. Wenn ich mehr Zeit hab, such ich nochmal den Link.

Kann mir einer einen Tip geben, wo man das Spiel möglichst günstig vorbestellen kann und man auch den Code für die beiden Zusatzteams erhält? Amazon scheint mir im Vergleich zu den Vorjahren recht teuer zu sein diese Saison.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Juuuuuuuuuungs was los??????? NUR NOCH EINE WOCHE!!!!!!!!!! EINE WOCHE NUR NOCH BIS 2k12...ich bin ja jetzt schon bei Facebook und unter Kumpels total nicht eingebunden, weil jeder dort postet "wie toll und geil" Fifa12 ist..ich kanns kaum erwarten MEIN Hobby auf der PS3 in einer Woche anzuspielen und dann zu kontern. :jubel::jubel:
 

Carsten D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
16
Ort
Kiel / Schleswig Holstein
Juuuuuuuuuungs was los??????? NUR NOCH EINE WOCHE!!!!!!!!!! EINE WOCHE NUR NOCH BIS 2k12...ich bin ja jetzt schon bei Facebook und unter Kumpels total nicht eingebunden, weil jeder dort postet "wie toll und geil" Fifa12 ist..ich kanns kaum erwarten MEIN Hobby auf der PS3 in einer Woche anzuspielen und dann zu kontern. :jubel::jubel:

Genau. Dann kannst du es den Fußballspacken ja mal so richtig geben.

Q: Wer hat das geilste Computerspiel der Stadt?
A: LaaamaaarOooodoooom.

Große Zeiten brechen für dich an.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Ist die Online Association für Online Ligen gedacht oder wie muss man sich das vorstellen? Öffentlich ist ja bestimmt doof, weil da sicherlich mehr als die Hälfte immer wieder abspringen wird und nicht konstant durchhalten wird, wenn man nur über das Spiel kommuniziert.

Jemand Interesse eine private Crossover Online Association für PS3 zu starten? Meint ihr sowas würde hier bzw. generell klappen?

Oder kenn jemand eine Online Liga für PS3 (am besten auf Deutsch)?
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Ist die Online Association für Online Ligen gedacht oder wie muss man sich das vorstellen? Öffentlich ist ja bestimmt doof, weil da sicherlich mehr als die Hälfte immer wieder abspringen wird und nicht konstant durchhalten wird, wenn man nur über das Spiel kommuniziert.

Jemand Interesse eine private Crossover Online Association für PS3 zu starten? Meint ihr sowas würde hier bzw. generell klappen?

Oder kenn jemand eine Online Liga für PS3 (am besten auf Deutsch)?


ich weis zwar auch nicht wie es mit der online association geht, aber ich wäre bei dieser online association auf jeden fall dabei.:love:


p.s. adde mich mal auf der ps3. ich heiße auf der ps3 genauso wie hier ( ottdus)



@irenicus:


es gab bei 2k 11 eine möglichkeit, legenden teams online zu spielen und zwar wenn man pick up game gemacht hat, kam mit viel glück ein legenden match.
erst vorgestern war ich die knicks mit ewing gegen mj von chicago
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
uninteressant, zumal 2k online nie wirklich gut war. es spielt sich anders und ruckelt auch sehr gerne. wenn sich 6 jahre lang nix getan hat diesbezüglich, wird es bei 2k12 sicherlich auch nicht mMn.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
uninteressant, zumal 2k online nie wirklich gut war. es spielt sich anders und ruckelt auch sehr gerne. wenn sich 6 jahre lang nix getan hat diesbezüglich, wird es bei 2k12 sicherlich auch nicht mMn.

Also mir hat 2k11 online auf der xbox gegen Leute, die versuchen einigermaßen realistisch zu spielen, immer gigantisch viel Spaß gemacht. Relativ selten gab es bei mir mal Ruckler, jedoch waren die Online-Matches bzw. das Spielen gegen menschliche Gegner das, was bei mir den Reiz für 2k11 überhaupt ausgemacht hat, denn nach ein paar wenigen Wochen Motivation für eine normale Association, verlor ich doch sehr schnell den Spaß am ewigen CPU-Gezocke. Das ist ürbigens auch der Grund, warum ich dieses Jahr das erste mal seit 6 (!) Jahren das aktuelle 2k NICHT zum Release kaufen werden, sondern irgendwann später, wenn es günstiger zu haben ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ich weiß nicht, die spiele fühlen sich einfach nicht so an wie sie sollten online. alles wirkt plötzlich komplizierter und anders. liegt auch stark an den standard slidern bei ranglisten spiele. da kommen so oft lächerliche ballverluste, etc. zu stande. ruckler hatte ich bisher eigentlich immer gehabt, manchmal extrem starke. andere spiele laufen einwandfrei, nba 2k macht aber oft stress. ich mag es auch sehr gegen echte menschliche gegner zu spielen, darum zocke ich lieber mit freunden zu zweit aufm sofa. ;)
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
also die online asso klingt verheißungsvoll. stelle mir das toll vor, mit einem kumpel ne asso zu starten und den rest der teams vom cpu steuern zu lassen. ist wie offline asso nur mit einem kumpel. ne asso mit 30 usern ist wohl auch cool, allerdings fehlt mir da die zeitliche freiheit usw.

weiss es denn mittlerweile jemand ob amazon oder gamestop, sofern man dort vorbestellt, die bonus pre-order features "anbieten"? nicht das die deutschen shops nichts mit pre-order features zu tun haben. auf der 2k seite stehen ja nur US shops wie amazon.com und gamestop.com etc. habe gamestop eben ne mail geschrieben, die werden aber am WE wohl eher net antworten. würde es mir am liebsten am tag vor dem release im laden holen, würde aber ungern auf run tmc verzichten müssen. (oder meint ihr die werden durch freischaltcodes oder updates auch für alle verfügbar sein? per kader update wahrscheinlich schon aber ich will die standartmäßig haben...)
 
Oben