NBA 2k13 Association-/Spielberichte


Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Moin,

hat jemand nen "tipp" mit welcher Manschaft man mal eine Asso starten könnte ?
Ich hab eigtl. meist NO oder Houston genommen.
Mit Houston war ich glaub ich im Jahr 2036 (Stern hat immernoch die Rookiedrafts vorglesen) :D
Harden hatte es nicht in die HoF geschafft wurde aber 3 mal Meister. Lillard hat am höhepunkt seiner Karriere mit Houston 2 Titel geholt. Kanter hatte glaub ich auch fast 7 Jahre in Houston gespielt als Starting Center (2 Meistertitel).
Glaube C.Parsons hatte ich auch seine ganze Karriere im Roster. Aber nicht einer hatte sich zu einem HoF Player entwickelt.
Hattet ihr das mal Spieler die ihr in die HoF gejagd hattet ?
 

NBA2K13zocker:)

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
würde ein starkes team nehmen. bsp Miami und versuchen in die Playoffs zu kommen und dabei parallel den Rebuild einleiten
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
ja bei mir irving und davis sowie ein paar rookies die ich nach und nach bei den hornets hatte. habe die asso bis zum ende gespielt und irving war nachher einfach unbesiegbar, fast jedes jahr mvp und finalsmvp. war traumhaft. irving und davis harmonieren prächtig :laugh2:

kommt auch immer auf die stats an, als pf oder c ,muss man eigentlich schon +10 rebounds im karriereschnitt haben und dazu halt punkte und blocks
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
naja bei miami dauert es ja noch bis es zum rebuild kommt, dann schon eher die lakers, celtics oder mavs
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Moin,

hat jemand nen "tipp" mit welcher Manschaft man mal eine Asso starten könnte ?
Ich hab eigtl. meist NO oder Houston genommen.
Mit Houston war ich glaub ich im Jahr 2036 (Stern hat immernoch die Rookiedrafts vorglesen) :D
Harden hatte es nicht in die HoF geschafft wurde aber 3 mal Meister. Lillard hat am höhepunkt seiner Karriere mit Houston 2 Titel geholt. Kanter hatte glaub ich auch fast 7 Jahre in Houston gespielt als Starting Center (2 Meistertitel).
Glaube C.Parsons hatte ich auch seine ganze Karriere im Roster. Aber nicht einer hatte sich zu einem HoF Player entwickelt.
Hattet ihr das mal Spieler die ihr in die HoF gejagd hattet ?

hast durchsimuliert?

edit:
ich glaube sowas werde ich auch machen. Parallel zu meiner Pistons-Asso mache ich eine Sim-Asso, in der ich fast ausschließlich simulieren werde :D
könnte interessant werden irgendwann nur mit fiktiven Spielern zu zocken haha :D
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
hast durchsimuliert?

edit:
ich glaube sowas werde ich auch machen. Parallel zu meiner Pistons-Asso mache ich eine Sim-Asso, in der ich fast ausschließlich simulieren werde :D
könnte interessant werden irgendwann nur mit fiktiven Spielern zu zocken haha :D

moin,

ja hab simuliert nur halt die individuellen trainings gemacht und die Playtime verwaltet etc. macht mir mehr spass eine teamentwicklung so zu sehen als mit nem team zu zoggn dann.
Myplayer ist da halt was anderes ;). Faszinierend fand ich auch das glaub ich die rookiegehälter so ab 7-8 mille anfangen und im 4ten jahr dann schon min. 12 Mille gekostet haben.
glaub der cap lag am ende so ca. bei knapp 100 mille. Und nen rookie komplett aufbauen und bis zu ende da zu haben ist auch irgendwie witzig :D



das mit dem Rebuildteam ist mal ein guter Ansatz :p Werde ich mal ins Auge fassen
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Houston Rockets

Und weiter gehts :)

Houston Rockets @ Memphis Grizzlies 100-89

Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Conley, Wroten, Prince, Randolph, Gasol

Was ein langweiliges Spiel! Ich spielte wirklich nicht gut, aber Memphis war einfach noch schlechter...am Ende ein verdienter Sieg.

Houston Rockets vs. Detroit Pistons 107-86 (simuliert)

Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Knight, Stuckey, Singler, Jerebko, Gardner(R)

Gegen die Pistons, die verletzungsbedingt auf CP17 und Monroe verzichten mussten, hatte die KI keine Probleme. Damit wären die Pistons schon mal gesweept.

Houston Rockets vs. Charlotte Bobcats 107-90

Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Walker, Gordon, MKG, Thomas, Johnson

Wieder ein Sieg! Zur Pause lag ich sogar noch mit 43-46 zurück, doch in Hälfte 2 drehten wir voll auf und holten den Sieg.

Houston Rockets vs. New Orleans Hornets 112-115 (simuliert)

Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Vasquez, Gordon, Aminu, Davis, Asik

Dann gab es also doch ne' Niederlage. Schade, aber Gordon dominiert die Liga zur Zeit nach belieben. Über 30 PPG! Da darf die KI schon mal verlieren.

Standings: 6-2, 1st in West, 1st in Sothwest :jubel:

Ausblick: @DEN, @LAC, @POR

Sonstiges:

Thunder sign J.R. Smith

Spurs trade: Danny Green, '14 Secondrounder
Celtics trade: Jason Terry
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
ja und die spitzengehälter liegen nachher bei 40 mio und mehr,da kann selbst kobe einpacken :laugh2:
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
ja aber witzigerweise soweit ich mich gerade erinnere z.B Trainer Gehälter steigen nicht so dramatisch an, git nur sehr wenige die B + haben oder so.

Hatetst du auch das Geefühl das die Rookies auch immer Stärker geworden sind ? Auf dem FA Markt haben sich bei mir die 75+ Spieler getummelt und keiner hat sie verpflichtet.
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
ja die rookies waren immer krass, selbst die die am ende der ersten runde gedraftet wurden.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Houston Rockets

So langsam gehts voran... :)

Houston Rockets @ Denver Nuggets 85-106 (simuliert)

Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Miller, Brewer, Chandler, Faried, McGee

Die KI hasst mich...mit 21 gegen die Nuggets ohne Lawson verloren?! :gitche:

Houston Rockets @ Los Angeles Clippers 110-102

Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Bledsoe, Carter, Butler, Griffin, Pekovic

Was ein krankes Spiel! Gegen eines der Top-Teams der Liga, die Clippers, die zusätzlich zu ihrer guten Starting-Five noch gute Rollenspieler (N. Robinson, J. Crawford, D. Jordan) hat, gab es einen sehr wichtigen Auswärtssieg. Nach einem grausigen 1. Viertel (17-28) kämpfen wir uns wieder hin und hielten den Vorsprung bis zur Schlusssirene, obwohl DH12 sich Ende des 3. Viertels ausfoulte.

Bester Spieler:

SG James Harden 43/5/2, 6/11 3er, 13/13 FT

Standings: 7-3, 1st in West, 1st in Southwest

Ausblick: @POR, vs. CHI, vs. PHI
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Houston Rockets

Mal wieder was von meinen Rockets ;)

Houston Rockets @ Portland Trail Blazers 100-90 (simuliert)

Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Lillard, Matthews, Batum, Aldridge, Babcock(R)

So langsam wird die KI konstanter...guter Sieg.

Houston Rockets vs. Chicago Bulls 103-118

Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Rose, Butler, Deng, Boozer, Noah

Keine Chance. Zu keinem Zeipunkt. Rose...überragend. Butler...richtig stark. Bulls...Contender!

Houston Rockets vs. Philadelphia 76ers 113-107

Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Holiday, Young, Turner, Young, Hawes

Dieses Spiel verlief da schon besser. Bynum fiel verletzt aus und so hatte Howard leichtes Spiel (24 Pts). Ich führte zur Pause schon mit 14, ließ es dann etwas schleifen, doch der Sieg war nie gefährdet. :)

Houston Rockets vs. Toronto Raptors 108-95 (simuliert)

Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Lowry, Fields, Gay, Johnson, Bargnani

Souveräner Sieg der KI. :thumb:

Injury Report:

PG Jeremy Lin injured (verstauchter Knöchel, for 2-4 weeks)

Er ist allerdings nur angeschlagen und wird spielen können.

Standings: 10-4, 1st in West, 1st in Southwest

Ausblick: @OKC, vs. POR, vs. LAC
Freu mich schon auf die Ravanche gegen die Thunder :jubel:
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
So berichte auch mal von meiner Asso mit den San Antonio Spurs.
58 Spiele-Eigene Slider-Aktuelle Kader-keine Trades in der ersten Saison.

Ziel ist es natürlich mit dem aktuellen Kader nochmal einen Ring zu holen und nachdem Timmy bereits angekündigt hat am Ende der Saison aufzuhören wird danach wohl ein Umbruch kommen.

Hier mal der Rückblick auf den ersten Monat November.
Nach ausgeglichenem Beginn und trotz Ausfalls von Parker welcher 5 Spiele fehlte konnte ich am Ende des Monats eine gute Bilanz aufweisen. Highlight war das Spiel gegen die Heat wo ich gleich mal Comissioner Stern (wie in der Realität auch) auf die Palme brachte. Da ich nach dem Spiel bei den Heat back to back gegen die Hawks antreten musste verzichtete ich auf den Einsatz von Duncan und Ginobili. Parker war ohnehin verletzt. Dennoch kämpften die Spurs bis zum Schluß und konnten durch eine fulminante Aufholjagd im letzten Viertel einen 15 Punkte Rückstand egalisieren. Dennoch wurde das Spiel leider in der Overtime noch verloren.

W vs SAC 106-84
L @ OKC 105-110
L @ MIA 124-119
W vs ATL 97-94
L vs NY 113-106
W @ PHI 99-89
W @ BOS 117-94
W @ TOR 106-98
W @ DEN 101-84
W vs UTA 63-90

Bilanz: 7-3

WC:
OKC11-0
HOU11-4
SA7-3
GSW5-2
NO4-2
LAL6-5
LAC5-5
POR5-5
DAL4-4
UTA6-7
MIN4-5
PHX4-6
SAC4-7
DEN3-7
MEM0-6

Player Stats:

SpielerMinPPSRPSAPSSPSBPSTOWRF%3er%FW%FPSSPBS
T. Parker31,423,03,87,80,20,42,2.554.667.9441,855
T.Duncan26,615,26,82,90,40,91,3.495.000.6752,099
M.Ginobili21,314,94,12,00,40,20,8.521.3941.0001,290
D. Green29,012,93,82,01,30,31,7.544.449.9001,31010
T. Splitter28,312,08,41,40,71,10,7.573.000.7371,777
K.Leonard31,210,87,22,71,11,20,7.477.350.8001,499
G.Neal17,67,83,11,90,60,01,2.383.303.8570,981
S.Jackson18,96,13,42,50,60,50,9.391.429.7000,381
D.Blair14,75,34,90,80,30,40,5.500.000.6471,0101
N.De Colo15,05,01,73,20,60,10,8.395.500.6670,795
M.Bonner13,84,72,90,60,10,30,4.448.435.5000,680
B.Diaw21,84,74,91,90,60,31,0.526.333.6671,8103
Edit: Habe P.Mills und C. Joseph vergessen aber die Stats sind sowieso nicht erwähnenswert ;)
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Houston Rockets

Und weiter gehts... ;)

Houston Rockets @ Oklahoma City Thunder 103-109

Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Westbrook, Smith, Martin, Durant, Perkins

Leider ist uns die Revanche nicht geglückt. Doch das Spiel war eng, das macht Hoffnung. :)

Houston Rockets vs. Portland Trail Blazers 102-98 (simuliert)

Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Lillard, Matthews, Batum, Aldridge, Babcock(R)

Knapper Sieg der KI. Gut so!

Houston Rockets vs. Los angeles Clippers 106-96 (simuliert)

Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Bledsoe, Carter, Butler, Griffin, Pekovic

Die KI macht sich langsam. :thumb:

Houston Rockets @ San Antonio Spurs 112-107

Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Parker, Iguodala, Leonard, Blair, Duncan

Ganz wichtiger Sieg! Das Spiel war verdammt eng, doch Harden (32/2/2) machte am Ende den Unterschied.

Injury Report:

PG Jeremy Lin injured (verstauchter Knöchel, for 1-2 weeks)

Bald ist er wieder vollkommen fit.

Standings: 13-5, 1st in West, 1st in Southwest :jubel:

Ausblick: vs. DAL, vs. LAC, vs. MIA

Sonstiges:

1. Was ich schon lange noch sagen wollte: Mein Cap-Space beträgt dieses Jahr knapp über 5 Mio.

2. Trade: Soto(R) (NOLA) für Harkless (ORL)...eher unwichtig.

3. Zu meiner Überraschung stehen zwei der auf dem Papier besten Teams nur auf 8 und 9 im Westen: Die Clippers (9-11) und die Spurs (9-12). Ich hoffe, dass sie sich noch steigern werden...

Frage an euch:

Was sagt ihr zum bisherigen Saisonverlauf?
 

NBA2K13zocker:)

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Für dich sehr gut . Platz 1 im Westen in den Playoffs wäre natürlich der hammer. Was ist auf dem Papier im Moment das beste team der Liga?
Sas?
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Ich poste morgen mal das Roster. In der Breite sicherlich nicht besonders stark, aber die Big-3 machen halt den Unterschied.
 
Oben