NBA 2k13 Association-/Spielberichte


SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Nices Battle hier:cool3:, aber NBA_Fabi hat recht, man kann es gar nicht falsch verstehen so gut wie die Berichte sind ;D .
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
LA Clippers

Anhang anzeigen 5854




Clippers gewinnen gegen geschwächte Grizzlies

Die LA Clippers haben auch das zweite Spiel gewonnen.Besonders im ersten Viertel konnten sie gute Defense spielen und sich mit 26 :14 absetzen.Im zweiten Viertel konnten dann auch die aushelfer von den Verletzten Randolph und Gasol fuß fassen.Darrel Arthur und Dexter Pittman machten 12 Punkte zusammen im 2 Viertel.
Deswegen hieß der Halbzeitstand auch nur noch 44:38.Doch im 3 Viertel drehten dann besonders die Schützen der Clippers auf.Allein der Neuzugang Paul George machte 5 Dreipunktewürfe und traf davon 4 gegen die Playoffgegegner aus 2012.Auch die Stars der Clippers spielten bis zum ende konstant und trafen aus den Feld gut.Allein Blake Griffin machte 16 seiner 30 Punkte aus den Feld heraus.Im letzten Spiel waren es hingegen nur 6 seiner 30 Punkte.Auch der MVP des Spiels hatte eine gute Wurfquote.Chris Paul hatte am Ende 18 Punkte 10 Steals und 15 Assists verbuchen können.Am rande des Spiels im Stapels Center wurde auch ein Neuzugang vorgestellt.Matt Barnes ging für J.J Redick zu den Millwaukee Bucks.Redick wurde geholt für die Shooting Guard Position weil Letztes Jahr der Veteran Chauncey Billups auf der Position aufhörte.Neben Paul George ist er der zweite Neuzugang in dieser Saison.

Anhang anzeigen 5855
Wechselt zu den LA Clippers:J.J Redick
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
nba fabi ist onn gleich kommt der nächste gute beitrag von ihm


eine frage wer postet ausser nba fabi und mir von seiner Association noch weil irgendwie kommt mir das so vor hoffe das noch mehr davon posten
 
Zuletzt bearbeitet:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Samma was ist falsch bei dir? Erst pöbelst du hier Fabi an, jetzt Smoothand1. Dann kriechst du Fabi in den Arsch. (Nichts für Ungut Fabi ;) )
Und dann meinst du dreist fragen zu müssen, ob ihr beide denn die einzigen wärt die hier "regelmäßig" posten. Junge du hast 3 Beiträge in diesem Thread bezüglich deiner Asso!!! Das ist noch lange nicht "regelmäßig". Guck dir einfach mal die letzten Seiten an, dann siehst dass hier mehr als "ihr beide" qualitativ hochwertige Beiträge leisten! Mir fallen auf die Schnelle EricGordon und die beiden Rasheeeds ein.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:laugh2:

Lass ihn einfach, hat eh keinen Sinn...:D

glaube auch :laugh2: *facepalm
Ich werde, einen letzten Versuch einer Asso starten. Überlege sorgfältig mit welchem Team. Meine aktuelle Tendenz ist Cleveland. Irving ist einfach ein Traum, habe drei Spiele gestern mit ihm gemacht und durchschnittlich 63% ausm Feld und 55% für drei. Einfach gigantisch der Kerl. Was mich abschreckt ist Waiters, weil ich einfach mal so gar nicht mit seinem sch*** Jumper zurecht komme -.- Traden will ich ihn auch nicht, weil die Cavs alles für ihn ablehnen werden und in 3 Jahren eh alles für ihn matchen werden was kommt (vorausgesetzt er bestätigt das gute Rookie-Jahr). Wäre also derbe unrealistisch.

Auch Portland ist ein Kandidat, wobei ich die Franchise an sich nicht wirklich leiden kann. Mal sehen.
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
wie hab ich den ihn angepöbelt??? ich hab nur gesagt dass es blöd ist dass jetzt er mit einen thema anfangen muss was ich und nba fabi schon geklärt haben und ausserdem er hat ja sogesagt angefangen aber er hat ja mir einen tipp gegeben dass ist doch kein anpöbeln von mir.und dann hat er geschrieben dass seine beiträge auch nicht perfekt sind und ich hab doch nur gesagt dass seine besser sind als meine deswegen habe ich mich auf sein beitrag gefreut ich hab nicht gesagt dass seine schlecht sind IM GEGENTEIL ich verfolge ja schon länger die beiträge von ihm.und ich wollt dass nur so wissen was machst du da für ein thema da raus das kannst du auch netter klären.hoffe damit konnte ich das ein bisschen aufklären.ICH HABE GEGEN NIEMANDEN ETWAS dafür bin ich zu kurz hier.damit wollte ich hier nur alle user aus den thread sogesagt kennenlernen
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
müssen jetzt irgendwelche leute sich einmischen ich dachte wir hätten das geklärt

klingt für mich relativ, sagen wir mal, "abwertend". Ich könnte jetzt noch was zu deinen Berichten sagen, aber ach was solls. Ich halt mich mal hier ran:

:laugh2:

Lass ihn einfach, hat eh keinen Sinn...:D

:D

Sagen wir es einfach so:
Um "nur mal alle User im Thread kennenzulernen", was dein Benehmen hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit unangebracht ;) :mensch:

edit:
landei änder doch den jumpshot unter spieler bearbeiten

simply no comment

@Steph Curry:
Doppelpost :wall: :D :D :D
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
kannst ja ein bisschen ändern manche jumpshots bei nba2k13 sind auch nicht so realistisch z.b der von james der wirft niemals so weit oben ab.
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
warum streiten wir uns hier eigentlich die ganze zeit dass ist ein bericht thread von nba2k13.ich entschuldige mich jetzt einfach für dass was ich geschrieben habe oder was muss ich noch tun
und landei kannst natürlich kritik über meine berichte schreiben ich freue mich darüber weil ich muss ja meine berichte ja auch verbessern weil ihr schreibt schon gute berichte und ich halt nicht.dann kann ich immer tipps gebrauchen
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
und landei na klar guck ich nba und ich hab auch jede nba2k spiel von basketball ich meins nur so meine meinung sieht so aus dass ich den jumpshot von lebron anders in erinnerung.jeder hat doch seine eigene meinung war ja nur so gesagt du musst ja nicht machen was ich sag





Hoffe hätten das geklärt und können wieder zu den Berichten zurückkehren
 
Zuletzt bearbeitet:

willie nelson

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hallo zusammen :wavey:

Was geht denn hier ab? :laugh2: Ich will mich ja nicht unbedingt in eure Diskussion einmischen... Aber da freue ich mich das ich wiedermal die Zeit habe eure Assos durchzulesen, um dann festzustellen das fast 2 Seiten lang irgendwelche Diskussionen um "nichts" geführt wird. Wie gesagt ich habe sicher kein recht rumzunörgeln, dafür bin ich auch nicht aktiv genug was Asso Berichte anbelangt. Aber das liegt bei mir halt daran das ich eine kleine Familie habe und niemals Zeit hätte regelmässig zu berichten. Ich bin nach wie vor ein grosser "Fan" von euren Berichten und es macht extrem viel Spass mir das durchzulesen! :jubel:
Vielleicht ist juul00 einfach etwas unglücklich gestartet in seine Asso schreiber Karriere und er wollte wirklich niemandem zu nahe treten :confused: Auch wenn ich mich selber etwas schwer tue mit seiner bisherigen Art... Aber ich bin dafür er sollte nach seiner Entschuldigung jetzt eine faire Chance bekommen zu zeigen das er auch anders kann :thumb: Was gäbe es denn geileres als das mehrere Leute von ihren Asso's berichten?
Ich hoffe ich bin niemandem zu nahe getreten mit meinem etwas off topic lastigen Bericht...

Schönen Abend wünsche ich euch allen :wavey:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe mich nun also für die Hawks entschieden. Ich habe nochmal die komplette Saison simuliert. CPU-Trades wurden deaktiviert, um mit den aktuellen Kadern in die Off-Season zu gehen.
Nach kurzer Zeit musste ich Mike Scott, Sheldon Mack und Johan Petro aufgrund von Unzufriedenheit entlassen.
Josh Smith spielte sich mit einer 20/10-Saison zum All-Star und ins 2nd All-NBA Team, sowie ins 1st All-Defense Team.

MVP: LeBron James
RotY: Damian Lillard
DpoY: Dwight Howard

welch Überraschungen...

Play-Offs:
Eastern Conference:
Heat - Wizards 4:0
Bulls - Pacers 4:3
76ers - Hawks 2:4
Knicks - Nets 4:3

Heat - Bulls 4:1
Knicks - Hawks 4:3

Heat - Knicks 4:1

Western Conference:
Thunder - Nuggets 4:0
Spurs - Rockets 4:0
Clippers - Timberwolves 3:4
Lakers - Mavericks 4:2 (Sorry Steph hahahahaha :D)

Thunder - Spurs 4:1
Lakers - Timberwolves 4:0

Thunder - Lakers 4:1

FINALS:
Heat - Thunder 4:0 :mensch:


Finals MVP: LeBron James

Traurig aber wahr. In den gesamten Play-Offs gab es genau zwei Upsets :/

Off-Season:

Grant Hill, Jason Kidd und Marcus Camby beenden ihre Karrieren. Byron Scott beendet seine Trainer-Karriere:
Hill und Kidd werden in die Hall of Fame aufgenommen.

Verlängerungen:
Josh Smiths Vertrag konnte ich um 5 Jahre zu $54,24 Mio. verlängern. Bei Stevenson zog ich die Team-Option zu $2,24 Mio.

Needs vor Draft/Free Agency:
Jeff Teague hat mir mit 10/5 in 32 MPG nicht gefallen. Daher werde ich ihn nicht halten. Somit benötige ich einen neuen Starting-PG. Vielleicht werde ich im Draft fündig, wobei ich eher hoffe Chris Paul zu bekommen. Genug Platz unterm Cap hätte ich.
Von meinen anderen Jungs die Free Agents werden, würde ich lediglich die Verträge von Kyle Korver und Ivan Johnson gerne verlängern.

Draft:
Im Draft hatte ich den 18. Pick. Da ich leider keinen Trade-Partner fand, musste ich mich damit zufrieden geben.
1. Pick: Celtics - Ben McLemore 74
2. Pick: Bobcats - Dennis Schröder 69
3. Pick: Cavaliers - Nerlens Noel 72
4. Pick: Hornets - Cody Zeller 71
5. Pick: Magic - Shabazz Muhammad 72
6. Pick: Pistons - Victor Oladipo 73
7. Pick: Suns - Anthony Bennett
8. Pick: Kings - Dario Saric 68
9. Pick: Blazers - Steven Adams 69
10. Pick: Raptors - Michael Carter-Williams 71
11. Pick: Bucks - Otto Porter 70
12. Pick: Grizzlies - Trey Burke 73
13. Pick: Jazz - DeShaun Thomas 66
14. Pick: Warriors - Kentavious Caldwell-Pope 69
...
18. Pick: Hawks: Shane Larkin - 68
...
48. Pick: Hawks: Tony Snell - 68
Ja, die Klasse ist nicht brandaktuell (meine Saric hat noch zurückgezogen), aber ich habe gute Erfahrungen mit ihr gemacht.

Bin sehr verwundert, dass Tony Snell so tief gefallen ist, da er sonst immer zwischen 19 und 33 wegging.

Free Agency:
BING-BANG-BOOM
Brandon Jennings wird ein Hawk! Die Bucks matchen das Angebot der Hawks über 4 Jahre|$52,00 Mio. nicht. Jennings wird neuer Point Guard in Atlanta! :jubel::jubel::jubel: Chris Paul war mir zu teuer, da ich noch für die nächste Off-Season flexibel sein möchte.
Auch Kyle Korver (1 Jahr|$2,00 Mio.), Ivan Johnson (2 Jahre|$3,00 Mio.) und Daniel Orton (2 Jahre|$3,00 Mio.) unterschreiben in Atlanta. Orton ist der neuer C-Backup, weil Pachulia utopische Gehaltsvorstellungen von 4 Millionen/Jahr hatte. Dazu kamen noch Ronny Turiaf (1 Jahr|$790 Tsd.), Keyon Dooling (1 Jahr|$490 Tsd.) zum Minimum und Jason Kapono (1 Jahr|$. 970 Tsd.)

Rotation sieht so aus:
PG: Jennings / Larkin / Dooling
SG: Williams / Jenkins
SF: Korver / Snell
PF: Smith / Johnson
C: Horford / Orton / Turiaf

Im Nachhinein wurde mir klar, dass ich Stevenson gar nicht mehr brauche. Daher landet er auf der Trade-Liste.
Das wars aus Atlanta. Morgen kommt der Saisonstart.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Houston Rockets




Pistons schocken Rockets - gewinnen Spiel 3 mit 105-101



Hatte großen Anteil am Erfolg seines Teams: Pistons Guard Brandon Knight



HOUSTON - was eine Überraschung! Die Detroit Pistons konnten Spiel 3 der NBA Finals 2015 in Houston mit 105:101 gewinnen und führen in der Serie gegen die Rockets somit wieder mit 2:1. Dabei fanden die Rockets eigentlich besser ins Spiel und wurden ihrer Favoritenrolle schon früh gerecht. Getragen von den Fans spielten sie sich eine 10 Punkte Führung heraus, doch diese hatte nicht lange bestand. Bis zum Ende des 1. Viertels konnten die Pistons auf 24:20 verkürzen. In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, keinem Team gelang es sich entscheidend abzusetzen. So ging es mit einer knappen Führung der Rockets, genauer gesagt mit 48:46, in die Pause. Nach der Halbzeit erlebten die Zuschauer im Toyata-Center etwas, was sie schon lange nicht erleben durften beziehungsweise mussten: James Harden warf und warf, traf aber nicht einen einzigen Wurf. Dazu leistete er sich unnötige Turn Over, die den Rockets wirklich extrem zusetzten. Und auch als Harden dann freiwillig auf die Bank ging, wurde das Spiel der Rockets nicht besser. Dies konnten die Pistons für sich nutzen und schnell davonziehen, zeitweise sogar bis auf 13 Punkte. Doch noch vor dem Ende des 3. Viertels kam Harden zurück und führte sein Team mit einigen spektakulären Aktionen zurück ins Spiel. Nach 30 Minuten stand es nur noch 67-71 für die Pistons, alles schien wieder möglich. Doch im letzten Abschnitt trumpfte ein anderer groß auf: Brandon Knight! Angeführt von ihren Combo-Guard gelang es den Pistons erneut ein Polster aufzubauen. Auch wenn James Harden gegen Ende noch zwei richtige schwierige Dreier verwandelte, reichte es am Ende für das Team aus Michigan. Chris Paul entschied die Partie schlussendlich an der Freiwurflinie, von wo er insgesamt alle seiner neun Würfe versenkte. Paul kam auf solide 21 Punkte, allerdings auch nur auf 4 Assists. Bester Spieler der Pistons war Brandon Knight, dem 29 Punkte, 4 Rebounds und 7 Assists gelangen. Auch Greg Monroe scheint wieder in die Spur gefunden zu haben: 16 Punkte, 9 Rebounds und 3 Steals für den Big Man. Auf Seiten der Rockets lieferte James Harden eine richtig starke Leistung ab, obwohl er ja zwischenzeitlich komplett von der Rolle gewesen war. Seine 36 Punkte, 4 Rebounds, 6 Assists und 4 Dreier waren jedoch nicht genug, ebenso wenig wie Dwights Howards 16 Punkte und 9 Rebounds. Die Pistons befinden sich nun in einer excellenten Ausgangsposition, mit der sie so wahrscheinlich gar nicht gerechnet haben. Die Rockets dagegen verpassten einen fest eingeplanten Sieg und müssen jetzt mehr als denn je um den zweiten Titel in Folge bangen. Doch noch ist alles möglich, auch wenn es durch diese Niederlage sicherlich um einiges schwerer werden wird.
Spiel 4 der NBA Finals 2015 könnte schon für eine Vorentscheidung sorgen - mit SI.com sind sie natürlich wieder hautnah dabei!




Detroit Pistons - Houston Rockets 105:101 (2:1)


@willie nelson: So sehe ich das auch. Ich werde ihn jetzt einfach mal machen lassen, mal sehen, wie es sich entwickelt... :wavey:

@Landei: Haste auch sicher gespeichert? :crazy: :D :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben