NBA 2k13 Association-/Spielberichte


Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Möchte eine neue Asso anfangen. Kann mir eine gute Draft-Class empfehlen (Xbox 360)?

kommt stark drauf an mit welchem roster du spielst... find die draft-class aus dem Sim-World roster am besten. die sind aber zu sehr auf das roster abgestimmt; d.h. mit anderen rostern kaum kompatibel.

ansonsten würde ich dir die SiM OS Collab - Draft Class empfehlen. ist auch sehr gut. und meiner meinung nach auch nicht nur mit dem SiM OS Collab roster, sondern auch mit anderen spielbar.
unter folgenden Gamertags zu bekommen:
2013 DC- TheWitness23
2014 DC- RDubDaDancah

krass finde ich, wie viele hier mir den 2k roster (+sim-slider) spielen und dann noch denn realismus so stark predigen. ich kann mit dem roster rein gar nichts anfagen im asso-mode.....da kommt bei überhaupt kein realistisches gameplay zu stande. aber naja, jeder wie er bock hat!
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Houston Rockets

Playoffs 13/14



Eastern Conference Finals:


Chicago Bulls (3) vs. Brooklyn Nets (4) 4:3

Derrick Rose vs. Deron Williams

Die Bulls haben es tatsächlich geschafft! Erstmals sind sie ohne MJ in den Finals! Der Grund: Derrick Rose. Was eine Post-Season des warscheinlich besten PGs der Liga. Die Nets konnten nach hartem Kampf zwar erst in Spiel 7 ausgeschaltet werden, aber wie: 124-67! Was eine Kampfansage an den Westen! :thumb:


Western Conference Finals:


Oklahoma City Thunder (1) vs. Houston Rockets (2) 2:4

Kevin Durant vs. James Harden

Und der Westen wird vertreten durch die...Houston Rockets! Wie bereits bekannt war erreichten die Rox erstmals seit Hakeem die Finals, und das völlig verdient! Jetzt zählt für Harden, Howard und Co. nur noch eins: der Titel! :jubel:

__________
Morgen folgt die NBA-Finals-Preview :wavey:
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
NBA Playoffs 2013 San Antonio Spurs

So nachdem ich bereits mit 3-1 gegen die Lakers in Führung lag, konnte ich leider im kommenden Heimspiel nicht die Entscheidung erzielen. Ich verlor knapp mit 91-95. Auch im nächsten Spiel in Los Angeles scheiterte ich die Serie vorzeitig zu beenden (99-89 für die Lakers). So kam es zu Spiel 7 in San Antonio. Es hätte spannender kaum sein können. Kobe Bryant erwischte zwar einen Rabenschwarzen Tag dennoch zogen die Lakers bis zur Halbzeit mit 10 Punkten davon. Doch mit einem überragenden 3. Viertel läuteten die Spurs die Wende ein und ging mit 3 Punkten in Führung.12 Sekunden vor Schluß gingen die Lakers dann nach einem Korbleger von Paul Gasol sogar mit einem Punkt in Führung. Auszeit!
Der Einwurf kam zu Tony Parker. Duncan mit dem Screen und Parker zieht vorbei. Kobe klebt zwar weiter an ihm doch die paar cm Luft waren entscheident Parker mit dem Jumper ---VERSENKT :jubel:
Noch 2 Sekunden auf der Uhr doch die Lakers haben keine Auszeit mehr...Kobe mit nem wilden Wurf über das ganze Feld doch der verfehlt den Korb dann deutlich. Die Spurs ziehen in das Western Conference Final ein.

Dort warten das Überraschungsteam aus Portland die sich erst gegen die an Nr. 1 gesetzten Oklahoma City Thunder durchsetzten und dann noch die Golden State Warriors in 6 Spielen besiegten. Auch im Osten eine dicke Überraschung. Die Miami Heat verpassen gegen die New York Knicks in einer epischen Serie das Finale und fliegen nach 7 Spielen raus. Im anderen Duell setzten sich die Philadelphia 76ers gegen die Pacers ebenfalls nach 7 Spielen durch.

WC Finals:
San Antonio Spurs vs Portland Trail Blazers

EC Finals:
Philadelphia 76ers vs New York Knicks
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich brauch eure Hilfe.
Ich wollte den nächsten Teil meiner Story posten. Doch dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein verfügbarer Platz überschritten wurde. Habe ich nur ein bestimmtes Volumen? Kann man das irgendwie wieder aufladen?
Damit wäre meine Story ja hinfällig.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Houston Rockets

Anhang anzeigen 5215


Endlich ist es soweit: die NBA Finals 2014 beginnen! 16 Teams hatten den Traum vom Titel, nur noch 2 davon sind übrig. Zwei Teams, die in der Vergangenheit ihren Superstar hatten, der ihnen Titel einbrachte. Das ist schon lange her und deshalb sind beide Teams heiß auf die Trophy! Wer wird siegen, wer versagen? Wer wird Finals MVP? Das alles liegt vor uns...


Anhang anzeigen 5216 vs. Anhang anzeigen 5217



Was ein Duell! Houston gegen Chicago, Rockets gegen Bulls, West gegen East...das verspricht Spannung. Beide Teams können auf ihre besten 12 Spieler zugreifen, keiner ist verletzt. Die Starting Fives:

Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard - Rose, Butler, Deng, Boozer, Noah


Zwei richtig hochklassig besetzte Teams stehen sich gegenüber. Die Rockets haben mit Harden und Howard zwei Topstars in ihren Reihen, dazu noch drei junge, aufstrebende Spieler mit Lin, Parsons und Robinson. Die Bulls haben mit Rose zwar nur einen richtigen Star, doch mit Deng, Boozer und Noah haben sie drei erfahrene Spieler, die oft unterschätzt werden. Dazu noch Jimmy Butler, der eigentlich SF ist, aber auf der 2 richtig aufblüht und fantastische Quoten auflegt.
Die Benches sind allerdings doch sehr verschieden: Rivers, Brewer, White und Splitter für die Rox, Gibson und Hinrich auf seiten der Bulls. Die restlichen Spieler sind (fast) nur Statisten.

Es wird eine ausgeglichene Serie werden. Doch da ich Home Court Advant....moment mal, hab ich gar nicht! Ich habe zwar die bessere Bilanz, doch Game 1 und 2 finden in Chicago statt. Was ein ärgerlicher Bug! Dennoch glaube ich an mein Team und tippe auf ein:
4-2

__________
Game 1 folgt morgen :wavey:



@Eric Gordon: Keine Ahnung woran das liegt...wäre verdammt schade :(
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
NBA Playoffs 2013 San Antonio Spurs

Erwartungsgemäß setzten sich die San Antonio Spurs im Finale gegen die Portland Trail Blazers durch
(Endstand 4-1). und sicherten sich somit den Titel der Western Conference. Auffälligster Akteur auf Seiten der Spurs war Tony Parker. Tim Duncan der bislang überragende Playoffs spielt verletzte sich leider im 3. Spiel, spielt aber angeschlagen weiter. Auch im Finale wird Duncan der auf dem Weg zu seinem 5. Titelgewinn ist auf die Zähe beißen müssen.
Im Finale der Eastern Conference setzten sich die New York Knicks gegen die Philadelphia 76ers knapp durch. Wie schon gegen die Miami Heat ging die Serie über die volle Distanz. Teuer zu stehen kommt sicherlich die Verletzung von J. R. Smith (20 Pkt pro Spiel in den Playoffs als 6th-Men). Kurz vor Ende des letzten Spiel brach er sich nach einem Frustfoul von Andrew Bynum den Kiefer (Ellbogenschlag) und fällt für die Finals aus. Die Strafe von Bynum wird noch verhandelt...Hier der Ausblick für die Finals 2013.

Team Stats Playoffs:

FPS
SAS103,2100,2.464.400.74822,948,210,46,33,812,414,9
NY99,496,7.454.359.76721,345,710,67,15,513,310,6
[td]Team[/td]
[td]PPS[/td]
[td]PPS[/td]
[td]GPS[/td]
[td]WRF%[/td]
[td]3P%[/td]
[td]FW%[/td]
[td]APS[/td]
[td]RBS[/td]
[td]ORBS[/td]
[td]SPS[/td]
[td]BPS[/td]
[td]TOPS[/td]

1-1 Starting 5:

PG:
Tony Parker 22,4 PPS / 3,5 Reb / 6,4 Ass / 0,8 Stl / 1,9 TO
Jason Kidd 4,9 PPS / 5,1 Reb / 8,0 Ass / 1,5 Stl / 1,5 TO

Auf der einen Seite der Go-to-guy der San Antonio Spurs - auf der anderen Seite der Veteran Jason Kidd der überraschend in den Playoffs für R. Felton starten darf. Beides erfahrene Spieler dennoch ragt hier Tony Parker natürlich heraus. 1-0 San Antonio

SG:
Danny Green 9,6 PPS / 3,8 Reb / 1,9 Ass / 44% 3er
Iman Shumpert 11,5 PPS / 2,9 Reb / 2,9 Ass / 39% 3er

Beides wichtige Rollenspieler für ihre Teams. Danny Green läuft in den Playoffs noch nicht so heiß. Auf der anderen Seite Shumpert der vielseitiger ist und bisher solide Playoffs spielt. Knapper Punkt für die Knicks.
1-1

SF:
Kawhi Leonard 9,6 PPS / 7,4 Reb / 2,8 Ass / 1,1 SPS / 0,9 Blk
Carmelo Anthony 27,5 PPS / 6,5 Reb / 2,5 Ass / 1,1 SPS / 0,7 Blk

Der Star der Mannschaft Carmelo Anthony spielt bisher überragende Playoffs und führt dort sogar die Punkteliste an. Bei den Spurs Leonard der ebenfalls gute Playoffs spielt aber natürlich kein Vergleich zu Anthony ist. Ist auch nicht seine Rolle im Team. Die Spurs hoffen das Leonard Anthony in Schacht halten kann dennoch klarer Punkt für die Knicks 1-2 New York

PF:
Tiago Splitter 9,9 PPS / 6,7 Reb / 0,7 Blk
Amare Stoudemire 21,9 PPS / 8,3 Reb / 0,7 Blk

Auch hier klarer Punkt an die Knicks. Amare endlich fit und mit tollen Playoffs bisher. Splitter ebenfalls ein guter Rollenspieler im Team dennoch keine Chance in diesem Matchup.
1-3 New York Knicks

C:
Tim Duncan 18,5 PPS / 10,2 Reb / 1,5 Blk
Tyson Chandler 4,8 PPS / 8,7 Reb / 1,8 Blk

Tim Duncan - zukünfitger HallofFamer - spielt wohl seine letzten Playoffs und diese mit beachtlichem Erfolg. Auf der anderen Seite Chandler der wie gewohnt für die Defense (welche in den PO bisher gut funktioniert) zuständig ist. Beide sind enorm wichtig für ihr Team dennoch ein knapper Punkt für die Spurs.
2-3 New York

Bank:
Ginobili, Neal, Diaw, Bonner, Jackson, Blair, Joseph (De Colo, Mills verletzt)
Felton, Wallace, Novak, White, Copeland, Prigioni, Martin (Smith, Camby verletzt)

Hier wiegt die Verletzung von JR Smith natürlich schwer. Auf der anderen Seite der amtierende 6th Men of the year Manu Ginobili. Die Bank der Spurs deutlich effektiver und breiter als die der Knicks somit ein Zusatzpunkt für die Spurs- Endstand 3-3.

Der direkte Vergleich verspricht eine enge Finals-Serie. Entscheidend könnte auch der Homecourt-Vorteil für die Knicks sein welche ein Spiel mehr bei voller Länge zu Hause austragen dürfen.

Wir dürfen gespannt sein. Bis Bald....Let the Finals begin...
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Finals 2013 SA Spurs vs NY Knicks

Game 1: @ Madison Square Garden, NY

1. Viertel:
Die Knicks waren nach ihrer langen Abszinenz in den Finals am Anfang noch ziemlich nervös...Anthonys Wurf am Anfang noch Eiskalt. Doch durch ein 3-Point Game und 2 weiteren Freiwürfen immerhin 5 Punkte. Bei den Spurs Tony Parker und Duncan von Anfang an gut im Spiel. Doch der 3er will noch nicht so recht fallen. Dennoch führen die Spurs nach dem 1. Viertel mit 22-19.

2. Viertel:
Im 2. Viertel geht es ähnlich weiter. Die Spurs ziehen am Anfang bis auf 11 Punkte davon. Die Knicks zu diesem Zeitpunkt mit einer Wurfquote von mieserablen 27%. Chandler muss immer wieder in er Defense aushelfen und kommt dadurch relativ früh auf bereits 3 Fouls. Doch San Antonio vergibt durch Diaw und Jackson insgesamt 4 Freiwürfe in Folge und die Knicks kommen wieder bis auf 3 ran.
Spurs 46 - 43 Knicks.

Halbzeitinfos
Beste Spieler:
SAS: T. Parker 12 Pkt / 3 Reb / 4 Ass / 5-10 KE / 1-1 3er
NYK: C. Anthony 10 Pkt / 5 Reb / 0 Ass / 3- 9 KE / 1-1 3er

3. Viertel:
Die New York Knicks kommen jetzt besser aus der Kabine. Es entwickelt sich ein ständiges hin und her mit vielen Leadchanges... San Antonio jetzt immer wieder mit ärgerlichen Ballverlusten die zu einfachen Punkten der Knicks führen. Die Knicks können sich jetzt sogar mit 7 Punkten absetzen. Doch Manu Ginobili läuft zum Ende nochmal heiß und erzielt 6 Punkte in Folge... Am Ende gehen die Knicks mit einer 3 Punkte Führung in das letzte Viertel.
Spurs 69 - 72 Knicks

4. Viertel:
New York dreht jetzt zum Anfang des letzten Viertel auf...Carmelo läuft heiß und die Knicks ziehen wieder auf 7 Punkte davon...Doch auf der anderen Seite ist auch Tony Parker nicht mehr zu bremsen...Es entwickelt sich ein kleiner Shootout der beiden Go-to-guys im letzten Viertel. 1 Min und 33 Sek noch zu spielen. Die Spurs kommen auf 2 Punkte ran und die Knicks im Angriff. Gute Verteidigung der Spurs doch Danny Green schläft und es gibt den technischen Freiwurf (zu lange in der Zone) Melo verwandelt und die Knicks sind wieder mit 3 in Führung. Gegenangriff der Spurs. Tony Parker auf Leonard der aber nicht von downtown abdrückt sondern weiter auf Gino gibt der in der Ecke wartet...for threeee...Ausgleich 101 zu 101 und nur noch 58 Sekunden zu spielen...Hammer!!!

Kidd dribbelt den Ball über die Mittellinie und gibt den Ball natürlich an Anthony weiter der mit dem Jumper doch der Ball geht nicht rein...doch Chandler mit dem Offensiv-Rebound und schließt per Dunk ab. 103 zu 101 für die Knicks.

Jetzt wieder die Spurs im Angriff - Parker findet Duncan im Post der mit dem Rücken zum Korb und gegen Chandler einen netten Postmove auspackt und per Layup verwandelt 103-103 - noch 30 Sek.

Wieder führt Kidd den Ball über die Mittellinie - Pick and Pop mit Melo der dann ziemlich frei ist und den tiefen 2er (Moneyyyy!!!) zur erneuten Führung verwandelt - noch 18 Sek. und erstmal Auszeit!

Was machen die Spurs gehen Sie auf den 3er oder versuchen sie zum erneuten Ausgleich zu kommen?

Der Ball landet zu Parker der erstmal die Uhr runterlaufen lässt...Alle 3er Schützen scheinen zu zu stellen also zieht er in die Zone doch Shumpert mit sehr enger Verteidigung . Chandler kommt ebenfalls zur Hilfe und Parker muss einen schwierigen Wurf nehmen...daneben :cry:

Die Knicks gewinnen ein denkbar knappes Spiel zuhause gegen die Spurs mit 105 zu 103.

Player of the Game:
Carmelo Anthony 36 Pkt / 8 Reb / 2 Stl / 13-31 KE / 1-3 3er (Anthony mit 19 Punkten im letzten Viertel!!!)

Weitere Stats:

Parker 25 Pkt / 14 Ass / 10-19 KE / 2-3 3er
Duncan 20 Pkt / 9 Reb / 1 Stl / 1 Blk
Splitter 10 Pkt / 13 / 1 Blk

Shumpert 20 Pkt / 6 Ass / 5 Reb / 4 Stl / 1 Blk (Wahnsinns Allround-Game !!!)
Chandler 10 Pkt / 7 Reb / 2 Stl / 2 Blk

Puuh wollte heut eigentlich noch Game 2 machen aber dafür hab ich heut keine Nerven mehr...Ich liebe dieses Spiel!!!
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich brauch eure Hilfe.
Ich wollte den nächsten Teil meiner Story posten. Doch dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein verfügbarer Platz überschritten wurde. Habe ich nur ein bestimmtes Volumen? Kann man das irgendwie wieder aufladen?
Damit wäre meine Story ja hinfällig.

Kann mir denn keiner weiterhelfen?
Oder weiß jemand, an wen ich mich wenden könnte?
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Lade die Bilder doch einfach über einen Filehoster hoch. Ich würde darauf tippen, dass der Platz für Anhänge begrenzt ist, weil der Server nur begrenzt Speicher hat.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lade die Bilder doch einfach über einen Filehoster hoch. Ich würde darauf tippen, dass der Platz für Anhänge begrenzt ist, weil der Server nur begrenzt Speicher hat.

Ok, danke für den Tipp. Hatte schon daran gedacht, kenn mich mit Filehostern nicht so aus. Kann jmd. ein empfehlen, möchte ja auch nicht, dass die Bilde in einem Jahr verschwunden sind?!
 

Rasheeeed

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
NBA 2015 - Eastern Conference Semifinals

Schön zu sehen wieviel Leben hier im Thread ist, macht Spaß alles zu lesen und zeigt vor allem das 2k13 ein Spiel ist was wirklich Laune bringt dieses Jahr :love2::love2: weiter so hier!!

Brooklyn Nets vs. Miami Heat (series tied 2-2) - dieses Jahr ein Duell auf Augenhöhe

Anhang anzeigen 5233
Lebron James hatte nach Spiel 4 gut lachen, immerhin holten sich die Heat Heimvorteil zurück.

Game 2: Brooklyn Nets @ Miami Heat 104-101 (OT) W
Game 3: Miami Heat @ Brooklyn Nets 88-94 W
Game 4: Miami Heat @ Brooklyn Nets 81-76 L

Vier Spiele sind vorbei in dieser hochinteressanten Serie - zu diesem Zeitpunkt konnten die Brooklyn Nets 2013 schon die Koffer packen. Von einem Sweep kann dieses Jahr nicht die Rede sein. Inklusive dem Auftakt-Sieg der Heat, waren nahezu alle Spiele bis hierhin von größter Intensität und Spannung. Nachdem nun beide Teams je zwei mal zuhause antreten durften, steht die Serie bei 2-2, ein durchaus gerechtes Ergebnis. Doch der Reihe nach.

Ähnlich wie Game 1, erlebten die Fans in Miami auch im zweiten Aufeinandertreffen einen großen Basketball-Tag. Miami gelang erneut ein Comeback im letzten Viertel, Lebron James und Dwyane Wade führten ihr Team nach 13-Punkte Rückstand noch in die Overtime. Diesmal behielten die Nets aber die Überhand, Deron Williams erzielte 9 seiner 32 Punkte in der OT und sorgte für lachende Gesichter in Brooklyn. Der Auswärtssieg war geglückt und mit einem 1-1 in der Tasche ging es zurück nach Brooklyn.

Spiel 3 stand dann ganz im Zeichen von Brook Lopez. Physisch scheinbar wieder nah an 100% war er von den Heat überhaupt nicht zu stoppen. Mit 29 Punkten und 15 Rebounds, sowieso 8 Assists war er zweifelsohne der Matchwinner beim 94-88 Erfolg der Nets. Wade (31 Punkte) und James (28 Punkte) taten ihr Bestes, doch vom Rest kam zuwenig Unterstützung. Chris Bosh krönte seine sehr unaufällige Saison mit einem 5 Punkte Spiel bei 1-9 aus dem Feld. Chapeau Chris!

Doch wer dachte, die Nets könnten danach auf Homecourt für eine kleine Vorentscheidung sorgen, der sah sich getäuscht. In Spiel 4 stürzten sich die Heat nur so auf Brook Lopez und nahmen diesen sehr gut aus dem Spiel. Auch beim Rest der Nets lief wenig zusammen - es entwickelte sich eine wahre Defensivschlacht. Am Ende triumphierten die Heat mit 81-76 und sorgten für den 2-2 Ausgleich in der Serie.

Für das fünfte Spiel geht es nun zurück nach Miami und für die Nets muss es eigentlich heißen: Genauso weiter wie bisher!
Brook Lopez (18ppg) und Rookie Maurice Bass (19ppg) sind die Leading-Scorer in dieser Serie für Brooklyn, bei Miami verteilt sich die Scoring-Last fast komplett auf ihr famoses Duo James (29ppg) und Wade (31ppg). "Diese Beiden sind natürlich kaum zu verteidigen", so Deron Williams ausblickend auf Game 5. "Doch solange wir den Rest des Teams gut unter Kontrolle haben, dürfen James und Wade ruhig zu ihren Punkten kommen." Keine schlechte Vorgehensweise, denn weder Ray Allen, noch Mario Chalmers springen derzeit wirklich in die Bresche. Für die Nets ist der Traum von den Conference Finals also weiterhin offen.

Player-Stats Brooklyn Nets Playoffs 2015:
#PG: Deron Williams (15 Pkt - 9 Ast)
#SG: Maurice Bass (19 Pkt - 5 Reb - 2 Ast)
#SF: Sam Young (8 Pkt)
#PG: Darin Hayward (9 Pkt - 9 Reb)
#C: Brook Lopez (18 Pkt - 7 Reb)
___________________________________
#6th: Terrence Williams (10 Pkt - 6 Reb - 3 Ast)
#F: Larry Sanders (6 Pkt - 8 Reb)
#G: Eddie House (4 Pkt)
#G: Rip Hamilton (7 Pkt)


Western Conference:
(2) Oklahoma Thunder - (3) Dallas Mavericks 1-3
Die Thunder verlieren in Game 2 nicht nur den Heimvorteil sondern auch Kevin Durant mit gebrochener Hand. Nowitzki und Jennings dominieren seitdem und Dallas steht kurz vor dem Einzug in die Finals. Bekommt Dirk doch nochmal die Chance zu einem weiteren Ring?
(4) Sacramento Kings - (8) Phoenix Suns 2-2
Die Kings wurden vor der Saison hoch gehandelt und sind weiterhin auf Kurs. Doch gegen das Überraschungs-Team aus Phoenix wird der Einzug ins Finale kein Selbstläufer. Beasley (29ppg), Galinari (25ppg) und Dragic (11apg) bilden ein formidables Offensiv-Feuerwerk was den Kings Probleme bereitet.

Eastern Conference:
(1) Philadelphia 76ers - (5) Detroit Pistons 3-1
Die 76ers zeigen, weshalb sie das beste Team der Regular Season waren. Andrew Bynum, frischer MVP der Association bringt Philly mit durchschnittlich 19 Punkten und 14 Rebounds in Front. Chris Paul und Greg Monroe geben ihr Bestes für die Pistons doch gegen diese 76ers scheint derzeit kein Kraut gewachsen.
(2) Miami Heat - (3) Brooklyn Nets 2-2


Coming next# Brooklyn Nets @ Miami Heat Game 5!! (Series tied 2-2)
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sorry, musste die Grafik nochmal neu posten. Da hatte sich ein Fehler eingeschlichen.
Nutze jetzt ein Filehoster. "killawuchtel", danke nochmal für den Tipp.

-------------------------------------------------------------------------------------

usfzgah5.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Rasheeeed

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Anhang anzeigen 5199(2-3) Brooklyn Nets 102 Anhang anzeigen 5195(3-2) Miami Heat 103

Top Performers:
Brooklyn Nets: Deron Williams 25 Pkt, 4 Reb, 8 Ast
Miami Heat: Dwyane Wade 36 Pkt, 9 Reb, 10 Ast

Wade's Gamewinner entscheidet Game 5 zugunsten der Heat

Anhang anzeigen 5244
Frenetisch wird Wade bejubelt - Sekunden vorher traf er den entscheidenden Wurf zum Sieg.

MIAMI - Es sind eben jene Momente, die über ganze Karrieren entscheiden. Über Erfolg oder Misserfolg. Und es gibt Spieler die scheinen genau für solche Momente geboren - Dwyane Wade ist so einer. Mit 3.2 Sekunden Restzeit auf der Uhr steigt die Nummer 3 der Miami Heat hoch und versenkt den Gamewinner über Rookie Maurice Bass hinweg. Es waren die Punkte 12 und 13 alleine im Schlussviertel. "Ein guter Tag, ich fand schnell meinen Rhytmus und irgendwie fand der Ball fast immer den Weg ins Netz", bilanzierte D-Wade später fast schon bescheiden. 13 seiner 19 Würfe waren erfolgreich, am Ende fehlten Wade gar nur ein einziger Rebound zum Triple-Double. Somit ging die Leistung seines Teamkollegen fast etwas unter - Lebron James brachte 31 Punkte, 13 Rebounds und 7 Assists aufs Scoreboard. Mehr wie dieses Duo, hat die NBA zur Zeit kaum zu bieten.

Dabei fing der Abend ganz anders an. Die Brooklyn Nets kamen sehr aggressiv aus dem Locker Room und dominierten Hälfte eins. Mit 13 Punkten Vorsprung ging es zum Pausen-Tee, die Nets spielten offensiv wie aus einem Guss. Doch einmal mehr sollte sich das Geschehen im letzten Viertel ändern. Plötzlich fielen die Würfe der Nets nicht mehr - und die Heat legten zu. Maurice Bass (1-7 im 4.Viertel) und Brook Lopez (2-6 im 4.Viertel) waren auf einmal völlig aus dem Spiel, zudem leistete man sich kollektiv defensive Aussetzer. "Wieder einmal bringt uns das letzte Viertel um den Lohn. Das ist einfach nur frustrierend", rang Deron Williams in der Pressekonferenz um Worte. Kritiker werden sich bestätigt fühlen, denn vor allem Brook Lopez gilt für viele Experten immer noch als zu soft, wenn es hart auf hart kommt. Und auch Rookie Bass muss erstmals erfahren, dass die NBA kein Zuckerschlecken ist. "Die Würfe fühlten sich alle gut an, leider gingen sie nicht rein", entschuldigte sich der junge Shooting-Guard später. Gemeint haben dürfte er vor allem die letzten beiden Possessions, als Bass zwei mal per langem Step-Back Jumper abschloss - nicht unbedingt die Würfe, die Coach Avery Johnson von ihm sehen möchte.

Zur Pause hatte Brook Lopez noch ordentliche 14 Punkte auf dem Konto, am Ende waren es nur drei mehr. Zum Vergleich - Wade und James scorten in Hälfte zwei alleine 43 Punkte - fast soviel wie das gesamte Nets-Team. Somit konnten die Heat erneut eine schwache Leistung ihres Anhangs verschmerzen. Bosh (11 Punkte), Allen (9 Punkte) und Chalmers (7 Punkte) enttäuschten einmal mehr. Defensiv dagegen hauten sich alle rein, was vor allem Brook Lopez mehrmals spüren musste. Immer wieder wurde der Nets-Center hart angegangen, oftmals blieben Pfiffe (unverständlicherweise) aus. Am Ende bleibt festzuhalten, dass dies wohl die ärgerlichste und unnötigste Niederlage der ganzen Saison war. Statt mit Matchball nach Brooklyn zu reisen, heißt es nun für die Nets: Gewinnen oder nach Hause fahren! Wir hoffen, dass die Reise noch weiter geht.

#Coming next: Eastern Conference Finals GAME 6 Miami Heat @ Brooklyn Nets


Soooo bitter :( Letzten Possessions wirklich schlecht ausgespielt und dann haut Wade mir so ein Ding rein.. :wall:
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
So in Runde eins ging es gegen Memphis



Hornets 92 - 87 Memphis Grizzlies

Ein enges Spiel über die gesamte Spielzeit, am Ende brachte ein Steal von Walker und ein Dreier von Terry die Entscheidung zu meinen gunsten.


Hornets 95 - 106 Memphis Grizzlies

Und weg ist der Heimvorteil, diesmal keine chance. Gasol mit 17 Rebounds, davon 7 Offfensiv. Dass muss ich besser verteidigen wenn ich noch eine Chance haben will.


Memphis Grizzlies 90 - 102 Hornets

Jaa, gleich den Heimvorteil zurückgehohlt, sehr wichtiges Spiel, Davis der alles überragende Mann mit 34 Punkten, 14 Rebounds und 4 Blocks. Gasol habe ich zwar immer noch nicht so im Griff gehabt , dafür aber seine Teamkollegen.


Memphis Grizzlies 85 - 94 Hornets

Ein 13-2 Lauf anfang des 4 Viertels , entschied dieses Spiel, Ich ließ die Grizzlies nicht mehr rankommen und habe dadurch 3 Matchbälle.


Hornets 98 - 91 Memphis Grizzlies

Und da ist der 4te Sieg. Hätte ich nicht gedacht , dass ich mich dann doch relativ souverän gegen Memphis durchsetze.


weitere Ergebnisse der 1 Runde

(4) LAC 0 - 4 Den (5)

(3) SAS 1 - 4 Sac (6)

(2) OkC 4 - 1 Uta (7)


(1) Chi 4 - 1 Det (8)

(2) Phi 4 - 3 Atl (7)

(3) Mia 4 - 2 Ind (6)

(4) Bro 3 - 4 Mil (5)



Runde 2


Hornets 97 - 103 Denver Nuggets

Oh man gleich im ersten Spiel so ne Niederlage, nach 3 Vierteln habe ich mit 11 geführt und bin dann richtig eingebrochen.

Hornets 99 - 85 Denver Nuggets

Diesmal habe ich es besser gemacht und konnte den Vorsprung verteidigen.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
F**k:mad::mad::mad::mad::mad::mad:, habe euch ja von meiner Hawks-Asso berichtet, doch-auch nach gefühlten 100 Versuchen-steht da immer "Spielstand nicht gefunden" oder so. Ich habe auch keinen 2. Speicherstand:wall::wall::wall: da es bisher immer funktioniert hat.Dabei hatte ich einen so geilen Kader.:cry::cry::cry:
 
Oben