NBA 2k13 Fantasy Draft


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.481
Punkte
113
Wird hier jetzt noch gespielt? Als ich mich eben wieder einloggen konnte hab ich gesehen das bereits die ersten Spiele der Playoffs simmuliert wurden. Ich hab jetzt mal die Asso paussiert bis hier mal was dazu gesagt wird. Lebron ist übrigens MVP geworden :)

Hatte diesen Post gar nicht mitbekommen. Und auch erst heute nacht gesehen, dass einige Spiele simuliert wurden. Ich habe auf jeden Fall noch Interesse, aber ich dachte die Playoffs spielen wir, wenn in der anderen Asso wieder ein wenig mehr Luft ist? Denke die meisten anderen sehen das vielleicht ähnlich.:)

Lebron MVP? Total unrealistisch.:D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.481
Punkte
113
Kolloquium Nummer 1 durch und Ich kann nicht zocken .... Wie wärs denn mal mit einer Wiederbelebung der quickie asso ?

Bombenidee.:thumb:

Es müsste gerade auch Runde 1 laufen und nur Julien hat Runde 1 schon durch. Es könnte sein, dass bei einigen Serien Spiel 1 simuliert wurde, aber das kann man ja zurücksetzen (hoffentlich).
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Sehr gute Idee!!!!!!!!!!!!!!!!11111111einseinseins

Lebron Penetration :D

Zuerst sollte man alle anschreiben und fragen wer dabei ist?
Fucktheword ist ja wohl raus und muss man kicken oder?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.481
Punkte
113
Sehr gute Idee!!!!!!!!!!!!!!!!11111111einseinseins

Lebron Penetration :D

Zuerst sollte man alle anschreiben und fragen wer dabei ist?
Fucktheword ist ja wohl raus und muss man kicken oder?

Fuktheworld hatte ich schon "beseitigt vor kurzem. Da er scheinbar ernst gemacht hat und die PS3 seit 30+ Tagen nicht mehr angefasst hat. Ich gucke mal wer noch in den Playoffs ist und schreibe den Leuten dann eine PN.:)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.481
Punkte
113
Playoffbild sieht wie folgt aus:


Westen:

Lakers (Julien) - Spurs 2:0

Houston (muelli1990) - Denver (Braveheart)

Oklahoma - New Orleans 2:1

GOlden State (GSWarriors) - Memphis


Osten

Chicago (Landei)- Atlanta (Jenna)

Charlotte - Toronto (Jerry)

Boston (BN83?) - New York (mutzkopf)

Cleveland - Brooklyn

Bei allen Games ist Spiel 1 schon gespielt, aber ich tippe es ist simuliert worden.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich bin ja dafür dass wir nochmal nen neuen Draft machen :D Das macht am meisten Spaß daran :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.974
Punkte
113
Ich weiss nicht so recht. Entscheide das vllt spontan, hab ja doch n ganz gutes Team. Mal sehen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.974
Punkte
113
Da ich ja ausgeschieden bin aus den POs werde ich mal guckn, dass ich hier noch die paar CPU Spiele mache. kommt drauf an ob im Westen überhaupt noch die paar PO Teilnehmer aktiv sind...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.481
Punkte
113
Typisches Spielchen mal wieder von mir. Ich kann einfach nicht ernsthaft zu ende spielen, sondern muss es immer spannend machen. Dabei wollte ich dieses Mal auf Nummer sicher gehen.:D

Stand 70:67 für mich. 3 Sekunden zu spielen. Bobcats haben den Ball und kein Timeout mehr. Da ich keinen Lucky Shot kassieren will, foule ich einfach und schicke Bledsoe an die Linie. Er trifft den ersten und ich verwirft den zweiten. Daraufhin nehme ich ein Timeout und dann passiert beim Stand von 70:68 für mich folgendes:

Ich versuche Terry anszuspielen, Blodsoe kommt dazwischen und wirft von der eigenen Freiwurflinie den Gamewinner.:laugh2::cool4::wall:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Typisches Spielchen mal wieder von mir. Ich kann einfach nicht ernsthaft zu ende spielen, sondern muss es immer spannend machen. Dabei wollte ich dieses Mal auf Nummer sicher gehen.:D

Stand 70:67 für mich. 3 Sekunden zu spielen. Bobcats haben den Ball und kein Timeout mehr. Da ich keinen Lucky Shot kassieren will, foule ich einfach und schicke Bledsoe an die Linie. Er trifft den ersten und ich verwirft den zweiten. Daraufhin nehme ich ein Timeout und dann passiert beim Stand von 70:68 für mich folgendes:

Ich versuche Terry anszuspielen, Blodsoe kommt dazwischen und wirft von der eigenen Freiwurflinie den Gamewinner.:laugh2::cool4::wall:

:laugh2::laugh2::laugh2:

:p:p:p

:ricardo::ricardo::ricardo:

:D:D:D

:cool4::cool4::cool4:

;););)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
ich hab mich eben schon gewundert als ich das Ergebnis gesehen hatte ohne den post hier.
die cpu kommt mir aber seit etwa 3 Wochen auch schwerer vor. ich glaub da wurde was gepatched. ich hatte bisher immer 56-2 stats oder so und jetzt bei ner neuen Saison spiele ich nur auf all-star und liege bei 12-4. kein plan aber die cpu kommt mir jetzt in manchen spielen stärker vor wie die besten user hier.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Jerry

Wer hat dir denn schon alles geantwortet? Wäre cool wenn wir die Woche wieder weitermachen würden. Hab richtig Bock auf mein Team :D
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Julien, wenn du in die finals kommst darfst du zumindest in den ersten drei spielen mit lebron nicht mehr als 18 Punkte mit ihm machen und keine jumpshots Treffen :D
 
Oben