NBA 2k13 My Team


NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Da haben wir ja so einen verhassten abuser des Allstalinups verkauf dein Team und hol dir Packs um Legenden zu bekommen macht viel mehr Spaß mit denen zu spielen weil sie nicht jeder hat!!!

Chill mal Junge. Ich würde niemals echtes Geld dazu verwenden, mein MyTeam zu verbessern. Wie Steph Curry schon gesagt hat, habe ich mir alle meine VC redlich verdient! Packs zieh' ich auch genug, nur leider war noch kein Wilt oder ein Jordan dabei! :rolleyes:
 

Veedelsradau

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Chill mal Junge. Ich würde niemals echtes Geld dazu verwenden, mein MyTeam zu verbessern. Wie Steph Curry schon gesagt hat, habe ich mir alle meine VC redlich verdient! Packs zieh' ich auch genug, nur leider war noch kein Wilt oder ein Jordan dabei! :rolleyes:
Nach dem Patch kriegt man aber eigentlich ca. alle 30k VC ne Goldlegende sry war auch nicht so gemeint aber diese Allstarlinups nerven einfach in diesem Modus daher wir brauchen einen Markt damit leute wie James und KD einfach nicht so verdammt billig sind nen Messi kann sich in Fifa UT auch nicht jeder leisten dann wär es ja langweilig.
 

Veedelsradau

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Du weißt schon, dass er seit geraumer Zeit eine Association zockt, regelmäßig und demnach in jedem Spiel 750 VC bekommt! Wenn ich dann immer soviel VC hätte um mir die Stars zu kaufen würd ich es auch machen, ich meine warum auch nicht?! Wenn ich die Kohle hab hol ich mir halt Lebron oder Kobe oder KD oder sonst wen.

Ein Team aus Legenden, Stars und Benchplayern macht glaube ich am meisten Spaß, jedoch ist es hart diesen Mix zu bekommen...
Ja genau aber Kobe,James,KD,Melo und Howard ist kein Mix sondern einfach nur langweilig weil diese Spieler jeder hat!!!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Nach dem Patch kriegt man aber eigentlich ca. alle 30k VC ne Goldlegende sry war auch nicht so gemeint aber diese Allstarlinups nerven einfach in diesem Modus daher wir brauchen einen Markt damit leute wie James und KD einfach nicht so verdammt billig sind nen Messi kann sich in Fifa UT auch nicht jeder leisten dann wär es ja langweilig.

Das Problem sind nicht die niedrigen Preise, sondern das man sich praktisch sein Team zusammenkaufen kann! Die VC kann ich kaufen und da gehts schon los. Es ist verdammt schwer für mich auf normalem Weg soviel VC zu verdienen, um an LBJ oder KD überhaupt zu kommen. Fabi hat Glück, er bekommt alle durch seine Asso.

Wenn man die Preise auf 10 000 VC für Topspieler senken kann, wäre das toll, vorrausgesetzt man kann sich die VC nicht kaufen.
Ich werde wohl niemals einen LeBron im Team haben, weil ich einfach keine 20 000 VC auf normalem Weg verdienen kann!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Das Problem sind nicht die niedrigen Preise, sondern das man sich praktisch sein Team zusammenkaufen kann! Die VC kann ich kaufen und da gehts schon los. Es ist verdammt schwer für mich auf normalem Weg soviel VC zu verdienen, um an LBJ oder KD überhaupt zu kommen. Fabi hat Glück, er bekommt alle durch seine Asso.

Wenn man die Preise auf 10 000 VC für Topspieler senken kann, wäre das toll, vorrausgesetzt man kann sich die VC nicht kaufen.
Ich werde wohl niemals einen LeBron im Team haben, weil ich einfach keine 20 000 VC auf normalem Weg verdienen kann!

Also ich habe gerade 30K auf dem Konto ohne eine asso zu spielen. Einfach nur weil ich Spieler billig eingekauft und teuer wieder verkauft habe (s.o.) das finde ich mit am coolsten an dem Modus.
Ansonsten muss ich recht geben, dass es nicht möglich sein sollte per echtem Geld sich ein Team zu kaufen.
Die Stars sollten aber schon was kosten dürfen. 10k hat man schnell zusammen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Also ich habe gerade 30K auf dem Konto ohne eine asso zu spielen. Einfach nur weil ich Spieler billig eingekauft und teuer wieder verkauft habe (s.o.) das finde ich mit am coolsten an dem Modus.
Ansonsten muss ich recht geben, dass es nicht möglich sein sollte per echtem Geld sich ein Team zu kaufen.
Die Stars sollten aber schon was kosten dürfen. 10k hat man schnell zusammen.

Gut, dann bin ich wohl eher die Ausnahme und kann irgendwie meine VC nicht zusammenhalten. Ich schaff es einfach nie über die 5000 VC hinaus.
 

Veedelsradau

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Das Problem sind nicht die niedrigen Preise, sondern das man sich praktisch sein Team zusammenkaufen kann! Die VC kann ich kaufen und da gehts schon los. Es ist verdammt schwer für mich auf normalem Weg soviel VC zu verdienen, um an LBJ oder KD überhaupt zu kommen. Fabi hat Glück, er bekommt alle durch seine Asso.

Wenn man die Preise auf 10 000 VC für Topspieler senken kann, wäre das toll, vorrausgesetzt man kann sich die VC nicht kaufen.
Ich werde wohl niemals einen LeBron im Team haben, weil ich einfach keine 20 000 VC auf normalem Weg verdienen kann!
Dann könnte ich mir jeden Spieler leisten wenn alle nur 10000 kosten würden habe ein Lebenseinkommen von ca 2500000 (ohne vc zu kaufen)
Und außerdem warum macht 2K das mit dem kaufen sie wollen Geld verdienen klar also muss man es wie fifa machen Spieler kriegt man nur in packs und dann kann man sie auf nen Markt stellen und andere können auf den Spieler bieten ganz einfach und diese road to playoffs ist ja mal der letzte misst am anfang ist die schwierigkeit viel zu einfach es müsste alles immer auf hall of fame sein (meine meinung)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Vorhin hab ich mal wieder gegen so nen richtig geilen Cheater gespielt.
Sein Team:
CP3 / J. Jack
Kobe / Dell Curry
LeBron / ...
Blake / ...
D12 / Noah

Kp mehr, wer die anderen Backups alles waren, aufjeden Fall war es krank, alles NUR Gold oder Silber Spieler. Die Silber Spieler waren auch alle gut, siehe Noah und Jack...
Aber was soll ich sagen, hab ihn eiskalt besiegt :cool4: Hab auch das ganze Spiel geführt und zum Ende hin hat er sich irgendwie wild in die OT geworfen. Dort lieg ich mit 2 vorn und denk drüber nach nen schlechten FW an die Linie zu schicken. Was passiert? Richtig CP3, wird von Green gefoult :mensch:
Der macht beide bei noch 3 Sek left.
Einwurf auf Robinson...Ball zu Dumars...FOR THREE...Bäääng. Drin das Ding, und es waren nur noch 0.3 Sek. auf der Uhr, er konnte keinen Wurf mehr machen. Man, gegen solche Truppen sind Siege immer besonders schön :jubel:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich hasse teams ohne legends, ist mMn lw. Ich werd nun alle vc die ich bekomme in packs stecken, um möglichst paar gescheite legends zu bekommen. Payton ist ein guter Anfang. Hat nen ordentlichen Wurf, guten Drive und traumhafte D.:love:

Traum Line-up:
PG: Payton
SG: Drexler
SF: Worthy
PF: Bird
C: Olajuwon

Das wird wohl eh nie so aussehen aber mein gott wäre das ein Team.
 

Veedelsradau

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ich hasse teams ohne legends, ist mMn lw. Ich werd nun alle vc die ich bekomme in packs stecken, um möglichst paar gescheite legends zu bekommen. Payton ist ein guter Anfang. Hat nen ordentlichen Wurf, guten Drive und traumhafte D.:love:

Traum Line-up:
PG: Payton
SG: Drexler
SF: Worthy
PF: Bird
C: Olajuwon

Das wird wohl eh nie so aussehen aber mein gott wäre das ein Team.

So muss das sein Legenden machen einfach fun!!!

Mein Line-up:
PG: West (Schon 2 mal im Pack gehabt richtig ärgerlich)
SG: D.Curry
SF: Bird (Lou Houdson wenn ich nen athletischen Spieler spielen will)
PF: A.C.Green
C: Olajuwon (Schon 2 mal im Pack gehabt richtig ärgerlich)

Wer auf der Xbox MyTeam spielt kann mich gerne adden AllezFC ist mein Gamertag!!!
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aktuelles Team ist nun so:

PG - Payton
SG - MarShon Brooks
SF - LeBron James (Haters gonna hate, aber er gewinnt spiele)
PF - Thomas Robinson
C - Dick(?) Cunningham

Bank:
PG: Taylor
SG: Gibson, Morrow
SF: Joe Bryant, Novak
PF: Perkins (Sonics)
C: Samuels

Hab noch ne menge andere bronze legends gezogen, aber alle waren zu nichts zu gebrauchen.
 

Veedelsradau

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Gerald Green,Terence Ross und Kris Humphries sind ein muss für die Bank kosten nämlich immoment nur um die 250 VC nur ein Tipp für deine Bank ;)
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Habe auch mit dem my Team Modus angefangen. Dazu eine Frage, gibt es im Internet eine Datenbank mit allen Spieler aus 2k mit ihren Fähigkeiten? Finde das ganze nicht so übersichtlich im Spiel.
 

slevin468

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Spieler gesperrt, VERZWEIFELT!!!!!

Ave Leute, :)

zocke schon länger "k, aber sonst immer nur online games. Hab jetzt mal den my team mode angefangen und bin am verzweifeln. Ich kann weder Spieler verkaufen, noch kaufen.

Denn 90% der Spieler sind auf dem Modus "Spieler gesperrt" oder "Verletzung".

Ist das normal, muss ich bevor ich kaufen/vk. kann Spiele gezockt haben, denn bis auf eine Rookie Herausforderung hab ich da mit meinem Gammel team nix gemacht.

Wäre sehr, sehr dankbar für ne Antwort :cool4:
 
Oben