NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Moment? wenn Jerry und Julien und Jenna und BN diese Woche noch fertig werden und die Finals am WE vllt Freitag oder Samstags früh fertig sind (ich weiss optimistisch, aber gut) was spricht denn dann dagegen zumindest die wichtigen Teile der Off-Season am Sonntag zu machen, wenn man die Zeit schneller macht? (ist das erste mal in einer Online asso für mich, daher hab ich keine Ahnung wie schnell oder langsam das geht oder so...)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Da würde garnichts gegen sprechen aber dein Zeitplan ist definitiv zu optimistisch! :D
Den Draft genau ohne Verzögerung zu terminieren wird auch nicht einfach!
Ist ja die erste Saison, müssen schauen wie die Off-Season aufgebaut ist!
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Offseason am Sonntag starten bin ich zu 100% dagegen. Stellt euch vor der Draft fällt auf den 24.12. um 18 Uhr. dann sind wir alle am Arsch! Auf die 3 Tage nach Weihnachten kommt es doch jetzt auch nicht an! Ich will mich jetzt auch nicht stressen so kurz vor dem Ende. Aber ich kann verdammt nachfühlen wie sich alle die keine Playoffs gespielt haben fühlen...Ich glaub ich würde hier jeden Tag druck machen :D Wir starten einfach direkt nach den Feiertagen und dann ist das doch ein guter Kompromiss. So hat man wenigstens 3 Tage Pause aber keine lange Pause bis ins neue Jahr!
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
moin Leute wollte mich auch mal wieder melden!
nachdem mich BN in der ersten runde der pos übel versohlt hat brauchte ich eh ne pause :D
wann draft usw ansteht ist mir egal, richte mich da nach euch!

freue mich auf die neue saison!

gruß sascha
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Lass uns das einfach alles auf uns zukommen lassen...
Der frühste Termin für den Draft ist definitiv der 27.12.12!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Lasst doch das Zeug laufen Mensch! In der 2k12 Asso hat es auch mindestens 3 Tage gedauert, bis wir zum Draftt usw. kommen. Wen interessiert schon die Lottery. Lasst es laufen, denn es wird länger dauern als ihr hier alle denkt. Das geht nach dem Ende der PO auch nicht sofort weiter. Es dauert 24h bis der Offseason Ablauf zu sehen ist, dann 24h bis zur Draft Lottery und anschließend wieder 24h bis zum Draft, das heißt wir sind genau am 27. beim Draft, wenn nicht dann halten wir an, kann man dann immer noch machen. Es wird keiner etwas verpassen!
 

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ich muss am 27. und 28. arbeiten und habe Spätschicht und kann daher erst ab 22.30 uhr online sein. Falls es aber morgens ist draft etc. Habe ich keine Problem bin kann bis 13.20 uhr online sein. Ich würde nen Wochenende für die Offseason bevorzugen aber an mir soll es nicht scheitern.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Lasst doch das Zeug laufen Mensch! In der 2k12 Asso hat es auch mindestens 3 Tage gedauert, bis wir zum Draftt usw. kommen. Wen interessiert schon die Lottery. Lasst es laufen, denn es wird länger dauern als ihr hier alle denkt. Das geht nach dem Ende der PO auch nicht sofort weiter. Es dauert 24h bis der Offseason Ablauf zu sehen ist, dann 24h bis zur Draft Lottery und anschließend wieder 24h bis zum Draft, das heißt wir sind genau am 27. beim Draft, wenn nicht dann halten wir an, kann man dann immer noch machen. Es wird keiner etwas verpassen!

so ist es. ich und steph waren ja glaub ich in nba 2k12 die einzigsten die kontinuirlich die ganze offseason online waren, und wir mussten da schon ne weile warten. wenn die finals fertig sind, lässt man einfach weiterlaufen, und kann dann notfalls immernoch die liga stoppen :wavey:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin auch dafür die Uhr laufen zu lassen!
Wir können sie ja dann immer noch stoppen und müssen nicht die Feiertage mit warten verplempern.
Der Draftjahrgang ist meiner Meinung nach, in diesem Jahr nicht so stark und daher zu vernachlässigen :smoke:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
so ist es. ich und steph waren ja glaub ich in nba 2k12 die einzigsten die kontinuirlich die ganze offseason online waren, und wir mussten da schon ne weile warten. wenn die finals fertig sind, lässt man einfach weiterlaufen, und kann dann notfalls immernoch die liga stoppen :wavey:

in der woche hatte ich ferienarbeit gemacht, und das einzige was mich aufgeheitert hat, war der Draft und die FA Phase :laugh2:

Ich bin auch dafür die Uhr laufen zu lassen!
Wir können sie ja dann immer noch stoppen und müssen nicht die Feiertage mit warten verplempern.
Der Draftjahrgang ist meiner Meinung nach, in diesem Jahr nicht so stark und daher zu vernachlässigen :smoke:
Ich habe eh keinen Pick, ich will aber in der FA Phase entweder Iggy zurückholen oder Mayo holen
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Hallo zusammen,

also für mich wäre es auch besser die Off-Season ab 27ten Abends so ab 19 Uhr zu starten (so um den Dreh rum)

Bin übrigens in ca. 5 Minuten Online, also wer Bock auf ein friendly Match hat einfach anschreiben.

Bis denne
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
pkfgstl5.jpg
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
So steht 3:1 für Julien wir machen gleich noch eins. Eigentlich ausgeglichenes Match bis zum Ende des dritten Viertels, aber cpu defense bringt mich desöfteren auf die Palme.:D

Egal jetzt müssen Siege her!!
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Boah bin ich heiß auf die neue Saison :cool3:

Gerade 2 Spiele gegen User gemacht. Ich natürlich mit meinen Bobcats :thumb:

1. gegen Triple 666 und die Bucks.
Ziemlich ausgeglichenes Spiel. Ich hab am Anfang mal mit 7 Pkt. geführt, dann zur Hälfte hat er mal mit 7 geführt. Ständige Lead-Changes dazwischen. Am Ende konnt ich das Spiel knapp für mich entscheiden.

2. gegen l-James und die Hornets.
Am Anfang auch wieder ziemlich ausgeglichen. Bei beiden Teams wollten die 3er nicht fallen. Wobei bei l-James es noch deutlicher war. Keiner von uns hat es geschafft sich abzusetzten bis zur Halbzeit. Im 3. Viertel gingen die Hornets sogar mal mit 6 in Führung doch zum Ende hin holte ich auf. Dann das phänomenale 4. Viertel. Meine Defense ließ in 5 Minuten keinen einzigen Punkt zu :ricardo: Ich entschied das letzte Viertel mit 18-0 für mich und hab mir insgesamt eine 25 Punkte-Führung erspielt. Dann haben wir leider abgebrochen, weil bei l-James wohl die Verbindung nicht so toll war.

@ l-James ich weiß das 4. Viertel war sehr sehr frustrierend. Ich hoffe, dass du das mit der Verbindung hin bekommst und ich hoffe auch, dass du nur deshalb immer Pause nach einem Korb von mir gedrückt hast. In einem Liga-Spiel hätte es mich ziemlich genervt.

Trotzdem Kompliment an meine beiden Gegner von heute hat echt Spaß gemacht und es haben auch schon letzte Saison paar User gegen mich verloren. Deshalb Kopf hoch :wavey:

Bis Bald
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.915
Punkte
113
Boah bin ich heiß auf die neue Saison :cool3:

Gerade 2 Spiele gegen User gemacht. Ich natürlich mit meinen Bobcats :thumb:

1. gegen Triple 666 und die Bucks.
Ziemlich ausgeglichenes Spiel. Ich hab am Anfang mal mit 7 Pkt. geführt, dann zur Hälfte hat er mal mit 7 geführt. Ständige Lead-Changes dazwischen. Am Ende konnt ich das Spiel knapp für mich entscheiden.

2. gegen l-James und die Hornets.
Am Anfang auch wieder ziemlich ausgeglichen. Bei beiden Teams wollten die 3er nicht fallen. Wobei bei l-James es noch deutlicher war. Keiner von uns hat es geschafft sich abzusetzten bis zur Halbzeit. Im 3. Viertel gingen die Hornets sogar mal mit 6 in Führung doch zum Ende hin holte ich auf. Dann das phänomenale 4. Viertel. Meine Defense ließ in 5 Minuten keinen einzigen Punkt zu :ricardo: Ich entschied das letzte Viertel mit 18-0 für mich und hab mir insgesamt eine 25 Punkte-Führung erspielt. Dann haben wir leider abgebrochen, weil bei l-James wohl die Verbindung nicht so toll war.

@ l-James ich weiß das 4. Viertel war sehr sehr frustrierend. Ich hoffe, dass du das mit der Verbindung hin bekommst und ich hoffe auch, dass du nur deshalb immer Pause nach einem Korb von mir gedrückt hast. In einem Liga-Spiel hätte es mich ziemlich genervt.

Trotzdem Kompliment an meine beiden Gegner von heute hat echt Spaß gemacht und es haben auch schon letzte Saison paar User gegen mich verloren. Deshalb Kopf hoch :wavey:

Bis Bald

Des mit den Pausen mache ich eigentlich nie, allerdings war die Verbindung echt laggy, deswegen. Im Normalfall ist meine Verbindung eigentlich einwandfrei, aber es gibt halt so tage :skepsis:

Des war aber echt teilweise beängstigend was bei mir nicht gefallen ist panik: des muss bis zur Saison schleunigst besser werden.
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Des mit den Pausen mache ich eigentlich nie, allerdings war die Verbindung echt laggy, deswegen. Im Normalfall ist meine Verbindung eigentlich einwandfrei, aber es gibt halt so tage :skepsis:

Des war aber echt teilweise beängstigend was bei mir nicht gefallen ist panik: des muss bis zur Saison schleunigst besser werden.

Ok dann ist ja gut :thumb:

Oh ja da waren teilweise echt auch freie Würfe von "Downtown" dabei... Gerade Anderson sollte doch ab und zu mal einen davon versenken. Ich hatte glaub ich ne Quote 3-15 von Downtown. Bei dir waren es gefühlt 3 von 25:)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Für den Termin für die Off- Season richte ich mich nach den anderen. Für mich drüfte die FA- Phase auch recht wichtig sein, muss ja meine Millionen los werden.

Hat einer vielleicht Interesse an einem mittleren First- Rounder (von den Suns)?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
So Julien ist im Finale Glückwunsch. Offensiv ist er sehr viel besser geworden und ich konnte die Zone einfach nicht zumachen.
Verteidigung ist allerdings naja. Gegen den PG verteidigt er die meiste Zeit, aber er stellt sich die auch gerne mal in die Ecke und lässt den CPU halt machen. Dagegen habe ich kein Mittel gefunden bzw. hat mich das unendlich innerlich aufgeregt. Naja ich wollte es halt auch so schaffen, was leider nicht geklappt hat. Offensiv bist du echt sehr gut. Das muss ich dir natürlich lassen und ich hab keine Lösung gegen dich gefunden. Vielleicht hätte ich auch desöfteren auf den CPU zurückgreifen sollen.
So bin fertig mit dem Rumgeheule.

Letztes Spiel war supereng und beim Stand von 100:100 wirft Parker frei(!) von der Freiwurflinie (!) fast ein Airball(!) Danach macht Kobe einen kranken And1, der eigentlich nie reingehen darf und das war es dann im Prinzip. Viel Glück im Finale.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben