NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, der letzte Patch hat wirklich viel verbessert!
Ich würd ihn zu gern in unsere Asso übertragen, schade das das so wohl nicht geht.

Ein freier Dreier ist kein sure shot mehr, sondern fällt auch nur zu 70% während gedeckte nur noch bei 30% reingehen schätze ich.
Das ist schon echt klasse.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Dann muss ich wohl wieder mit Shaq und den Magic antworten.:cool4:

Aber die Bulls werden nicht reichen, da musst du schon mit Team USA oder dem Dream Team um die Ecke kommen, damit du halbwegs gegenhalten kannst.:kgz:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Oh nein Shaq gegenm Bill Cartwright ist unfair! :D
Dann nehm ich wieder The Dream oder die Knicks mit Starks, Oakley und Ewing...
Wahnsinn, da gewinnst du einmal und schon muss ich mich hier dissen lassen! :clown:
Mit den Bulls ist man fast unbesiegbar find ich!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ja, der letzte Patch hat wirklich viel verbessert!
Ich würd ihn zu gern in unsere Asso übertragen, schade das das so wohl nicht geht.

Ein freier Dreier ist kein sure shot mehr, sondern fällt auch nur zu 70% während gedeckte nur noch bei 30% reingehen schätze ich.
Das ist schon echt klasse.

Für mich ist es ne riesen Umstellung! Aber es macht einfach so viel mehr Spass weil man nicht mehr alle offenen Würfe rein ballert! Dreier sind echt schwer zu machen, müssen schon fein raus gespiet werden! Vielleicht ist da der Regler etwas zu weit unten... Weil selbst die offenen erlangen bei mir noch keine 70%! Kann aber auch an mir liegen...:D
Bis jetzt fast nur verloren gegen Speeder und Bravehaert mit dem Patch aber es war einfach viel realistsicher! Muss mich noch umstellen...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Wahnsinn, da gewinnst du einmal und schon muss ich mich hier dissen lassen! :clown:

Das waren sogar ZWEI Siege. Vor zwei Wochen war ich bei den Friendlys gegen dich so chancenlos, dass ich die aktuellen Siege auskosten muss.
Und sei froh, dass hier niemand mehr auf deine Meisterschaftsfeier anspielt.:D

Mit den Bulls ist man fast unbesiegbar find ich!

Das werden wir heute noch rausfinden!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wusste immer das ich an Jenna scheitern werde aber auf die Kacke hauen kann man doch mal! :D
Bei Legenden-Teams die man nie gespielt hat kommt es auch einfach drauf an wie man mit dem Team klarkommt! Mal klappts mal nicht, Spass macht es immer!

@Bulls
WORD!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Könnt ihr euch nichtmal zu Weihnachten in Ruhe lassen?!

Ja, auch ich habe den Verdacht, dass Pappel ein Zweitaccount von Mongole ist. Allein wegen des Profils. Dazu die Wortwahl, die Polemik... das passt schon alles.

Beweisen kann ich es aber nunmal nicht und so bleibt Pappel genauso wie alle anderen in der Liga, die sich korrekt verhalten.
Ich finde es schon stark, das Pappel seinen Post editiert hat, weil er meint sich in der Wortwahl vergriffen zu haben. Ist doch Prima, zeigt doch nur, dass er gewillt ist, sich hier anzupassen. Über die Regeländerung hat er auch nicht weiter gemeckert. Und ich hoffe das dies bei der Anpassung der Slider zur neuen Saison so bleibt.

Ich habe ihn nun schon oft ermahnt - eine weitere wirds nicht geben. Aber solang er einsichtig ist und sich versucht hier anzupassen, sehe ich keinen Grund ihn zu kicken. Selbst wenn er Mongoole ist!


Und jetzt bitte nicht wieder so ein großes Fass auf machen. Damit meine ich Pappel und BN gleichermaßen. Reagiert aufeinander einfach nicht.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich werde in der Liga nicht mehr gegen Pappel spielen, auch Braveheart nicht! Der hat uns bei der letzten Asso drei Stunden unseres Lebens gekostet...
Hunderte male Pause drücken, dabei als Spasti beschimpft worden und dann das Spiel beendet!
Ich/wir spielen hier sehr gerne weiter aber dann muss gegen pappongole simuliert werden! :D

Das mit dem nicht aufeinander reagieren ist super! Jedoch auch im Spiel...:thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Genau, kommt einfach beide mal wieder runter. Es muss doch grundsätzlich möglich sein, Spaß an diesem Spiel und dieser Association zu haben, ohne aufeinander losgehen zu müssen ... und da nehme ich euch beide ins Gericht. Klärt eure Differenzen per PN oder auf eine andere Weise oder ignoriert euch einfach, aber verschont die Threads damit. Es gibt übrigens auch eine schöne Ignorier-Funktion in diesem Forum (aufs Profil gehen, "Kontakt/Ignorieren" - "Diesen Benutzer ignorieren") - benützt sie und fertig ;)

Ich hab relativ wenige Zweifel, dass pappel ein Zweitnick von mongoole ist, aber ich kann es auch nicht hundertprozentig beweisen und solange das so ist und er sich an die Regeln hält, werde ich ihn nicht kicken.

Was Moderation in diesem Forum angeht, hab ich da bisher nicht das Gefühl gehabt, groß eingreifen zu müssen ... ich hoffe, das bleibt auch so. Ein wenig Smack Talk gehört zu so einem Spiel schon dazu, aber übertreibt es bitte nicht.

In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten :wavey:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Es ist lustig das alles zu lesen, alles ganz normal, und dann steht da "kommt mal wieder runter" :D
Alles gelöscht, das ist schon lustig finde ich :D

Man bin ich heiß auf die neue Saison...:kgz: :jubel:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann gibt es also doch noch Gerechtigkeit:thumb:

:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

Werde mich da jetzt nicht mehr weiter zu äussern.Ich, für meinen Teil bin nicht nachtragend und würde auch wieder gegen BN83 spielen.Muss aber nicht sein und so können wir dann auch anstehende Spiele simulieren.Ansonsten nutze ich jetzt die Ignorier Taste und werde versuchen in Zukunft diplomatischer zu schreiben.
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
hat sich noch jemand den nba christmas pass geholt für 10 euro?
gleich gehts los mit celtics - nets :jubel::jubel:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@Steph
Ich muss dich enttäuschen! Hier wurde nix gelöscht... :D
Zu Weihnachten mal ein wenig harmonisch...

@Admins
Darf man also in der Asso hier rausfliegen, sich dann hier wieder mit nem Zweitaccount anmelden und wieder Gas geben?
Dann würde ich gerne die Celtics für einen User namens 38NB reservieren! Der stösst so in zwei Wochen dazu! Ich hohl hier unterdessen nochmal zum Rundumschag aus! :D

@Jerry
Wäre in ner halben Stunde soweit falls du noch Lust hast!
Meld dich einfach hier und ich komme on!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Dann gibt es also doch noch Gerechtigkeit:thumb:

:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

Werde mich da jetzt nicht mehr weiter zu äussern.Ich, für meinen Teil bin nicht nachtragend und würde auch wieder gegen BN83 spielen.Muss aber nicht sein und so können wir dann auch anstehende Spiele simulieren.Ansonsten nutze ich jetzt die Ignorier Taste und werde versuchen in Zukunft diplomatischer zu schreiben.

Geb es doch einfach zu! Ich bin auch nicht nachtragend wenn wir ehrlich miteinander umgehen... ;)
Spiele auch wieder gegen dich und werd genauso diplomatisch schreiben, nur geb es zu! :thumb:
Dann ist das Thema erledigt und wir starten neu....
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Die Abkürzung ist unpassend! :D
Für mich ist das Thema durch wenn er es zugibt und wir vergessen alles, wenn nicht zocke ich einfach nicht mehr gegen ihn und gut... der Rest kommt von allein! ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Ach die Spiele die ich anschauen will, kann ich auch im internet ohne geld zu bezahlen, und die Qualität ist wirklich gut.

Ich geh dafür am 10.2.2013 zu Bayern Basketball gegen Alba! Das wird ein Fest


@BN

Wenn nix gelöscht wurde, warum schreibt dann Niko zb. das ihr mal runterkommen sollt, obwohl nix da steht was ansatzweise provokant ist oder so

Habe gerade 2 schöne Friendlys gegen Jerry gemacht, einmal Pacers (ich) vs. Bucks (Jerry) und dann nochmal Brooklyn (ich) gegen Wolves (Jerry)
Habe beide jeweils knappt gewonnen, beim ersten Match wirft Jennings in der letzten Sekunde den Dreier, der ihn in die OT bringen würde, steht dabei völlig frei, und der Ball geht in and out :D
Ich konnte Jennings noch nie leiden, aber jetzt schon :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben