@ Steph
Wir hatten ja schon kurz darüber gespochen und ich finde es gut das du es selbst gemerkt hast. Vom Prinzip hast du einfach die neue Verteidigungsregel super ausgenuzt und bist einfach aus dem Post um mich herum gelaufen. Du hast halt auch die perfekten Spieler dafür. Was mich daran nur sehr stört ist folgendes: Ich hab wirklich bis auf 2 mal in dem kompletten Spiel jeden Post und jeden Angriff selbst verteidigt. Und genau diese 2 mal waren sozusagen die einzigsten Abschlüse ohne Dunk von dir. Was soviel bedeutet, das es gegen eigene Verteidigung einfach zu billig ist. Gegen die CPU geht es nicht so "billig" und du hast eben bis auf die 11 3er übehaupt keinen Wurf versucht. Trotzdem extrem verdient gewonnen und clever gespielt. Im Rückspiel lass ich dich dann aber auch auf meine CPU prallen...Ich hoffe auf Verständnis. Wenn es sich im Rahmen hält wird sich aber nix änden.
Dazu würd ich gern noch was sagen. Ja es war sehr einfach zum Korb zu ziehen und zu dunken. Aber, und das soll keine Kritik sein, wenn du das merkst das ich keine 3er werfe, musst du Zonenverteidigung spielen, und dann komm ich da nicht durch. Ich hab immer einfach ne Iso gespielt und war auch leicht vorbei.
Ist klar das es gegen die CPU Verteidigung nicht geht, habe auch selber 2 Spiele gegen die CPU gemacht und hab tdm gewonnen, mit einer guten 3er Quote.
Wenn du im Rückspiel CPU Verteidigung spielen lässt, bitte, aber da gewinn ich, denn die CPU Verteidigung ist zu leicht zu durchschauen. Spiel ne Zone, und ich muss mir was neues einfallen lassen.
Welche Verteidigungsregel?
Du hast halt immer auf Granger gespielt und geworfen, Martin auch, da konnte man die Würfe leicht schwer machen. Ich finde das war der Schlüssel, und das ich so einfach zum Dunk kam
@Orcki
Ich schicke dir die Daten
Ja Rebuild ist da nicht verkehrt. Und danke das endlich mal einer Jimmer mag
Keiner konnte den leiden und keiner wollte den haben, als ich ihn traden wollte