NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Bin selber gleich beim Fussball und bis morgen is unser Spiel dann simuliert. Passiert - das nächste klappt schon.

Gerade eben zum 2. Mal in dieser Saison gegen BN gespielt und gnadenlos untergegangen, direkt vom Start weg keine Chance. Da wird sogar Roger Mason oder Chris Wilcox zur Waffe.

Dickes GG - aber ich werd gegen dich wohl vorerst nicht mehr spielen - das zieht mich einfach zu sehr runter. Jedesmal wenn ich mir denke "nun gehts aber, nu haste vllt. mal ne Chance" krieg ich so fett eins auf den Deckel, das raubt nerven. Ich war dann zwischenzeitlich auch mal etwas extremst genervt, was ich an dieser Stelle zu Entschuldigen bitte.

Mir gehts einfach unendlich auf den Sack das ich wasweissich wieviele Blocking Fouls bekomme wo ich stehe, wo ich wirklich richtig ganz fest stehe. Man kennt das ja gegen die CPU, im letzten Moment bewegt man den Stick oder lässt den Knopf los - zack - Blocking Foul. Das war hier heute aber nicht so - bockt nicht.

Mist das ich jetzt erstmal nur noch 5 Spiele gegen User offen hab - Lust hab ich nach dem Spiel eigentlich vorerst keine mehr.

Achja, nochwas: Ich wollte das Spiel nicht zuende simulieren weil dann möglicherweise noch die Chance besteht das ich gewinne - das wäre nicht fair. Also gehts bis zum Schluss weiter, auch wenns echt frustrierend war.

Schönen Abend noch.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Alles ist Gut! :)
Weiß genau wie man sich in deiner Lage fühlt!
Bei mir hat heute aber auch wirklich ALLES gepasst! War selber erstaunt...
Es gibt eben in einer solchen Liga verschieden starke Spieler.
Gestern hast doch Braveheart weg gehauen und so schlecht ist er auch nicht! :thumb:
Gebe dir auch gerne Tips, musst nur sagen wo!
Das Charge ziehen ist bei diesem Teil viel schwerer, war auch mal ne Waffe von mir aber davon bin ich aufgrund der vielen Blocking Fouls ab! Wenn ich mit Dreieck den Ball abschirmst wie ich es oft mache, wirst du nie ein Charge ziehen...
Waren aber echt einige grenzwertige Endscheidungen bei!
Kopf hoch, müssen ja lang nicht gegeneinander! :D
Und das nächste mal bist du schon besser!
SchÖnen Abend...
 

Chris_06_James

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Today! I will start a NEW ONLINE ASSOCIATION FOR MEMBERS OF NBA2K13 for PS3.
Fantasy Draft!
We play 6 minutes, all star, best of 7 and 82 games!!!
If you wanna join us there is ID and the password..

ID:Sportastic
PSW:12245

The Draft starts TODAY at 6:10pm. UTC+1...
That means exactly in 28 minutes!

JOINS US NOW!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.445
Punkte
113
@Julien

paar Anmerkungen zu unserem Spiel: Du verschenkst soooo viele Möglichkeiten bzw. machst du folgende Fehler.

1. Du machst einige schöne Spielzüge, aber nur wenn der Ball zu Gasol oder Bryant kommt schließt du ab (ab und zu noch Deng). Das macht dich bisschen ausrechenbar.
2. Dein größtes Problem: Kobe. Man merkt richtig wie verliebt du in den Kerl sein musst.:D Du bist sonst total darauf bedacht nur gute Würfe zu nehmen, sobald jedoch der Ball zu Kobe kommt willst du es erzwingen und nimmst schwierige/schechte Würfe. Dazu kommt noch, dass du den Dreier mit Nash komplett verweigerst. Ich habe mir vor dem Spiel zufällig die Dreierausbeute von Nash angeschaut und die steht für die Saison bei 7/9. D.h. du hast in der ganzen Saison nur 9 Dreier mit ihm probiert, obwohl er sensationell trifft.:eek:
Dadurch konnte ich Nash genauso verteidigen wie ich es gegen Rondo tue. Im Endeffekt nimmst du deinem Team damit ziemlich viele Optionen.
Nur mal so als Anregung.



EDIT: Shiouk hast du Zeit für ein Spiel?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Sag mal jenna willst du mich irgendwie verarschen?!
Das is jetzt mindestens das 3 mal das du mir nen Spieler unter der Nase wegschnappst
Ich versuch mir hier mein Team für kommendes Jahr aufzubauen und Cap freizuschaufeln und jedes mal funkst du dazwischen und holst gerade den Spieler den ich auch wollte.
Ich weiß das man das darf aber langsam nervt es echt
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Ich müsste als nächstes gen die Nets, Pacers, Thunder und Timberwolves ran... Wäre nett das wir einen geeigneten Termin finden würden. Hab euch alle mal geaddet über PSN oder ihr schreibt hier.

Gruß
AL193 (ElLubero)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Sag mal jenna willst du mich irgendwie verarschen?!
Das is jetzt mindestens das 3 mal das du mir nen Spieler unter der Nase wegschnappst
Ich versuch mir hier mein Team für kommendes Jahr aufzubauen und Cap freizuschaufeln und jedes mal funkst du dazwischen und holst gerade den Spieler den ich auch wollte.
Ich weiß das man das darf aber langsam nervt es echt

Oh ****, der Fehler geht auf mich, mein trade war ja nicht durch somit konntest du das hat nicht sehen. Alles klar ich nehm alles zurück

Sorry
:wall:
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
@steph Wir haben wohl beide den selben und guten Geschmack :) Nee ist natuelich keine Absicht,seh ja auch nur die Trades die durch sind. .Und liebe es einfach GM zu spielen und mein Team besser zu machen,dafuer habe ich aber auch schon viel Zeit investiert um das alles zu ermoeglichen. . Kann aber nur hoffen dass du das jetz nich wirklich ernst meinst mit dem vera..... wollen . . ? . . . :rocky:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@steph Wir haben wohl beide den selben und guten Geschmack :) Nee ist natuelich keine Absicht,seh ja auch nur die Trades die durch sind. .Und liebe es einfach GM zu spielen und mein Team besser zu machen,dafuer habe ich aber auch schon viel Zeit investiert um das alles zu ermoeglichen. . Kann aber nur hoffen dass du das jetz nich wirklich ernst meinst mit dem vera..... wollen . . ? . . . :rocky:

Ne hab ich nich gerafft in dem Moment das du das ja ned sehen konntest.
Ich hätte dadurch hält 7 Mio. Cap freigeschaufelt und wäre somit im + gewesen, Naja hab nen neuen deal da mach ich ca. 5 Mio gut, auch ned schlecht
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.445
Punkte
113
Das Spiel hängt sich permanent an verschiedenen Stellen bei mir auf. Entweder wenn ich auf Fortfahren in dem Online-Asso Menu klicke oder beim Laden der "Aktualisiet Neue Inhalte". Wobei bei den aktualsierten Inhalten die PS3 nicht wirklich hängen bleibt, sondern das Laden nicht endet...

Hatten hier nicht andere schon ähnliche Probleme? Jemand eine Lösung?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lösche im ps3 Menü unter Spiele -> speicherdienste und "irgendwas " alle 2k12 Dateien. Hat bei mir geklappt. Achtung die Dateien von 2k12, nicht 2k13
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Vielleicht müsst ihr nur nochmal relativ kurzfristrig ran? Und du verwechselst Spiel 1 und 2 gegen die Cavs?

Also ich meine, dass es nicht gewertet wurde. Auch mein Record hatte sich nicht verändert. War bei 6-7, habe dann das Cavs-Spiel gewonnen, danach gegen Spurs verloren und war bei 6-8. Konnte heute allerdings nicht nachgucken, ob es korrigiert wurde.


Zu deinem Problem: Reinige mal die BR-Disc. Ich hatte hinten ein paar "Flecken" und das war bei mir damals anscheinend das Problem.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich muss mich für ein paar Tage abmelden. Mein Internet geht nicht mehr. Schreibe vom Handy gerade. Auch hier werde Ich nicht mehr reinschauen können da Ich mein mobiles nwtz nicht nutzen werde um den season opener meiner sixers morgen auf dem Handy zu schauen. Darf meine flat also nicht ausreizen. Sorry
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
hey guys,

Kann mir jemand eine Auflistung der Teams geben, die noch zu haben sind? Es wäre ein Traum!!! :)

lg kOBE^
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.445
Punkte
113
Atlanta
Detroit
Toronto
Washington
Orlando
Houston
Memphis
New Orleans
Portland
Utah
Golden State
Phoenix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben