NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Wir sprachen doch vom wolves Manager oder hab Ich was überlesen?

Dich meinte Ich jedenfalls nicht :wavey:

Achso ok, nee weil BN im selben Post was it mir geschrieben hat. Sorry dass ich in letzter Zeit wenig Zeit hatte, aber ich hab super viel zu tun und mein Stundenplan ist während der Woche ziemlich ungünstig zum zocken. Wäre aber noch dabei...
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Ist jetzt nichts persönliches, aber ich denke vier sind schon mehr als genug.Soviele Aufgaben gibt es ja nicht. Ich frage mich aber wieso du unbedingt Admin werden möchtest?:D

Ich bin ja auch Admin und ausser einen User auf Befehl von den anderen gekickt, habe ich noch nichts gemacht. Und man hat ja auch überhaupt kein Vorteil damit.
Also warum möchtest du es unbedingt sein`? Machtgeil?:clown:;)

(Das ist nicht böse gemeint! Interessiert mich nur wirklich!)

ich habs mir halt angewöhnt durchs admin sein, auf die benutzerliste zu schauen. dies geht ja als nicht admin nicht.
najaund früher war ich ja der anspruchspartner. und ja bin machtgeil:clown: ( SPASS:D)
naja zur not stell ich mich halt um, wenn ihr es nicht wollt.
wahrscheinlich habt ihr kein vertrauen mehr in mich, nachdem die letzte asso ja verkorkzt hab:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
EEEEENDLICH hab ich ihn besiegt *_____* :D
Ottdus geschlagen, Tag gerettet
War eine enges Spiel, ging immer hin und her
Und dafür das er mit dieser Truppe gespielt hat, hat er es wirklich sehr gut gemacht :thumb:
Aber die drives von George und gay sind nicht zu verteidigen :love3:
Gay wieder 26 Punkte und George 25, dazu lawson mit 17 assists und auch über 20 punkten.
Und ein starkes Spiel auch von McGee mit 17 Punkten und 12 rebounds.

So ottdus besiegt als nächstes ist BN dran :kgz: :D:D
Schade das ich diese Saison nicht mehr gegen ihn Spiele :D

Und Playoffs sind endlich in reichweite,.nur noch 2 Spiele hinter den mavs auf platt 8 und die müssten gerade besiegt worden sein...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Hey Leute, kickt mich, ich melde mich hier ab...
Gerade wieder n Spiel gemacht, 70% dreierquote des Gegners... macht so wenig bock, wenn vom Center bis zum Point alle 3er werfen und bei jedem Fastbreak nur 3er geworfen werden... Hab dafür leider keine Zeit und Lust. Danke trozdem und bis dann!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
@GS gegen jenna gespielt?:D

Ja... Es macht halt einfach keinen Spass, egal was man macht, dazu kommen noch Steals... Ich bin der klar schlechtere Spieler und an sich ist n Sieg ja auch verdient und erwartet, aber so ist es kacke, wenn egal was man macht man die kack 3er nicht verhindern kann. Und ich meine 70% ich bitte dich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@GS gegen jenna gespielt?:D

Da wette ich drauf! :D
Weil man nun einmal gegen den besten Spieler, der zugegeben Dreiersüchtig ist, geich aufzuhören find ich komisch aber gut ich kick dich morgen!
Die Quoten wurden nun hier oft besprochen, da sag ich nix mehr zu ausser das es auch ne Sache der Defense ist!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Da wette ich drauf! :D
Weil man nun einmal gegen den besten Spieler, der zugegeben Dreiersüchtig ist, geich aufzuhören find ich komisch aber gut ich kick dich morgen!

nene ist nicht mein erstes Spiel gegen ihn... Das hat jetzt auch damit zutun, dass ich leider nicht so aktiv sein konnte in letzter zeit. Jerry wird dir n lied davon singen können, wenn mir was keinen Spass macht ist es besser wenn ich mich schnell verabschiede :D
Mir sind auch die Sicherungen durchgebrannt im Spiel und ab dem ende des dritten war es dann zu viel... hab dann auch gequittet im 4ten...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wieviele Dreier waren es insgesamt? :D
Quitten ist immer kacke auch wenn man es ein bisschen verstehen kann!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Problem ist halt wenns anfängt arrogant zu wirken. Ich will jenna keine Arroganz unterstellen, keineswegs.
Aber in meinem letzten Spiel gegen ihm kam es halt zum bsp. vor, dass als er mit Ca 20 punkten führte einen break frei zum Korb hatte, in die Zone läuft ohne Gegenspieler um ihn herum, dann allerdings abbricht um stehen zu bleiben, rauszupassen um dann den Dreier zu nehmen. Das wirkte schon so als wenn er mich demütigen wollte. Und genau diese spielchen waren am Ende schuld das er verloren hat :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Das Problem ist halt wenns anfängt arrogant zu wirken. Ich will jenna keine Arroganz unterstellen, keineswegs.
Aber in meinem letzten Spiel gegen ihm kam es halt zum bsp. vor, dass als er mit Ca 20 punkten führte einen break frei zum Korb hatte, in die Zone läuft ohne Gegenspieler um ihn herum, dann allerdings abbricht um stehen zu bleiben, rauszupassen um dann den Dreier zu nehmen. Das wirkte schon so als wenn er mich demütigen wollte. Und genau diese spielchen waren am Ende schuld das er verloren hat :D

Wenn ich das so höre finde ich das schon ziemlich affig!
Doch genau das ist Arroganz... :D
Jenna kannst du nicht einfach normalen Bball spielen? Du hast es doch drauf...
Du musst dich bei der Spielweise nicht wundern, wenn du Leute noch wenig Bock haben!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moment!

Das war ein extrem Beispiel! Das kam im Spiel nur einmal vor!!! Ansonsten waren das nur Kleinigkeiten. An und für sich war das Spiel schon fair
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Wieviele Dreier waren es insgesamt? :D
Quitten ist immer kacke auch wenn man es ein bisschen verstehen kann!

gefühlte 2/3 (und das könnte auch durchaus sein) der Würfe kamen von der 3er Linie.
Quitten tuhe ich auch sonst nicht, egal wie es aussieht. Aber es ging halt einfach nicht anders. Bei dem 20 Punkte rückstand meinte ich noch so zu mir: ok, das Ding ist wie erwartet durch, einfach zu ende spielen und vllt das Defizit verkürzen: Dann Fast-Break, 3er und dann war es aus... :D
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
looooooooooool

Moin Freunde !

wOLLTE GESTERN SCHON WAS POSTEN, hatte mich dann vertippt und alles war gelöscht .

Also nochmal :

@ pappel

Bitte erst wieder vs uns spielen, wenn du zu Hause bist. Die Verbindung ist echt zu schlecht.

@ EILubero

Damn hast du dich weiterentwickelt !!! Weiter so !

@ Basti

Der Memphis GM hat spielerisch sehr anschaulich gespielt, stets ein gutes Auge bewiesen und sauber abgeschlossen. Ist ein sehr guter Shooter in meinen Augen .
6 Minuten vor Schluss hat er das Spielen aufgegeben mit der Begründung dass er sich nun um seinen Sohn kümmern muss. Ist ja auch ok ,vlt sollte man sich nur selbst hinterfragen ob man dann so aktiv eine Asso mitspielen will.

@ GSW

:gitche:

Ich habe meine Dreier wunderbar rausgespielt, nicht einer davon war erzwungen, so wie deine billigen Raubkopien vo Ellis. Es waren noch nicht einmal so viele 3 er, nur sassen die halt fast alle.
Und nochmal für alle: Mit einer vernünftigen D kann man da auch entgegenwirken. GSW konnte mich einfach zu keinem Zeitpunkt auch nur annährend stoppen. Da geht es einfach auch um fehlende Qualität. . Und ja, wenn einer es zulässt dann zerstöre ich ihn halt, grad wenn einer so unsympathisch das Spiel dann fortsetzt. Fang doch dann nicht an, nur weil ich hoch führe so zu spielen dass ich keine Körbe mehr erziele.

@ bn83

Ach so einfach kann man dich beeinflussen. Guck mal an :thumb:

Du kannst dir ja heute höchstpersönlich ein Bild von meiner arroganten Überlegenheit machen ;)

Gruss
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Moin Freunde !

wOLLTE GESTERN SCHON WAS POSTEN, hatte mich dann vertippt und alles war gelöscht .

Also nochmal :

@ pappel

Bitte erst wieder vs uns spielen, wenn du zu Hause bist. Die Verbindung ist echt zu schlecht.

@ EILubero

Damn hast du dich weiterentwickelt !!! Weiter so !

@ Basti

Der Memphis GM hat spielerisch sehr anschaulich gespielt, stets ein gutes Auge bewiesen und sauber abgeschlossen. Ist ein sehr guter Shooter in meinen Augen .
6 Minuten vor Schluss hat er das Spielen aufgegeben mit der Begründung dass er sich nun um seinen Sohn kümmern muss. Ist ja auch ok ,vlt sollte man sich nur selbst hinterfragen ob man dann so aktiv eine Asso mitspielen will.

@ GSW

:gitche:

Ich habe meine Dreier wunderbar rausgespielt, nicht einer davon war erzwungen, so wie deine billigen Raubkopien vo Ellis. Es waren noch nicht einmal so viele 3 er, nur sassen die halt fast alle.
Und nochmal für alle: Mit einer vernünftigen D kann man da auch entgegenwirken. GSW konnte mich einfach zu keinem Zeitpunkt auch nur annährend stoppen. Da geht es einfach auch um fehlende Qualität. . Und ja, wenn einer es zulässt dann zerstöre ich ihn halt, grad wenn einer so unsympathisch das Spiel dann fortsetzt. Fang doch dann nicht an, nur weil ich hoch führe so zu spielen dass ich keine Körbe mehr erziele.

@ bn83

Ach so einfach kann man dich beeinflussen. Guck mal an :thumb:

Du kannst dir ja heute höchstpersönlich ein Bild von meiner arroganten Überlegenheit machen ;)

Gruss

Wat willst du denn? :D
Wer beeinflusst mich denn hier?
Wenn du bei Fast-Break alleine unter dem Korb stehst und den Ball wieder raus passt, weil du nen harten bekommst wenn du die Dreier rein haust ist das Arrogant und hat nix mit Basketball zu tun!
Höre das auch nicht das erste mal! Musst dich eben dann nicht wundern, wenn die Leute nicht mehr gegen dich spielen wollen!
Ich meine du schießt den Grizzlies GM mit 148-74 oder so ab und schmeißt dabei immernoch fast 50 Dreier... Sag mal ehrlich muss das sein? Manchmal bekomme ich das Gefühl das du garnicht anders spielen kannst! ;) Und wenn doch, Jenna es nicht total toll und cool nur Dreier zu schmeißen! ;)
Das du sie dir sauber raus spielst habe ich nie bestritten...
Du bist ja auch der beste hier! Aber es ständig auf solche Weisen zu zeigen finde ich eher arm...
GSW ist ja nicht der erst der aussteigt nachdem er gegen dich gespielt hat!

Solltest dir vielleicht ne Asso suchen wo du gefordert wirst, dann kannst dir solche hampelein nicht erlauben und hier laufen die Leute nicht weg!

@all
Dieses ständige gequitte geht mir auch echt auf den Sack! Dann brauchen wir hier keine Asso spielen, dann geh ich wieder zu den Rank-Matches!
 
Zuletzt bearbeitet:

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Wat willst du denn? :D
Wer beeinflusst mich denn hier?
Wenn du bei Fast-Break alleine unter dem Korb stehst und den Ball wieder raus passt, weil du nen harten bekommst wenn du die Dreier rein haust ist das Arrogant und hat nix mit Basketball zu tun!
Höre das auch nicht das erste mal! Musst dich eben dann nicht wundern, wenn die Leute nicht mehr gegen dich spielen wollen!
Ich meine du schießt den Grizzlies GM mit 148-74 oder so ab und schmeißt dabei immernoch fast 50 Dreier... Sag mal ehrlich muss das sein? Manchmal bekomme ich das Gefühl das du garnicht anders spielen kannst! ;) Und wenn doch, Jenna es nicht total toll und cool nur Dreier zu schmeißen! ;)
Das du sie dir sauber raus spielst habe ich nie bestritten...
Du bist ja auch der beste hier! Aber es ständig auf solche Weisen zu zeigen finde ich eher arm...
GSW ist ja nicht der erst der aussteigt nachdem er gegen dich gespielt hat!

Solltest dir vielleicht ne Asso suchen wo du gefordert wirst, dann kannst dir solche hampelein nicht erlauben und hier laufen die Leute nicht weg!

@all
Dieses ständige gequitte geht mir auch echt auf den Sack! Dann brauchen wir hier keine Asso spielen, dann geh ich wieder zu den Rank-Matches!




Mir fällt zu diesem Bullsh.. echt nicht mehr viel ein. . .40 Minuten ist einfach mal eine verdammt lange Spieldauer, in der viel zusammenkommt. . .Jeder der ein bischen Ahnung hat wird bezeugen dass ich nicht NUR auf Dreier aus bin. . Aber kann nicht nachvollziehen warum es nichts mit Bball zu tun hat , wenn ich ich beim Fastbreak auf ein 3er rausspiele. Das ist ein Computerspiel, dass ich doch wohl so optimieren kann wie ich will. Ich spiele nba2k13 BBall !!
Ich foule nicht, stelle nicht andauernd Charges oder spiele T up in der D.
Ich spiel alles selber, nur so wie es meine spielerische Veranlagung ist.

Aber vlt hast du einfach nur Recht, dass ich hier so nicht reinpasse :(
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wudert mich wenig das meinst ich schreibe ******** aber sonst nix dazu sagst!
Ich hab einfachkein Bock mehr,das gejaule über dich oder sonst wen hier per Pn oer über das PSN anzuhören!
Wenn du meinst dass 72 Dreier (höchstwert) normal sind und du in deiner Online Asso so spielen willst hau rein! Das ist fast jede halbe Minute ein Dreier und du hast ncht einmal die ganze Zeit die Pille!
Wir speilen hier gemeinsam eine Online Asso damit wir nicht gegen diese "One Trick Ponys" oder Quitter in ranked Matches spielen müssen! Aber im Gesamten ist hier eigentlich nichts anders...

Ich trete jedenfals hiermit als Admin zurück und werde nur noch die Spiele machen! Mich regt das einfach zu doll auf, wenn ich da so nah dran bin und versuche hier was aufzuziehen...
Wird ein anderer sprich Niko, Jerry oder Steph Owner das Asso, wenn ich einmal raus und reingehe?
Ich pflege den An-und Abmeldungs Thread auch noch sehr gerne weiter aber hier mit zu diskutieren lässt mein altes Herz nicht mehr zu! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
@BN83 Du bleibst gefälligst wo du bist.:thumb:

Bzgl. jenna. Ist doch wunderbar. Wir haben jetzt das Feindbild Heat reloaded. Und Niko hat ihn auch schon besiegt und gezeigt, dass er nicht unschlagbar ist. Ich freu mich eigentlich schon sehr auf die Playoffs. Wird lustig.:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben