NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Moin Jungs !

Bin bis Mittwoch weg vom fenster, dann Do. Arbeit und Tickets für Alba vs. Malaga. Freitag ist nach der Arbeit die anschliessende Weihnachtsfeier, somit kann ich wohl erst zum Wochende hin meine Spiele spielen.

Hiermit beantrage ich dass alle zwangsimulierten Spiele zugunsten von SPITT umgewertet werden sollen !

Schönes WE euch und viel Erfolg !

Sry Spitt, aber schaffe es leider wirklich erst zum nächsten WE wieder Spielzeit frei zu schaufeln


Bye :wavey:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wünsch dir viel Spass beim Wellness und beim Game... ;)
Wie ihr das macht müsst ihr wissen... Dein Vorschlag ist natürlich sehr fair!
Wie lange geht denn nun ein tag? 16 Stunden oder?

Mein Vorschlag wäre bei extremer Zeitknappheit die ersten vier Spiele auf 2-2 zu stellen und ihr macht dann nächstes WE eine Best of Three Serie daraus?

Bei deinem Vorschlagkann es natürlich sein, dass Spit schon 4-0 führt! Das wäre ja noch so einer langen Saison echt bitter für dich!
Ihr macht das schon! :thumb:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass am WE schon Playoff-Spiele ausgetragen werden können...
Wäre ja auch für Jenna Ideal!

Auf die Spiele von jenna hat dies doch wenig Einfluss, da wir die Liga nicht anhalten. Sollte es also technisch möglich sein die Spiele jetzt oder morgen freizuschalten, sollten wir dies tun. Das Fortschreiten der Liga hat mit dem Freischalten direkt nichts zu tun.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Auf die Spiele von jenna hat dies doch wenig Einfluss, da wir die Liga nicht anhalten. Sollte es also technisch möglich sein die Spiele jetzt oder morgen freizuschalten, sollten wir dies tun. Das Fortschreiten der Liga hat mit dem Freischalten direkt nichts zu tun.

Kann man den SOFORT wenn die Saison vorbei ist die PO Spiele freischalten?
Der Kalender drückt ja von hinten trotzdem weiter, das stimmt...
Aber man kann in großer Not auch Spiele zurück setzten die über dem Datum sind! Diese kann man dann bis zum Ablauf des nächsten Tages wieder spielen...
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
@ Niko

Stand gestern Abend musst du gegen Ottdus spielen. Wenn er gewonnen hat sowieso. Glaub nur bei ner Niederlage wäre es gleich gewesen. Kann mich aber auch täuschen.

@ SHM

Wann und wie teilen wir unsere Spiele auf? Wochenende ist ja schonmal gut...

Tut mir leid, dass es gerade jetzt passiert. Aber kann frühestens Montag spielen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab die PS nun schon aus! Niko, Steph oder Jerry könnt ihr das noch machen? Sonst mach ich es morgen früh schnell...

Finde eher, dass sie schwerer geworden sind! Die Pässe kommen nicht mehr so genau auf lange Distanz...
Ich hab hier eh noch gegen keinen gespielt der ständig Run and Gun Dreier geschmissen hat!

Wie meinst Du das?:confused:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Niko

Stand gestern Abend musst du gegen Ottdus spielen. Wenn er gewonnen hat sowieso. Glaub nur bei ner Niederlage wäre es gleich gewesen. Kann mich aber auch täuschen.

@ SHM

Wann und wie teilen wir unsere Spiele auf? Wochenende ist ja schonmal gut...

Man man man, das wird ein hartes Brot. Ich werde alles geben. Vielleicht kann Ich gegen ottdus ja ein oder zwei matches gewinnen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Niko gegen die Wizards. Und ottdus wurde noch Fünfter. Damit spielen die Bulls gegen die Hawks.

Ganzes Playoffbild sieht wie folgt aus:

Osten:

Heat vs. Knicks

Celtics vs. Nets

76ers vs. Wizards

Bulls vs. Hawks


Westen:

Spurs vs. T´wolves

Lakers vs. Thunder

Grizzlies vs. Rockets

Jazz vs. Mavericks
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
So die Playoffs können beginnen. BN schaltet gleich alle Spiele frei!:jubel:

Allerdings ist zumindest in der Western Conference etwas komisches passiert. Die Plätze 6-8 wurden anders angeordnet.:skepsis:
Demnach gibt es folgende Duelle:

Spurs gegen Rockets
Dallas gegen Thunder
Lakers gegen Twolves

Demnach haben die Thunder und ich ein Duell gegen den CPU und Julien muss gegen mutzkopf ran.

wtf? Lin MVP?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
BN und ich sind gerade etwas ratlos. Er hat alle Spiele freigeschaltet (2x) und ich auch nochmal eben. Dennoch kann man noch kein Spiel machen.:confused:

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
In der Asso haben wir den 19. April und die ersten Spiele sollen bereits am 20. April stattfinden. Trotzdem kann man keine Spiele anwählen? Irgendeine Idee oder Erfahrungen?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mh wenn man die season startet dann muss man auch.erstmal ein zeitintervall abwarten. Mein erstes saisonspiel konnte Ich auch erst spielen als dieser Tag angebrochen war. In zehn Stunden wirds losgehen
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich versteh nicht wie sich die PO Spiele in Western ändern konnten. Spiele waren ja keine mehr offen! Sieht nach einem Bug aus oder gibts da ne NBA Sonder-Regl? Bin ja kein Fachmann. Naja jetzt also gegen Mutzkopf. Das ist irgendwie einee Wundertüte für mich. Hab seit 3 Wochen kein Onlinespiel mehr gemacht.

Also im Zetplan sind die Spiele nicht freigeschaltet aber auf der Startseite kan man zumindest das 1. Spiel auswählen und den gegner einladen. Allerdings brauch ich dazu erstmal Mutzkopf in der Freudesliste. Anfrage ist schon paar Stunden raus.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mh eben war das Update. Allerdings ging es im Kalender keinen Tag vorwärts. Vor dem Update war der 19. Genau wie jetzt....
Spiele sind weiterhin gesperrt.
Was machen wir n nun?


Ich habe die Liga Geschwindigkeit nun mal auf schnell gesetzt. Zumindest bis die Spiele zur Verfügung stehen kanns ja schneller voran gehen.


Die Liga pausiert hat doch keiner oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
So jetzt scheint es ja zu funktionieren und man kann die Spiele auswählen. Ich habe gerade wieder die Liga verlangsamt und damit sind wir immernoch beim 19. April der noch 12 Stunden dauert.

Die Playoffschlachten dürfen beginnen.:smoke:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich konnte nur ein Spiel spielen. Die anderen sind irgendwie gesperrt... Kein Plan woran das liegt.

Generell sind die wizards unheimlich unangenehm zu spielen. Die Mannschaft reboundet unverschämt gut. Okafor, Nene, Seraphin und Booker sind am Brett echte Maschinen. Unfassbar wie die mein Brett sauber geputzt haben.

Dennoch, erstes Spiel gewonnen.... Das war aber ne echte Schlacht
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ganz entspannt , bin doch da. @ Jerrywest. Mach Ich wenn ich daheim bin

@ Jerry
Hat er die Anfrage von dir angenommen?

am 29.11. war sein letzter kurzer Beitrag. Auf meine wiederholten Anfragen hier im Forum gab es keine Antworten. Es gab auch keine Abmeldung für einen Urlaub oder Sonstiges von ihm. Meine Freunschaftsanfrage im PSN wurde auch nicht angenommen. Und das ganze 4 Tage lang und über das Wochenende in der Zeit der Playoffs als Neueinsteiger.
Bisher habe ich besonders die Neuen in Schutz genommen aber jetzt bin ich auch betroffen. Bitte Mutzkopf wieder kicken und in Zukunft keine Daten mehr an Neue rausgeben. Lasst uns doch in unserer gemütlichen Runden spielen. Reicht doch und wir kennen uns doch jetzt auch... Uns bringen doch keine Neuen bei denen man hinterher laufen muss. Ein Neuer muss sich bemühen und uns hinterherlaufen und nicht anders herum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben