NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kommt überhaupt nicht schlecht rüber... Ganz im Gegenteil. Wir sehen uns zur neuen Saison. Denk dran am Ball zu bleiben wenns um die off season geht ;-)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Verdammt. Hatte mich auf ein ständiges Pick & Roll von Irving/Varejao eingestellt und total vergessen, dass die aktuellen Kader verwendet werden.:wall:
Sorry für das Rumgefoule und Gesteale im letzten Viertel, aber bin ja sogar noch ganz gut rangekommen. Wenn ich den vorletzten Fastbreak vernünftig zu Ende spiele dann stehe ich bei 8 Sekunden left nur noch mit -3 hinten und Gibson war hot. Da hätte noch was gehen können. Verdienter Sieg.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Verdammt. Hatte mich auf ein ständiges Pick & Roll von Irving/Varejao eingestellt und total vergessen, dass die aktuellen Kader verwendet werden.:wall:
Sorry für das Rumgefoule und Gesteale im letzten Viertel, aber bin ja sogar noch ganz gut rangekommen. Wenn ich den vorletzten Fastbreak vernünftig zu Ende spiele dann stehe ich bei 8 Sekunden left nur noch mit -3 hinten und Gibson war hot. Da hätte noch was gehen können. Verdienter Sieg.

Ich hab mich immer gewundert warum du so viel foulst, bis ich bemerkt hab das wir ja im 4. Viertel kurz vor schluss sind, ich war immer noch im 3. Viertel gedanklich :D
Ja ich hab mir schon gedacht das du dich da ärgern wirst, und hab mir auch gedacht das du das vergisst ;)
Ohne Dirk isses auch nicht so einfach, aber Mayo hat diesmal besser getroffen, dadurch war es ganz passabel ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Und ich trottel schalt Mittedes 2. Viertel aus :mensch:
Aber was ich gesehen habe war Turner ja so bockstark, das hat der bisher nur in meiner asso letztes Jahr geschafft ;)
Das beste war der pass auf j-rich ZUCKER
Und der Kontakt layup war auch sehr nice
Heut schau ich es mir aber an, auch weil die.mavs je stunde später spielen
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Samstag Abend und hat sich nix mehr getan in den Playoffs. Wie lange wollen wir da noch warten? Wir wollen ja auch irgendwann mal die neue Saison starten. Wenns immer solang dauert schaffen wir doch nur 3-4 Saiso bis 2K14
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wie schon erwähnt beenden Braveheart und ich unsere Serie heute abend! :wavey:
Wie wir das nun mit Spit und Jenna machen weiß ich nicht...
Wäre cool wenn sie sich dazu mal äussern!
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich und kolonia finden einfach keinen termin mehr. ich war heut die ganze zeit online und nur von 5 uhr bis grad weg. und da hätt kolonia zeit gehabt. vielleicht kann er ja jetzt noch ?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Also ich hab nächste Woche Spätschicht und kann die ganze Woche ab Abends ca. 22:30 eigentlich die ganze Nacht zocken, da ich eh von einem 4-0 ausgehe würd ich das bitte erstmal noch so stehen lassen wie es bisher ist - wir sind relativ flott durch wenn wir erstmal angefangen haben denke ich!
Ist halt kacke, die ganze Woche hätte ich Zeit gehabt, nur dann wenn Jenna da ist halt nicht - Donnerstag war ich auf nem Konzert und Freitag Nacht durfte ich im Nebenjob ran, daher war da ab 23 Uhr nix zu machen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Hoffentlich wird das dann was. Klingt ja schonmal ganz passabel.

@all Wer hat Lust auf ein spontanes Spiel (5min Viertel). Gerne auch wieder Steph. Und ich würde vielleicht ein klassisches Team nehmen, falls es euch nicht stört.:thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hoffentlich wird das dann was. Klingt ja schonmal ganz passabel.

@all Wer hat Lust auf ein spontanes Spiel (5min Viertel). Gerne auch wieder Steph. Und ich würde vielleicht ein klassisches Team nehmen, falls es euch nicht stört.:thumb:

ne sorry kann heut mal nicht, ich geh heute früh zu bett, um dann frisch und munter um 2 meine mavs anzuschaun :D
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sorry Leute, aber das muss hier rein ;)

Hab mich mal wieder mit dem guten alten Jenna gemessen und HOLY SHIT hatten wir ein Spiel. 5min/Quarter mit Simulationsslidern. Er Hawks, ich Spurs.
Mit den Hornets gegen Heat war ich ja relativ chancenlos und es sah auch auch heute so aus, als würde er mich auseinander nehmen. Korver, Williams, Stevenson etc. mit ihren 3ern stellten eine 20-9 Führung nach 1Q für ihn her.
Im 2. Viertel kam ich dann näher ran, vor allem weil Ginobili langsam heiß lief.
So ging es dann vor sich hin. Er zog immer wieder auf 10 weg, ich verkürze.
Schließlich kamen dann die letzten 40 Sekunden.
Stand:56:52 Hawks.
Parker & Duncan Pick & Pop - 56:54. Hawks verwerfen. ca. 24 Sekunden auf der Uhr.
Parker sieht dass Ginobili frei steht, passt quer durch die hälfte. Ginobili steht gute 2-3 Meter hinter der 3pt-line - pulls up - AND CONNECTS!!! 56:57 Spurs.

Auszeit Hawks. 17,4 Sekunden noch.
Spurs foulen Teague. Beide drin. Auszeit Spurs. 58:57 Hawks.

Spurs Ball.
Parker schlängelt sich durch die Defense der Hawks, puts it up and lays it in. 59:58 Spurs mit 7,1 Sekunden auf der Uhr. Auszeit Hawks.

Teague wird hart verteidigt von Parker, gibt im letzten Moment ab auf J-Smoove, der wirklich im allerletzten Moment den Ball in Richtung Korb wirft aus Mid-Range, ebenfalls hart gedeckt von Duncan. :ricardo: Buzzer beats, :ricardo: AND ITS GOOD! :cry: THE HAWKS WIN THE GAME AT THE BUZZER!

War echt wahnsinnig dramatisch, aber hat einen enormen Spaß gemacht. Wenn jemand mal ein match will, einfach Landei007 im PSN adden ;)

Sorry aber ich musste das loswerden :D
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Abend

Denke auch dass wir die Serie die Woche durchbekommen. Könnte um die späte Zeit auch gut spielen können.

@landei

hat riesen Spass gemacht !
Hatte dann das glücklichere Ende!

@ Jerry oder andere

in ner halben std. geh ich au wieder on, falls dann jemand vs mich spielen möchte
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Nochmal ne ganze Woche warten für die 1. Runde? Ich würde drum bitten das in 2 Tagen zu beenden. Sonst hängen wir schon 3 Wochen an einer Runde fest! Irgendwo muss auch mal gut sein.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Sorry mir geht dieses Gedrängel heftig auf die nerven! Erstes war es klar, dass die erste Runde länger dauern wird und zweitens ist gerade mal eine Woche um und keine zwei...
Die erste Runde wird immer länger dauern, weil da einfach mehr Spiele unter einen Hut gebracht werden müssen!
Die meisten hier wollten Best of 7 und nun muss man sich auch eben gedulden...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei den meisten Teams sind erst drei Spiele gespielt worden. Wir reden von einer best of seven Serie. Wenn nun schon sechs Spiele ausgetragen worden wären und es 3-3 stehen würde könnt ichs absolut verstehen.
Was halt auch stört ist, dass der Kalender bei den Playoffs überhaupt nicht drängelt. Wenn der wie in der Saison mitlaufen würde, bin ich mir sicher, wären wir schon durch.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Das es mit Spit und Jenna länger dauern wird war doch aber schon von Anfang an klar... Wäre das nicht bewesen, hätten Braveheart und ich auch mehr Gas gegeben! Musste ja aber garnicht, weil eh klar war das die beiden länger als dieses WE brauchen!
Ottdus und Nick werden sicherlich auch noch einen Termin finden bis Jenna und Spit duch sind!
Natürlich müssen sie, wie auch immer, nun Gas geben!

Würde bei den beiden eh vorschlagen auf 2-2 zu stellen! Aber das müssen sie Wissen... Wir haben gesagt wir warten!

Die nächste Runde haben wir noch vier Paarungen! Wenn ich diese so sehe kann ich mir vorstellen, dass wir die in ner halben Woche durchhaben!
Drei Wochen für die POs sind doch nix!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben