NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Könnte ich mich jetzt schon in der Liga anmelden?
Ausser den Grizzlies ,sind ja alle restlichen Vereine aus Pos ausgeschieden:rolleyes:

Lass dir mal von nem Admin de Daten schicken
ich bin zwar auch Admin jedoch habe ich die Daten nicht im Kopf und bin gerade unterwegs...

Und doch außer den grizzlies sind auch noch die jazz und die mavs als CPU Teams in den PO
Wobei entweder die jazz oder grizzlies rausfliegen werden demnächst, da sie in der ersten Runde aufeinander treffen
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
@BN: Das ist für meine Niederlagen:

joe-johnson-crossover2.gif
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@GSW
Waren coole Spiele! :thumb:
Starke Leute haben wir hier...

Das GIF musste ich mir schon oft angucken! Muss auch immer ein wenig lachen... Sieht putzig aus wie PP zusammensackt! :D
Und das war bei weitem kein toller Crossover von JJ!

@Killa Milla
Hab dir die Daten geschickt! Wizzards sind schon frei...

Ick zock nun gegen Jenna!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Könnte mir auch einer die Daten schicken? Dann könnte ich offline schon bisschen testen. :laugh2:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
Danke! Waren gut, das erste besser, da ich mit den Bucks besser kann und längere Quarter eh besser sind.
Viel Glück in den PO, nächstes Jahr werden wir uns dort gegenüberstehen :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Könnte mir auch einer die Daten schicken? Dann könnte ich offline schon bisschen testen. :laugh2:

Welches Team willst du denn?

Klar war er gut aber mMn nix was man nicht täglich sieht... Er wirkt nur so klasse weill PP in Fötusstellung fällt! :D

Bin nun erstmal zocken!
Jerry nachdem ich gegen Jenna gespielt hab gerne!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.473
Punkte
113
Jemand für ein friedly zu haben? Bin jetzt an der PS3 also einfach dort einladen oder anschreiben
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Welches Team willst du denn?

Klar war er gut aber mMn nix was man nicht täglich sieht... Er wirkt nur so klasse weill PP in Fötusstellung fällt! :D

Bin nun erstmal zocken!
Jerry nachdem ich gegen Jenna gespielt hab gerne!


Ich tendiere zu Toronto! Wenn ich was anderes nehmen würde, klär ichs vorher hier ab.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Morgen zusammen,

sorry Spit und Jen aber ihr hattet nun eine Woche länger als alle anderen und habt EIN SPIEL geschafft! Ich bin der Meinung wir sollten nun auf 2-1 idealerweise auf 3-2 stellen!
Wir anderen würden gerne am kommenden Wochenende die nächste Runde in Angriff nehmen! Können wir so aber nicht...
Und für die Leute, die nicht in den POs sind muss es auch sehr nervig sein!

Wier wollen wir das nun Regeln?
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Moin !

@ spit

sry, aber bin dann eingepennt.

@bn

Ich seh das schon ein und hätte kein Problem mit nem 3zu2 für mich. müssten dann halt nur spit fragen was er davon halten würde . . .
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Moin !

@ spit

sry, aber bin dann eingepennt.

@bn

Ich seh das schon ein und hätte kein Problem mit nem 3zu2 für mich. müssten dann halt nur spit fragen was er davon halten würde . . .

Na klar ohne Spits Meinung stellen wir nix um!
Versteht mich nicht falsch, wir haben euch ja ne Menge extra Zeit gegeben und tuen es auch noch aber wir müssen ja nun einsehen, dass wir uns irgendwas einfallen lassen müssen damit wir vorran kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben