NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
@Jerry: Klarer Sieg, warst/bist der bessere Spieler. Ginobilis 3er konnten nicht verhindert werden und ich hab die Defense irgendwie überhaupt nicht drauf.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
So habe jetzt 3 Spiele gegen User hier.

Steph Curry
-rudy
fuktheworld

Bin am Wochenende flexibel und durch AC3 sicher viel an der PS3. Einfach mal reinschauen und mich anschreiben!

fuktheworld ist auf jedenfall aktiv. Ich seh ständig wie er seine Spiele selbst spielt und Trades führt er ja auch durch. Fehlt nur ein Beitrag hier im Forum. Ich hab mich aber auch schon mit ihm über psn unterhalten. Er ist soweit echt in Ordnung. Auch wenn der Name das nicht unbedingt deutet :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.470
Punkte
113
Naja bin nach 2-3 Minuten mit 10 Punkten davongezogen und bis zum Ende des dritten Viertels blieb der Vorsprung eigentlich konstant. Am Ende hast du dann nur noch wild Dreier geballert, aber nach dem schlechten Start ins vierte Viertel blieb dir nichts anderes übrig.
In der Defense bist du ein wenig zu hektisch. Deine oberste Priorität scheint es zu sein, dass du den möglichen Sprungwurf blockst. Stattdessen solltest du dich darauf konzentrieren, dass der Gegner nicht einfach an dir vorbei läuft. Also tendenziell erstmal stabile Verteidigungsposition erreichen. Ist aber einfacher gesagt als getan, schließlich hast du mich auch ständig überrannt und ich springe auch immer wie wild durch die Luft.;)
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
@Niko: Abends ist bei mir grundsätzlich nicht immer leicht. Aber mal sehen ob ich war das schaffen. Allgemein spiele ich abends auch ungern, da es mir irgendwie nicht behagt wenn ich gegen Abend/Spätabend spiele. Bin danach immer total genervt. Aber wir finden schon eine Zeit.



Seit Paul da ist bin ich nur noch am Gewinnen. Zufall? Nun ja ich will es nicht beschwören, nachher hagelt es noch Niederlagen am laufenden Band. ;)
Jedenfalls muss ich sehen, dass ich ihn halte. Habe nur keinerlei Ahnung ob das möglich ist. Ebenso Harden. Wird wohl leider nicht möglich sein, da Ibaka nächste Saison das 6-fache verdienen wird.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich wiederum habe fast nur abends Zeit xD

Eben gegen die clips gezockt... Und wieder ein off Ball Verteidiger... Beinahe übers ganze spiel. Auch wenn Ich gewonnen habe und ich durch diese off Ball verteidigung immer jemanden frei stehen hatte, es nervt -_-
Ansonsten ein sehr fairer Spieler der kollege. Hat Spaß gemacht.
Hattest du auch immer wieder ruckler im Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Naja bin nach 2-3 Minuten mit 10 Punkten davongezogen und bis zum Ende des dritten Viertels blieb der Vorsprung eigentlich konstant. Am Ende hast du dann nur noch wild Dreier geballert, aber nach dem schlechten Start ins vierte Viertel blieb dir nichts anderes übrig.
In der Defense bist du ein wenig zu hektisch. Deine oberste Priorität scheint es zu sein, dass du den möglichen Sprungwurf blockst. Stattdessen solltest du dich darauf konzentrieren, dass der Gegner nicht einfach an dir vorbei läuft. Also tendenziell erstmal stabile Verteidigungsposition erreichen. Ist aber einfacher gesagt als getan, schließlich hast du mich auch ständig überrannt und ich springe auch immer wie wild durch die Luft.;)

Ich kam zwischenzeitlich mal auch 3 Pkt ran. Wenn meine Verteidigung nicht so schlecht wäre...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.470
Punkte
113
Eben gegen die clips gezockt... Und wieder ein off Ball Verteidiger... Beinahe übers ganze spiel. Auch wenn Ich gewonnen habe und ich durch diese off Ball verteidigung immer jemanden frei stehen hatte, es nervt -_-
Ansonsten ein sehr fairer Spieler der kollege. Hat Spaß gemacht.
Hattest du auch immer wieder ruckler im Spiel?

Hatte letztens ein Spiel gegen Julien und er hat auch nur den PG verteidigt und sich sonst bei Pässen zu den anderen Spielern meist off-ball bewegt. Am Anfang hat es mich tierisch genervt, obwohl es mir früher ziemlich egal war. Ich finde es erst nervig seitdem die Diskussion hier darüber losging.:D
Nach dem ersten Viertel habe ich mich daran gewöhnt und es war sogar fast einfacher als gegen einen "echten" Verteidiger und genervt hat es mich auch nicht mehr.

Ansich scheinen die Off-ball Verteidiger nicht wirklich davon zu profitieren und einige probieren ja schon öfter on-ball zu verteidigen. Aber gerade gegen Niko kann man ruhig mal die on-ball Verteidigung ausprobieren, da er nicht einfach nur blind Lebron-like durchrennt, sodass man bei einem falschen Schritt gleich den Korb kassiert.:cool3:
@Niko nicht falsch verstehen, ist ein Kompliment für deine Spielweise.:clown:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Erst anmachen und dann zurück rudern, das habe Ich ja gerne:)

Mich nervt es halt weil Ich mich komplett mit meinem Gegner messen möchte. Vorhin habe Ich den frei stehen gelassenen Mann teilweise absichtlich nicht mehr angespielt weil mir das alles zu sehr nach Schema F ging. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.470
Punkte
113
Erst anmachen und dann zurück rudern, das habe Ich ja gerne:)

Sorry, aber da wir diese Saison schon unsere zwei Regular Season Spiele gemacht haben, will ich nicht jetzt schon mit dem Beef beginnen. Das Vorspiel bis zu den Finals wäre dann selbst mir ein wenig zu lang.:D

Wobei der Osten bislang aus Usersicht spannender aussieht. Im Westen dümpeln die Userteams bis auf die Clippers und mich noch unten rum. Bin schon jetzt gespannt auf die möglichen Matchups Sixers vs. Celtics vs. Heat. Bulls haben auch noch eine gute Bilanz, aber die kann ich noch nicht einschätzen, da ich noch kein Spiel gegen den Bullsspieler hatte.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
gegen dich würde Ich echt gerne nochmal spielen.

Der Bulls Spieler spielt sehr besonnen in der offense. Und er kann wirkliche tolle Dinge mit rose anstellen trotz Niederlage gegen ihn war das Spiel bisher eines der Highlights der saison.

Auch wenns n joke war aber in den finals sehe Ich mich nicht. Die heat sind zu stark. Und BN ist auch ein hauch besser, das könnte aber eine wirklich spannende Serie werden.
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Hey Guys, ich würde gerne die Portland Trailblazers nehmen! Wenn ihr noch platz habt :) könnte mir jemand sagen ob dort sich Transfers durchgeführt worden sind?

lg

kOBE^
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.470
Punkte
113
ich würde vorschlagen du schaust dir die team einfach an, bevor wir dir hier jedes team vorkauen ;)

liganame + pw kommt dann per pn.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
ich glaub die Trail Blazers haben keine Stammkräfte oder Talente verloren. Ich hab schon mehrmals Albright angefragt aber den traden die wohl nichtmal gegen meine halbe Mannschaft :p

Ich hab gestern gegen FuktheWorld gespielt und danach noch etwas geschrieben. Wie immer ein sehr spannendes gutes Spiel. Am Ende hab ich glücklich mit 3 Punkten gewonnen nachdem er 30 Sekunden vor Schluss die Führung verworfen hatte.
Danach hab ich ihn noch auf das Forum angesprochen. Er wartet schon seit über 3 Wochen auf die Freischaltung durch den Admin hier. Angemeldet hat er sich schon lange. Ich musste damals selbst 2 Wochen warten. Ist hier sehr unglücklich geregelt. Kann man das beeinflussen?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.470
Punkte
113
@Julien

ich hab vorhin K0be^ die Daten für die Asso gegeben und kurz per PN unterhalten. Er schien zu den Pacers zu tendieren (heut morgen wusste er nicht, dass die Pacers wieder frei sind, deshalb hat er sich nach den Blazers erkundigt).
Ich sehe gerade, dass du Deng+X gegen Granger tradest bzw. traden willst. Das Timing hätte besser sein können.;)
Dich trifft natürlich keine Schuld, ich überlege nur, ob hier ein Veto Sinn machen würde. Wäre zwar bitter für dich, aber er schien sich für die Pacers entscheiden zu wollen und dann wäre es ein wenig unfair, wenn man ihm noch am selben Tag das Team "kaputttradet".
Allerdings weiß ich auch nicht wie er selbst dazu steht, da er meinte, dass er erst heut abend online gehen kann...

Prinzipiell kann es mir ja egal sein, da ich nicht beteiligt bin, trotzdem wollte ich darauf aufmerksam machen.
Als klar war, dass Speeder die Clippers nahm, gab es dort auch ein "Tradeverbot".
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Jo das ist wirklich ein wenig blöd gelaufen...
Veto wird nix bringen! Geht auch so durch...
Vielleicht kann man sich drauf einigen das wir zurück traden?
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
@Julien

ich hab vorhin K0be^ die Daten für die Asso gegeben und kurz per PN unterhalten. Er schien zu den Pacers zu tendieren (heut morgen wusste er nicht, dass die Pacers wieder frei sind, deshalb hat er sich nach den Blazers erkundigt).
Ich sehe gerade, dass du Deng+X gegen Granger tradest bzw. traden willst. Das Timing hätte besser sein können.;)
Dich trifft natürlich keine Schuld, ich überlege nur, ob hier ein Veto Sinn machen würde. Wäre zwar bitter für dich, aber er schien sich für die Pacers entscheiden zu wollen und dann wäre es ein wenig unfair, wenn man ihm noch am selben Tag das Team "kaputttradet".
Allerdings weiß ich auch nicht wie er selbst dazu steht, da er meinte, dass er erst heut abend online gehen kann...

Prinzipiell kann es mir ja egal sein, da ich nicht beteiligt bin, trotzdem wollte ich darauf aufmerksam machen.
Als klar war, dass Speeder die Clippers nahm, gab es dort auch ein "Tradeverbot".

Servus Jungs,

Ja damit wären die Pacers hinfällig.. denn mit Deng kann ich garnichts anfangen :/

Ich würde eher zu den Pacers als den Trailblazers Tendieren.. aber es wäre kein Weltuntergang wenn ich die Blazers nehmen müsste weil die Pacers kaputtgetradet worden sind :)

Also wenn der Bulls User unbedingt Danny haben will soll er ihn bekommen!

lg
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Hey Guys, ich würde gerne die Portland Trailblazers nehmen! Wenn ihr noch platz habt :) könnte mir jemand sagen ob dort sich Transfers durchgeführt worden sind?

lg

kOBE^

Auf Grund von dieser Aussage habe ich den Trade heute morgen nicht abgebrochen. Ich denke das man sich nicht alle Teams warmhalten sollte. Für uns andern sollte die Kaderplanung auch weitergehen können. Hätte er klar die Pacers genommen hätte ich den Trade sofort abgebrochen. Ich hatte hier die Aussagen im Forum per Handy im Blick und als er dann auf Portland gewechselt ist sah ich kein Problem mehr damit. Als die Pacers frei wurden habe ich sofort den Trade angefordert. Ich wollte vorher schon Howard gegen Granger traden aber Shiouk war nicht aktiv und hatte tagelang nicht auf den Trade reagiert. Freut mich natürlich das ich jetzt nen 2. Werfer neben Kobe im Team habe. Wäre echt sauer wenn hier nen Veto gemacht wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.470
Punkte
113
Dich trifft auch überhaupt keine Schuld! Er hat halt nicht mitbekommen, dass die Pacers nun doch freigemacht worden sind. BN wollte ja zunächst noch bis zum Wochenende warten und deshalb hattte er sich umorientiert. Aber scheint doch alles kein Problem zu sein. Er hat doch schon gesagt, dass er auch die Blazers spielen würde...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
ich will ja unbedingt Albright von den Blazers. Vielleicht kann er dann nen guten Deal mit mir haben. Hab ja jetzt Verhandlungsspielraum mit Noah,Gasol,Jamison...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben