NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Na dann ist doch nun alles Gut! Kobe nimmt die Blazers... Haben auch noch Waiters dazu bekommen!
Die Pacers werden nun so zerfleischt werden! :D
Du meinst LeMarcus Aldridge! ;)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Da werden nun einige dran baggern! Ich brauch ihn nicht, ich hab den besten Shooting Guard der Welt! :clown:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
Will noch jemand Cap freischaufeln für nächstes Jahr? Stephen Jackson wäre im Angebot (Wertung 78). Und er ist für dieses Jahr auch noch gut zu gebrauchen! Dazu könnte ich im Paket noch Danny Green anbieten (Dreierwertung von 85).
Für Liebhaber stehen auch noch Robin Lopez, Diaw und Ayon zur Verfügung.;)

Für Stephen Jackson erwarte ich aber schon ein vernünftiges Angebot, da er erstens einen großen auslaufenden Vertrag (10Mio) hat + sehr guter Allrounder ist!

Ich nehm auch gerne absolut katastrophale Verträge auf, wenn der Spieler in meinen Augen brauchbar erscheint.
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Wer zum Teufel ist Albright? :D

Ich kenne nur Aldridge :)

Jungs ich freue mich schon auf die Zeit mit euch!

Werde heute abend direkt nach dem Training joinen mit den Blazers! Und wenn ein Aldridge geht, muss natürlich ein Allstar folgen!

Sorry aber da mach ich direkt ne Ansage, da in Portland eh nicht Allstarauflauf ist muss ich dort natürlich mindestens gleichwertigen Ersatz haben ;)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Sorry ich habs nicht so mit NBA Namen. Ich wusste das der so irgendwie heist :D Im deutschen TV wird ja kein Basketball gezeigt und so bleibt mir eben nur das Game auf der PS3. Ich kenn die Spieler nur dann wenn sie mich mal abschießen und die kommen dann für nen Trade für mich in Frage. Ich glaube Wertungen spielen hier kaum ne Rolle. Siehe was Jenna mit Korver anstellt oder was mit Terry abgeht.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Will noch jemand Cap freischaufeln für nächstes Jahr? Stephen Jackson wäre im Angebot (Wertung 78). Und er ist für dieses Jahr auch noch gut zu gebrauchen! Dazu könnte ich im Paket noch Danny Green anbieten (Dreierwertung von 85).
Für Liebhaber stehen auch noch Robin Lopez, Diaw und Ayon zur Verfügung.;)

Für Stephen Jackson erwarte ich aber schon ein vernünftiges Angebot, da er erstens einen großen auslaufenden Vertrag (10Mio) hat + sehr guter Allrounder ist!

Ich nehm auch gerne absolut katastrophale Verträge auf, wenn der Spieler in meinen Augen brauchbar erscheint.

Jennings ist zu haben... 24 Jahre jung, 81 Wertung mit bilig-Vertrag von knapp 4 Mio...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sorry ich habs nicht so mit NBA Namen. Ich wusste das der so irgendwie heist :D Im deutschen TV wird ja kein Basketball gezeigt und so bleibt mir eben nur das Game auf der PS3. Ich kenn die Spieler nur dann wenn sie mich mal abschießen und die kommen dann für nen Trade für mich in Frage. Ich glaube Wertungen spielen hier kaum ne Rolle. Siehe was Jenna mit Korver anstellt oder was mit Terry abgeht.

Frage mal bei Steph Curry nach. Irgend so ein verdammt - um nicht zu sagen unverschämt - gutaussehender Kerl hat ihm da mal nen Tip gegeben ;-)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Man ey sowas kann doch nicht wahr sein
Ich führ das ganze Spiel bis zum 4. Viertel immer mit 10 oder so. Dann gehen keine würfe mehr rein, fouls bekomm ich auch keine zugesprochen.
Dafür bekommt er bei jedem kleinen furz ein foul
Da kannst du verteidigen wie du willst, er bekommt immer das foul wenn er zum layup geht. So käme dann das ich irgendwann die schnauze voll hatte und deutlich verloren hab, das ding hätte ich mal gewinnen.müssen.
Jetzt hab ich nen 9-17 Rekord weil ich alle Spiele die simuliert.werden verliere, wirklich alle. Wenn das nicht wäre hatte ich ca. 12-12 oder sowas
Aber Nein, ich darf nicht gewinnen.
Man ich bin so angepisst von dem,spiel gerade

Trotzdem gutes Spiel, stark von Niko meine Schwächephase ausgenutzt
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
War eigentlich das ganze Spiel hinten. Teilweise mit bis zu 15 punkten. Bin immer wieder ran gekommen auf 2-5 Punkte, nur um wieder den Anschluss zu verlieren. Zum Ende des dritten kam Ich wieder auf drei heran. Im vierten schaffte Ich es tatsächlich die Führung zu übernehmen. Die gab Ich dann nicht wieder her


Zu steph: Ich weiß garnicht was du hast, deine Verteidigung ist doch voll in Ordnung

Mh wenn man die ganzen freiwürfe zum Ende durch deine absichtlichen fouls weglässt, hatte Ich das Gefühl, du hättest mehr bekommen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
War eigentlich das ganze Spiel hinten. Teilweise mit bis zu 15 punkten. Bin immer wieder ran gekommen auf 2-5 Punkte, nur um wieder den Anschluss zu verlieren. Zum Ende des dritten kam Ich wieder auf drei heran. Im vierten schaffte Ich es tatsächlich die Führung zu übernehmen. Die gab Ich dann nicht wieder her


Zu steph: Ich weiß garnicht was du hast, deine Verteidigung ist doch voll in Ordnung

Mh wenn man die ganzen freiwürfe zum Ende durch deine absichtlichen fouls weglässt, hatte Ich das Gefühl, du hättest mehr bekommen.

Ja ich hab mich an das eigene verteidigen gewöhnt, klappt ganz gut.

Na ich hatte das Gefühl, das du immer ein foul bekommen hast wenn du nenlayup gemacht hast
Die gingen alle daneben, und du hast immer ein foul bekommen. Ich aber irgendwie sehr selten. Eig. war das erst im 4. Viertel der Fall,.dadurch hätt ich dann die schnauze voll
Dazu kam nich das ich mit 3 vorn lag im 4. und mit gay unterm.Korb steh un dunken will, der reagiert aber gar nicht auf meinen Befehl, dann hab ich nochmal gedrückt und dann hast du mir den Ball gestealt
Das war für mich der Knackpunkt
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Hey dudes, wurd doch bissl später morgen wird gejoint!

Aber andere frage!

Wer hat Streams für mich?! :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hey dudes, wurd doch bissl später morgen wird gejoint!

Aber andere frage!

Wer hat Streams für mich?! :D

Geh mal auf firstrowsports.com
Hab ich von Niko der Stream sieht für nen Stream sehr.gut aus man erkennt alles.
Geht aber erst ab dem Moment, ab dem das Spiel startet, also nicht Wunder wenn du 2 min vor tippoff noch kein Bild hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben