NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@ BN:

Also heute Abend geht klar. Ca 22:15 werde ich da sein. Sei mir aber nicht böse wenn es etwas später wird. Bis wann hast du Zeit? Ich werde, so schätze ich gegen zehn zu Hause sein und habe wie gesagt bis zum Tip Of heute Nacht um eins Zeit :thumb:

Kein Problem Niko, bin eh on! Hetz dich nicht un genieß die Feier! Wie lange wir zocken ist mir latte! Sixers ohne Jrue? Das willst du sehen? :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das mag für einen Boston Fan merkwürdig sein aber ja, natürlich schau ich mir das an.
Wenn ich mir ein Sixers Spiel ansehe, dann in erster Linie weils die Sixers sind. Nicht etwa weil ich ein Sieg erwarte, sondern weil ich sie sehen möchte. Selbst vor drei Jahren, die Eddie Jordan Saison habe ich intensiv verfolgt. Ich schau so viele Spiele wie es geht. Mindestens jedoch zwei in der Woche!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ganz ruhig Brauner... War nur ein Spass! Gerade solche Spiele sind ja immer besonders interessant, weil andere einspringen müssen und sich auszeichnen können!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Gerade mal ein kleines Friendly gegen unsere neue Dame gemacht ;) Netten Basketball den sie spielt, bekam bei den Pacers George und Green nie in den Griff. Zum Glück gehört George mir in der Asso :D
Am Anfang hab ich wieder mal nix getroffen, mir kommts so vor als müssen die sich im spiel noch warmwerfen. Naja Mayo lief dann wie gewohnt doch noch heiß und war mir 28 Punkten einmal mehr Topscorer. Am Ende mit 10 gewonnen, aber es war das ganze Spiel knapp...
Nervt wie gesagt das die Dreier und wide open Midranges trotz Perfect Release nicht reingehen.

Und Mayo hat einmal mehr bewiesen warum ich den in der Offseason unbedingt haben will. Bn, du bist gut genug, du brauchst den nicht :D
Der ist zu schlecht für dich :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich hab noch drei Monate! :clown:
Wäre so ab 20Uhr verfügbar... Hat wer Lust?

Mayo kommt zu mir per Free Agency oder Trade! Speeder kommt gleich her und wir verhandeln! :D

Jaja, der kommt eher per Free Agency zu mir. Und solltest du ihn bekommen, können wir immer noch verhandeln, das er anschließend zu mir kommt ;)
Siehst du Niko weiß das du keine Chance auf ihn hast :D
Danke für das Spiel, hat Spaß gemacht.
Aber beschwere dich nicht 10 von 18 3ern ist doch nich schlecht.
btw die Dame hat einen Namen:p

Lg Jasmin

Ja ich sagte auch am Anfang fiel mal wieder gar nix, wie immer bisher, aber dann kam mein Mayo und hat dich gnadenlos weggeballert ;)

Ich hab auch einen Namen :D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
So bin jetzt mit 4:0 gegen Dallas durch. Einzigst der Billups war schwer in den Griff zu bekommen. Von Nowitzki kam nicht viel gegen Gasol. Schon krass wie die CPU im 4. Spiel simmuliert. Carter hatte 22 Rebounds nach 15 Minuten. Die Hälfte davon Offense :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Junge junge du heute! Und ihr sagt ich nehm alles zu Ernst... :gitche:

Aber mal im Ernst, bald ist Free Agency und ich hab 10 Mios Cap! Meinst du bekomme ich eventuell nen Gegenwert her? ;)

Nochmal den letzten Satz, den check ich nicht ;)
@Julien
Naja Nowitzki ist in dem Spiel sowieso underrated, der ist in echt auch deutlich besser als Pau Gasol, und im Spiel ist er trotzdem stärker ;)
Da passt so einiges nicht, wenn man einen zukünftigen Hall of Famer mit 84 bewertet :gitche:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das heißt das er eventuell jemanden signen wird, um mit ihn für Mayo zu traden ;-)

Hach BN, I love to hate you ;-)
Ich freu mich schon so verdammt auf unser Spiel :D
kanns kaum erwarten. :love3:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ach die Art von Beziehung haben wir! :D
Du willst mich doch nur Agrro machen damit ich im Game den Faden verliere! :laugh2:
Dat werden ganz enge Dinger gleich...

Ich geh nun gleich on! Vielleicht hat ja jemand Bock!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Stehe auch bereit für ein friendly (gerne auch Legend Teams und 5-8Minuten pro Viertel).
Gerne auch gegen ein neues Mitglied. Added mich einfahch im PSN (Nowivi).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben